Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:57



Ground Zero: Survival
#41
30.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Circuit / Lager der Salzminenbande; Labor am Haupthaus]

Circuit gefiel die Sache ganz und gar nicht, dass Storm von ihm wollte, ins Dorf zu gehen, auch wenn er offensichtlich recht damit hatte, dass er am besten dazu geeignet wäre, die Teile zu kaufen.

"Ich...? Ähh... sind Sie sicher, dass das so eine gute Idee..."

Storm allerdings schien sich gar nicht für seine Antwort zu interessieren und ging einfach los um Shining abzulösen. Circuit schluckte und begann einfach wieder mit sich selbst zu reden, wobei das Zucken der Augenlider und des Kopfes wieder anfing sich zu häufen.

"Oh... okay, dann... die Anderen werden mir schon helfen... aber was wenn nicht? Doch! Sie müssen ja...
immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe... werfen wir erstmal die Maschinen an, wie's der Doc gesagt hat... immer alles der Reihe nach."


Er machte sich wieder auf den Weg zum Mineneingang und stieg in das dunkle Untergrundareal hinab. Licht spendete er sich mithilfe seines Horns. Als er die erste Maschine anschaltete fing sie an unter laut ächzendem Protest zu laufen, was ihn dann doch wieder zum grinsen brachte.

"Na wer sagt's denn. Ich wusste doch dass meine magischen Hufe aus diesem Schrott noch was gebastelt bekommen."

Er schaltete eine Maschine nach der anderen ein und das Knarzen in der Mine wurde immer lauter, was er irgendwie gar nicht so recht bemerkte.

"So... und welche von euch hübschen fliegt mir wohl zuerst um die Ohren? Keine Sorge, ich mag euch trotzdem.
Also... setz ich mich mal in Ruhe hin, seh mir an wie viel Salz wir bekommen und wenn Berry und Harmonica zurück sind dann gehts..."


Noch einmal musste er schlucken bevor er weiterredete.

"...ins Dorf... das wird ein Spaß... hehehe
Naja... mit Harmonica sicher... ich könnt mir ihre Stimme den ganzen Tag anhören..."


Er saß jetzt einfach da und schaute den Maschinen beim arbeiten zu, während er immer sinnloser werdendes Zeug redete.

#42
30.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Berry/ Marktplatz]
Berry wollte sich gerade wieder gegen den Wagen stemmen als sie eine Stimme in ihrem Rücken hörte: "Entschuldigen sie... Könnte ich sie vielleicht etwas fragen?" Sie drehte sich um, um zu sehen wer jetzt schon wieder vollquatschte und wollte gerade zu einer Bemerkung ansetzt als sie abrupt inne hielt. Ein brauner Pegasus mit gelber Mähne stand vor ihr und schaute sie fragend an. Seine Stimme war freundlich wie, genau wie der Gesamteindruck, den er auf sie machte. Normalerweise hätte sie ihn für genau so einen Typen gehalten wie den komischen Pegasus von eben, aber dieser hier trug ein kleines braunes Fohlen auf dem Rücken, das mit ausdruckslosem Gesicht in die Gegend schaute. Aber irgendetwas war anders mit diesem Fohlen...die Augen! Das kleine Ding war blind. Augenblicklich machte die Aggression Mitleid platz. Plötzlich wurde Berry klar, wie gut es ihr doch ging. Sie hatte eine Kindheit gehabt und sie konnte sich allein in dieser grausamen Welt weitestgehend alleine zu Recht finden, aber dem Fohlen, Berry schätzte es auch höchstens 10 Jahre, war durch den Einschlag die Kindheit genommen worde und jetzt war sie auch noch ständig auf jemanden angewiesen, der ihr half. Und dem sie vertrauen musste. Und wer sich um ein blindes Fohlen kümmerte konnte wohl kaum ein schlechtes Pony sein. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sie das Pony auf dem Rücken des Pegasus die ganze Zeit über anstarrte als wäre es ein Mutant in Hochzeitskleidung. Sie schüttelte den Kopf und sagte an den Pegasus gewandt: "ja, ja sicher. Ehmm, was möchtest du wissen?" ihre Augen wanderten immer wieder zu dem kleinen Fohlen.
#43
30.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Rain / Neu-Ponyville]

Rain bemerkte ganz klar wie die Stute reagierte. Zuerst war sie sicherlich genervt, wie die meisten Ponys die er traff... Es waren daher auf jedenfall schonmal keine Händler. Dann blickte sie irritiert hinter ihn... Erst schaute er auch nach hinten, doch sah er nur Crystal, die wie immer Leer in die Gegend blickte.

"Ahh... Achso. Sie hat Crystal gesehen..." Auch wenn er es nicht gerne zugab, so half ihm Crystals Blindheit gerne aus misslichen Situationen hinaus. Viele Ponys empfanden Mitleid mit ihr, und daher hatte er so meist das Vertrauen von vielen gewonnnen. Sehr oft auf von Stuten, die anscheinend keine guten erfahrungen mit Hengsten gemacht haben müssen...

"Ähm, nun. Kennen sie jemanden mit dem Nachnamen Palmer? Ich weiß nicht, Händler... Einwohner... Alles mögliche, einfach jemand der diesen Familiennamen trägt?"

#44
30.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Suvival
[Dr. Gold Storm / Lager der Salzminenbande; Tor]


Gold bekam noch mit, wie Circuit zum Protest anhob, doch er ging nicht darauf ein. Der junge Einhornhengst wurde immer furchtbar nervös, wenn er die relative Sicherheit des Lagers verlassen musste, aber in diesem Fall war es unabdinglich. Nur er kannte sich mit den technischen Geräten aus und nur er konnte die passenden Ersatzteile besorgen.

Auf dem Weg zum Tor kam ihm eine Idee. Star, der Neuzugang der Bande, konnte ihn bei der Wache begleiten. Zum einen, damit sie eine sinnvolle Aufgabe hatte und er ihr etwas beibringen konnte, zum anderen, weil er sich zunehmend Sorgen um die Erdponystute machte. Shining hatte sie vor vier Monaten in Neu-Ponyville aufgegabelt, nachdem sie von einer Bande Hengste brutal verprügelt wurde. Dr. Storm hatte sein ganzes medizinisches Wissen und Geschick aufbringen müssen, um sie wieder gesundzupflegen. Seitdem war sie bei ihnen geblieben, auch wenn sie zunächst große Angst vor ihm und Circuit gehabt hatte. Verständlich, nach dem, was sie durchleben musste.
Auch heute noch hielt sie sich meist von den beiden Hengsten fern; sie bevorzugte die Nähe zu Shining, Berry und Harmonica.

Als Gold am Tor ankam, erblickte er dort Shining, die zuverlässig wie immer die Umgebung im Auge behielt. Er schritt an sie heran und legte ihr einen Huf auf die Schulter.

"Shining, ich übernehme jetzt die Wache. Könntest du bitte nach Neu-Ponyville gehen und Berry und Harmonica unterstützen?
Oh, und bevor du gehst, schick' mir bitte Star vorbei. Sie soll mit mir zusammen Wache schieben."
#45
30.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Suvival
(Neu Pony ville/Marktplatz)
Jenny wurde wütend.
Ach Scheiß drauf, nimm einfach dieses Fleisch von Celestia. Ich verhungere ja hier"
Jenny sieht den Verkäufer an und er bringt ein breiteres Grinsen raus*
Jenny fragte schnell und bekam auch schnell eine Antwort.
Ein 100 Gramm Fleisch für die Hälfte deiner Waffen-Ersatzteile*
Jenny guck geschockt und wird ein wenig lauter*
Jetzt hören sie mal* Jenny verlor aber gleich wieder Ihren Mut. Sie will einfach keinen Ärger.
Sie hört die Fliegen, die sich immer wieder aufs Fleisch setzen und immer um die Beiden herum fliegen.*
Jenny sah, dass es hier keinen Blumentopf zu gewinnen gibt.
Sie verließ den Stand und drängelte sich durch hunderte Ponys durch, jeder war dreckig oder verletzt, sie hörte Schreie und Gebrüll.*
Jenny hielt es nicht mehr aus und rannte zum Ausgang.*
Die Ponys guckten erstaunt. Aber sie ließen sie sofort vorbei und gingen ihren eigenen Sachen nach.
Der Staub wirbelte um sie herum, sie huste wieder stark, aber sie wollte lieber zu einen Ort, wo sie niemanden Vertrauen musste und alleine sein konnte.
Sie wartete kurz am Ausgang und ging langsam an die Wachen vorbei.
Und lief Richtung Ruine.
Die Schüsse waren viel lauter zu hören, aber trotzdem wagte sie sich weiter vor.
(Neu Pony Ville/Ruine)
In den Ruinen konnte sie gehen*
Sieht sich nochmal das Bild Ihrer Schwester an, und ging in die Ruine rein
Sie sah, dass alles in Trümmern war und nicht viele Häuser standen.
Sie ging weiter und kriegte immer wieder Erinnerungsfetzen zurück, wie ihre Schwester hier spielte.
Jenny unterdrückte ihre Tränen * so viel erinnert sie an ihre Schwester.
Sie ging an einer alten Holzhütte vorbei, die neben Pinkie Pies Bäckerei stand, oder das glaubte sie zumindest, es war das gemietete Haus in das sie immer mit Eria ging, um ein wenig Urlaub zu haben,soviel Erinnerungen doch so wenig Zeit um in sie zu schwelgen.
Jenny ging mit leisen Schritten rein. die Wärme war überall und der Schweiß tropfte, das Gefühlt von Angst kam bei ihr auf*
Sie hatte das Gefühl, als ob sie beobachtet wurde, sie sah sich in der Dunkelheit um und die durch Paar Sonnenstrahlen erhellten sie , aber sie fand nix.
Sie benutzte Telekinese, um ein Paar gute Holzstücke heraus zu reißen, ihr Horn leuchtete kurz auf und schon hatte sie das, was sie wollte.
Sie ging langsam raus und drehte sich schnell um. Ihre Augen weiteten sich.*2 rot glühende Augen starrten erbarmungslos auf sie hinüber.* Staub flog wieder herum.*
Jenny sah sich die Augen genauer an. Die Augen leuchteten wie Laser raus.
Jenny ging sofort weg von der Tür und sah, wie eine deformierte Klaue nach ihr zu greifen schien. Sie war gebogen und mit Geschwüren versehen, aber es traute sich wohl nicht aus der Sonne.
Jenny atmete erleichtert auf.
Hier werde ich mich bestimmt nicht ausruhen*
Sie ging ihrer Wege bis sie ein guten Rest einer Mauer fand.
Sie ging langsam ran, sie hörte nichts als Wind und Steine, welche sie umstieß.
Ja hier musste ich sicher sein
Da machte sie Feuer aus Holz und fing an etwas zu braten.
Das Wasser lief ihr im Mund zusammen und voller Freude bratete sie das Fleisch.
Ja das wird gut*
und fing an zu essen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Lilpip.)
#46
30.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Lager]

Shining schaute zu Gold, als er ihr einen Huf auf die Schulter legte, und sie nun ablöste. "Natürlich, einen moment." Shining war froh, das sie nun endlich nicht mehr Wache schieben wusste... Sie hatte während ihrer Ausbildung von den Königlichen Wachen in Canterlot gehört... Das müsste doch extremst langeweilig sein, doch sie erledigten ihren Job gut. Shining verstand nicht, wie man sowas bewerkstelligen konnte, den ganzen Tag nur herumzustehen?

Shining stand auf, und blickte zu ihrem Schwert, das sie in den Boden gerammt hatte. Mit einem geringen Kraftaufwand zog sie es aus der Erde, und wischte mit ihrem Huf den Dreck leicht weg, der auf der Klinge von dem Aufenthalt in der Erde übrig geblieben war. Dann steckte sie ihr Schwert weg, und blickte nun zur Mauer, wo sie ihr Gewehr liegen gelassen hatte. Auch das schnappte sie sich schnell, und trappte nun ins Innere.

Ihr Ziel war eine kleine Hütte, am anderen Ende des Lagers. Star hatte schreckliche Angst vor... Circuit und Gold, und so schlief sie alleine in dieser kleinen bescheidenen Hütte... Nun, fast immer.

Sie konnte sich gut an einige Nächte erinnern, wo Star nicht besonders gut schlief, sondern von Albträumen geplagt war... Oh ja, an diesen Morgenden war Shining desöfteren Schlaftrunken, und nicht ganz bei der sache, doch meisterte sie den Tag immer.... Halbwegs.

Star musste anscheinend sehr viel durch machen... "Sind Hengste wirklich so? Also die von damals... Waren alle richtig Nett. Und die im Norden... Waren alle Tot."

Nun stand sie vor der kleinen Hütte, und klopfte an. "Star? Ich bin's. Shining."

#47
30.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Dr. Gold Storm / Lager der Salzminenbande; Tor]


"Danke dir." Gold lächelte Shining an, bevor er ihren vorherigen Posten einnahm und sich am Rand des Tores auf den staubigen Boden setzte, das Gewehr seitlich an den Körper gelehnt. Er beobachtete, wie Shining sich ihre Waffen schnappte und dann ins Innere des Lagers marschierte, um Star zu holen, bevor er den Blick ins weite Ödland wandte.

Star...sie machte ihm wirklich Sorgen. Nach dem, was er von Shining über sie erfahren hatte, war ihr übel mitgespielt worden. Als sie hier ankam, war sie schwer verletzt gewesen, und Gold hatte Mühe gehabt, sie zu behandeln. Es war ihm unbegreiflich, wie man jemanden so grausam verprügeln konnte. Sie hatte unglaubliches Glück gehabt, dass Shining noch rechtzeitig aufgetaucht war, um sie zu retten, andernfalls hätte sie vermutlich nicht überlebt.

Anschließend war Star in der Bande aufgenommen worden, auch wenn sie große Angst vor ihm und Circuit gehabt hatte. Bis zum heutigen Tage war diese Angst nicht gewichen. Gold wusste, dass sie ein schweres psychisches Trauma davongetragen hatte, das sich nur schwer behandeln ließ. Trotzdem wollte er sein Möglichstes versuchen, der Stute zu helfen. Und ein Gespräch mit ihr war der erste Schritt.


~~~~~~~~~~


[Star / Lager der Salzminenbande]


Star fuhr vor Schreck zusammen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Gerade noch hatte sie in dem kleinen dunklen Raum, in dem sie wohnte, auf dem Bett gelegen und sich verzweifelt bemüht, die immer wieder hochkommenden Erinnerungen an die Ereignisse vor vier Monaten zu unterdrücken. Die Bilder blitzten unablässig vor ihrem geistigen Auge auf, während sie nichts als Schmerzen und Verzweiflung empfand. Sie durchlebte jene schrecklichen Augenblicke immer und immer wieder...

Schweißgebadet und mit zittrigen Gliedern schlurfte sie zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Grelles Sonnenlicht stach ihr in die Augen, und sie kniff die Lider zusammen. Draußen konnte sie schemenhaft die kräftige Statur von Shining erkennen. Das Erdpony hatte sie damals gerettet und zur Bande gebracht, und Star war ihr noch immer sehr dankbar dafür. Zwar traute sie sich nach wie vor nicht in die Nähe von Circuit, und auch gegenüber Dr. Storm verhielt sie sich sehr ängstlich und vorsichtig, doch zumindest der blaue Einhornhengst war immer nett zu ihr gewesen, und sie fühlte sich bei ihm nicht so unwohl wie bei den anderen Hengsten.
Vorsichtig schob Star den Kopf ein Stück ins Freie.

"Oh, h-hallo Shining. Was...kann ich für dich tun?", fragte sie mit leiser Stimme.
#48
30.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Lager]

Shining seufzte nur leicht, und lächelte zu Star. Sie schaffte es nicht ganz, mit ihren Erinnerungen klar zu kommen. Wie gerne würde Shining diese Hengste finden, die ihr das angetan hatte... Naja, hängt davon ab, was sie heute alles schaffen würden... Berry und Harmonica helfen, und dann ein wenig in der Stadt umschauen... Hoffentlich kommt nichts dazwischen.

"Ach Star... Ist alles in Ordnung? Den du siehst nicht gerade so aus, als ob alles in Ordnung wäre... Du weißt, wenn du dabei hilfe brauchst, einfach jemanden zum Reden, oder einfach jemanden der in deiner Nähe bleibt... Du kannst ruhig zu mir kommen, oder du kannst auch Berry und Harmonica fragen." Nun kam zu ihrem Lächeln ein aufmunternder Blick hinzu, während sie mit ihrem Huf sanft durch ihre Mähne strich.

"Sie erinnert mich an... Nein Shining!" Schnell versuchte sie diesen Gedanken zu vertreiben, und lenkte sich mit anderem ab.

"Hmm... Wie soll ich ihr jetzt beibringen das sie mit Gold Wache schieben soll... Und das Berry, Harmonica und ich nicht da sind? Hmm..." Innerlich grübelte sie darüber.

#49
31.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Harmonica / Marktplatz von Ponyville]

Ohne Berrys Hilfe konnte Harmonica den Wagen keinen Milimeter weit bewegen.
Als sie sich dagegen hiefte blieb sie mit einem entrüstenden "hmpf" auf der Stelle.
Harmonica nahm sich einen Moment Zeit ihre Mähne zu richten und strich sich einige rebellisch Strähnen hinters Ohr während Berry sich die Fragen des Pegasus anhörte.

"Ähm, nun. Kennen sie jemanden mit dem Nachnamen Palmer? Ich weiß nicht, Händler... Einwohner... Alles mögliche, einfach jemand der diesen Familiennamen trägt?"
fragte der Fremde.
Gefährlich sah er nicht gerade aus und bewaffnet schien er auch nicht zu sein also würde eine Unterhaltung wohl nicht schaden.
"Klar kennen wir die Palmer´s, sie haben einen Laden am anderen Ende der Stadt." sagte Harmonica und zeigte mit einem Huf in die Richtung des Ladens.

Erst jetzt betrachtete sie sich den Pegasus etwas genauer.
Was für ein netter Kerl, und so groß, mhhhh.
Harmonica schüttelte schnell alle unwesentlichen Gedanken aus ihrem Kopf heraus und wandte ihren Kopf in Richtung Markt sodass ihr beschämtes Gesicht hinter ihrer Mähne versteckt blieb.
Aufs wesentliche konzentrieren Fräulein, der Wagen schiebt sich nicht von selbst, ha, das wäre ja auch zu schön.

Harmonica stellte sich auf die entfernte Seite des Wagens und machte sich Berreit weiter zu schieben.
#50
31.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Star / Lager der Salzminenbande]


Star überlegte schnell. Sie wollte Shining nicht sagen, was sie gerade plagte, zumal sie es eigentlich bereits wusste. Die ganze Bande wusste es. Sie wollte ihnen nicht noch mehr zur Last fallen, als sie es ohnehin schon tat.

"Es...geht mir gut, Shining. Ehrlich. Ich war nur gerade in Gedanken, sonst nichts." Trotz ihrer düsteren Stimmung konnte Star sich ein Lächeln abringen, als Shining ihr durch die Mähne strich. "Aber vielen Dank für dein Angebot. Ich werde bestimmt irgendwann darauf zurückkommen."

Dann wurde Stars Blick fragend.

"Wolltest du etwas? Du siehst aus, als gäbe es noch was. Hat Dr. Storm mich schon für eine Aufgabe eingeteilt? Ich würde mich gerne irgendwie nützlich machen."
#51
31.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Lager]

"Ja Süße... Da gibt es etwas, weswegen ich dich sprechen wollte... Um genau zu sein..." Shining versuchte der Antwort auszuweichen, doch es funktionierte nicht. Sie rieb sich mit einem Huf den Nacken und starrte den Boden Rechts neben Star an... Als ob sie ihre Antworten dort finden könnte... Vergeblich.

"Ich werde in die Stadt gehen, um nachzusehen ob Harmonica und Berry mit dem Karre klarkommen. Und ja, du hast die Aufgabe bekommen jetzt zusammen mit Dr. Storm Wache zu schieben." Sie sprach es so aus, als ob es das normalste auf der Welt wäre.

Jedoch warf sie noch schnell hinterher. "Und was macht dein Gedächtnis? Kannst du dich nun vielleicht auch an mehr erinnern? Einen Namen? Ein Gesicht? Vielleicht auch eine Stimme? Etwas... Nach dieser Schwärze vielleicht? Ich kann ja in Neu Ponyville mich dann mal umschauen, wollte eh jemanden suchen."

[Rain / Neu Ponyville]

Etwas überrascht, jedoch freundlich nickte Rain der Stute zu, die ihm diese wertvolle Information gab... Jedenfalls solange wertvoll, bis sie wieder auf sich alleine gestellt waren. Viele Verwandte waren sehr... Eigen. Er fragte sich wohl, wer es diesmal war.

"Vielen Dank ihr beiden, wenn ich euch nochmal sehe, werde ich mich revanchieren." Das dies wohl nie der Fall sein wird, erwähnte Rain nicht. Doch sollte es dazu kommen, würde er sein Wort halten. Mal schauen, wann es soweit war.

"So, dann möchte ich euch beide nicht länger stören... Tschüß." Einen Huf zum abschied erhoben winkte er den beiden Stuten zu, ehe er sich dann auf den weg zu diesem Laden machte.

Er war nicht wirklich der Typ für Smalltalk, und das einzige Pony mit dem er sich gerne unterhielt war Crystal... Schon komisch das er sich lieber mit einem Fohlen als mit gleichaltrigen unterhielt... Doch Crystal war in seinen Augen etwas besonderes geworden... Etwas, das er auf ewig beschützen würde.

"Crystal, hast du gehört? Wir gehen wohl wieder verwandte von mir besuchen... Mal schauen wenn wir diesmal kennenlernen." Er grinste ein wenig, als er zu Crystal sah. Er hatte gemerkt das er ihr noch nie erklärt hatte, warum er so eine große Familie besaß... Vielleicht würde er ihr diese Geschichte als eine Gute Nacht geschichte erzählen... Darüber würde sie sich sicher freuen.

#52
31.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Star / Lager der Salzminenbande]


"Eeep!" Star schrumpfte augenblicklich zusammen, als sie hörte, dass sie mit Dr. Storm Wache schieben sollte - und dass noch dazu sämtliche Stuten der Bande nicht da waren. Die Vorstellung, die nächsten Stunden ganz alleine mit einem Hengst zu verbringen, machte ihr fürchterliche Angst, auch wenn Dr. Storm eigentlich immer nett zu ihr gewesen war.

"W-wache schieben? Mit Dr. Storm? G-g-ganz alleine?", fiepste sie. Shinings andere Frage bekam sie in ihrer Panik überhaupt nicht mit. Nicht nur, dass die Stuten sie jetzt alleine ließen, sie musste darüberhinaus auch noch etwas tun, was sie noch nie gemacht hatte. Aber so sehr Star sich auch davor fürchtete, sie wusste, dass ihr gar nichts anderes übrig blieb.

"O-okay...mir bleibt wohl nichts anderes übrig, oder?...Nur...bitte, komm' schnell zurück. Ich..." Stars Stimme wurde noch eine Spur krächzender und panischer. "Ich habe Angst ohne euch..."


~~~~~~~~~~


[Crystal / Marktplatz von Neu-Ponyville]


Crystal hatte dem Gespräch zwischen Rain und den beiden Stuten genau zugehört. Sie hatten nett geklungen, und das Fohlen hätte zu gerne mit ihnen geredet, doch sie hatte sich zurückgehalten und Rain das Wort überlassen.

Jetzt befanden sie sich auf dem Weg zu einem kleinen Laden, wie Rain ihr erklärte. Es faszinierte sie, wie viele Verwandte der Pegasus hatte. Fast schien es so, als würde es in ganz Equestria überall jemanden geben, der mit ihm verwandt war.

"Du, Rain? Warum hast du eigentlich so viele Verwandte? Ich meine, überall, wo wir schon gewesen sind, gab es immer jemanden, den du von irgendwoher kanntest. Wie groß ist denn deine Familie?", fragte Crystal neugierig. Das wollte sie jetzt unbedingt genauer wissen.


~~~~~~~~~~


[Einstiegspost für Sunny Cloud]


Sunny blinzelte in die Sonne. Unter ihr erstreckte sich eine Ruinenlandschaft, doch je weiter sie in dessen Zentrum kam, desto bevölkerter wirkte es. Aus den Trümmern erhoben sich allmählich wieder solide Gebäude.
Das musste Neu-Ponyville sein.
Die Pegasusstute kippte die Flügel und ging in einen steilen Sinkflug über, bevor sie am Rande eines belebten Marktplatzes landete. Dutzende Ponys wuselten umher, gingen ihren täglichen Geschäften nach, Händler boten ihre Waren feil. Es war laut und chaotisch.
Sunny blickte sich um, Wie sollte sie denn in diesem wirren Haufen ihre kleine Schwester finden?
#53
31.12.2012
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sunny Cloud/ Marktplatz]

Sunny schaute sich um. Das Geschrei, hektisch hin und her rennende Ponys,...fast wie auf der Academy kurz vor einer wichtigen Prüfung. Allerdings gab es da einige kleine Unterschiede: Die Ponys waren keine Studenten und es gab auch keine Prüfung, auf die sich Sunny hätte vorbereiten können. Nervös biss sie sich auf die Unterlippe. Sie brauchte klare Ziele, Aufgabenstellungen, Zeit. Dann fühlte sie sich sicher, dann konnte sie aufblühen. Aber so...sie hatte keine Ahnung was sie tun sollten, die Möglichkeiten, die sich ihr boten, schien auf der einen Seite geradezu grenzenlos, auf der anderen aber so eingeschränkt, dass sie handlungsunfähig war. Die Worte des letzten lebenden Banditen-Ponys kamen ihr wieder in Gedächtnis. "Sunny!", hatte er gesagt, während ihm das Blut aus einer klaffenden Platzwunde in der Stirn in die Augen lief, "Sunny, du musst mir zwei Dinge versprechen. Erstens, finde deine Schwester, und zweitens, erfüll dir deinen Lebenstraum..." Dann war gestorben, wie der Rest der Bande, aufgeschlitzt von einem Rudel Mutanten. Sunny schauderte und versucht die Einzelheit zu verdrängen und schüttelte den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.
Vielleicht würde ihr das Wissen der Academy helfen? Ganz professionell und wissenschaftlich. Erst mal musste sie These aufstellen und ein ziel formulieren. Letzteres war ein, es war ihr ja klar vorgegeben worden: Ihre Schwester finden und ihren Lebenstraum erfüllen. Aber da fingen die Probleme schon an. Auf dem Weg nach Ponyville war ihr klar geworden, dass sie überhaupt kein richtiges Ziel hatte. Also musste sie eins finden, Kopfarbeit, psychologisches Vorgehen, dass dürfte ihr nicht zu schwer fallen.
Ihre Schwester zu finden wäre schon um einiges schwieriger. Wie die Suche nach dem Nadel im Heuhaufen, ohne zu wissen, ob sie sich überhaupt noch darin befand. Ein sehr gelungenes Beispiel, wie sie fand, und klopfte sich innerlich auf die Schulter. Sunny liebte bildliche Beispiele und versuchte sie so häufig wie möglich anzuwenden. Allerdings half ihr dieses Beispiel kein Stück weiter. Es gab etliche Ponys, die nach dem Einschlag Freunde und Verwandte suchten. Und Sunny hatte keine Ahnung, wo sie anfangen sollte, sie wusste ja nicht ob ihre kleine Schwester noch lebte.
Mit einem leisen Grummeln meldete sich ihr Magen. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie unheimlichen Hunger hatte. Vielleicht würde sie besser denken können wenn sie etwas gegessen hatte. Sie öffnete ihre Satteltasche und schütte eine Bits heraus. Nicht gerade viel, aber fürs erste musste es reichen. Notfalls konnte sie sich bestimmt etwas dazu verdiene. Sie packte ihre Sachen wieder zusammen und trotte los, um irgendwo jemanden zu finden, der Nahrungsmittel verkaufen konnte, die nicht schon halb vergammelt waren.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
#54
31.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Lager]

Shining's versuch Star zu beruhigen scheiterten. Doch langsam schaffte sie es selber, damit klarzukommen... Jedenfalls machte sie den anscheind danach. Shining legte beide vorderläufe um Star, und drückte sie an sich. "Shh... Keine Angst. Ich werde wiederkommen, oder vielleicht werden Berry und Harmonica früher wieder da sein... Wer weiß. Doch eines verspreche ich dir..." Shining wollte Star etwas geben, wo sie sich vielleicht darauf freuen kann, und die Zeit mit Gold hoffentlich nicht so schwer sein dürfte...

"Wenn du möchtest... Trainieren wir heute ein wenig, damit du dich selber verteidigen kannst. Ich weiß das du Stark bist, das habe ich manchmal gesehen. Wenn dir also wieder jemand zu nahe kommen sollte, dann kannst du dich selbst wehren... Wie klingt das?" Während sie das sagte, löste sie ihre umarmung und schritt langsam zum Tor, darauf achtend das Star ihr folgen würde.

[Rain / Neu-Ponyville]

"Nun, das ist eine sehr lange Geschichte... Alles fing mit meiner Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur--ur Großmutter an... Doch ich glaube den rest der Geschichte erzähle ich dir später... Vielleicht heute Abend hmm?" Rain erzählte gerne Geschichten. Ganz besonders gerne über die Gäste, die das Haus Palmer bekam... Einige erzählten selber gerne tolle Geschichten.... Rain vermisste diese Zeit.

#55
31.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Star / Lager der Salzminenbande; auf dem Weg zum Tor]


Star drückte sich an Shining, als diese sie in die Vorderläufe schloss. Bei ihr fühlte sie sich einfach am wohlsten. Und ihr Angebot machte ihr neuen Mut. Ein bisschen Zeit nur mit dem Erdpony zu verbringen, fernab von den Hengsten...das war etwas, worauf sie sich freuen konnte, das ihr bestimmt half, die Wache zu überstehen.

"Danke, Shining...das klingt toll. Ich freue mich schon darauf."

Schon etwas beruhigter und gefasster verließ Star ihre kleine Hütte und folgte Shining zum Tor. Zahllose Gedanken rasten in ihrem Kopf umher, manche fröhlich, andere beängstigend, einige sogar traurig. Aber keiner war wirklich klar und deutlich genug, dass sie sich darauf fokussieren könnte.

Ehe sie sich versah, waren die beiden Stuten schon fast am Tor angekommen.


~~~~~~~~~~


[Crystal / Marktplatz von Neu-Ponyville]


"Oh, okay. Heute Abend dann", erwiderte Crystal enttäuscht. Sie hätte die Geschichte wirklich gerne gehört, aber wenn Rain meinte, dass er sie lieber später erzählen wollte...

Sie hielt sich einfach weiter an seinem Hals fest, schmiegte die Wange an seinen Nacken und lauschte den Geräuschen der Umgebung, während Rain seinen Weg fortsetzte.
#56
31.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Tor des Lagers]

Shining war froh das sie Star beruhigen konnte. Und sie würde sich auch an ihr versprechen halten... Shining freute sich schon sehr darauf... "Moment..." Shining schüttelte kurz ihren Kopf. "Nein... Ich muss das ihrgendwie vergessen..." Shining lief ein wenig schneller, jedoch stoppte sie aprupt als sie schon merkte das sie da waren.

"Okay, da wären wir... Bis später Star, ich werde so bald zurück sein wie möglich... Okay? Ich...." Shining erstarrte, und weitete ihre Augen aus... Ihr Blick zu Gold gerichtet... "Ich... werde so bald wie möglich zurück sein... Tschüß."

Schnell lief sie dann an Gold vorbei, ihr Gesicht knallrot, und sie war froh das Star sie nicht sah. Nach 30 Metern jedoch verlangsamte sich ihr Eiltempo, und im normalen Schritt Tempo war sie auf dem weg richtung Neu Ponyville...

"Oh man... Schon wieder? Hmm..."

#57
31.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Dr. Gold Storm und Star / Lager der Salzminenbande; Tor]


Dr. Storm drehte den Kopf, als er das Stampfen von Hufen hörte. Shining und Star kamen. Die Erdponystuten sprachen gerade miteinander. Star wirkte ein wenig verunsichert, während Shining sie offenbar zu beruhigen versuchte.
Als sie das Tor erreichten, nickte Gold den beiden zu und lächelte Star freundlich zu.

"Guten Morgen, Star. Wie geht's dir?"

Die dunkelblaue Stute erschrak, als er sie ansprach, und zog augenblicklich den Kopf ein. Bevor Gold jedoch reagieren konnte, stammelte Shining, dass sie bald wieder da sein würde, und galloppierte dann an ihnen vorbei und aus dem Tor hinaus.
Die beiden blickten ihr verwirrt nach, doch sie ließen ihr merkwürdiges Verhalten unkommentiert. Star wich Dr. Storms Blick aus und scharrte nervös mit der Hufspitze im Staub herum.

"Setz' dich, Star." Gold deutete auf die gegenüberliegende Seite des Tores. Er behielt sein freundliches Lächeln bei, was jedoch nicht wirklich zu ihrer Beruhigung beitrug. Gehorsam ließ das Erdpony sich auf dem angewiesenen Platz nieder und wandte den Kopf in die Richtung, in die Shining davongestürmt war. Es war ihr deutlich anzusehen, dass die Nähe zu Gold sie unruhig und nervös machte.

Der Hengst schwieg vorerst. Er wollte Star nicht bedrängen, aber es stand fest, dass er mit Star über ihre Ängste sprechen musste. Dafür wollte er aber den richtigen Zeitpunkt abwarten.
So hielt er weiter aufmerksam Wache, während die Sonne langsam höher in den Himmel kletterte.
#58
01.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Survival
(neu -Ponyville/Ruine)
Jenny nahm den letzten Bissen Ihres Fleisches , es war für sie einmal was anderes anstatt immer rohes Fleisch zu essen* Sie kaute alles ruhig durch und fühlte sich gesättigt.
Sie stand in einer bequemen Position und lass in ihrem Buch.*
Ja das war das einzige, was sie außer das Bild Ihre Schwester retten konnte.
Sie hat das Buch so oft durchgelesen, aber es war ihr egal*
Es war ein Buch das mit einem goldenen Unicorn-Kopf versehen war und an den Rändern abgebrannt war.
Das Buch war voller Legenden über Die Entstehung von Sonne und Mond.
Die Schattenseiten davon.
Jenny liess und war schon wieder in besserer Laune.
Jenny war schon immer an diesen Legenden interessiert und ihrer Schwester Eria hatte sie das gerne vorgelesen.
*Ach ja das waren noch Zeiten* Jenny packte das Buch wieder ein und begann für ihr Überleben nachzudenken.
Jenny verlies die Mauer und ging weiter in die Ruine hinein.
Sie hörte oft Geräusche, die niemals von Ponys stammten, deswegen entschied sie sich, Ihre Waffe raus zu holen.
*Ach scheiße 12 Schuss das nütz mir nix, wenn mehrere kommen*
,* denk sich Jenny als sie einen ausgestorbenen Baum mit Balkon und Tür sah.*
Vielleicht finde ich hier was nützliches* Jenny trank noch einen kleinen Schluck aus ihrer Wasserflasche und sah nochmal zu allen Seiten:
Sie ging näher an den Baum heran und hofft, dass dort nichts lauerte.
*Ich muss schnell sein. Könnte sein, dass auch schon andere auf die Idee gekommen sind, hier rein zu gehen und will auf keinen Fall hier bleiben, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Lilpip.)
#59
01.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
Nachdem die zwei die Fragen des Pegasus beantwortet hatten, konnten sie endlich weitergehen.
Als der Karren sich langsam aber sicher dem Marktstand von Roses näherte lächelte die Verkäuferin ihnen entgegen.
"ahhh, Berry und Moni, was bringt ihr mir Heute schönes, mh? Salz oder Bits?"
Da die Bande öfter mit ihr Handel trieb wusste Roses genau was sie von den beiden zu erwarten hatte.
Jedoch lies sie sich den Spass einer ordentlichen Verhandlung nicht nehmen.

"Heute nur Bits Rose, Salz gibts erst wieder später in der Woche."
Rose´s Warentisch war noch gut gefüllt zu solch früher Stunde. Mehrere Haufen gepökeltes Fleisch unbekannter Herkunft lagen nebeneinander aufgetürmt auf dem Tisch.
Etwas abgegrenzt daneben standen einige Konserven deren Etiketten sich Berreits abgeköst hatten. Ein Schild wies die Dosen als "Veggy Suprise" aus, garantiert verdaulich, war in verschnörkelter Schrift darunter gepinselt.
Harmonica lies ihren Blick gierig von links nach rechts über die Auslage wandern bis sie etwas besonderes entdeckt hatte.

Wow

Neben der Massenware lag in einem kleinen Körbchen eine Rebe mit Weintrauben, grün, reif und frisch.
Man könnte sich nun fragen wie es möglich ist im Equestrischen Ödland an Trauben zu gelangen, geschweige denn etwas so verderbliches frisch zu halten.
Harmonica war das jedoch nicht wirklich wichtig, alles was zählte war, das sie es haben wollte.
Mit einem Huf umfasste sie Berrys Hals und zog ihr Gesicht auf Augenhöhe mit dem verlockenden Leckerbissen.

"25 Bits!" rief Roses, das Verhalten der pinken Stute war ihr nicht entgangen.
Harmonica fuhr der Händlerin aufgebracht entgegen "WAH!? fünf und zwanzig BITS!?"
Roses verschob ihre Augenbrauen bevor sie weiter sprach. "Und das ist noch ein Sonderangebot für euch, weil ich euch und euer Salz so gern habe Mädels."
"Och komm schon, Rosy. Ich hatte vor eine Menge Geld hier zu lassen, aber wenn du mich jetzt schon so ausquetschst geht das einfach nicht." erwiederte Harmonica mit ihren besten Rehaugen.
"Definiere viel" Wenn man sich bei den Händlern von Ponyville auf eine Sache verlassen konnte dann war es Gier.
"Nun, so viel wie das Fleisch da drüben Wert ist und möglicherweise auch einige von den Dosen Da drüben aber dass kann ich mir jetzt wohl nicht mehr leisten."
"Wirklich Schade, dann muss ich wohl einen anderen Kunden für mein Fleisch finden." konterte Roses.
"Wenn du meinst das es sich so lange hält" "was" "Naja, wenn wir jetzt deinen Bestand kaufen dann bist du ihn los, aber wer weiß ob sich die armen Schlucker hier deine Waren überhaupt leisten können?" sagte Harmonica mit einer ausschweifenden Geste über den Markt.
"Wie lange hast du das Fleisch denn schon mh? Ich weiß ja das du dich immer bemühst alles frisch zu halten aber wenn du mich fragst dann..."
"OKAY! hör auf mich voll zu sülzen Moni und komm zum Punkt!" Roses brach mit ihrer Antwort förmlich hervor.

"Ich will, das da, das da, vier von denen und die Trauben als Bonus!" Mit einem sonnigen Grinsen zeigte Harmonica auf jeden der gewünschten Gegenstände bevor sie sich mit einem Ellenbogen über den Tisch lehnte und hinzufügte: "Weil du mich so schrecklich Gern hast Rosy. Und weil du genau weißt das du die Trauben sonst selber essen kannst."
"Und nur weil ich dich so schrecklich gern habe macht das genau 100 Bits, Süße" Roses hielt ihren Huf zu Harmonica, welchen sie promt schüttelte um den "Deal!" zu besiegeln.

[Bild: KPv625h.png?1]
#60
01.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Weg nach Neu-Ponyville]

Auch wenn Shining schon mindestens Hundert Meter vom Lager entfernt war, schaute sie immer noch ab und zu Knallrot zum Lager zurück. Sie war sich sicher, es war das gleiche wie damals....

"Nein... Nicht nochmal... Ich will nicht noch einmal zurück gewiesen werden..." Ein letzter Blick zurück zum Tor, ein letzter Seufzer, und Shining konzentrierte sich nun vollends auf ihren Weg nach Ponyville... Naja, fast.

"Wenn ich wirklich jemanden suchen will... Wo soll ich dann anfangen? Eine Stadtwache kann ich schlecht fragen... Aber die Bewohner können mir sicherlich weiterhelfen... Hmm, aber wo soll ich anfangen? Vielleicht bei den Namen meiner Eltern? Rise und Lore... Ja, vielleicht dürfte sich etwas finden."

"Was ist mit meiner Schwester? Als ich Urlaub hatte war Susan in Ponyville... Ich weiß nicht was sie die letzten Sechs Jahre gemacht hat... Vielleicht ist sie bei der Akademie geblieben... Vielleicht auch Zuhause... Vielleicht auch Canterlot? Ich weiß es nicht... Ach Susan... Ich hoffe, dir geht es gut."

"Serena... Nein... Doch... Was ist, wenn sie wirklich noch... Lebt? Ich..."
Tränen liefen ihre Wange hinunter, und sie ließ sich einfach auf den Boden fallen...

"Serena..." Murmelte sie noch, was jedoch in einem Schluchzen unterging... Einige Zeit lag sie dort, und weinte... Jedoch holte sie ein Schuss aus ihrem Tiefpunkt, und schlagartig war Shining wieder auf den Beinen.

"Mist! Wo bin ich? Der Canyon... Verdammt! Ich bin vom weg abgekommen... Wer schießt dort? Es kann nicht dieser Verrückte Schütze sein... Um den hab ich mich gekümmert... Was ist, wenn er nicht Tod ist? Was ist... Wenn das Lager, oder auch Berry und Harmonica auf ihrem Rückweg in Gefahr sind? Nein, der sache gehe ich auf den Grund!"

Shining suchte hinter ein paar großen Steinen die im Ödland lagen schutz, und lag auf der Lauer... Erst brauchte sie einen Plan, sonst könnte es auch gut sein das sie sich in ihr Verderben stürzt...

Obwohl... Man wird sie sicher nicht treffen wenn sie über eine Klippenkante guckt... So gut ist niemand. Langsam erhob sich Shining, und lief auf die Klippenkante zu. Kurz davor jedoch legte sie sich auf den Boden und kroch die letzten Meter weiter, um einen Blick zu erhaschen wer dort unten war, und warum er so selbstmörderisch war, soviel Lärm zu machen...

... Was jede menge unerwünschte Besucher anziehen könnte.

[Rain / Laden der Palmers]

Rain stand nun zusammen mit Crystal vor dem Laden. Ein einfacher Gemischtwarenladen wo alles verkauft wird... Man musste einfach nur fragen, und vielleicht hatten sie es auch im Angebot...

"Hmm... Dann wollen wir mal Crystal... Mal schauen wenn wir dieses mal kennenlernen." Er schritt durch die Ladentür, wo ein Klingeln ihre Ankunft ankündigte. Etwas kam ihm komisch an diesem Laden vor... Der... Geruch... Woher kannte er ihn?

"Naja, ist auch egal. Wahrscheinlich riechen diese Läden einfach so." Nun wartete Rain darauf, das jemand nach vorne kommen würde. Rain war schon gespannt darauf welches Neue Gesicht er kennenlernen würde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von Shining.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste