Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:21



The Teenager Dragons Fanclub
#1
01.01.2013
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

The Teenager Dragons Fanclub
Es wundert mich, dass diese awesomen Drachen noch keinen Fanclub haben. *g*
Gibt es hier noch jemand der diese Drachen mag?
Nachdem ich jetzt nochmal die Folge mit ihnen geschaut habe sind sie auf Platz zwei meiner lieblings Gegenspieler gelandet.
Bei denen hoffe ich auch auf einen erneuten Auftritt, auch wenn es leider sehr unwahrscheinlich ist.
Meine favoriten sind aufjedenfall Garble ('I hate that!' - ,,namby pamby ponies!") und der lila Drache. Der hat sein Pony so schön vor Augen (Wortspiel.)

Askblog mit Garble auf Tumblr (seit 4 Monaten nicht mehr akktualisiert):
http://forthehoard.tumblr.com/

Askblog mit den Teenage Dragons:
Von mir erstellt, fürs erste aber leider nur mit Screenshots:
http://the-teenage-dragons.tumblr.com/

Awesome Fanarts:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#2
29.03.2017
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: The Teenager Dragons Fanclub

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste