Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:57



Die schlechtesten Games aller Zeiten
09.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Don´t shit in your pants.


Zitieren
09.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Empire Earth 3, Stronghold 2 und 3, IL2 Sturmovik :Cliffs of Dover
Zitieren
09.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(09.12.2012)blackpony1021 schrieb:  Don´t shit in your pants.



HAHAHA RD laugh das Game hat Gronkh lets playet RD deals with it

schlechtestes Game AJ hmm

Money Island 4 hat mir einen Dolch ins Herz gestoßen, der erste Eindruck war furchtbar,aber je weiter ich kam,umso besser wurde es

mir fällt sonst jetzt nichts ein,ich melde mich später nochmal wieder

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die Sims Mittelalter
Als Sims Fan hab ich mich gefreut und hab ein gutes Spiel erwartet.
Als ich es gespielt habe war ich einfach nur enttäuscht.
Es gab nur noch 2 Bedürfnisse,Abenteuer in Form von Wartebalken usw.
Das Spiel ist den Namen Sims nicht würdig.

Killing Floor
Ich hab mir das Spiel bei einem free Weekend auf Steam gespielt.Und das Spiel ist nichts weiteres als ein dreister Left4Dead klon
Zitieren
10.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(09.12.2012)blackpony1021 schrieb:  Don´t shit in your pants.



Immer noch besser als Limbo of the Lost

Killing is badong!
Zitieren
10.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Hm, das schlechteste Spiel aller Zeiten? Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es hier schon mal gepostet wurde, aber:




Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
10.12.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich nannte ja schon Sniper Ghost Warrior als eines der schlechtesten wenn nicht das schlechteste Spiel aber HAWX 2 war auf jedenfall auch ein Fehlkauf -.-
Zitieren
10.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Also mir fällt noch "Harry Potter and the Deathly Hallows" ein, das wie ein Egoshooter aufgebaut war RD laugh
Zitieren
10.12.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(09.12.2012)Karosspa schrieb:  Killing Floor
Ich hab mir das Spiel bei einem free Weekend auf Steam gespielt.Und das Spiel ist nichts weiteres als ein dreister Left4Dead klon

Dafür müssten die Entwickler Zugriff zu Zeitmaschinen gehabt haben, denn Left 4 Dead erschien nach Killing Floor...

Zitieren
11.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Schlechteste Spiele aller Zeiten:

Jeder XYZ-Simulator (Ich mein hier die "Agrar-Simulator", "Busfahrer-Simulator" "Nasenbohr-Simulator" ... etc.)

- Jedes Call of Duty nach Modern Warfare 1
- Battlefield 3
- GoldenEye Reloaded
- Gears of War
- und generell die ganzen Shooter die in letzter Zeit so rausgekommen sind.

Spoiler (Öffnen)


- F.E.A.R. 3
- Resident Evil 5 und 6
Solche Spiele tragen den Namen Horrorspiel? Sie spielen sich eher wie der Zombie-Modus aus COD, aber mit Horror hat das ganze nichts mehr zu tun. Warum alle spiele so verwursten, nur damit sie die COD-Kiddies auch spielen? Was ist mit den Fans, die RE gespielt haben, weil es ein SURVIVAL-Horror Game war, weil du eben nicht wahllos herumballern konntest? (Ich mach mir deswegen schon Sorgen um Dead Space 3 FS sad )

- Star Wars The Force Unleashed 2 hat mich ebenso enttäuscht. 4 Stunden zum Komplettieren des Spiels auf dem schweren Schwierigkeitsgrad geht ja mal gar nicht Rarity shocked

So spontan fällt mir nichts mehr ein, aber wenn mir noch etwas erwähnenswertes einfällt, lass ich euch daran teilhaben Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Duni.)
Zitieren
11.12.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Action 52, E.T. für Atari und DOA
Zitieren
11.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
League of Legends, billiger unbalancierter DotA-Abklatsch für Leute, die den erforderlichen DotA-Skill nicht stemmen konnten. Oh und hab ich billig schon erwähnt?
Zitieren
11.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.12.2012)eClypse schrieb:  League of Legends, billiger unbalancierter DotA-Abklatsch für Leute, die den erforderlichen DotA-Skill nicht stemmen konnten. Oh und hab ich billig schon erwähnt?

4/10

Killing is badong!
Zitieren
11.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Spoiler (Öffnen)
wat. Ich mein das völlig ernst. Ich kenne DotA schon seit den ersten paar Versionen, wo es noch keinen Icefrog gab. Und diese billigen DotA-Klons tun meinem DotA-Herzen weh. Noch dazu, wenn sie sowas von schlecht und overhyped sind. Alleine die Balance von HoN, LoL und wie sie alle heißen ist eine Frechheit.
Zitieren
11.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Naja, du hast was von "erforderlichen dota-skill" geschrieben. Und da dota nur ne WC3 Mod ist für Leute die zu wenig Skill haben mehr ale eine Einheit zur Zeit zu kontrollieren hab ichs für nen schlechten Troll gehalten. Nevermind then.

Killing is badong!
Zitieren
11.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Jetzt bekommst du 4/10. Das eine ist ein Strategiespiel (btw, wir können ruhig mal unsere Skills testen, auch wenn ichs schon ewig nimmer gezockt habFS grins ), das andere eine Heroarena, mMn nicht vergleichbar. My jimmies remain unrustled und das obwohl ich ein kompletter DotA-Fanatiker bin. Das mit dem Skill ist aber so. Ich hab LoL mal angetestet, das Spiel ist komplett unbalanciert, die Leute sind nur am Flamen, und allgemein erscheint mir LoL viel kiddyhafter als DotA.

edit: Hier noch ein guter Vergleich, der das nur noch mehr bestätigt:

http://www.onlinewelten.com/games/versus...nale-9121/

LoL bekommt alleine in den Punkten Einsteigerfreundlichkeit(tja RD wink ) und Abwechslung (wobei da sogar dabeisteht, dass diese Abwechslung unbalanciert ist) positive Resonanz. Oh und bei den Helden, da es viele gibt(joa viele, dafür auch viele mit der selben Mechanik und verdammt unbalanced).
Zitieren
11.12.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Sniper Path of Vengeance


Ich machs kurz:

Ich will meine 15 € zurück.

Verbuggt, dämliche gegner K.I, noch nicht mal deutsche untertitel.



Gott, was hab ich damals den kauf bereut^^
Zitieren
11.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.12.2012)eClypse schrieb:  edit: Hier noch ein guter Vergleich, der das nur noch mehr bestätigt:

http://www.onlinewelten.com/games/versus...nale-9121/

Und mit nur einem Punkt Rückstand zu dota2 bezeichnest du es als schlechtestes Game aller Zeiten? Wo fangen denn bei dir gute Spiele an? Ich fand die jetzt nicht sooo schlecht ehrlich gesagt. Trollestia

Ne, passt schon, aber das klingt bei dir so nach Console War und die sind normalerweise am leichtesten zu trollen Wink

Killing is badong!
Zitieren
11.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ja du hast recht, ich bin da etwas zu fanatisch, das geb ich zu ;D.

Aber zur Punktebewertung:

+1 für die vielen Helden (obwohl im Text sogar steht, dass es zwar viele, aber von der Mechanik her extrem ähnliche Helden sind, die noch dazu unausbalanced sind und nicht jedem sofort zur Verfügung stehen, wie erbärmlich ist das bitte)

+1 für Einsteigerfreundlichkeit (Noobgame halt)

+1 für abwechslungsreiche Spielmodi (die aber UNBALANCED sind, wie es auch im Text steht). Noch dazu ist DotA2 in der Betaphase, es gibt extrem viele kombinierbare Spielmodes in DotA, aber da die Entwickler eben ein gut balanciertes Game haben wollen und kein LoL lassen sie sich auch viel Zeit um sich die Balance gut durchzudenken.

Joa, echt gute Bewertungen, dieses Ding.
Zitieren
11.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Hör jetzt auf den Troll zu füttern, oder ich zwinge dich Limbo of the Lost durchzuspielen damit du merkst wie sich ein schlechtes Spiel anfühlt.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste