Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:05



Die besten Koop-Games?
#21
19.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Für lange Eskapaden:

-Diablo2
-Torchlight2
-Castlecrashers
-Portal 2
-L4D(2)
-DKC1-3 + returns
-Final fantasy crystal chronicles
-Minecraft
-"Hieronlinegameeinfügen"

Und der König: Secret of Mana. Durch und durch geniales Spiel.

Für zwischendurch:
-Castlecrashers
-tmnt: turtles through time (?)

uvm.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#22
19.12.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Die besten Koop-Games?
"Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy" Würde ich sagen FS grins
-Schnelle Runden
-Wird nicht so schnell langweilig

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
#23
19.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die besten Koop-Games?
(19.12.2012)Jensayn schrieb:  zwar etwas kurz,aber vielleicht kommen ja noch DLCs dazu. ^^

Wohl kaum

(19.12.2012)Jensayn schrieb:  Wenn man nicht Splitscreen spielt,ist der Coop dort der Hammer RD wink

Naja, keinerlei Kommunikationsmöglichkeiten und die Tatsache, dass man die Position im heli nicht wechseln kann und die ganzen Bugs..."der Hammer" ist für mich was anderes.
Zitieren
#24
19.12.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die besten Koop-Games?
2 Seiten und noch kein Sven-Coop aufgetaucht. Wie kann man einen solchen Klassiker nicht nennen?

Sven-Coop, Left4Dead(2), Killing Floor.

Warum ich nicht Portal 2 nennen? Weil es niemanden mehr gibt, welcher die offiziellen Rätsel nicht gelöst hat... mit Ausnahme von mir. Sad
Zitieren
#25
19.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die besten Koop-Games?
Dungeon Defenders ist auch sehr gut im Koop

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#26
19.12.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Die besten Koop-Games?
(19.12.2012)kommo1 schrieb:  Warum ich nicht Portal 2 nennen? Weil es niemanden mehr gibt, welcher die offiziellen Rätsel nicht gelöst hat... mit Ausnahme von mir. Sad
Ich habe auch noch nich RD laugh

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
#27
19.12.2012
Boostfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Halo 4, Portal 2, Borderlands, Minecraft, Cod und Resident Evil 5 sind meiner meinung
nach sie besten Koop Games die ich bis Jetzt gezockt habe RD wink Ich bevorzuge Coop und Multyplayer games als die Singleplayer games , ich finde es macht mehr spaß wenn du mit freunden zocken kannst Twilight happy
Zitieren
#28
20.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Ganz klar Portal 2, ich habs auch mit nem Freund und einmal mit meinem Bruder gespielt. Also so viel Teamarbeit wie da gefragt ist, ist echt klasse. Vor allem bei schwierige Rätsel können natürlich beide überlegen, aber meist der clevere (ich nicht).

Außerdem ist die Zusammenarbeit in diesem Spiel einfach spitze, ich mein wenn man nicht im Team arbeitet kommt man nicht weiter und genau das ist es, was mir daran so gefällt.
Zitieren
#29
20.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Die für mich besten Koop-Spiele sind folgende:
Final Fantasy Crystal Chronicles (Gamecube RD wink )
Portal 2
Left for Dead 2
Dungeon Defenders
Zusätzlich würde ich noch Anno dazu zählen, obwohl es im weitestens Sinne kein wirkliches Koop darstellt, aber meiner Meinung dennoch aufgezählt gehört.

Zu Hause habe ich allerdings noch sehr viele weitere Spiele mit einem Koop-Modus, allerdings hatte ich da noch nie die Möglichkeit, diese in dieser Form zu spielen.
Zitieren
#30
20.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die besten Koop-Games?
Left 4 Dead 1 & 2 natürlich!!!!!!!!1111111111einself

Warum? Weils einfach das perfekte CoOp Spiel ist und noch viel mehr: weil man sich dadurch kennenlernd und neue freunde findet. Genauso isses mit den bekanntesten Bronies wie Mich, Woodentoaster, Mumble, AJ The Engineer, Sethisto und den anderen bronies gegangen. Alle habens sichs durch L4D und der tollen Steam Community kennengelernt^^

Zitieren
#31
24.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Left 4 dead 2 und portal 2 sind gute koop spiele
Zitieren
#32
24.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Mir fällt nichts anderes ein als Portal 2 und Borderlands 2. Und heute starte ich mal den Coop Modus von Far Cry 3! Den habe ich leider noch nicht ausprobiert AJ hmm

the pool is warmer on my side
Zitieren
#33
24.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die besten Koop-Games?
(20.12.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Left 4 Dead 1 & 2 natürlich!!!!!!!!1111111111einself

^this!

Auch wenn das Coop meistens als Deathmatch endet. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
24.12.2012
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Also ich werde auch mal einige Coop games aufzählen und darüber schreiben.

Army of Two The 40th Day:
Ein echt gutes Coop Spiel wo ich und meni Kollege immernoch gerne Spielen, man kann die Waffen nach belieben anpassen und man muss wirklich Teamfähig spielen um alle geiseln zu befreihen.

Lost Planet 2:
Wurde schon oft erwähnt aber ich bin mir auch sicher das es ein gutes Spiel zu zweit ist, denn nur zu zweit macht es noch spass gegen die monster zu kämpfen oder am besten ist die absprache bei 3-3 wer die waffe bedient und wer die munition hohlt.

Killzone 3:
Nicht jedermans sache aber beim Gameplay ist es immer noh am besten wenn man noch einen Partner hat dem mann alles in die Schuhe schieben kann Smile

!Nicht Coop!
Bournout Paradise 2:
Dieses Spiel kann man nicht auf einem Bildschirm spielen aber ich muss hier sagen um mit dem Kollegen zu chatten oder eiunfach zu entspannen ist es ein sehr gelungenes spiel. Bei diesem Rennspiel kann man mit seinem Kollegen auf einer offenen Karte Stunts machen oder ein rennen veranstalten.
Zitieren
#35
26.12.2012
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Ich finde das Portal2 und Killing Floor recht gute coo op games sind
Ok hab davon noch nicht so viele gespielt aber naja Smile
bin ja eher der battlefield und mmo typ
Zitieren
#36
26.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Die besten Koop-Games?
Ich hab damals "Baldur's Gate: Dark Alliance 1 & 2" auf der PS2 mit meiner damaligen Freundin durchgezockt ... fand ich recht kurzweilig Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#37
26.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die besten Koop-Games?
also das allerbeste coop game das ich je gespielt hab war splinter cell (welcher teil wars nochmal?) ... so genial ... du hast mit nem Kumpel zig Einsätze durchgestanden im TS geflucht und taktiken besprochen ... und dann nach der letzten Mission im Flugzeug als der letzte Befehl kommt ... nurnoch Stille im TS keiner sagt mehr ein Wort ....WOW gänsehaut das spiel war sowas von genial.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#38
26.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die besten Koop-Games?
(26.12.2012)Fragga schrieb:  also das allerbeste coop game das ich je gespielt hab war splinter cell (welcher teil wars nochmal?) ... so genial ... du hast mit nem Kumpel zig Einsätze durchgestanden im TS geflucht und taktiken besprochen ... und dann nach der letzten Mission im Flugzeug als der letzte Befehl kommt ... nurnoch Stille im TS keiner sagt mehr ein Wort ....WOW gänsehaut das spiel war sowas von genial.

Muss Conviction gewesen sein.

Fand ich auch sehr gut.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#39
26.12.2012
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Es gibt viele, tolle Coop-Spiele. Eines der Besten, das schon genannt wurde, ist P0rtal 2.

Es gibt aber noch viele andere wie:
- Magicka
- Shoot Many Robots
- Terraria

Gibt zwar noch viele mehr. Das sind aber die besten Coop-Spiele, die ich kenne.

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
#40
26.12.2012
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Die besten Koop-Games?
Am besten für Coop eignet sich meiner Meinung nach ArmA 2, das Spiel besitzt tausende Mods von welchen die mehr Realismus hinzufügen bis zu Alien oder Zombie Mods. Das Teamplay darin ist einfach viel besser als in so manch anderen Spielen da man nicht einfach alles alleine machen kann und auf andere angewiesen ist. In dem Spiel kann man so gut wie alles machen und auch seine eigenen Missionen erstellen da es einen Editor gibt. Die Maps sind riesig, also einem ist nicht der Weg vorgegeben sondern man kann selbst entscheiden wie man vor geht.

Men of War ist wie ich finde auch ein gutes Coop Spiel, weil man dort seine Eigenen Missionen und Karten erstellen kann und die KI nicht gerade dumm ist.
Das Spiel ist auch wie ArmA 2 sehr realistisch gehalten jedoch ist es ein Strategiespiel welches im 2.Wk spielt. Vorallem die Panzer schlachten sind realistisch, mehr als in World of Tanks.

ABER beide Spiele setzen ein bisschen Lernfähigkeit vorraus da sich die meisten Sachen nicht sofort von selbst erklären wie z.B. der Editor. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste