Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:40



Ground Zero: Survival
#21
28.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Harmonica / Marktplatz]

Harmonica legte einen Huf auf ihr Gesicht. "Pff, ja stimmt, Circuit wird sicher noch irgendwo einen Ersatz für uns haben.
Kein Grund dafür Geld aus zu geben."
Harmonica hatte sich immernoch nicht an das Konzept des Reciclyings gewöhnt.
Sie war einfach so sehr daran gewöhnt gewesen etwas neues zu kaufen wenn ein bestimmter Gegenstand benötigt wurde.
Wie das eine mal als sich mein Freund auf meinen Plattenspieler gesetzt hat!

"Gut am besten gehen wir zu Roses, sie hat immer recht gute Waren."
Der Stand von Roses dem Einhorn war immer gut besucht. Sie hatte verschiedene Lebensmittel, über Salat bis Fleisch war alles dabei.
Und meistens war ihr Angebot sogar fast frisch.

"Oh ich hoffe sie hat Früchte, wenn sie Früchte hat können wir dann Bitte welche kaufen?" Harmonica flatterte Berry mit ihren Wimpern zu.
"Wir können auch welche aussuchen die du gerne magst, hauptsache wir kriegen mal wieder etwas süßes." Die pinke Stute hüpfte leicht auf und ab während sie Berry Stomp weiter vorschwärmte was Roses für leckere Sachen haben könnte.
Dabei achtete sie gar nicht auf den grauen Pegasus der sich den beiden näherte.

[Bild: KPv625h.png?1]
#22
28.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Dr. Gold Storm / Lager der Salzminenbande; Labor im Haupthaus]


Dr. Storm kniff die Augen zusammen und fixierte das dünne Reagenzglas mit einem konzentrierten Blick. Eine durchsichtige Flüssigkeit ruhte darin, aus der ein paar Blasen aufstiegen.

Das hier konnte es sein. Möglicherweise hatte er nach jahrelanger Forschungsarbeit endlich ein Mittel gefunden, mit dem er Mutanten wieder zu normalen Ponys machen konnte. Ihnen ihren Verstand zurückgeben konnte...

Es gab nur ein Problem: Er hatte kein Testobjekt.

Um die Wirkung des Mittels zu testen, brauchte er einen lebenden Mutanten. Dummerweise waren die nicht nur schwierig zu finden, die meisten von ihnen waren auch nicht gerade erpicht darauf, sich fangen und auf einem OP-Tisch festschnallen zu lassen.

So war Dr. Storm gezwungen, die Probe seiner - vermutlichen - Wundermedizin vorerst zu versiegeln und auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, sie einzusetzen.

Der Einhornhengst levitierte gerade eine stoßsichere Verpackung zu sich herüber, als es so laut an der Tür hämmerte, dass er vor Schreck um ein Haar das Reagenzglas fallen gelassen hätte. Gold unterdrückte einen Fluch, packte das Mittel schnell ein und stellte es zu dem knappen Dutzend anderer Proben, die er im Laufe der letzten Monate hergestellt hatte. Erst dann öffnete er die Labortür.

Circuit stand vor ihm, eine Liste bei sich. Der junge Einhorntechniker wirkte nicht unbedingt so, als hätte er gute Nachrichten, und Dr. Storm ahnte schon, worum es ging.

"Was gibt's, Circuit? Ich bin beschäftigt", fragte er deutlich schroffer, als er wollte. Wenn es eine Sache gab, die er auf den Tod nicht ausstehen konnte, dann waren es Störungen bei seiner Arbeit.


~~~~~~~~~~


[Crystal / Ruinen vor Neu-Ponyville]


Crystal schlug die Augen auf. Nichts änderte sich. Überall Schwärze, sonst nichts. Wie immer. Seit dem Tag ihrer Geburt bestand die Welt nur aus Dunkelheit. Einzig mithilfe ihrer empfindlichen Ohren vermochte sie sich zu orientieren, und sie hatte es bis zum heutigen Tage geschafft, sich so durchs Leben zu schlagen - trotz Ground Zero und allem, was mit ihm gekommen war.

Neben sich vernahm Crystal das Getrappel von Hufen und das Rascheln der Satteltaschen. Rain musste wohl gerade ihre Sachen zusammenpacken.
Rain...sie mochte ihn. Sehr sogar. Er hatte ihr vor mehr als drei Jahren das Leben gerettet, und seitdem reisten sie gemeinsam durch das Land. Der junge Hengst war so nett zu ihr gewesen. Sie hatte so viel Spaß mit ihm, dass sie manchmal sogar vergessen konnte, was mit Equestria geschehen war.

Crystal hörte, wie Rain an sie heranschritt, dann spürte sie seinen Huf um ihren Körper. Sofort schmeigte sie sich an ihn und genoss das Gefühl seines weichen Fells.

"Mir geht's gut, Rain...der Boden war nicht so toll zum Schlafen, aber ansonsten geht's mir gut."

Das Fohlen kicherte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Mightyena-Lucario.)
#23
28.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Berry/Marktplatz]

Harmoinca plapperte ununterbrochen. Aber sie hatte nicht ganz Unrecht. Roses schaffte es tatsächlich immer wieder, frischere Waren anzubieten als jeder andere Händler. Bestimmt irgend so eine Einhornmagie... Aber Früchte waren teuer, selbst wenn sie einen Rabatt bekommen sollten. Sie würden Einschränkungen bei den anderen Einkäufen machen müsse, aber für einen Apfel war Berry nur allzu bereit, so etwas in Kauf zu nehmen. Gold Storm würde wohl meckern, aber nach dem, was sie heute bereits durchgemacht hatten und später wohl noch durchmachen würde hatten sie sich so eine kleine Belohnung verdient. "Ok, warum nicht?" sagte das Erdpony und grinste breit. Dann bemerkte sie den grauen Pegasus, der auf sie zu hielt. Das kann ja nur Ärger bedeuteten. Normalerweise wäre er ihr gar nicht aufgefallen, aber er hielt seinen Kopf so seltsam schräg. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und schob den Wagen weiter, in der Hoffnung, der Pegasus würde einfach vorbei laufen.
#24
28.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Circuit / Lager der Salzminenbande; Labor im Haupthaus]

Gold machte einen genervten Eindruck auf Circuit. Anscheinend hatte er ihn gerade bei der Arbeit gestört. Deshalb beschloss er, schnell auf den Punkt zu kommen, um ihm nicht unnötig Zeit zu stehlen.

"Oh, ähh... guten Morgen. Tut mir leid, aber ich wollte Sie nur gleich auf den neuesten Stand bringen, weil ja heute die Wiederaufnahme der Salzgewinnung auf dem Programm steht. Also... ich habe gute und schlechte Neuigkeiten. Welche wollen Sie zuerst hören?"

Er schüttelte kurz den Kopf, weil er diese Frage eigentlich gar nicht beabsichtigt hatte.

"Was ich meinte war... die gute Nachricht ist, dass die Maschinen hier oben alle einwandfrei funktionieren - inklusive der Solarzellen - und auch die Abbaumaschinen sollten laufen, weshalb wir wohl wieder mit dem Abbau beginnen können. Aber..."

Ein Seufzer entfuhr ihm und ein besorgter Gesichtsausdruck formte sich auf seinem Gesicht, als er die Liste vor ihm in Golds Richtung schweben ließ.

"...die meisten Händler scheinen nicht gerade ehrlich zu sein, wenn es um die Qualität ihrer Waren geht. Auf dieser Liste hab ich alle Teile aufgeschrieben, die so bald wie möglich ersetzt werden müssen - und wie Sie sehn ist sie nicht gerade kurz. Ich werde die Maschinen wohl noch eine Weile lauffähig halten können, aber ich habe keine Ahnung für wie lange. Vielleicht nur ein paar Stunden, vielleicht eine Woche oder auch länger wenn wir Glück haben. Aber wenn wir nicht bald hochwertigere Teile auftreiben können, sieht's eher nicht gut aus."

Das mit der Woche oder länger war allerdings schon eine mehr als überhebliche Annahme - und Circuit wusste das, was man seiner Miene wohl auch entnehmen konnte.

#25
28.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Neu-Ponyville/Dragonfire]

Dragonfire kam den beiden Stuten näher aber anscheinend Beachteten sie ihn nicht oder hatten ihn noch nicht entdeckt(Hmm, wenn sie mich nicht Bemerken reden sie vielleicht auch nicht viel "Siste und du Feiges Huhn wolltest zuerst gehen" Wollt ich gar nicht "wolltest du wohl" Eähähähäh "Ehähähähä") Dragonfire versucht nun seine Imaginäre Stimme zu Ignorieren und Musterte die beiden Stuten.

Eine von den beiden welche ihm sofort ins Auge fiel war die Pinke Umherhüpfende Stute welche anscheinend sehr aufgedreht war(Oh Gott bitte nicht, ich mochte noch nie solche Stuten "Ach las sie doch so Aufgedrehte sind bestimmt leichter zu haben hähä" Wer hat dich nach deiner Meinung Gefragt? Sie ist zwar Hübsch aber so mal gar nicht mein Fall...) Dragonfire erinnerte sich an eine Pinke Stute welche hier in Ponyville gelebt hatte als er noch jünger war, er mochte sie nicht wirklich sie hatte immer viel zu viel geredet etwas was er schon in Jungen Jahren nicht gerne getan hatte.

Dann sah er die zweite welche Anscheinend noch immer versuchte den Karren zu schieben. Eine gelbe Stute mit Orange Mähne, sie schien recht Genervt zu sein und wollte wahrscheinlich nicht lange Diskutieren, zumindest sah sie so aus, deshalb ging Dragonfire zu ihr "Äh, entschuldigen sie, aber bräuchten sie Hilfe beim Schieben des Wagens? Ich würde ihnen gerne Helfen und den Wagen für sie schieben, ich bin Nämlich auf der Suche nach Arbeit." Dragonfire hoffte das die Stute schnell einwilligte und nicht lange Fragen stellen würde.("Gut gemacht großer willst du jetzt ein Eis?") fragte ihn die Stimme doch Dragonfire schaffte es sie zu Ignorieren.
#26
28.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Suvival
Nachdem Harmonica erkannte das Berry nicht noch einmal hören wollte wie toll Sternfrüchte schmecken hielt sie den Mund.
Sie erwiederte ihr grinsen, bemerkte jedoch das Berrys Augen auf jemand anderen fixiert waren.
Ein grauer Pegasus kam geradewegs auf die beiden zu, seinen Kopf leicht schräg haltend.

Berry entschloss sich ihn einfach zu ignorieren und weiter den Wagen zu schieben und so tat Harmonica es ihr gleich.
Als der unbekannte dann jedoch neben dem Wagen herlief und anfieng zu sprechen hielt Harmonica an um ihm zu zuhören was Berry Stomp ein zweites mal unsanft stoppte.
"Äh, entschuldigen sie, aber bräuchten sie Hilfe beim Schieben des Wagens? Ich würde ihnen gerne Helfen und den Wagen für sie schieben, ich bin Nämlich auf der Suche nach Arbeit."
Obwohl er sich ganz klar an Berry gerichtet hatte war es für recht offensichtlich das sie nicht die absicht hatte dem Fremden zu antworten.
Also nahm Harmonica ihr diese Bürde ab. "Das wäre wirklich zu freundlich von dir uns zu helfen." antwortete sie mit einem lächeln.

"Du könntest uns einen großen Gefallen damit tun wenn du den schweren Wagen für uns zu Roses Stand schieben könntest, der ist gleich da drüben..." Harmonica bedeutete mit ihrem Kopf auf die andere Seite des Marktplatzes sodass ihre Mähne sauber hinter ihr Ohr fiel.
"... könntest du das?"
#27
28.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Shining / Tor der Lagers]

Shining wollte es sich ein wenig gemütlicher machen. Sie stach ihr Schwert tief in die Verdorbene Ödlanderde, und setzte sich neben es auf den Boden. Immer noch verfolgten ihre Augen aufmerksam das Gebiet um die Salzmine herrum, doch in ihren Gedanken war sie leicht abgedriftet.

Sie dachte an Berry und Harmonica. Gold hatte sie heute Morgen losgeschickt, um Nahrung und divesere andere Sachen zu holen. Der Karren jedoch war nicht mehr der beste... Aber das einzigste was sie hier hatten. Sie könnte nur hoffen das ihnen kein Unfall mit diesem Mistding passiert... Vielleicht würde Gold sie ihrgendwann ablösen, dann könnte sie den beiden bei Gelegenheit unter die Hufe greifen, jedoch war heute ihr Hauptziel jemanden in der Stadt zu finden...

Oder sie macht einen Spaziergang im Ödland. Es war für Shining sehr... Interessant, auch wenn es nicht zuviel zu sehen gab. Doch es war definitiv eine Abwechslung zu den Schneebergen gewesen... Auf jeden fall.

Immerhin hatte sie so Berry gefunden, und wollte sich heute nicht ausmalen, was wäre wenn sie sie jetzt nicht gefunden hätte.... Doch dem war nicht so, und Shining war froh darüber.

Dann waren auch Circuit und Gold... Circuit war ein netter Hengst wie Shining fand. Auch wenn er ein wenig Arrogant scheint, so mag sie ihn. Er erinnerte sie ein wenig an ihre Schwester... Diese war auch immer sehr versessen und Stolz auf ihre Magischen Künste.

"Ach Susan..." Seufzte Shining. Schon lange hatte sie ihre Schwester nicht mehr gesehen. Vielleicht war sie Tod... Doch damit hatte sich Shining seit Jahren mit abgefunden.

So übernahm Shining weiterhin ihre Wache, und wartete darauf das Gold sie entweder ablösen würde, oder ob sie Harmonica und Berry am Horizont erkennen könnte.

[Rain / Ruinen von Neu-Ponyville]

Wenn Rain nicht schon gelächelt hätte, hätte er das bei dem Kichern von Crystal nun gemacht. Einige momente saß er nur da, und strich ihr über das Fell. "Ich weiß, aber sicherlich werden wir bald einen festen Schlafplatz finden können, und dann auch noch eine Schöne bleibe." "Vielleicht gibt es in Ponyville jemanden der auf den Namen Palmer hört... So wäre es sicherlich leichter an Infos über Neu Ponyville zu kommen... Jedoch weiß ich nicht wie zerrütet die Familienbanden nach Ground Zero sind... Einfach mal schauen"

Rain ging zu den Taschen, hängte sich diese um und ging dann zurück zu Crystal. Vorsichtig hob er sie hoch, und setzte sie auf seinen Rücken. "Halt dich gut fest Crystal." Sagte er wie immer sicherheitshalber... Man konnte nie wissen ob man schnell weg musste, weswegen er sich diese Worte angewöhnt hatte...

Langsam schritt der Junge Hengst los, Richtung Neu-Ponyville Marktplatz.

#28
29.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Suvival
(Neu Pony ville/Markplatz)
Jenny untersuchte das Fleisch, "hmm sind sie sicher, das es tot ist ?"
auf einmal zuck das Fleisch zusammen, Jenny lies es erschrocken los.
"Bei Celestia, es bewegt sich ja noch."
Hab doch gesagt das frischste Fleisch.
Jenny sieht sich das Ding nur mit Ekel an,
Lil lacht sarkastisch auf und geht.
Der Wind pfeift wieder Millionen kleiner Staubkörner durch die Luft. Jenny fängt an zu husten.
"Ähh verdammt nochmal das kann nicht gut für die Lunge sein."
Jenny sieht nur schlecht gelaunt rein und sieht sich die Stände an.
Alle waren wie im Flohmarkt aufgebaut, die Stände mit einer grauen Plane als Decke und Schattenspender, oder einer, der nur eine Kiste hatte.
Und die Händler sahen auch nicht gerade gut und herzlich aus.
Jenny vertraute Keinen. Sie sahen alle so aus, als wären sie über Hunderte von Leichen gegangen um hier her zu kommen.
Jenny ging weiter bis sie einen Wagen
erkannte.
"Ahh fahrende Händler."
Sind nicht die besten Händler aber vielleicht sind sie ja besser als die anderen, die sie jetzt gesehen hatte und ich sollte mal aufhören soviel nachzudenken
Sie geht zum Wagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Lilpip.)
#29
29.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Neu-Ponyville/Dragonfire]

Dragonfire gefiel es gar nicht das diese Pinke Stute ihn so Hysterisch ansprach, doch konnte er sich dem Charme des Weiblichen Geschlechts nicht wieder setzen.(Helfen? Fürs helfen wird man nicht bezahlt.) dachte er sich kurz bevor er wieder zu sprechen begann"Äh, Ja, also ich meinte Arbeit, ihr müsst wissen ich bin zur Zeit Pleite, daher würde ich euch den Wagen, auch gerne bis zu eurem Zuhause schieben, natürlich bei halbwegs anständiger Bezahlung. Sicher weniger als den Karren zu Reparieren" versuchte er so kurz wie möglich der Stute zu antworten. Dann stellte er sich auch schon hinter den Wagen um schieben zu Helfen als er eine weitere Stute erblickte welche auf sie zukam

(Ich bin heute echt vom Pech verfolgt, das sind mir schon wieder zu viele Ponys beieinander"Alter warum Pech? schau doch mal 3Stuten auf einem Haufen, das nenne ich Glück und bisher hast du auch noch nichts verbogt so wie sonst" Ja, so wie sonst... Pech oder Glück? Ich weiß nicht so recht ob ich von Glück reden kann..."Wie wer dann Pech im Glück? Nein Glück im Pech? Nein wie war das nochmal?"Meinst du Glück im Unglück? [i]"Jaaa genau das jetzt komm schon versuch dein Glück im Unglück"... Ich weiß nicht mal schauen wie sich das entwickelt...)

Er sah nun zu der neuen Stute welche auf sie zukahm,sie hatte eine Braune Fellfarbe und anscheinend war sie ein Einhorn mit Dunkelgelber Mähne. Zudem trug sie ein Tuch um um nicht vom Staub getroffen zu werden.

("Bahahaha, hast du dir die Feige Sau angesehen? trägt ein Tuch bei dem wenigem Staub zum Totlachen bestimmt muss man sie mit Samthandschuhen anpacken"Mir doch egal, soll sie lieber ihrer Wege gehen...) Dragonfire wartete nun erst mal auf eine Weitere Reaktion der anderen zwei oder gar einer dieser Unbekannten Stute.
#30
29.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Berry/ auf dem Marktplatz]

Berry musterte den Typ von oben bis unten. Er wirkte etwas herunterkommen und verwirrt und schien auch nicht das Pony zu sein, das einer Schlägerei aus dem Weg ging. Nicht gerade beste Voraussetzungen für eine friedliche Konversation. Außerdem verlangte er sofort Bezahlung und ließ nicht erst den Gentlecolt raushängen, um dann nach der Arbeit eine Entschädigung zu fordern. Trotzdem blieb sie misstrauisch, irgendetwas gefiel ihr an dem Pegasus nicht. War es diese Freundlichkeit? Erst sind sie nett, teilen ihr Essen mit dir und dann ziehen sie dich in eine Nebenstraße und...plötzlich war alles wieder zurück. Die Gedanken, die sie in den letzten 4 Jahren so erfolgreich verdrängt hatte. Sie war in dem alten Wald im Norden, sie war wieder 17 Jahre alt, sie saß wieder mit den beiden anderen Ponys am Feuer. Einer reichte ihr ein Stück Brot, der andere erzählte eine Geschichte. Berry schüttelte den Kopf, um die dunklen Erinnerungen zu verscheuchen, aber es funktionierte nicht. Wie Nägel aus purer Finsternis bohrten sie sich in ihren Schädel.
Erst der Pegasushengst holte sie zurück in die Realität. Er hatte sich bereits hinter den Wagen gedrängt und machte Anstalten, ihn schieben zu wollen.Hey hey hey, mal ganz langsam, ok? Wir kommen auch gut alleine zurecht. Außerdem ist unser Geld knapp und streng rationiert, ich befürchte selbst wenn wir wollten könnten wir dir nichts geben. Sie brach ab. War das provokativ gewesen? Hatte sie ihn gereizt? Falls ja stuerten sie jetzt auf große Schwierigkeiten zu. das Erpony biss sich auf die Lippen und schaute sich unauffällig um. Gab es irgendwo eine schmale Gasse, in die sie flüchten konnte oder eine andere Möglichkeit, den Pegasus abzuschütteln. Plötzlich bemerkte sie ein anderes Pony, das auf sie zu hielt. Kann es denn noch schlimmer kommen?
#31
29.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Neu-Ponyville/Dragonfire]

Dragonfire ging einen Schritt rückwärts als ihn diese Stute so anfuhr("Für was hält sich die Dumme Schachtel da eigentlich? Komm leg sie um und gut is"So gern ich dir zustimmen würde geht das Leider nicht.Du hast etwas vergessen, wen wir sie jetzt töten wird uns ihre Freundin hier wahrscheinlich als zweites töten. Daher ist der Plan zwar gut aber nicht Lobenswert) Dragonfire wurde wütend sprach aber mit relativ ruhiger Stimmer

"Entschuldigen sie, aber sie brauchen mich nicht so an zu fahren. Schließlich willigte ihr Freundin hier ein. Zumal ich auch eine sehr Geringe Bezahlung verlange.Nichtmal jetzt sofort wen wir bei ihnen sind dort werden sie doch sicher 10 Bits übrig haben." Dragonfire musste sich sehr beherrschen die Stute nicht zu erwürgen. Er mochte von Stuten fasziniert sein doch auch hier gab es eine Grenze.

(" Ich sags dir töte sie und schnapp dir das Geld, mit der anderen werde ich schon Fertig"Und wie bitte schön!? Denk dran wen ich sterbe stirbst du auch.) Dragonfire kam Grade eine Überlegung und fing an seine Imaginäre Stimme zu beleidigen so das er sich etwas beruhigen konnte.
#32
29.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Sprylie Feathers / Canyon nord-östlich von Neu-Ponyville]

Die Sonne kletterte immer weiter in den Himmel, während Sprylie über die tote Ebene hinwegflog. Bald veränderte sich die Landschaft, die ausgedörrte Erde wich gelbem Fels. Das Gelände wurde etwas bergiger und fiel dann plötzlich zu einer tiefen Talsenke ab: Vor ihr lag ein flacher, breiter Canyon.

Sprylie hatte ihn vor einiger Zeit entdeckt, als sie auf der Suche nach einem Platz zum Üben war. Der Canyon war einige Kilometer breit und lag weit genug von allen wichtigen Wegen entfert, sodass niemand sie ausversehen sehen oder hören könnte. Sie kreiste einige Male über dem Tal auf der Suche nach einer guten Position. Nichts regte sich dort unten, ihre Flügelschläge waren das einzige Geräusch über der Spalte in der Landschaft. Schließlich flog sie zu einigen rotbraunen Felsbrocken und setzte sich dazwischen nieder.

Nachdem sie die Tasche abgesetzt hatte, griff sie hinein und zog einige leere Dosen und Flaschen heraus, die sie in der Stadt aufgesammelt hatte. Sie hob wieder ab und stellte die Gegenstäde in der Landschaft auf, zwischen etwa 500 Schritt und einem Kilometer Distanz zu ihrem Landeplatz. Dann kehrte sie wieder zurück und zog den Waffenkoffer heraus.
Langsam nahm sie die Einzelteile der Buzzard heraus und baute sie in einer hundertfach geübten Bewegung zusammen. Gehäuse, der lange Präzisionslauf, Multifunktionszielfernrohr, Schulterstütze, Zweibein.
Die ganze Zeit klang die ruhige Stimme ihres Vaters in Ihrem Kopf, der ihr geduldig erklärte, wie man die einzelnen Teile richtig zusammenbaute und pflegte.

Sie stellte die Waffe vorsichtig vor sich auf und holte die Munition aus der Tasche. Langsam und bedächtig shob sie die Metallhülsen in die Magazine. Sorgfältig stellte legte sie beide Clips neben die Waffe und rutschte etwas zur Seite. Schnell warf sie etwas Staub in die Luft, um Windgeschwindigkeit und -richtung einschätzen zu können.

Schließlich legte sie sich flach zwischen die Felsen, sodass sie von außen nicht zu sehen war. Geschickt schob sie das erste Magazin in die Waffe.
Sie atmete noch einmal tief durch, dann drückte sie langsam den Kammerstängel auf der rechten Seite des Gewehres nach oben und zog ihn Millimeter für Millimeter zurück. Mit geschlossenen Augen lauschte sie auf das ruhige Gleiten, das zuverlässige Klicken der gepflegten Mechanik und das leise Schaben der Patrone, die in den Lauf geschoben wurde.

Diese Vorbereitung war für sie ein Ritual zur Beruhingung und Enspannung.
Als sie die Augen wieder öffnete, ging ihr Atem flach und gleichmäßig, ihre Hufe waren ruhig und ihr Verstand vollkommen klar. Sie legte eine Wange an die Schlterstütze und hob das rechte Auge auf Höhe des Zielfernrohres. Schnell hatte sie die erste Dose anvisiert.
Ein leichtes Ziel zum aufwärmen. Kaum einen halben Kilometer entfernt. Sie hielt die Luft an und richtete das Fadenkreuz auf die Dose aus. Schnell hatte sie den Wind einberechnet.
Doch sie bleib liegen und bewegte sich nicht. Sie wollte wieder an ihre Grenzen gehen.
Aufgabe eins: Ausdauer. Lange Sekunden verstrichen und immer wieder richtete sie das Gewehr neu aus, als der Wind drehte. Bald spürte sie ein Ziehen in der Lunge. Aber sie wusste, dass sie etwa eine Minute lang die Luft anhalten konnte, bis ihre Hufe anfingen zu zittern. Also bleib sie noch etwas liegen.
In aller Ruhe vergewissterte sie sich noch einmal, dass die Dose korrekt anvisiert war, dann zog sie den rechten Huf nach hinten.

Das Gewehr wurde ihr gegen die Schulter gerammt und ein lauter Knall zerschnitt die Stille. In der Ferne flatterten einige Krähen erschrocken auf. Sprylie lauschte dem Echo des Schusses, das sich im Tal ausbreitete. Ein leises "Pling" verriet ihr, dass sie die Dose getroffen hatte. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Noch bevor der Schuss ganz verklungen war, lug sie die Waffe wieder durch.
Aufgabe zwei: Geschwindigkeit
Rasch legte sie sich wieder hin. Dieses Mal visierte sie wieder die am nächsten stehenden Dosen an, doch jetzt lies sie sich nur wenig Zeit zum zielen. Wie eine Maschine schoss sie eine Dose nach der anderen ab.
Nachladen, anlegen, zielen, feuer. Nachladen, anlegen, zielen, feuer.
Noch bevor das Echo des ersten Schussen ganz verklungen war, hatte sie das Magazin bereits leergeschossen. Vier Schüsse, vier Treffer.

Zufrieden lehnte sie sich zurück und ihr Lächeln wurde noch breiter. Rasch wechselte sie das Magazin der rauchenden Waffe und visierte die letzten zwei Dosen an.
Aufgabe drei: Präzision.
Die erste Dose stand in etwa 800 Schritten Entfernung. Das war genau die effektive Reichweite ihre Waffe, also konnte sie sie schon beim ersten Versuch abschießen.

Die letzte stand aber fast einen Kilometer von ihr entfernt. Sie konzentrierte sich auf ihr Ziel und machte den Kopf frei von störenden Gedanken. Einatmen, ausatmen. Einatmen, ausatmen...
Sie legte das Auge ans Zielfernrohr. Hielt die Luft an. Komm schon Kleines, zeig mir, was du drauf hast!
Sie riss den Abzug nach hinten und wieder steiß die Buzzard mit wütendem Fauschen eine Kugel aus. Siegessicher legte Sprylie wieder das Auge ans Fernrohr. Die Dose stand noch.
Knurrend begann sie wieder, das Ziel anzuvisieren.
#33
29.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Suvival
(Neu-Pony ville/Markplatz)
Jenny begutachtet den Hengst von oben bis unten.
Jenny war sich sicher, das dieser hier wenig verwirrt schien.
Jenny legt schon mal alle ihre Optionen aus.
Ich könnte Ihn mit meinen Kräften ein wenig erleichtern, aber hmm will nicht wie der Hengst auf dem Marktplatz enden, oder ich könnte ihn natürlich auch mit Scharm überrumpeln, obwohl er wohl nicht grade an einer Stute Interessiert scheint, oder die einfachste und dümmste Lösung wäre ihn eine Waffe vorzuhalten, obwohl ich eh nicht abgedrückt hätte,oder ich versuch einfach die einfachste Lösung.
Jenny nimmt ihr Tuch vom Mund um besser zu sprechen, aber erstmal nimmt sie sich einen Schluck aus ihrer Feldflasche; das Wasser war zwar pisswarm aber besser als nix. Das Wasser fängt sie mit jeden Schluck auf damit sie kein Tropfen verschwendet.
Dann sieht sie zu den grauen Pegasus-Hengst und beachtet die anderen Ponys nicht.
"Hallo mein Guter. Kann ich mir ihre Waren ansehen ?" fragt Jenny so höflich wie möglich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Lilpip.)
#34
29.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Neu-Ponyville/Dragonfire]

Alls ihn diese Unbekannte Stute ansprach als wäre er ein Händler gewesen sah er nur wieder Gennervt drein(Toll jetzt denkt man schon wir wehren Händler Gott bitte las die anderen antworten"JA! Hier ist Gott ich werde die anderen beiden Antworten lassen "... Ha ha ha)

Dragonfire wich dem Blick dieser Stute aus und ging einen weiteren Schritt Rückwärts und setzte sich diese zwei Schritte entfernt Hin.
So wie er nun sass kam er leichter an seinen Rucksack und seine Waffe welche in diesem war doch wollte er erst abwarten was Passiren würde.
Er biss sich auf die Lippen und sah verlegen zur Seite.
Während diese Stute näher kam, tauchten in ihm schon wieder solch gemischten Gefühle auf

(Warum eigentlich immer ich? Die drei können von Glück reden das sie Stuten sind wehren sie Hengste hätte ich wahrscheinlich schon einen Umgelegt oder Wehr zumindest geflohen"Pah und warum nicht auch die Stuten Umlegen? Ich sag dir du bist ein Feiges Huhn jetzt wo ich drüber nach denke würdest du es eh nicht schaffen auch nur eine zu überrumpeln oder gar zu Töten, wen du sie überrumpelt hättest können hättest du eine Mitnehmen können und Lösegeld fordern können oder einfach deinen spaß mit ihr gehabt und dan getötet bestimmt ist Stutenfleisch lecker" Alter ernsthaft was redest du da eigentlich für gequirlten Bockmist? Entführen? Lösegeld? Vergewaltigen? Aufessen? Sach mal ich bin kein Kannibale und die anderen beiden Varianten sehen auch nicht Grade gut aus weil ich eh nur wieder in Schwierigkeiten gerate."Taja woran könnte das wohl liegen?"Ja woran wohl du kleinen Pisser?)
#35
29.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Berry/ Marktplatz von Ponyville]

Langsam wurde Berry nervös. Der Pegasus macht ihr Angst und es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis er sie angriff. Wenn Shining nur hier wäre. Warum waren sie überhaupt alleine in die Stadt geschickt worden? Gold Storm wusste doch genau, dass das Ödland gefährlich war, warum hatte er ihnen keinen Wächter mitgschickt. falls sie das hier überlebten würde sie solche Unternehmungen nie wieder ohne einen kampfgestählten und bewaffneten Veteranen durchführen.
Jetzt mischte sich auch noch andere Pony ein. Offenbar beachtete sie Berry und Harmonica gar nicht, da sie sich direkt an den Hengst wandte. Waren? Was für Waren? Der Pegasus erweckte nicht gerade den Anschein eines Händlers und der Karren war offensichtlich leer. Wovon zum Heu sprach sie da? Das konnte doch kein Zufall sein! Die beiden kannte sich und das ganze hier war ein abgekartetes Spiel. Berry schaute Hilfe suchend zu Harmonica. Leise raunte sie ihr zu: "Was machen wir denn jetzt?" Erfolglos versuchte sie das nervöse Zittern ihrer Stimme zu unterdrücken.
#36
29.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Suvival
(Neu-Pony ville/Markplatz)
Jenny findet es wenig komisch.
Der Hengst bleibt einfach sitzen und sagt nix mehr, sieht sie nicht mal an.
Jenny merkt, das immer mehr Ponys um den Wagen laufen, ihr ungewaschener Gestank ging ihr durch die Nase.
Aus ihrem Gesicht ging Ekel aus und zieht das Tuch wieder vor die Nase.Das Klappern der Hufe ging ihr auf die Nerven. Sie war Pony-Mengen einfach nicht gewöhnt, sie ging ein paar Schritte um mehr Platz zu kriegen.
Sie wird immer nervöser, sieht den Hengst an und versucht ihre Unsicherheit zu verdecken.
Der Wind mit Staubkörnern kam wieder, während Jenny Ihre Augen abdeckte. Der Hengst bleibt einfach auf seinem Platz.
"Emmm sie haben mir nicht geantwortet" sagte Jenny in einem unsicheren Ton.
Jenny macht einen enttäuschten Gesichtsausdruck.
Der hat wohl nix, sieht auch nicht nach einem Händler aus.
Jenny verlässt den Hengst wortlos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Lilpip.)
#37
30.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Dr. Gold Storm / Lager der Salzminenbande; Labor am Haupthaus]


Gold überflog die Liste, die Circuit zu ihm schweben ließ. Er verstand zwar nicht allzu viel von Technik, aber die schiere Anzahl an Ersatzteilen, die der Techniker aufgeschrieben hatte, ließ ihn befürchten, dass die Abbaumaschinen wohl beim ersten Einschalten auseinanderfallen würden. Circuits Gesichtsausdruck schien das auch zu bestätigen.

Dr. Storm seufzte schwer und rieb sich mit einem Huf über die Augen. Er musste eine Lösung finden, und das besser schnell. Ohne die Abbaumaschinen konnten sie kein Salz gewinnen, und ohne Salz gab es kaum Möglichkeiten, Bits zu verdienen. Und ohne Bits keine Ersatzteile. Ein Teufelskreis.
Ihm blieb nur eines: Er musste mit dem gesamten restlichen Geld, das sie besaßen, die Ersatzteile kaufen. Oder vielmehr...

"Okay, Circuit. Ich sage dir, was wir machen. Sobald Berry und Harmonica aus Neu-Ponyville zurück sind, schnappst du dir den Karren und alles an Bits, was wir noch haben, gehst ins Dorf und besorgst uns die Ersatzteile. Da du dich als Einziger hier mit den Maschinen auskennst, weißt du auch am besten, welche Teile von hoher Qualität sind. Kauf' nur das, was auch wirklich lange hält. Bis dahin lass' die Maschinen laufen und hoffe darauf, dass sie noch ein bisschen durchhalten. Alles, was wir noch an Salz abgebaut kriegen, nimmst du mit und verkaufst du. Verstanden?"

Gold wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sondern verließ das Labor und schloss die Tür hinter sich.

"Wenn du willst, nimm' noch jemanden mit, der dich begleitet. Ich gehe jetzt zum Tor und löse Shining ab", rief er dem Einhornhengst noch zu.
Dr. Storm machte noch einen kurzen Abstecher zur kleinen Waffenkammer des Haupthauses. Hier lagerten sie alles an Waffen, was sie besaßen - eine recht überschaubare Sammlung. Zwar führte fast jedes Mitglied eine eigene Waffe mit sich, doch er hatte extra einige Gewehre gekauft, damit im Notfall jeder zur Verteidigung des Lagers beitragen konnte.
Gold levitierte ein Gewehr Marke Thunder zu sich, bevor er sich auf den Weg zum Tor machte.


~~~~~~~~~~


[Crystal / Ruinen von Ponyville]


Bei der Vorstellung, endlich wieder in einem weichen Bett schlafen zu können, konnte Crystal sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Das letzte Mal war schon so lange her, dass sie ganz vergessen hatte, wie es sich anfühlte.

Sie blieb ruhig sitzen und lauschte, wie Rain sich erhob, die Satteltaschen anlegte und dann zu ihr zurückkam. Anschließend hob er sie hoch und setzte sie auf seinen Rücken, ihren Lieblingsplatz. Fast augenblicklich schlang sie die Vorderläufe um seinen Hals und schmiegte sich eng an ihn.

"Mach' ich", antwortete sie wie immer auf Rains Aufforderung, sich festzuhalten. Dann spürte sie, wie er sich in Bewegung setzte, auch wenn sie nicht wusste, wohin er ging.
#38
30.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Harmonica / Marktplatz von Ponyville]

Harmonica betrachtete die braune Einhorn Stute als diese mit Dragonfire sprach als wäre er offensichtlich ein Händler und es sich dann anscheinend anders überlegte.
Auch etwas seltsam kam es ihr vor das sich der graue Pegasus hinter ihr und Berry platziert hatte.
Was jedoch weitaus beunruhigender war, die Tatsache das ein halbes dutzend ausgesprochen spitzer Waffen an seinem Rucksack befestigt waren.
Berry Stomp schien ihre skepsis zu teilen als sie ihr zuflüsterte: "Was machen wir denn jetzt?"

Harmonicas verdutzte Miene ordnete sich schnell wieder zu ihrem charmanten lächeln als sie sich Dragonfire zuwandte.
"Wir danken dir für dein Angebot aber wir schaffen das schon alleine." Schnell flüsterte sie in Berrys Ohr "Das nächste mal wenn ich einem Fremden grundlos mein Vertrauen schenke tritts du mich, okay?"
Harmonica grinste den wartenden Pegasus erneut an "Also wenn du uns dann jetzt entschuldigen würdest, wir haben noch eine Menge zu tun, Ciao." Ihre Worte klangen übermäßig freundlich und ohne jede nervosität oder feindlichkeit.
Mit einem Huf zog sie Berry zum Wagen hin um diesen in richtung Roses Stand zu schieben.

[Bild: KPv625h.png?1]
#39
30.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Neu-Ponyville/Dragonfire]

Als Dragonfire sah wie die braune Einhorn Stute von dannen zog und die anderen beiden anscheinend auch seine Ansprüche nicht benötigten stand er auf und ging Wortlos weiter.

(Bohr,ej bin ich froh das ich nicht Helfen muss. Das nächste mal trete ich dir in den Hintern wen du sagst ich soll zwei Stuten helfen einen Wagen über einen Marktplatz zu schieben wo mich jeder ansprechen kann."Daaa, was kann ich den dafür das du so dumm bist und dich von allen an tratschen lässt?" Ach jetzt ist es wieder meine Schuld? Der gute Herr hier denkt ja garnicht daran zu denken das das vielleicht an dir Liegt?"Warum sollte es auch? Ich bin schließlich Perfekt du bist hier derjenige der Unperfekt Ist, was willst du eigentlich jetzt machen?" Woher soll ich das Wissen? Ich dachte du wärst hier das Genie"Taja das bin ich wohl mal sehen was es so gibt Leih mir mal dein Auge" Hä was soll ich dir ...Hey!)

Kaum hatte seine Imaginäre Stimme gesagt es bräuchte sein Auge fing er schon an zu schielen, dies war natürlich nicht so gut weil es erstens Bekloppt aussah wie nur sein Linkes Auge sich bewegte nein zweiten könnte es noch irgendwelche Ponys anlocken die wissen wollten was mit seinem Auge Los ist.
Er ging schnell in eine durchschaubare Seitengasse und rieb sich das Auge bis es wieder seinen Befehlen folgte.

(Wen du das noch einmal machst komm ich zu dir und Leg dich in Einzelteile "Mich in Einzelteile legen? Bahahahahaha das würde ich nur zu gerne sehen wie du hier reinkommst und mich zerlegst")

Dragonfire Rollte einmal mit seinen Augen ehe er wieder aus der Gasse raus kahm und weiter Ziellos durch Ponyvill Marschierte.
#40
30.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Rain / Neu Ponyville]

Während Rain ging, schweifte sein Blick über die Ruinen, die einst Neu Ponyville waren... Auch wenn er nur einmal, und das auch noch mit sehr verschwommenen Erinnerungen hier war, so kann er sich erinnern das die Stadt nur noch in einigen Punkten dem ähnelte, was es voher einmal wirklich war.

Wie lange würden sie diesmal in so einem Eckchen bleiben? Ein... Oder Zwei Wochen? Vielleicht auch nur ein paar Tage? Wer weiß... Vielleicht würde er auch ein Zuhause finden... Doch konnte er sich soetwas einfach nicht vorstellen, ob ihrgendetwas die nähe zu seiner Familie ersetzen könnte... Oder vielleicht doch.

Crystal... Sie gab ihm das Gefühl einer Familie, jedoch konnte er seine Mutter, seine Schwester, seinen Vater.... Und auch seine Freundin nicht einfach aus seinem Herzen verdrängen.

"Mal schauen was sich auf dem Marktplatz so finden lässt... Vielleicht lässt sich hier ein ferner verwandter Treffen, der mir sogar Rabatt macht... Oder auch nicht."

So lief er weiter Richtung Marktplatz, den er auch bald erreichte... Was ihm zuerst ins Auge stach waren Zwei Stuten, mit einem Karren, und zwei andere Ponys, die sich von selbigem entfernten, seufzte er nur. "Na toll... Ich wusste nicht was sie hatten, aber jetzt ist es weg... Schon so früh?" Dann beobachtete er die beiden weiter. Sie schienen nicht wie Händler. Vielleicht wie Einwohner? Unzählige Gedanken gingen ihm durch den Kopf, aber dann entschloss er sich, einfach zu fragen.

"Entschuldigen sie... Könnte ich sie vielleicht etwas fragen?" Rain Sprach möglichst nett, den Höflichkeit, wie er manchmal bemerkte, gefiel einigen Ponys... Nicht wirklich.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste