Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:54



Ground Zero: Survival
#61
01.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Circuit / Mine des Lagers]

Da saß Circuit also wieder. Allein, wie so oft, in der Mine. Normalerweise machte ihm das auch nichts aus, denn er arbeitet gerne ungestört. Aber ansonsten hasste er es, alleine zu sein. Anstatt hier herum zu sitzen, könnte er auch Gold Storm von seinem Erfolg berichten und ihm vielleicht etwas Gesellschaft leisten. Wenn irgendwas grob schief gehen würde, würde er es auch draußen noch merken.

"Macht schön so weiter. Ich bin bald wieder da."

Er erhob sich von seiner Sitzposition, streckte sich einmal durch und machte sich wieder mit seinem glühenden Horn auf den Weg in Richtung Ausgang.

"Wir könnten hier mal ein paar Lampen aufstellen..." *hust* *hust* "...oder irgendwas gegen den Staub hier besorgen. Ich frag mich, was Berry und Harmonica wohl mitbringen... Hoffentlich ist der Wagen noch in Ordnung. Wär ja noch schöner, wenn der auch repariert werden müsste."

Als er den Minenausgang passiert hatte und das Leuchten abgestellt hatte ging er in Richtung Tor und rief Storm schon aus der Entfernung mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu:

"Dr. Storm? Raten Sie mal, wie viele Maschinen nicht funktionieren. Ganz recht: keine! Sollte einiges an Salz zum verkaufen bringen. Naja, ist ja nicht so als ob ich daran gezweifelt hätte, alle zum laufen zu bringen, auch wenn es nicht gerade einfach war. Gibt's schon was neues von..."

Plötzlich bemerkte er Star, die gegenüber von Storm auch am Tor saß, und blieb ruckartig auf halbem Weg stehen, wobei sein Gesichtsausdruck auch wieder eher neutrale Züge annahm. Er wusste, dass sie ziemliche Angst vor ihm hatte, auch wenn ihm immer noch nicht ganz klar war, woran das lag. Er blickte sie kurz an und begrüßte sie vorsichtig. "Oh, ähh... guten morgen Star."

Danach stand er einfach nur da, den Blick auf den Boden gerichtet.

#62
01.01.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sunny/ Marktplatz]
Sunny schlenderte langsam über den Marktplatz und sog die Eindrücke in sich auf: Geschäftig umher laufende Ponys, ein paar Händler, die sich um offenbar um eine besonders gut gelegene Position stritten, zwei Stuten, die sich mit einem Karren abkämpften, ein Dieb, der von einem wütenden Mob zusammengeschlagen wurde. Sunny schauderte und wandte sich dem nächst besten Stand zu, um das Angebot zu begutachten. Das Fleisch sah schon leicht ranzig aus und auch die Apfel wirkten nicht mehr besonders frisch. Aber das jämmerlich Häuflein Teigware, das man früher als Brot bezeichnet hätte, sah nicht schlecht aus.
"Wie viel wollen sie dafür haben?" fragte sie an den Verkäufer gewandt und hätte sich im nächsten Moment für die Frage Ohrfeigen können. "Regel Nummer eins beim Feilschen: Sag niemals "Wie viel wollen sie dafür haben?" Regel Nummer 2: Mach immer ein Angebot, dass deutlich unter dem liegt, was du tatsächlich zu geben bereit bist!" So hatte Scotch es ihr immer wieder erklärt, und er musste es ja wissen...
Der Händler sah sie kurz herablassend an, dann erwiderte er:"10 Bits." Sunny schluckte."Sagen wir 5?" fragte sich schließlich zaghaft. "Sagen wir 10 oder sie verschwinden?" Nichts regte sich im Gesicht des Verkäufers. Sunny überlegte ob es Sinn machen würde es weiter zu versuchen, aber Angesichts des versteinerten Gesichtsausdrucks ihres Gegenüber hatte es wohl keinen Sinn. Also wandte sie dem Stand den Rücken zu und ging weiter. Ein Marktstand fiel ihr ins Auge, vor dem ein offensichtlich kaputter Karren stand. Vielleicht hatte sie dort Glück und falls nicht konnte sie dem Karrenbesitzer immer noch ihre bescheidene Hilfe beim Schieben anbieten.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
#63
01.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Neu Ponyvill/ Dragonfire]

Dragonfire ging ein wenig durch Neu Ponyvill uninteressiert an anderen Ponys oder Dingen. Aus seiner langeweile herraus beschloss er sich mal einen etwas besseren Überblick zu verschaffen, weshalb er seine Flügel ausbreitete und über die Stadt flog.

(So, von hier oben kann man doch bestimmt irgendwas ausfindig machen."Ich hätte da schon wasAch ja? Dann Spuk es raus"Wie wäre es wen du dich beim Marktplatz auf die Lauer legst? Du fliegst zum Marktplatz suchst dir dort ein schönes Plätzen auf einem Gebäude in der nähe und sobald du siehst das da irgendwo ein Taschen Dieb ist fliegst du über ihn und stürzt dich mit deinem Katana auf ihn. Wen die am weg rennen sind werden die schon nicht auf den Himmel achten und du kannst ohne Munition zu verschwenden diesen Dieb töten und auch noch eine Belohnung kassieren."Hmm. Der Vorschlag ist genial! Du bist zwar oft nervtötend aber trotzdem hast du auch geile Ideen, zumal wen es zu gefährlich wird hab ich ja noch die Armbrust und die Pistole) dachte Dragonfire nach.

So machte er sich auf den Weg richtung Marktplatz und sah sich von einem Nahem Gebäude diesen an darauf wartend einen Dieb zu finden auf den er sich stürzen könnte.
#64
02.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie Feathers / Canyon]

Sprylie verkniff sich mit Mühe einen genervten Ausruf. Sie hatte bereits den dritten Schuss abgefeuert, aber sie traf einfach nicht. Sie zwang sich, tief durchzuatmen. Wenn ein Ziel außerhalb der effektiven Reichweite deiner Waffe liegt, ist es nunmal schwerer, es zu treffen. Und nun beruhig dich und versuch es nochmal. Du hast noch eine Patrone im Magazin.

Sprylie legte sich wieder hin, lud die Waffe durch und stellte die Linsen der Zielfernrohres nochmal scharf. Dann lauschte sie auf das Pfeifen des Windes und versuchte seine Geschwindigkein einzuschätzen. Also Sprylie, dein letzter Versuch für heute. Mehr Munition wirst du nicht verschwenden.

Der Wind trug ein leises Geräusch von der Klippenkante zu ihr herüber. Sofort schossen ihre Ohren in die Höhe, doch es verlor sich im Pfeifen des Windes. Es hatte sich angehört... Als würde etwas über den Sand kriechen. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.
Bestimmt war es nur irgendein Tier. Ein kleiner Wüstenbewohner, der sich versucht, irgendwie durchzuschlagen.
Sie schaute sich im toten Canyon um. Andererseits habe ich hier sein Wochen kaum Tiere gesehen.
Sie fluchte leise. Mutanten.

Rasch setzte sie sich auf und drückte den Rücken an einen der Felsen. Mit fliegenden Hufen holte sie die Munitionsschachtel heraus und begann, die beiden Magazine wieder aufzufüllen. Also, ruhig bleiben, Sprylie, ganz ruhig... Mal sehen. Das Geräusch kam von der Klippenkante einige hundert Schritte hinter mir. Der Wind weht in die entgegngesetzte Richtung, also haben sie meine Witterung wahrscheinlich noch nicht aufgenommen.
Wieviele es wohl sind? Ich habe zehn Schuss in den Magazinen, plus eine Patrone in der Kammer... Hätt ich doch meinen Dolch mitgenommen... Ich sollte versuchen, sie zu vertreiben. Das wäre sicherer als ein Kapmf.


Als beide Magazine wieder voll waren, spähte vorsichtig am Felsen vorbei. Dort, an der Kante sah sie eine Bewegung. Sie fokussierte das Zielfernrohr und schaute hindurch. Sie konnte nur etwas weißes zwischen den sandgelben Felsen aufzucken sehen. Große Celestia, was ist das denn für ein Raubtier? Weißes Fell? Hier in der Wüste?
Sie musste handeln.

Entschlossen stieß sich Sprylie in die Luft und hob die Waffe. Zwar gab sie somit die Präzision auf, aber zumindest war sie einige Meter über dem Boden sicherer. Sie zielte nach oben in Richtung der Klippenkante und feuerte zwei Schüsse ab. Den einen ließ sie einige Meter unterhalb in die Felsen einschlagen, den anderen ließ sie weit darüber durch die Luft zischen. Der ohrenbetäubende Doppelknall hallte durch den Canyon. "Verschwindet, ihr kranken Monstren!", brüllte sie.
"Mir könnt ihr nichts anhaben. Verschwindet, solange ihr noch könnt, oder mein Raubvogel wird euch die Eingeweide herausreißen!
#65
02.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Canyon]

Shining zuckte unweigerlich auf als sie die Schüsse hörte. Einer schlug unter ihr in den Felsen, der andere flog gerade so über sie drüber hinweg. Sie kroch schlagartig nach hinten, nahm das Gewehr in anschlag und entsicherte.

"Oh bei Celestia... Doch so eine Irre? Was mach ich den jetzt?... Hmm... Moment." Bei jedem Blick den sie über den Klippenrand wagen würde, gäbe es eine Kugel aufs Haus. Aber wenn sie so ein lausiger Schütze war wie Shining vermutete, dann wäre das ihr geringstes Problem.

Nein, sie würde versuchen das friedlich zu klären... Erst dann würde sie diesen Vogel vom Himmel holen. Sie pfiff einmal Lautstark damit sie die aufmerksamkeit des Pegasi kriegen würde. Dann legte sie sich auf den Rücken um besser mit ihr sprechen zu können... Oder auch schneller zu reagieren wenn sie einmal über ihr auftauchen würde... Das Jagdgewehr immer noch im anschlag.

"HEY! Ich will dir nichts böses! Ich bin ein Pony... Genau wie du! Können wir das hier alles friedlich klären!?"

#66
02.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie Feathers / Canyon]

Als der Pfiff ertönte, hätte sich Sprylie vor Schreck fast das Zielfernrohr ins Auge gerammt. Das dort drüben war ein Pony? Der Stimme nach zu urteilen war es eins. Eine Stute. Aber wie um Celestias Willen kam denn ein Pony dazu, hier umherzustreunen? Sie hätte sie erschießen können!
"Mist, Mist, Mist!", flüsterte sie.

Bestürtzt ließ sie die Waffe sinken und wartete etwas. Nichts rührte sich. Vorsichtig begann sie, Meter für Meter aufzusteigen, bis sie über die Klippenkante schauen konnte, darauf bedacht, den Felsen nicht zu nahe zu kommen. Schließlich erblickte sie eine dunkelblaue Stute mit schneeweißer Mähne, die auf dem Rücken liegend ein Gewehr auf sie richtete.

"Ach du heilige -", stieß sie hervor und schwang sich das Gewehr am Gurt auf den Rücken. Sie ließ sich auf die Beine fallen und machte einige rasche Schritte auf die Stute zu.
"Mist, Mist, Mist! Das tut mir ja so leid! Ist dir etwas passiert? I-Ich... Mist."

Nervös blieb sie mitten im Schritt stehen, den rechten Huf noch in der Luft. Es gab keinen Grund, kopflos zu ihr hinzurennen. Sie schluckte.
"Ich wollte dir nichts antun, ich habe dich für... etwas anderes gehalten. Bitte nimm die Waffe herunter."
#67
02.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Canyon]

Shining war leicht überrumpelt. Dafür das diese Stute sie gerade umbringen wollte, war sie sehr freundlich. Für was hat sie sie wohl gehalten? Für... Ein Wildes Tier? Nun... Soviele Tiere mit weißer Mähne gibt es nun auch wieder nicht.

"Ehm..." Shining legte das Gewehr neben sich nieder, und schaute die Stute eine weile an. "Das Schicksal muss mich hassen... Eindeutig." Einige momente starrte Shining sie an... Sie formte mit ihren Lippen einen Namen... Lange zeit schaute sie nur, bis sie sich räusperte und die stille unterbrach.

"Nein Miss, ich bin unversehrt." Sie rollte sich auf den Bauch, und erhob sich langsam, und schaute der Stute immer noch in die Augen...

"Ehm... Kennen wir uns vielleicht?" Shining schaute zu der Stute, als ob sie eine Freundin die sie so viele Jahre nicht mehr gesehen hat, wiedersehen würde... "Mich würde niemand mehr erkennen... Nicht mit meiner Mähne. Verdammter Schnee... Verdammter Frost..." Doch verflogen ihre Gedanken schnell, und sie konzentrierte sich darauf was die Stute sagen würde...

#68
02.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie Feathers / Canyon]

Die Stute schaute Sprylie eine ganze Weile lang an und bewegte stumm die Lippen. Nervös ließ diese ihren Huf sinken und begann, damit unruhig in der Erde zu scharren.
Langsam wurde ihr das wirklich unheimlich. Vielleicht war sie doch einen Tick zu unvorsichtig gewesen.

Sie hatte die Flügel schon halb ausgebreitet, als sie endlich eine Antwort erhielt. Beunruhigt musterte sie die Stute genauer. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Erschrocken zog sie den Kopf ein.
"I-Ich... Ich denke nicht, dass wir uns jemals begenet sind. Sprylie Feathers ist mein Name. Aber... sind Sie nicht Miss Star von der Salzmiene?", krächste sie.

Du hast auf ein Mitglied der Salzmienenbande geschossen. Was zur Chrysalis hast du dir dabei gedacht?!
Sie kannte Dr. Gold, den Anführer der Bande. Wie eigentlich jeder in Ponyville. Er war zwar durchaus höflich und geduldig, konnte aber auch sehr zornig werden. Außerdem hielten Bandenmitglieder immer zusammen. Wenn der Zwischenfall hier rauskam, war sie geliefert. Sie musste Shining Star irgendwie davon überzeugen, dass es wirklich nur ein Versehen gewesen war.

"Ähm... T-Tut mir wirklich leid, Miss Star, das habe ich nicht gewollt. Ich dachte, einer dieser dreckigen Mutanten hätte sich hierher gewagt. Wissen Sie, sonst kommt hier nie ein Pony vorbei..." Sie schaute sich nervös in der ausgestorbenen Landschaft um.
"Haben Sie sich verirrt? Kann ich Ihnen helfen? Ich will mich ja nicht in ihre Angelegenheiten einmischen, aber... Ihre Stimme verklang und sie starrte hinab auf ihre Hufe.
#69
02.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Canyon]

Als Shining das hörte fiel ihr Mundwinkel nach unten, und ihre Ohren hingen schlaf hinunter. Es war nicht das Pony, auf welches sie gehofft hatte... "Schade auch..." Die Hoffnung verschwand wieder so schnell, wie sie auch kam...

"Ich kann das nicht mehr... Einmal... Einmal in meinem Leben wünsche ich mir jemanden... Dem ich nahe sein kann... Ich hatte diesen jemanden einmal... Und nun ist er fort... Warum bin ich auch damals weggelaufen? Warum? Ich bin so dumm..." Sie bemerkte garnicht das sie die ganze Zeit nur traurig nach unten auf den Boden starrte, ehe sie etwas überrascht dreinblickte, und sich räusperte.

"Ähm..." Shining war leicht überrascht. Solch höfflichen Ponys begegnet man wirklich nicht alle Tage... "Nenn mich aber auch ruhig Shining." Sie hatte wieder ein leichtes Lächeln im Gesicht.

"Verirrt? Keineswegs... Eher bin ich in Gedanken versunken. Ich wollte nach Neu-Ponyville... Wollen sie mich begleiten?" Gegen eine nette Begleitung hatte Shining nie etwas einzuwenden. Und unterbewusst wollte sie hier nicht mehr länger bleiben... Wer wusste was der Lärm den sie hier verursacht haben alles für Wesen anlocken könnte...

#70
02.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Neu Ponyvill/ Dragonfire]

Als Dragonfire auf einem der Gebäuden Landete um nach Dieben ausschau zu halten sah er allerdings etwas anderes als Diebe, nämlich Misttraurige Blicke von ein Paar wenigen Ponys.

(Warum beguken die mich den so komisch?"Fällt dir dat net auf? Fändest du es normal wen ein Pegasus auf dem Marktplatz schaut das bis an die Zähne Bewaffnet ist?"Ja und?"Was heißt hier Ja und? Die werden denken du bist selbst ein Dieb und suchst dein nächstes Opfer du solltest besser schnell nach Unten bevor noch jemand auf Dumme Gedanken kommt" A-a-aber du sagtest doch ich soll Diebe Töten und von hier oben ausschau halten,wobei jetzt wo ich darüber nachdenke... was war dat eigentlich für ne Behämmerte Idee von dir?)

schnell Flog Dragonfire auf den Boden um nicht noch mehr Blicke zu Riskieren und versteckte sich schnell damit niemand auf die Idee kam ihn doch noch zu erschießen.

("Ich weiß auch nicht was das für ne Behämmerte Idee war schließlich hattest du diese Idee ich war ja von Anfang an dagegenWAAAs???? Du und dagegen? Und dann soll ich es auch noch gewesen sein? Dat war alles deine Idee gewesen ich war nur so Blöd dir zu zu stimmen" Ja du bist Blöd aber ich kann mich an keine dumme Idee meinerseits erinnern, von mir kam nur gutes aber du musstest natürlich wieder alles verbocken" Ach jetzt wieder ich? So langsam reicht es mir wirklich mit dir ich sollte dich Operativ entfernen lassen"Ja tu das dann hast du auch den letztes Stück verstand verloren Hahaa"Oh haha sehr witzig, aber was streite ich mich eigentlich mit dir? So komme ich auch nicht weiter...)

Dragonfire stand nun wieder aus seinem Versteck auf und ging durch Neu Ponyville wieder auf dem selben stand wie vorher.
#71
02.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie Feathers / Canyon]

Irgendetwas ging in dieser Stute vor. Sprylie sah nur zu deutlich den Schmerz in ihren Augen.
Sie hat jemanden verloren. Aber wer hat das nicht?

Sie entspannte sich etwas, als Shining ihr freundlich antortete. Wenn sie in die Stadt wollte, konnte sie genausogut mitgehen. Ihr schlechtes Gewissen war noch nicht beruhigt. Und anscheinend hatte sie gerade eine verzweifelte Hoffnung der Stute zerstört.

"Ja natürlich, ich würde gerne mitkommen, Miss ... Shining. Ich müsste nur meine Sachen einsammen, wartest du kurz?"
Rasch erhob sie sich in die Lüfte und ließ sich in die Talsenke hinabfallen. Flatternd landete sie bei ihrer Tasche und zog den Waffenkoffer hervor. Doch dann zögerte sie. Vielleicht sollte ich die Waffe doch nicht wegpacken. Für alle Fälle. Andererseits würde sie mich beim Laufen behindern... Schließlich entschied sie sich für ein Kompromiss: Rasch ersetzte sie den Präzisionslauf der Waffe durch einen kürzeren, entfernte das Zielfernrohr und nahm das Zweibein ab. Dann verstaute sie den Koffer mit den Einzelteilen und die Munition in der Tasche und schwang sie sich auf den Rücken. Die jetzt etwas kompaktere Waffe hängte sie sich wieder um den Hals. Sie sah jetzt zwar ein bisschen wie ein Packesel aus, aber das war besser, als seinen Hals zu riskieren. Rasch erhob sie sich wieder in die Lüfte und flog zurück zu Shining.

"So", lächelte sie. "Ich wäre dann soweit, lass uns gehen."
#72
03.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Berry/ Marktplatz]
Gemeinsam schoben sie den Wagen zu Roses Stand, wo Harmonica sofort anfing hitzige zu diskutieren. Berry hörte nur mit halben Ohr hin, sie hatte die Hoffnung die Kunst des Feilschen zu erlernen oder überhaupt zu verstehen längst aufgegeben. Und Harmonica wusste schon was sie tat. Berry lehnte sich gelangweilt an den Karren und beobachtete die Ponys, die vorbeigingen. Einige von ihnen kannte sie, manche mochte sie sogar. Aber die meisten von ihnen blieben doch Unbekannte, die sich zu einer gesichtslosen wogenden Masse vereinigten. Eine Mutter lief mit ihrem Fohlen vorbei, der kleine Hengst war bis auf die Knochen abgemagert. Wie gut es dir doch geht. Du hast ein Dach über dem Kopf, bekommst täglich etwas zu essen und musst nicht fürchten bei jedem Schritt den du außerhalb des Lagers machst erschossen zu werden. Sie schaute weiter die Ponys an, die vorbei gingen, ohne wirklich etwas zu erkennen. Erst ein lautes "Deal!" riss sie aus ihren Gedanken. Offenbar hatte die beiden sich geeinigt, und der Euphorie in Harmonicas Stimme nach waren sie gut weggekommen. Berry wollte sich gerade umdrehen, um mit dem beladen des Karrens zu beginnen, als sie ein Stute, die auf den Stand zu geschritten kam, ihre Aufmerksamkeit erregte. Der Körperbau, die Farbe des Fells und der Mähne. Konnte des...? Nein, Sunny hatte immer einen Zopf getragen. Aber dieses Pony sah ihr so unglaublich ähnlich. Als der Pegasus näher kam konnte Berry das Cutie Mark erkennen: Eine Wolke, hinter der die Sonne aufgeht. Das konnte nicht sein. Das war unmöglich. Sunny war während des Einschlags in Cloudsdale gewesen, sie konnte das nicht überlebt haben. Oder doch? Es gab nur eine Möglichkeit es herauszufinden. Langsam ging Berry in Richtung der Stute. "Sunny?", fragte sie zaghaft. Wenn sie sich irrte wäre das wohl die Blamage ihres Lebens. "Sunny, bist du das?"
#73
03.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Ödland]

"Gut." Entgegnete Shining ihr noch, ehe sie sich noch in Bewegung setzte... Richtung Neu-Ponyville. Sie konzentrierte sich mit ihren Augen vollkommen auf die Umgebung, um kommende Gefahren schnell zu erkennen und zu beseitigen... Der Krach musste etwas angelockt haben... Wenn nicht... Hatten sie glück, soviel stand dann fest.

"Sagt aber mal Spyrlie... Was treibt euch weg von Neu-Ponyville? Moment... Natürlich... Ihr wolltet Trainieren richtig? Gut, vielleicht suchte man sich dann früher ein ruhiges Fleckchen, doch könnte der Lärm Banditen anlocken... Diese könnten dann scharf auf euer Gewehr sein, und würden nicht zögern euch umzubringen... Oder gefangenzunehmen."

Shining warf einen Mitleidigen Blick zu Spyrlie. Als ob sie sich vorstellen würde, was mit ihr passieren könnte wenn sie von Banditen... Oder wohlmöglich von einen dieser Banden gefangen genommen werden könnte

"Es wäre..." "Ich könnte nicht damit leben wenn das passieren würde... Moment... Warum habe ich das gesagt?!" "... Besser... Wenn ihr mit jemand anderes zusammen Üben gehen würdet... Zu Zweit ist es immer sicher, und ein paar Zusätzliche Augen und Ohren sind diese Tage einfach nur unverzichtbar geworden."

#74
03.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie / Ödland]

Die beiden Stuten setzten sich in Bewegung und Shining ergriff das Wort. Sprylie hörte ruhig zu, wunderte sich aber immer mehr, was die weißmähnige Stute sagte. Machte sie ihr etwa ein Angebot?

"Zunächst einmal, duze mich doch bitte", erwiederte sie freundlich.
"Du hast recht, ich bin zum Üben rausgeflogen. Da ich sonst niemanden habe, auf den ich mich verlassen könnte, habe ich eine möglichst abgelegene Stelle gesucht. Der Canyon erschien mir ideal, er liegt weit weg von wichtigen Wegen und er scheint wie ausgestorben zu sein."

Sie seufzte. "Ich dachte, dort wär ich sicher... Weißt du, diese Übungen sind sehr wichtig für mich. Es geht weniger um das Schießen an sich..." Sie blickte hinab auf die Hundemarken, die ihrum den Hals baumelten.
"Mein Vater hat mir alles beigebracht, was ich weiß. Wir haben oft Ausflüge in die Wildnis unternommen und... Ach, wahrscheinlich versuche ich nur, irgendeine Ordnung in mein Leben zu bringen. Wenn das nach dem Einschlag überhaupt möglich ist..."

Sie schwieg etwas und betrachtete die Umgebung. Der Sand wich langsam bräunlicher, ausgedörrter Erde und einige spärliche Anzeichen von Vegetation tauchten auf. Sie betrachtete einige große, stachelige Grasbüschel. Inzwischen hatte sie zwar gerne etwas gegessen, aber sie wusste, dass diese rasiermesserschafen Halme ihr den Mund zerschneiden würden. Es schien, als würde sich die ganze Natur Mühe geben, ihnen das Leben schwer zu machen. Sonne, Dürre, Mutanten, keine Nahrung, kein Wasser. Oh, Celestia, womit haben wir das verdient...

Sprylie blickte wieder zu Shining hinüber, die weiterhin aufmerksam die Umgebung musterte. Sie wusste nicht, ob sie das Thema ansprechen, oder besser ruhen lassen sollte. Aber sich jemandem gegenüber auszusprechen half meistens, deshalb entschied sie sich schließlich dafür.
"Sag mal... Es scheint, als hättest du mich da hinten für... jemand anders gehalten...", ergriff sie zögerlich das Wort und wartete auf die Reaktion der Stute.
#75
03.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Survival
(Neu Pony Ville/Ruine)
Jenny hörte aus den Baum Knurren und Kratzen, als würde etwas ausbrechen wollen.
Jenny ging ängstlich von der Tür weg
Sie war sperren weit offen und eigentlich ist das nur noch ein Loch, Jenny versuch was zu erkennen und sah wieder nix.
Sie wollte sich gehen und guckt durch das Fenster und da sah sich was bewegen. Es Atmet ein und aus und sein knurren erfüllt die wand, Jenny hatte auf einmal ein kloss in hals
Es war unnormal groß, natürlich wusste Jenny das es größere Mutanten gib aber der hier war ihr Erster riese den sie je gesehen hat, es war Muskulös, mit eine Riesen Bügel und ein Maul das mindesten 3 Zahnreihen auf Weiß, sein Kopf war einfach nur entsetzlich. Es sah aus als hätte man eine Katze in säure gebadet und dann gegrillt*Jenny wollte so ein Wesen auf keinen Fall auf wecken und ging langsam und leise von der Tür weg.
Sie fürchtet sich gewaltig und ihr schweif tropfte nicht mehr so stark
Jenny spürt wie die Hitze ein wenig Nachlass und sogar Ihr Tuch ausziehen kann.
*man man durch dieses Gebiet wollte ich Garnichts gehen aber wohl keine Wahl, hier sterbe ich sogar leichter* nach dieser ein sich ging sie nochmal zum Stadt Rand
Jenny Krass sich am Kopf und such noch einmal nach nützlichen.
Aber Leider Fand sie nix außer Skelette und zerschossene Kleidung. Ihr Enttäuschung ließ sie freilauf in den sie den Schädel eines Skeletts zertreten.
Das Knacken war extrem widerlich aber es war Jenny egal*
Sie dreht sich um Und verließ die Ruine und rein ins Banden gebiet*
Sie holt mit Ihren Kräften das Foto Ihrer Fenster gab daraus ein Kuss und hofft das sie die Kraft hat um weiter zu gehen*
Wären die Svanen grass Ihr fell streichelt und die Luft wenig Kühlen über Ihre Mähne fliegt
#76
03.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Dr. Gold Storm und Star / Lager der Salzminenbande; Tor]


Einige Minuten lang herrschte zwischen dem Einhornhengst und der Erdponystute ein fast schon beklemmendes Schweigen. Während Star sich verzweifelt bemühte, ihre aufsteigenden Panikattacken zu unterdrücken und sich dies nicht anmerken zu lassen, wartete Gold auf den passenden Zeitpunkt, um sie anzusprechen. Ihm war bewusst, dass er sie, wenn er das Timing versaute, verschrecken konnte, doch je länger er wartete, umso mehr dämmerte ihm, dass dieser Zeitpunkt wohl gar nicht mehr auftauchen würde. Also musste er es wohl so versuchen.

Doch noch während Dr. Storm den Mund öffnete, ertönte Circuits Stimme hinter ihnen.

"Waah!" Mit einem spitzen Aufschrei machte Star einen regelrechten Satz nach oben und wirbelte herum. Mit schreckensweiten Augen starrte sie Circuit an, die Ohren angelegt und den Mund aufgeklappt, doch außerstande, etwas anderes herauszubringen als ein verängstigtes Wimmern. Sie zitterte am ganzen Körper, wollte so weit wie nur irgend möglich von diesem Hengst weglaufen, doch ihre Beine versagten ihr den Dienst. Star war wie am Boden festgewurzelt, während mit jeder verstreichende Sekunde ihre Panik stieg.

Dr. Storm seufzte. Heute war echt nicht sein Tag. Er erhob sich langsam und drehte sich halb zu Circuit um, wobei er Star jedoch vorsichtshalber im Blick behielt, nur für den Fall, dass sie in einer Kurzschlussreaktion davonrennen wollte.

"Schön zu hören, dass die Maschinen noch laufen. Hoffen wir, dass sie so lange durchhalten, bis wir Ersatzteile aufgetrieben haben."

Der Hengst überlegte einen Moment. Seinen ursprünglichen Plan, mit Star zu reden, konnte er jetzt wohl vergessen, denn in ihrem Zustand war sie zu einem Gespräch wohl weder bereit noch überhaupt in der Lage. Es wäre wohl besser, wenn eine der Stuten mit ihr redete. Shining vielleicht oder Harmonica.
Gold winkte der Stute mit einem Huf.

"Star, du kannst wieder ins Lager gehen. Du brauchst keinen Wachdienst zu machen, das wird Circuit übernehmen. Ruh' dich ein wenig aus."

Star blickte überrascht zu Dr. Storm, dann zu Circuit, dann wieder zu Gold, bevor sie die Beine in die Hufe nahm, an den beiden Hengsten vorbeistürmte und fast schon fluchtartig zu ihrer kleinen Hütte rannte.
Gold sah ihr nach und schüttelte leicht den Kopf. Dann wandte er den Blick zu Circuit und deutete auf den Flecken Erde, auf dem Star bis gerade noch gesessen hatte.

"Auf geht's. Du wirst mit mir Wache halten."


~~~~~~~~~~


[??? / Laden der Palmers]


Das leise Klingeln eines altmodischen Glöckchens begleitete Rains Eintreten. Der Krämerladen war klein, dafür aber vollgestopft mit allerlei nützlichen und weniger nützlichen Dinge. Lebensmittel, Kleidungsstücke, Werkzeuge, Kleinteile für technische Geräte, alte Bilder, Anhänger, ja sogar Waffen und Munition waren zu finden. So klein das Geschäft auch war, allem Anschein nach konnte man hier wirklich alles finden.

Aus dem Hinterzimmer konnte man Hufgetrappel und Geraschel vernehmen, dazu hin und wieder ein Rumpeln wie von umstürzenden Kisten und darauf folgend ein ärgerliches Murmeln.
Schließlich tauchte eine ältere Stute hinter dem Tresen auf und lächelte Rain und Crystal strahlend an.

"Willkommen! Womit kann ich Ihnen behil..."

Ihre Augen weiteten sich im selben Maße, in dem ihre Stimme erstarb. Fassungslos starrte sie Rain an, als wäre er ein Geist. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte sie es, zu stammeln:

"Rain...?"


~~~~~~~~~~


[??? / Neu-Ponyville, bei Dragonfire]


"Hey, Sie da!", ertönte plötzlich eine kräftige Stimme hinter Dragonfire. Vom Himmel schossen fünf mit Gewehren bewaffnete Pegasi zu Boden, die den Hengst innerhalb von Sekunden einkreisten.
Aus einer Seitengasse trat ein kräftiger Erdponyhengst mit einem schmutzig braunen Fell und dunkelgrauer Mähne. Auch er führte ein Gewehr mit sich, eine schwere Trumme der Marke Minotaur, und er musterte Dragonfire mit einem abschätzenden Blick. Alle Ponys trugen eine schwarze Weste mit einem roten Aufnäher, der zwei gekreuzte Schwerter symbolisierte.

"Uns wurde berichtet, dass ein bewaffneter Pegasus auf den Dächern herumturnt, und die Beschreibung dieses Pegasus trifft dummerweise genau auf Sie zu."

Das Erdpony trat noch näher an Dragonfire heran, bis sie nur noch wenige Schritte voneinander trennten.

"Ich geb' Ihnen mal die Kurzfassung. Wir sind die Stadtmiliz, und unser Job ist es, hier für Ruhe zu sorgen. Das beinhaltet das Abknallen von Ponys, die sich verdächtig verhalten. Und Sie, mein Lieber, haben sich mehr als nur verdächtig verhalten."

Hinter Dragonfire ertönte mehrstimmiges Klicken, als die Pegasi ihre Waffen entsicherten.

"Sie haben genau fünf Sekunden, mir zu erklären, was Sie auf den Dächern zu suchen hatten, bevor meine Männer Ihnen ein paar Bleipiercings verpassen."
#77
03.01.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sunny/ Marktplatz]
Langsam ging sie auf den Marktstand zu, an dem die Besitzerin gerade mit einer anderen Stute verhandelte. Sunny erkannte den kaputten Karren wieder, den sie bereits gesehen hatte, als sie auf den Marktplatz gekommen war. Es muss einen unglaubliche Arbeit sein das Ding vorwärts zu bewegen. Hoffentlich haben die beiden es nicht weit. Als sie sie gerade die angebotenen Waren genauer betrachten wollte hörte sie hinter sich eine zittrige Stimme: "Sunny? Sunny, bist du das?" Das Pegasuspony zuckte zusammen.Diese Stimme!Konnte das etwa...? Sunny fuhr herum. Tatsächlich: Da stand sie vor ihr und schaute sie unsicher an.
"Berry!"
"Sunny..."
Dann fielen sie einander um den Hals. Berry schluchzte und auch Sunny konnte die Tränen nur schwer zurück halten. Einige Momente genoss sie das Gefühl, dann lösten sie sich von einander. "Schwesterherz! Was machst du denn hier?

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
#78
03.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Neu Ponyvill/ Dragonfire]

Als sich plötzlich diese Horde an Hengsten auf ihn stürzte und ein weiterer zu ihm trat erschrak Dragonfire. Nun erklärte der Hengst sein anliegen, weshalb er auf dem Dach geturnt sei und er hörte ein Klicken hinter sich. Noch bevor er wirklich andere reagieren konnte griff sein Überlebens Instinkt und er antwortete

"Ich habe versucht vom Dach aus Diebe zu töten um Geld zu verdienen" antwortete er sehr hastig aber verständlich für alle. Nun wartete er auf eine Antwort des Hengstes. Normalerweise würde er ihn anfahren und gar sogar beleidigen aber ganz bestimmt nicht wen man ihn Umkreiste und 5 Entsicherte Pistolen gegen ihn richtete. Dragonfire hoffte einfach Grade nur das man ihn schnell wieder gehen lassen würde jetzt wo alles gesagt war.

Er versuchte sich nicht Auffällig zu bewegen und blieb Kerzengrade so stehen wie man ihn entdeckt hatte. Nicht ein Muskel oder Gedanke funktionierte Grade nur sein Überlebenswille welcher Grade auf 180 war und alles tun würde um zu Überleben, nicht einmal die nervige kleine Stimme in seinem Kopf die ihn zu dieser Brillanten Idee brachte sagte etwas. Er sah nur diesem Hengst an wie es wohl Grade am besten wäre und hoffte auf ein baldiges Ende.
#79
03.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Stadtmiliz / Neu-Ponyville, bei Dragonfire]


Der mutmaßliche Anführer der Milizentruppe spuckte haarscharf vor Dragonfires Hufen auf den Boden.

"Du hockst dich also einfach mal so auf'n Hausdach und wartest auf ein paar Diebe, um Geld zu verdienen. Sag' mal, willst du mich verarschen? Glaubst du allen Ernstes, dass ich dir deine beschissene Lüge abkaufe?"

Der Hengst richtete sein Gewehr direkt auf den Kopf des Pegasus.

"Dreckssäcke wie dich haben wir hier haufenweise. Meinen, sie könnten hier machen, was sie wollen, und keiner kommt an und haut ihnen auf die Hufe. Tja, da habt ihr die Rechnung aber ohne uns gemacht. Wir sorgen dafür, dass ihr Banditengesindel eure verdiente Strafe kriegt."

Mit einem Mal donnerten fünf Gewehrschüsse nahezu gleichzeitig los, als die anderen Milizionäre das Feuer eröffneten. Die Kugeln trafen Dragonfire in die Brust und die Seite, eine erwischte ihn am rechten Hinterbein und zertrümmerte die Kniescheibe. Mit einem Schmerzensschrei brach der Pegasus zusammen. Blut rann aus den Wunden und bildete rasch eine Lache um seinen Körper.
Halb besinnungslos vor Schmerzen hob er mit allerletzter Kraft den Kopf und starrte direkt in den Lauf der Minotaur. Das Gesicht hinter ihr grinste.

"Mach's gut, Bastard."

Der sechste Schuss löschte das Bild aus.


Zufrieden schulterte der Anführer sein Gewehr, den hämischen Blick auf Dragonfires nun kopflosen Leichnam gerichtet.

"Einer weniger von diesen verfluchten Banditen. Bei Celestia, ich liebe es, diesen Wichsern den Schädel wegzublasen."

Die anderen Ponys lachten dreckig und machten ein paar derbe Witze, bis der Erdponyhengst sich schließlich abwandte. Der Rest folgte ihm. Die blutige Leiche erleichterten sie um ihre Habe und warfen sie anschließend achtlos in eine dunkle Seitengasse. Darum würden sich die Aasfresser kümmern. Oder auch andere Ponys, je nachdem.
#80
04.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Circuit / Lager der Salzminenbande; Tor]

Circuit zuckte zusammen, als Star aufschrie. Es war ihm ziemlich unangenehm, ihr solche Angst zu machen. Als sie an ihm vorbei lief, versuchte er sich schnell bei ihr zu entschuldigen. Obwohl er sich nicht mal sicher war, wofür.

"Tut mir leid, ich..."

Aber sie schien einfach nur weg zu wollen und hörte ihm gar nicht zu, was ihn etwas frustrierte. Der Einhornhengst drehte sich wieder zu Storm um, seufzte und holte mit seiner Magie seine Pistole hervor, in die er eines seiner drei Magazine steckte.

"Wie Sie meinen..."

Er setzte sich an die von Storm angezeigte Stelle und blickte noch einmal kurz seufzend in Richtung Star, bevor er sich wieder zu dem blauen Hengst wandte.

"Tja ähm... soviel dazu. Gibt's schon was neues von Berry und Harmonica? Wann wollten sie eigentlich zurück sein?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste