Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:55



Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
28.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(28.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  1 Jahr lang nach "Tokyo Disney Sea" ins Hotel "Miracosta" ziehen.
In eine Suite mit Hafenblick. Cheerilee awesome
Ich hoffe mal, es entwickeln sich nicht Parallelen zu Howard Hughes, der sich ins Desert Inn einquartiert hat, und seine Hotelzimmer nie verließ. Do not want

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
1. Wahrscheinlich mir als erstes ein Haus kaufen und die nächstbesten Sachen die mir einfallen.

2. In den folgenden Jahren entweder von jemandem wegen dem Geld getötet werden oder eine Sucht entwickeln die mich langsam (oder schnell) umbringen wird :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
02.01.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(28.12.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich würde mir viele Bücher kaufen und natürlich spenden.

Ich finde es sehr lobenswert, wie du überhaupt nicht egoistisch antwortest. Während gut 98% in diesem Thread immer nur ihre Wünsche aufzählen, schreibst du das mit den Spenden nieder.

Gefällt mir.
Zitieren
02.01.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde mir 1 große Haus kaufen, 1 gute Auto, teuerste (beste) PC und Zubehör, 60% der kaufenswerten Spiele auf dem Markt, ganz viele Powersnacks (für unendlichen Vorrat), alle Serien die ich gerne schaue auf DVD, Monatsabo für TV Now, Monatsabo für Gold-Account, Luisa Wietzorek, ganz viele gute Möbel (dickes Sofa, fettes DVD Regal, Ultramultihypergiga-HD-Plasmaheimkinofernsehr, krassester Kühlschrank, Luxusbett, Whirlpoolbadewanne, Deko und Merch, ganz viel LED an allem was ich besitze etc.), die freshesten Klamotten, ein Stingy Cosplay, mein Abi, meinen Führerschein, einen Hund, ein Privatjet (für Freunde so weil ich hab Flugangst tbh fam), eine Yacht, einen persönlichen Diener, einen eigenen Dönerladen, eine eigene Diskothek, und zu guter letzt, eine eigene Villa, in der keiner wohnt, sondern die einfach nur gut aussieht und meinen Namen in ganz groß vorne drauf stehen hat. Und mit dem ganzen anderen überschüssigen Geld, wozu ich dann irgendwann wirklich keinen Nutzen mehr finde und ich anfange zu überlegen, wie sehr andere Leute an Geldmangel und Armut leiden und sich nicht so viel Gönnung gönnen können wie ich, würde ich, bei meiner unglaublich großzügigen Seele, da ich kein Egoist bin, Hoof einen besseren PC, eine Maus, eine Fahrt nach NRW, ein Eis, ein Mayor Meanswell Cosplay, und die Komplettbox von den Dinos spendieren.
Zitieren
02.01.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Das ist schwer, weil ich schlichten Weges nie über dieses Thema nachgedacht habe. Wozu auch. Ich bin zwar mit meiner Situation niemals zufrieden aber gut ist sie schon.
Geld für den Führerschein beiseitelegen, dann einen großen aber nicht erheblichen Teil UNICEF spenden, ein Eigenheim bauen lassen, ein Auto kaufen, vielleicht den ein oder anderen Kurs an der VHS belegen, ein bisschen dem Bronies Bayern e.v spenden, ein Paar gute Bücher kaufen, etwas Geld einer Partei spenden und dieser auch beitreten...

Ein Ziel auf das man hinarbeiten sollte oder könnte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von Rechen666.)
Zitieren
02.01.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Weiterhin so bescheiden sein wie jetzt auch schon, das Leben leben aber das Geld nicht zum Fenster rauswerfen.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
02.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Anstatt täglich arbeiten zu gehen einfach weiterhin daheim sitzen, mit Freunden zocken und Anime schauen. Das wäre alles was ich bräuchte um zufrieden zu sein! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.01.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde so tun als gehöre ich zur Mittelschicht. Wie die meisten reichen Leute.

Killing is badong!
Zitieren
02.01.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde mir eine Lifesize Rainbow Dash Plüsch holen definitiv!
Und danach seh ich den weiter.
Warscheinlich würde ich versuchen es so anzulegen, das ich von den Zinsen leben kann oder nur nen halbtags job brauche.

Und ich würd meinem Kumpel ne PS4 kaufen, das er endlich die neuen Assassins Creed teile spielen kann, die er auf grund sseines zu schwachen PCs nicht spielen kann.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.01.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(02.01.2017)Fire Blade schrieb:  Ich würde mir eine Lifesize Rainbow Dash Plüsch holen definitiv!

Das schöne ist, dass man für sowas nicht reich sein muss, auch wenn es schon ordentlich ins Geld geht, wenn man nur ein "kleiner Mann" ist. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.01.2017
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde gewissen Leuten hier zumindest nichts davon abgeben. Lieber verbrenne ich alles, als dass das passiert. RD wink

Ich würde einen Großteil des Geldes wohl an ehrliche Organisationen spenden. Den Rest würde ich behalten bzw. meiner Familie schenken.

Der Meister des Salzes
Zitieren
02.01.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN!!!!!!1!
#JustHindranceThings
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste