Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:34



Ground Zero: Survival
18.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sweet Palmer / Laden der Palmers]

"Ich habe einem reisenden Händler ein Glas davon für einen unverschämt hohen Preis abgekauft", erklärte Sweet mit einem leicht verschmitzten Grinsen. "500 Bits für ein Glas mit 30 Lutschern...aber ich konnte nicht nein sagen. Weißt du, Rain, bei mir kommen öfters mal ein paar Fohlen vorbei, weil sie wissen, dass ich immer etwas Süßes für sie hier habe. Und ich will den kleinen Schätzchen eine Freude machen. Das Leben hier ist so schon schwer genug, da sollten sie sich zumindest ein bisschen Freude bewahren." Bei diesen Worten wuschelte sie Crystal durch die Mähne, die daraufhin glücklich summte, während sie weiter mit ihrem Lolli beschäftigt war.

"Aber ich wollte euch ja zeigen, wo ihr schlafen könnt, nicht? Kommt, gehen wir nach hinten." Sweet erhob sich und ging wieder durch die Tür hinter der Theke.


~~~~~~~~~~


[Star / Lager der Salzminenbande; Tor]

Die Stute hatte Mühe, die Fassung zu bewahren. Alles in ihr schrie danach, wegzulaufen. Nicht nur, dass sie in der Nähe von Dr. Storm und Circuit war, was alleine schon reichte, um sie nervös zu machen, zu allem Überfluss versteckte sich auch noch irgendwo da draußen ein Schütze - und Star konnte ihn einfach nicht ausfindig machen.

Wieder krachte ein Schuss los, und sie konnte sehen, dass er Dr. Storm nur um Zentimeter verfehlte. Jetzt bekam sie es wirklich mit der Angst zu tun. Wenn sie den Kerl nicht schnellstmöglich fand und erledigte, würde am Ende noch einer der beiden Hengste getroffen werden. Circuit war bereits verletzt, auch wenn Gold ihn versorgt hatte. Und auch wenn die Nähe zu ihnen Star großes Unbehagen bereitete, so konnte sie trotzdem nicht zulassen, dass sie starben. Sie war Mitglied ihrer Bande. Damit waren sie ihre Familie.

Star atmete tief durch und streckte dann wieder den Kopf hinter der Wand hervor, um durch das Zielfernrohr der Thunder zu spähen. So schnell sie konnte, suchte sie die Umgebung nach Auffälligkeiten ab. Einem Ponykopf, einem Gewehrlauf, ein verräterisches Aufblitzen. Doch da war einfach nichts.


~~~~~~~~~~


[Unbekannter Hengst / Ödland, nahe des Lagers der Salzminenbande]

Der Hengst fluchte. Er hatte verfehlt. Nur ein winziges Stück, aber er hatte den blauen Einhornhengst nicht erwischt. Dabei war er sein Hauptziel. Jetzt musste er auf die nächste Gelegenheit warten.

Vorsichtig lehnte er sich zurück und robbte zur anderen Seite des Felsens. Von dort aus hatte er vielleicht einen besseren Blick.
Am Ziel angekommen, lehnte er seinen Körper wieder an den Stein, hob das Gewehr und blickte durch das Zielfernrohr. Fehlanzeige. Der Doktor war noch immer nicht zu sehen.

Dafür aber was Anderes, ebenso Interessantes. Auf der anderen Seite des Tores erkannte er einen Gewehrlauf, der grob in seine Richtung zeigte. Und an dessen Ende hockte eine Stute.
Der Hengst grinste. Wenn dieses Miststück glaubte, sie könnte ihn erwischen, hatte sie sich aber geschnitten.

Er legte auf sie an.


~~~~~~~~~~


[Hengste bei Jenny / Lager einer unbekannten Bande]

Nach einem langen Fußmarsch waren die beiden endlich wieder an ihrem Lager angekommen. Die Wache schaute ihnen gelangweilt entgegen, doch beim Anblick der bewusstlosen Jenny auf dem Rücken des Erdponys leuchteten seine Augen auf.

"Denk' nicht mal dran", fuhr ihn der Pegasus an. "Die gehört uns."

Das Wachpony schnaubte. "Davon träumst du wohl. Wenn, dann wird die unter uns allen aufgeteilt."

Die beiden ignorierten ihn und betraten das Lager. Schnurstracks machten sie sich auf den Weg zu einer halb verfallenen Hütte nahe des Schutzwalls. Darin befand sich ein Holzkäfig, in den sie Jenny achtlos hineinwarfen.

"Ich halte Wache", erklärte das Erdpony.

"Solange du sie nicht gleich nochmal fickst. Nicht vergessen, der Boss muss sie auch noch sehen."

Sein Partner grinste. "Da freue ich mich schon drauf. Sie wird um Gnade winseln, wenn der sie so richtig rannimmt."

Der Pegasus lachte und machte sich auf den Weg zum Haupthaus.
18.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Jenny / Lager einer unbekannten Bande]

Jenny wachte auf, ihr Kopf pochte und ihre Mähne juckte.
Sie erhob sich und sah sich um.
Der Raum war dunkel und stinkig, man hörte nur Schreie der Schmerzen, oder der Lust.
Jenny machte der Ort Angst und der Raum war zu dunkel.
Ihre Angst wurde größer und sie lief nach vorne, nur um gegen Gitterstäbe aus Holz zu rennen.
Sie fiel auf den Plot und rieb sich den Kopf, der ihr jetzt noch schlimmere Schmerzen bereitete.
Dann erhob sie sich wieder und legte ihre Hufe um die Gitterstäbe
„Verdammt, wie bin ich nur hier her gekommen?“, sagte sie, während sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnten.
„Okay, ich brauche ein Plan. Vielleicht geht ja meine Magie wieder, hmmm aber mit den Kopfschmerzen ist es eh nicht möglich, auuuu...“
Jenny hält sich wieder den Kopf vor Schmerzen.
„Mann, Denken tut weh...“
Sie konzentriert sich wieder.
„Hmm, ich fühle mich auf einmal so nackt.“
Sie sieht an sich runter und merkt, dass sie keine Sachen mehr am Leib trug.
„Okay, meine Sachen haben sie mir auch abgenommen, Magie kann ich eh nicht anwenden.“
Jenny ging näher an die Käfige und prüfte sie indem sie an jeden Stab doll wackelt.
„Hmm, hier gibt's ein paar Stellen, die nicht stabil zu sein scheinen, das könnte ich nutzen, und dann raus hier.“
Jenny ging in die Ecke, um nicht sofort gefunden zu werden.
„Aber es gibt ein paar Probleme. Erstens: Ich hab keine Ahnung, wie ich an den Wachen vorbeikomme, ich könnte mich durchschleichen, aber dafür muss ich die Gewohnheiten der Wachen kennen und an ihnen vorbeikommen. Zweitens: Ich kenne mich in dem Gebäude nicht aus, ich könnte gefunden werden, ehe ich den Ausgang erreiche.“
Jenny kratzte sich an ihre Mähne.
„Zusammengefasst: Mir fehlen einfach Information, ich habe aber weder die Zeit noch den Freiraum für 'ne Erkundung...“
Sie zuckte bei jedem lauteren Schrei zusammen und versuchte ein kühlen Kopf zu bewahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Lilpip.)
18.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Circuit / Lager der Salzminenbande; Tor]

Dr. Storm schien sein Handwerk zu verstehen. Circuit hatte zwar immer noch Schmerzen in der Schulter, aber es war kein Vergleich dazu, was er ein paar Minuten zuvor gespürt hatte. Während er sich vorsichtig aufrappelte knallte ein Schuss an die Mauer und lies den Hengst erschrocken wieder auf seinen verletzen Vorderlauf auftreten und einknicken.

"AU!! Dieser verdammten... glauben die wirklich es bringt ihnen so viel, uns umzubringen? Wahrscheinlich könnten sie nicht mal die Maschinen bedienen."

Er versuchte ein zweites mal, sich aufzurichten, was ihm auch gelang. Der Hengst sah, wie Star sich auf der gegenüberliegenden Seite des Tores nach vorne beugte, anscheinend um den Schützen ausfindig zu machen, obwohl sie ja gerade gesehen hatten, dass dieser anscheinend sofort schoss, wenn nur jemand um die Ecke linste. Und im Gegensatz zu ihm wusste Star nicht, wo sich der Kontrahent befand. Das war mehr als leichtsinnig.

"Vorsicht Star! Zieh den Kopf zurück!! Du hast doch gesehen, wie knapp es grade bei Storm war."

21.01.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sunny/Marktplatz]
"Natürlichen helfen wir dir." sagte das Pegasuspony und ging zu ihrer Schwester. Berry konnte sich kaum auf den Beinen halten und so dass Sunny sie sich auf den Rücken hob und langsam zum Wagen trug. An Harmonica gewandt sagte sie: "Schon gut, ich schaff das schon alleine." Beim näher kommen bemerkte sie, dass eine der Zugstangen gebrochen. Es muss eine unglaubliche Arbeit sein, dass Ding zu schieben... Sie erreichte den Wagen und schaute auf die Ladefläche, die bis oben hin mit Lebensmittel voll gestellt war. Sogar ein paar Trauben konnte sie entdecken. Nachdem sie Berry zu auf den Wagen platziert hatte, dass sie nicht herunterfallen konnte und auch keine Lebensmittel zerquetschte hielt sie kurz inne, um zu verschnaufen. Die letzten Jahren hatte ihr körperlich durchaus gut getan. Dann sagte sie mit einem Lächeln zu Harmonica: "Es ist wohl besser, wenn du die Führung übernimmst.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
22.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie / Vor N.P.]

Sprylie freute sich über das Angebot der Stute und wollte bereits zusagen, als ihr auffiel, wie sie gerade umherlief: Staubig von Kopf bis Fuß, beladen mit einer riesigen unförmigen Tasche, in der der Waffenkoffer steckte, und mit einem schweren, klobigen Scharfschützengewehr um den Hals.

"Ich würde wirklich gerne mit dir mitkommen, aber..."
Dann kam ihr eine Idee. "Weißt du was? Könntest du hier vielleicht kurz warten, ich bin in ein paar Minuten wieder da. Ich bringe nur mein Gewehr nach Hause. Ich möchte nicht, dass es beschädigt wird... Außerdem sollte nicht jeder Passantet wissen, dass ich so etwas besitze."

Rasch stieß sie sich vom Boden ab und rauschte mit kräftigen Flügelschlägen in Richtung ihres Hauses. Dort angekommen ließ sie sich schwer auf den staubigen Boden fallen und betrat das Haus. Mit fliegenden Hufen zerlegte sie die Waffe und schob den Koffer samt Munition wieder unter die Bodendiele im Wohnzimmer.
Sie trat kurz an den Spiegel im Flur, brüstete etwas Staub aus ihrem Fell, strich über ihre zerzausten Federn und tauschte das verdreckte Band in ihrer Mähne gegen eine schlichte grüne Schleife. Dann schnappte sie sich eine kleine Damentasche, die farblich zu der Schleife passte, lief in die Küche und steckte einen Dolch und eine kleine Wasserflasche hinein. Nach kurzem Zögern packte sie auch die Filler dazu, die in der Schublade lag. Für alle Fälle.
Schließlich kam Sprylie wieder aus der Küche gelaufen und hängte sich das Täschchen um den Hals. Rasch lief sie zur Tür und verließ – natürlich nicht ohne einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel zu werfen – das Haus.

Etwas atemlos, doch mit einem breiten Grinsen landete sie wieder neben Shining. Alles in allem mussten nicht mehr als ein paar Minuten vergangen sein.
"Phew... Da bin ich wieder. Lass uns gehen!"
26.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Dr. Gold Storm und Star / Lager der Salzminenbande; Tor]

"Überanstrenge dich jetzt nicht, Circuit", zischte Gold dem Hengst zu. "Ich habe deine Wunde nur oberflächlich versorgt. Später werde ich mich richtig darum kümmern. Aber erstmal haben wir ein dringenderes Problem."

Dr. Storm linste zu Star, als Circuit ihr etwas zurief. Was tat sie denn da? Es war lebensgefährlich, jetzt einfach den Kopf vorzustrecken, nachdem ihn selbst ein zweiter Schuss nur um Haaresbreite verfehlt hatte.


Da! Hinter einem Felsen blitzte ein Zielfernrohr im Sonnenlicht auf. So schnell sie konnte, richtete Star den Gewehrlauf in die Richtung. Durch ihr eigenes Fernrohr erkannte sie einen graufelligen Hengst, der jetzt auf sie anlegte. Panisch versuchte sie, ihr Gewehr zu stabilisieren, die Hufspitze am Abzug.

Krachend löste sich der Schuss.

Der Rückschlag war so unerwartet heftig, dass die Stute sich die Schulter prellte und vor Schmerzen aufschrie. Eine Träne lief ihre Wange hinunter. Schnell rutschte sie wieder hinter die Mauer zurück und presste sich gegen das Wellblech.

Eine Minute verstrich...

Dann noch eine...

Nichts regte sich auf der Ebene.


~~~~~~~~~~


[Sweet Palmer, Crystal und Rain / Laden der Palmers]

Sweet führte die beiden durch einen schmalen, mit allerlei Kartons vollgestellten Gang nach hinten in einen kleinen Wohnbereich. Das kleine Zimmer war recht karg eingerichtet: Ein großes Sofa nahm den Großteil des Raumes ein, die Wände waren mit Regalen weitestgehend zugestellt und ein einzelner Beistelltisch stand am hinteren Ende der Couch. Durch ein staubiges Fenster fiel ein schmaler Streifen Licht hinein. Alles in allem wirkte es eher wie ein Lagerraum denn wie ein Schlafzimmer.

"Tut mir leid, es ist ein wenig chaotisch hier drin", entschuldigte sich Sweet mit einem schiefen Lächeln. "Aber leider ist es der einzige Raum, den wir noch zur Verfügung haben. Das Sofa lässt sich ausziehen und zu einer Schlafcouch umbauen, es ist groß genug für euch beide. Decke und Kissen bringe ich euch herunter."

Rain schmunzelte. Nicht unbedingt seine Vorstellung von einem Luxushotel, aber immer noch um Welten besser als draußen im Staub zu schlafen.

"Danke dir, Mum. Wir werden heute Nacht sicher wunderbar schlafen. Nicht wahr, Crystal?" Bei diesen Worten wuschelte er der Kleinen durch die Mähne, woraufhin sie wiederum zufrieden summte. Sie war noch immer mit ihrem Lolli zugange.


~~~~~~~~~~


[Jenny]

Einige Zeit verging, bevor die Tür zu Jennys Gefängnis schwungvoll aufgestoßen wurde. Ein bulliger Erdponyhengst erschien im Türrahmen und stampfte auf die Zelle zu. Er war bestimmt einen Kopf größer als normale Ponys und extrem gut trainiert, doch seinen kastanienbraunen Augen fehlte der leicht sedierte Ausdruck, den solche Muskelberge normalerweise draufhatten. Scheinbar war er wesentlich intelligenter, als er aussah.

Der Hengst trat direkt an den Käfig heran und starrte Jenny durchdringend in die Augen. Ein spöttisches Lächeln spielte um seine Mundwinkel.

"Du bist also der Neuzugang, ja? Dann will ich dich mal im Namen der gesamten Bande bei uns willkommen heißen. Ich bin Steel Bender, der Chef hier. Was ich sage, wird gemacht. Klar soweit?"

Steels Stimme war volltönend und laut und hatte diesen knallharten Unterton, der deutlich machte, dass man ihm besser nicht widersprechen sollte.


~~~~~~~~~~


[Shining / Neu-Ponyville]

Bevor Shining eine Chance hatte zu antworten, flog Sprylie auch schon davon und ließ sie alleine stehen. Sie blickte dem Pegasus etwas verloren nach. Hatte sie sie doch verjagt mit dem, was sie gesagt hatte? Sie hätte nicht so persönlich werden dürfen...

Ihre Selbstvorwürfe zerstreuten sich jedoch schnell wieder, als Sprylie tatsächlich nach ein paar Minuten zurückkehrte. Shining brachte ein schwaches Lächeln zustande und nickte.

"Dann wollen wir mal, oder? Auf zum Marktplatz." Shining setzte sich in Bewegung.
27.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
"Okay" erwiederte Harmonica mit einem geknickten lächeln.
So schlimm war Berrys husten noch nie gewesen. Gold Storm musste sich sofort um sie kümmern sobald sie wieder zu hause waren.
ja, zu hause.
Der Wagen, mit seiner schweren Ladung, war nun noch schwieriger in Bewegung zu setzen als auf dem hinweg.
Sunny schien jedoch ausgesprochen fit zu sein und konnte Harmonicas schwäche sehr gut ausgleichen.
Gemeinsam schoben sie den Wagen bis zum Rand der Siedlung, zurück in Richtung der Hügellandschafft im Norden.

Harmnonica strengte sich sehr mit dem schieben an aber körpeliche Arbeit war einfach nicht ihre Forté.
Ein tiefes seuftzen entfläuchte ihr als sie den Wagen über die Stadtgrenze hinausschoben.
Mit mehr als der Hälfte des Weges noch vor ihr schien die Aufgabe viel zu anstrengend zu sein.
Ja wirklich, eine Situation an der ein geringeres Pony einfach verzweifelt zusammengebrochen wäre.
Doch dann, wie ein Licht in der Dunkelheit das mit seiner Kraft einen Wagen in bewegung setzten könnte erschien Shining hinter der Wegbiegung.

Sofort erfüllt von neuem Elan gallopierte Harmonica hinter dem Wagen hervor, was dazu führte das Sunny unsanft vom Gewicht des Wagens gestoppt wurde.
"Shining!" rief sie ihr über die Distanz zu.
"Ich bin so froh das du da bist! Uns ist eine Achse am Wagen gebrochen und Berry hatte einen ganz schlimmen husten und jetzt liegt sie auf dem Wagen und das Ding ist super schwer aber dann haben wir Berrys Schwester Sunny gefunden und sie hilft mir den Wagen zu schieben aber wenn du helfen würdest wäre Berry viel schneller wieder im Lager wo Dr. Storm Berry helfen kann!"

Harmonica atmete tief ein und wandte sich Spryly zu.

"Hi, ich bin Harmonica und wer bist du?"

[Bild: KPv625h.png?1]
28.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie / Vor N.P.]

Sie hatten sich kaum in Bewegung gesetzt, als vor ihnen zwei Ponys, die sich mit einem voll beladenen Wagen abmühten, um die Ecke bogen. Das eine erkannte Shining offensichtlich und stürmte mit einem Ausruf auf sie zu.
Kaum war sie vor ihnen zum Stehen gekommen, plapperte sie auch schon aufgeregt drauflos. Sprylie schnappte ein oder zwei Namen auf, konnte aber nicht nachvollziehen, was genau geschehen war. War schließlich auch nicht ihre Angelegenheit.

Am Ende der Wortkaskade atmete das Pony vor ihnen tief durch und wandte sich ihr zu.
"Hi, ich bin Harmonica und wer bist du?"
Sprylie musterte die Stute aufmerksam. Pinkes Fell, gelb-blonde Mähne, leuchtende wasserblaue Augen. Etwas erstaunt registrierte sie, wie gepflegt die Stute aussah. Etwas zerzaust und verschwitzt, aber durchaus gepflegt. Und anscheinend war sie auch recht freundlich und aufgeschlossen.

Spry strich sich eine Strähne aus den Augen und lächelte.
"Ich bin Sprylie. Du bist auch aus dem Lager bei der Salzmine, nicht wahr?", erwiderte sie freundlich. Dann blickte sie kurz zu Shining und richtete den Blick anschließend auf den Wagen und das zweite Pony, die etwas abseits standen.
"Kann ich irgendwie helfen? Oder störe ich?"
28.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Circuit / Lager der Salzminenbande; Tor]

Circuit setzte sich nach Storms Zurechtweisung einfach auf seine Flanke. Es war ja ohnehin nicht so, als hätte er gerade großartig vor irgendwo hin zu gehen. Als Star einen Schuss loskrachen ließ, schrie er kurz panisch auf.
"AAAH!!

Ähhh..."

Der Hengst räusperte sich kurz und blieb dann für eine Weile still. Und für ein paar quälend lange Minuten, die sich schon fast wie Stunden anfühlten passierte einfach gar nichts, bis sich das Einhorn in einer jetzt ziemlich verängstigt klingenden Stimme meldete.

"Also, was... was machen wir jetzt?"

28.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Harmonica/ Grenze von N.P.]

"Salzmienenbande, ja genau, ich hatte ja mal Vorgeschlagen das wir uns in die Salt Lick Marauders umbenennen sollten aber dann hat Goldie mir erklärt das Salt Lick City viel zu weit weg ist und es keinen Sinn ergeben würde sich nach einer Stadt zu benennen die so weit von Ponyville entfernt ist, naja du weißt ja wie das ist."
Während Harmonica ihren Redeschwall knallhart und ohne zu atmen durchzog, holte sie mit geübter leichtigkeit eine Bürste aus ihrer Satteltasche. Mit ein zwei schnellen zügen bändigte sie die losen Stränge in ihrer Mähne.
"Kann ich irgendwie helfen? Oder störe ich?" fragte Sprylie
"Oh nein nein, du störst keines Falls, je mehr Hufe desto besser!" Harmonica konnte sich ein kichern nicht verkneifen.
Harmonica´s lachen ebbte ein wenig ab als sie sich daran erinnerte das Berry Stomp noch immer auf dem Wagen lag und ärztliche Hilfe erwartete.
"Aber im ernst, wir sollten Berry so schnell wie möglich ins Lager zurück bringen, ich mache mir wirklich Sorgen um sie."

[Bild: KPv625h.png?1]
29.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Survival
(Käfig der umbekannten bande)
Jenny erschrakt wenig als sie den Bulligen Schwarzen Hengst gegenüberstehen.
Sein Blick war Knallhart und seine Größer war echt beeindrucken.
Jenny guckte ihn für 2 Minuten schweigen an.
dann aber er hebte sie sich, und Atmet ein und aus
und Kamm Grade mal bis zur Brust.
Und rupfte den Nüstern als sein Geruch ihr in die Nase kam.
*Man der Stinkt vieleich* Jenny überwand sich endlich und sprach
*ja ich bin die neue oder was ihr immer nennt*
Sagte sie mit Falschen mut in der Stimme
Jenny wollte keine angst zeigen obwohl ihr ganzer Körper in Panik war blieb sie gezwungener maßen ruhig und gelassen
*hoffe merkt er nicht das ich richtig schiss habe*
Jenny sah sich schnell um
Hinter den Hengst standen 2 andere baden Mitglieder.
Die den Käfig bewachten
*verdammt einfach abhauen funktioniert wohl nicht,wäre auch zu schön gewesen. Ich muss ihn einfach mein nutzen zeigen,dann vllt ändert er seine meinung und wird mich nicht den ganzen tag ficken*
Als sie zuende gedacht hat sah sie den Hengst Respektvoll an und wartet auf eine antwort von ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Lilpip.)
29.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Berry/Grenze von N.P.]
Während karren langsam vor sich hin holperte starrte Berry in den wolkenlosen Himmel und versuchte die immer wiederkehrenden Panikattacken nieder zu kämpfen. Und was ist wenn es was Ernstes ist? Wenn ich bald sterbe? Nein, nein nein, das darf nicht sein! Nicht jetzt wo ich Sunny getroffen habe... Sie wurde ihren trüben Gedanken gerissen, als der Karren unvermittelt zum stehen kam und ein Pony, gefolgt von einem unterdrückten Fluch, mit dem Kopf gegen diesen stieß."Shining", hörte sich Harmonica rufen, bevor sie in wildes Geplapper überging. Shining? Unter Anstrengung drehte sich Berry herum und schaute, in die Richtung, aus der die Stimme und kam. Und tatsächlich, dort stand Shining mit einem anderem, ihr unbekanntem Pony. Trotz ihrer Lage gelang es Berry sich zu einem Lächeln zu zwingen. "Hey Shining. Moni übertriebt ein bisschen, es geht mir schon besser."
30.01.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sunny/Grenze von N.P.]
Sunny wurde unsanft aus gebremst, als der Karren plötzlich zum stehen kam. Sie rieb sich die schmerzende Stirn. Ne Warnung wäre nett gewesen. Sie wollte gerade fragen, sich Harmonica eigentlich dachte, als diese eine "Shining" erwähnte. Ob das das Pony war, das ihre Schwester gerettet hatte. Sunny späte um den Wagen herum in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. Sie sah drei Ponys, Harmonica, eine weiße Pegasusstute mit roter Mähne und...das schönste Pony, dass sie je gesehen hatte. Ein blaues Erdpony mit schneeweißer Mähne und Schweif, dass auf Sunny wie die personifizierte Hoffnung in einer toten und verlassenen Welt wirkte. Wie versteinert starrte Sunny das Erdpony an und nahm ihre Umgebung gar nicht mehr wirklich war. Erst Berrys Geplapper holte sie in die Wirklichkeit zurück. Als sie merkte was sie tat wurde Sunny knallrot und wandte sich schnell ab. Hoffentlich hat das keiner gemerkte. Um sich abzulenken drückte sie sanft auf Berrys Rücken."Na, jetzt übertriebst du. Bist euer Arzt eine Diagnose gestellt hat solltest du lieber liegen bleiben.", sagte sie zu ihrer Schwester und versuchte dabei das nervöse Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
03.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Shining / Neu Ponyville]

Als sie den Wagen und die Truppe darum sah hob Shining ihren Huf und winkte ihnen Freudig zu. "Hey!" Rief sie noch aus der ferne zu ihnen und gallopierte so schnell sie konnte zu dem Wagen. Dort angekommen bemerkte sie eine veränderung... Wer war die neue? Und...

"Berry?!" Rief sie erschrocken, und als sie die Erdponystute dann hörte, sprang sie sofort auf den Wagen und schritt zu ihr.

"Was ist mit deinem Husten?!" Fragte sie besorgte und beugte sich zu ihr herunter. Im moment ignorierte sie alles um sich herrum, ihre volle aufmerksamkeit galt Berry. So wie Gold es ihr gezeigt hatte fühlte sie zuerst ihren Puls und überprüfte ihre Atmung. Ob das was bringen würde wusste Shining nicht, doch sie wollte nicht nachlässig sein. Als sie nichts schlimmes mehr erkannte schaute sie immer noch sehr besorgt zu Berry und umarmte sie.

"Ach Berry..." sagte sie nur. "Was machst du für einen Unsinn?"

04.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sprylie / Grenze von N.P.]

Sprylie zuckte kurz zusammen, als hinter dem Haufen Nahrungsmittel ein weiterer Ponykopf auftauchte und sich zu Wort meldete, woraufhin Shining mit einem entgeisterten Ausruf zum Wagen stürmte. Etwas über die Entfernung unverständliches murmelnd begann sie, die orange Stute zu untersuchen, die darauf lag.

Beunruhigt schritt Spry zu der Gruppe und lächelte kurz zum Pony hinüber, dass sich ihr noch nicht vorgestellt hatte. Dann betrachtete sie den Wagen genauer.
Zunächst zog sie der Berg aus Nahrungmitteln vollkommen in den Bann. Sie hatte außer dem Apfel am Morgen nichts gegessen und jetzt lief ihr beim Anblick der ganzen Köstlichkeiten das Wasser im Mund zusammen.

Widerwillig schüttelte sie den Gedanken einer festlichen Mahlzeit ab und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Umgebung. Der Wagen war offensichtlich beschädigt und die Stute, die daraf lag, hatte Dreck und Blutstropfen im Fell. Hatte Harmonica vorhin nicht etwas von einem einfachen Husten gesagt? So wie es aussah, hatte das arme Ding hier fast seine Innereien hervorgewürgt.

Instinktiv machte sie einen Schritt zurück. Bei der miserablen medizinischen Versorgung, die es noch gab, wäre es fatal, sich mit irgendetwas anzustecken.
Nervös wandte sie sich Harmonica zu.
"Was hat sie denn?" flüsterte sie ihr zu und nickte in Richtung Wagen. Dann betrachte sie, wie Shining die darauf liegende Stute umarmte. Sie errötete etwas beim Gedanken daran, was Shining ihr gerade einigen Minuten verraten hatte.
"Ähm... Und du bist dir sicher, dass ich nicht störe?", setzte sie leise murmelnd hinzu.
04.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Berry/Grenze von N.P.]
"Es ist nichts schlimmes, ich hab wohl einfach was falsches gegessen." sagte Berry und verdrehte genervt die Augen, als Shining sie zu untersuchen begann. "Wie fahren ins Lager, der Doc wird sich das anschauen und sagen mir notfalls ne Medizin geben. Es wird schon alles wieder gut." Sie log und hatte panische Angst, dass es eben nicht so sein würde, aber dass wollte sie Shining nicht sagen, zum einen, um sie nicht zu verunsichern und zum anderen um nicht als Schwächling da zu stehen. Trotzdem tat die Umarmung gut. um schnell das Thema zu wechseln sagte sie: "Shining, darf ich dir meine Schwester Sunny Cloud vorstellen? Sunny, das ist Shining. Die, die mich damals in der Wüste gerettet hat."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von DwBrot.)
07.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Dr. Gold Storm und Star / Lager der Salzminenbande; Tor]

Dr. Storm antwortete nicht sofort, sondern blickte erst zu Star, besorgt, dass sie sich verletzt haben könnte.

"Star! Ist alles in Ordnung bei dir?", rief er zu ihr herüber. Die Stute nickte mit zusammengepressten Lippen, einen Huf auf ihre geprellte Schulter gedrückt. Sie zitterte am ganzen Körper; ob vor Schmerz oder vor Angst, war nicht zu erkennen.
Auf Circuits Frage schüttelte Gold nur den Kopf.

"Ich habe keine Ahnung, Circuit. Wer weiß, ob der Kerl wirklich tot ist. Wir können nicht riskieren nachzusehen, ohne uns in Gefahr zu bringen..."

Dr. Storms Stimme verebbte langsam. Er zermarterte sich das Hirn darüber, wie sie aus dieser Zwickmühle rauskommen konnten. Zwar hatten sie den Vorteil ihrer Befestigung, aber gegen einen nahezu unsichtbaren Feind nützten die nicht viel. Sie mochten vorerst in Sicherheit sein, aber dadurch würde der Schütze auch nicht verschwinden. Im Gegenteil, vermutlich würde er eher geduldig auf seine Chance warten, um sie erneut unter Beschuss zu nehmen.
Jetzt konnten ihnen eigentlich nur noch Shining und die anderen helfen...sofern es ihnen gelang, das fremde Pony ausfindig zu machen, bevor er sie bemerkte.

Gold knirschte frustriert mit den Zähnen. Sie waren zum Abwarten und Hoffen verdammt.


~~~~~~~~~~


[Jenny]

Steel Bender grinste. "Bild' dir nicht ein, ich würde deine zitternden Knie nicht sehen, Schätzchen. Ich kann deine Angst riechen. Sie klebt an dir wie der Gestank von getrocknetem Blut."

Er musterte Jenny vom Scheitel zur Hufspitze. Schlecht sah sie nicht aus. Und vielleicht war sie ja sogar zu was anderem zu gebrauchen, als den Jungs seiner Bande als Stressabbau zu dienen.

"Ich hoffe mal für dich, dass du was auf dem Kasten hast, Kleine. Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Was hast du in unserem Territorium zu suchen?", fragte der Hengst ruhig, aber noch immer mit dem harten Unterton in der Stimme.
07.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ground Zero: Survival
(HQ Umbekannte Bande-Käfig)
Jenny,zeigte jetzt mehr ihre Angst,weil er sie durch schaut hat.
Jenny hob langsam den Kopf und versucht den Hengst in die Augen zu sehen und antwortet mit Zitternen Stimme, aber ist immer noch weit entfern in Panik geraten.
*I.ch, ich war nur auf der suche nach Essen und anderen Dingen die man zum überleben brauchen, ich musste durch ihr Teretorium damit ich schneller das Land verlassen wollte*

Sagt Jenny, kurz und Knapp
Jenny, verscuhte ganz ruhig zu bleiben
*Sieht nicht schlecht aus, er mach den eindruck als würde er gleicht auf mich Stürzen*
Jenny behielte jetzt den Augen Kontakt und sagt
*Ich bin Jenny Pyro, meine Stärken, die vllt in ihren Interesse wäre. Ist das ich sehr begabt in Telekinese bin, ich könnte extrem schwere dinge hochheben um vllt, durch Hindernisse verperrte Gebäude frei zu machen oder vllt andere dinge die sie vor haben*
Jenny atmet tief ein und aus, ihre Haltung ist nun weder unterwürfig*
*Hoffe das reicht, mein Kopf gehst ja zum glück besser*
Und sieht den Hengst an und denkt
*wars vllt falsch Hätte ich nicht sofort meien Stärken sagen sollen ? Hätte ich lieber warten sollen bist er mich danach frag`? verdammt ich kann ihn so schlecht einschätzen**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Lilpip.)
12.02.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Harmonica / NEW PV]

Harmonica sah Shining nach als sie direkt an ihr vorbei trabbte.
Mit einem leichtherzigen seuftzen sah sie zu wie Shining sich mütterlich um Berry Stomp kümmerte.
Während die drei Stuten am Wagen ein paar Worte mit einander wechselten trottete Harmonica zusammen mit Sprylie näher an den Wagen heran.
Ihre blauen Augen verfolgenten amüsiert das wippen von Sprylies Schweif im leichten Gallop.

Lächelnd sah Harmonica wie Berry sich langsam wieder von ihrem Anfall erholte.
Erleichtert wandte sie sich Sprylie zu die ihr eine Frage stellte: "Was hat sie denn?" flüsterte sie ihr zu.
Ebenfalls flüsternd erwiederte Harmonica, ihre Augen langsam gen Boden sinkend: "Ich weiß nicht genau. Es ist wie ein Husten der einfach nicht weggeht."
"Ähm... Und du bist dir sicher, dass ich nicht störe?" fragte Sprylie verunsichert.
Schnell fing sich Harmonica wieder und lächelte ihr entgegen. "Nein du störst überhaupt nicht. Das heißt solange du nicht vorhast uns auszurauben. Hihi und jetzt wo Shining da ist würde ich dir das auch nicht raten."
Kichernd lief sie an Sprylie vorbei zum Wagen.
Noch einmal inspizierte sie die Ladung und vergewisserte sich das alle Güter vorhanden waren.

Leicht über den Rand des Wagens gelehnt rief Harmonica in die Gruppe hinein: "Ich denke wir sind berreit für den Rückweg! Je schneller wir wieder daheim sind desto besser."

[Bild: KPv625h.png?1]
12.02.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ground Zero: Survival
[Sunny/Grenze von N.P.]
Sunny schaute zu Shining und kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum. Als Berry sie einander vorstellte streckte sie Shining zögerlich den Huf entgegen. "Freut mich dich kennen zu lernen Shining. Es scheint ganz so, als ob ich dir was für die Rettung meiner Schwester schulde. Falls du mal Probleme hast, ich werde dir helfen." Sie brach ab, unsicher was sie als nächstes sagen sollte. Eine unangenehm Pause entstand, in der Sunny einfach ins Nichts starrte, um bloß nicht Shining anzuschauen aus Angst wieder zu erröten. Erst als die beiden anderen Ponys zu ihnen stießen lockerte sich die Stimmung. "Einverstanden.", antwortete sie auf Harmonicas Vorschlag und brachte sich hinter dem Wagen in Position."Also...wer übernimmt die Führung?"

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste