Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:38



Ponys für Android
#41
25.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponys für Android
(24.12.2011)Shaidon schrieb:  
(24.12.2011)JayJay schrieb:  
(24.12.2011)Tomson96 schrieb:  Ein Samsung Galaxy S Plus

Ich hab das normale Galaxy S, feines Gerät.

Ich werde jetzt mein altes Handy verkaufen und zusätzlich mit dem Geld was ich von den Bronies bekommen habe auch ein normales Galaxy S. Pinkie happy
(Wollte ich mir aber auch schon vor dem Thread kaufen.)

Ich frag mich nur, wer ein altes, gebrauchtes, nicht-Smartphone heutzutage noch kauft^^

Zitieren
#42
25.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(25.12.2011)MaSc schrieb:  
(24.12.2011)Shaidon schrieb:  
(24.12.2011)JayJay schrieb:  
(24.12.2011)Tomson96 schrieb:  Ein Samsung Galaxy S Plus

Ich hab das normale Galaxy S, feines Gerät.

Ich werde jetzt mein altes Handy verkaufen und zusätzlich mit dem Geld was ich von den Bronies bekommen habe auch ein normales Galaxy S. Pinkie happy
(Wollte ich mir aber auch schon vor dem Thread kaufen.)

Ich frag mich nur, wer ein altes, gebrauchtes, nicht-Smartphone heutzutage noch kauft^^

Mein Vater Lyra eww
Zitieren
#43
25.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponys für Android
(25.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(25.12.2011)MaSc schrieb:  
(24.12.2011)Shaidon schrieb:  
(24.12.2011)JayJay schrieb:  
(24.12.2011)Tomson96 schrieb:  Ein Samsung Galaxy S Plus

Ich hab das normale Galaxy S, feines Gerät.

Ich werde jetzt mein altes Handy verkaufen und zusätzlich mit dem Geld was ich von den Bronies bekommen habe auch ein normales Galaxy S. Pinkie happy
(Wollte ich mir aber auch schon vor dem Thread kaufen.)

Ich frag mich nur, wer ein altes, gebrauchtes, nicht-Smartphone heutzutage noch kauft^^

Mein Vater Lyra eww

Keine Angst ich bin es schon los geworden. Pinkie happy
(An seinen Vater. RD wink )

Jetzt nur noch Preise für Galaxy S vergleichen. Twilight happy

Zitieren
#44
26.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(12.12.2011)Isegrim schrieb:  Ich verweise mal auf ein paar Apps im Android Market, die ich bisher gefunden habe (alle kostenlos):

MLP FIM Live Wallpaper
Fantastisches Live Wallpaper mit den Figuren der Desktop Ponys. Top, habe ich immer laufen und taucht bei mir in der Akkustatistik nichtmal auf, ergo zieht fast keinen Saft und macht richtig gute Laune Heart

Pony-Countdown
Die bekannte Website als App.

MLP FiM Soundboard
Ein Soundboard mit massig Auswahl. Die Sounddateien sind wegen Beschränkungen der Appgröße ausgelagert. Einfach bei "Apps des selben Anbieters" nachsehen und herunterladen

FiM Soundboard
Ein weiteres Soundboard, nicht ganz so umfangreich wie das Erste, dafür ohne Extradownloads

Apple Blooms Aplebuck
Die Android-Portierung eines einfachen "Fang soviele Äpfel wie möglich"- Flashgames

Rainbow Cloud Attack
Ein weiteres kleines Spiel. Fliege durch die weißen Wolken und Hüte dich vor den Donner- und Zuckerwattewolken

Pocket Rainbow Dash
Eine sprechende Rainbow Dash mit 10 verschiedenen Sprüchen. Aus irgendeinem Grund wurde die App aus dem normalen Market entfernt (oder ich bin zu blöd zum suchen), daher Download von android pit

Flutteryay
Richtig gelesen. Es gibt auch eine Yay-App. Sie mach genau was der Name vermuten lässt. Nicht mehr und nicht weniger. Yay Fluttershy Cutie Mark

Cloud Clearer Free
Die kostenlose Version des Live-Wallpapers von Hydraskills, basierend auf seiner Cloud Attack-Portierung

Flutteryay ist billig gemacht Big Grin Das ist bloß ein Video, dass sich abspielt, wenn man auf Yay drückt :3

MLP Livewallpaper:
Der, der den erstellt hat, kenn ich von Twitter, wurde hier in der Nähe geboren und wohnt jetzt in Wien Big Grin Er heißt OV3RK1LL Big Grin
Und das Ding zieht massig Akku xD Zumindest wenn man 30 Ponies auf einmal nimmt =P

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#45
26.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Es gibt jetzt eine parallax Wallpaper für Android.
Für Handy: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nr8b1/
Für Tab: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nqb68/

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#46
26.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(26.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Es gibt jetzt eine parallax Wallpaper für Android.
Für Handy: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nr8b1/
Für Tab: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nqb68/

Wie geil ist der den Bitte *_____*

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#47
26.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponys für Android
das ganze ist schon ganz nett, aber frisst halt zu viel Akku und der ist so immer gleich leer ;/

Zitieren
#48
26.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(26.12.2011)MaSc schrieb:  das ganze ist schon ganz nett, aber frisst halt zu viel Akku und der ist so immer gleich leer ;/

Der Screen mit den 5 Ponies nicht Big Grin

Schon getestet :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#49
27.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
(26.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Es gibt jetzt eine parallax Wallpaper für Android.
Für Handy: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nr8b1/
Für Tab: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nqb68/

Geniales Wallpaper. Macht ganzschön was her
Wenn man da jetzt auch noch die einzelnen Figuren anders anordnen könnte wäre es noch besser. Momentan werden RD und Fluttershy komplett von meinem Kalender verdeckt FS sad


(26.12.2011)MaSc schrieb:  das ganze ist schon ganz nett, aber frisst halt zu viel Akku und der ist so immer gleich leer ;/

So viel Akku wie ich immer höre brauchen die ganzen Live-Wallpaper bei mir jedenfalls nicht.
Das Wallpaper von Brownie Pie wird bei mir im Akkuverbrauch nicht mal mit aufgelistet, also ist zumindest bei mir der Akkuverbrauch unter 3%. Gleich verhält es sich mit dem "MLP FIM Live Wallpaper", solange ich nicht mehr wie 10 Ponys ausgewählt habe. Kann aber gut sein, dass sich das je nach Modell unterscheidet
Zitieren
#50
27.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ponys für Android
naja, das ist ja auch keine richtige live wallpaper, es sind ja nur normale Bilder, es bewegt sich ja nichts. Wenn sich nichts bewegt, muss auch nichts berechnet werden, also auch kein Stromverbrauch

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#51
27.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(27.12.2011)Brownie Pie schrieb:  naja, das ist ja auch keine richtige live wallpaper, es sind ja nur normale Bilder, es bewegt sich ja nichts. Wenn sich nichts bewegt, muss auch nichts berechnet werden, also auch kein Stromverbrauch

Mööp, falsch. Es wird sehr wohl die ganze Zeit berechnet, bei welche Position auf dem Screen du dich befindest (siehe obere linke Ecke). Und das frisst sehr wohl Strom Wink Zwar nicht viel, aber auf die Dauer kann es schon vorkommen, dass der Akku dadurch um ca. 40 Minuten weniger lang hält Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#52
27.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ponys für Android
(27.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(27.12.2011)Brownie Pie schrieb:  naja, das ist ja auch keine richtige live wallpaper, es sind ja nur normale Bilder, es bewegt sich ja nichts. Wenn sich nichts bewegt, muss auch nichts berechnet werden, also auch kein Stromverbrauch

Mööp, falsch. Es wird sehr wohl die ganze Zeit berechnet, bei welche Position auf dem Screen du dich befindest (siehe obere linke Ecke). Und das frisst sehr wohl Strom Wink Zwar nicht viel, aber auf die Dauer kann es schon vorkommen, dass der Akku dadurch um ca. 40 Minuten weniger lang hält Big Grin

Das tut er aber sowieso immer, die mehrbelastung zu normalen hintergründen ist also zu vernachlässigen Wink

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#53
27.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(27.12.2011)Brownie Pie schrieb:  
(27.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(27.12.2011)Brownie Pie schrieb:  naja, das ist ja auch keine richtige live wallpaper, es sind ja nur normale Bilder, es bewegt sich ja nichts. Wenn sich nichts bewegt, muss auch nichts berechnet werden, also auch kein Stromverbrauch

Mööp, falsch. Es wird sehr wohl die ganze Zeit berechnet, bei welche Position auf dem Screen du dich befindest (siehe obere linke Ecke). Und das frisst sehr wohl Strom Wink Zwar nicht viel, aber auf die Dauer kann es schon vorkommen, dass der Akku dadurch um ca. 40 Minuten weniger lang hält Big Grin

Das tut er aber sowieso immer, die mehrbelastung zu normalen hintergründen ist also zu vernachlässigen Wink

Ja, dass so oder so, aber Live Hintergründe brauchen, egal welcher, immer mehr als normale 8D *klugscheißerei* Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#54
31.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Yay! Mein Smartphone ist passend zum neuen Jahr angekommen! Pinkie happy
Erstmal schön alle MLP Apps auf mein Samsung Galaxy Nexus S ziehen. RD wink

Zitieren
#55
31.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ponys für Android
(31.12.2011)Shaidon schrieb:  Yay! Mein Smartphone ist passend zum neuen Jahr angekommen! Pinkie happy
Erstmal schön alle MLP Apps auf mein Samsung Galaxy Nexus S ziehen. RD wink

Also entweder Galaxy Nexus oder Nexus S, Galaxy Nexus S gibt es nicht. RD wink

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#56
31.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponys für Android
(31.12.2011)JayJay schrieb:  Also entweder Galaxy Nexus oder Nexus S, Galaxy Nexus S gibt es nicht. RD wink

Nexus S, sorry war mit den Gedanken wo anders. Pinkie happy

(26.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Es gibt jetzt eine parallax Wallpaper für Android.
Für Handy: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nr8b1/
Für Tab: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nqb68/

Ich habe mir jetzt das Wallpaper runtergeladen. In welchen Ordner meines Smartphones muss ich das jetzt ziehen? ^^
Ich besitze es ja seid ein paar Stunden, könnte Hilfe gebrauchen. Twilight happy

Zitieren
#57
31.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
(31.12.2011)Shaidon schrieb:  
(31.12.2011)JayJay schrieb:  Also entweder Galaxy Nexus oder Nexus S, Galaxy Nexus S gibt es nicht. RD wink

Nexus S, sorry war mit den Gedanken wo anders. Pinkie happy

(26.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Es gibt jetzt eine parallax Wallpaper für Android.
Für Handy: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nr8b1/
Für Tab: http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/nqb68/

Ich habe mir jetzt das Wallpaper runtergeladen. In welchen Ordner meines Smartphones muss ich das jetzt ziehen? ^^
Ich besitze es ja seid ein paar Stunden, könnte Hilfe gebrauchen. Twilight happy

Am besten du holst dir aus dem Market erstmal einen Filebrowser.
Danach kannst du mit dem Filebrowser die Datei öffnen und installieren lassen. Das Wallpaper steht dann unter Display in den Einstellungen zur Auswahl.
Zitieren
#58
31.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Ponys für Android
(31.12.2011)Shaidon schrieb:  Ich habe mir jetzt das Wallpaper runtergeladen. In welchen Ordner meines Smartphones muss ich das jetzt ziehen? ^^

Du musst die .apk Datei installieren.

Zuerst muss die Funktion zur manuellen Installation aktiviert werden. Dazu geht man ins Menu "Einstellungen" unter den Punkt "Anwendungen", dort setzt man einen Haken hinter "Unbekannte Quellen". Dies ist nötig, um auch Applikationen zu installieren, die nicht aus dem Android Market kommen.

Nun brauchst du folgendes Programm für dein Nexus S:

ASTRO File Manager - Apps in Android Market

Das Programm suchst du nun im Android Market, und installierst es. Dann öffnest du den File Manager und navigierst mit dem Programm zum Verzeichnis wo sich die .apk Datei befindet. Du wählst die Datei durch tippen aus, und kannst die dann durch den Menüpunkt "install" installieren.
Zitieren
#59
31.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Yay!
Jetzt hab ich das auch drauf. ^^
Sieht ja wirklich voll cool aus.
Danke für die Hilfe Isegrim und Blu3t0oth. Pinkie happy

Zitieren
#60
31.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Sorry wegen Doppelpost, ich möchte nur dass ihr den neuen Beitrag mit bekommt. Pinkie happy

Gibt es einen Thread für generell gute Android Apps?
Ich habe dazu nichts in der Suche oder in manchen Themenbereichen gefunden.
Wenn es noch keinen gibt kann ich dann einen eröffnen, oder benutzen wir dann diesen Thread dafür?^^
Ich hätte nämlich ein paar generell schöne Apps, weil es ja auch nicht allzu viele MLP Apps gibt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste