Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:08



Siegburger Stammtisch
25.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich tauch vielleicht auch auf Smile

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
26.07.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Hey leutz~
hoffe es ist okey wenn ich mich so kurzfristig hier mal anmelde zum stammtisch Applelie

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
26.07.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Da es am Samstag doch recht warm werden soll, schlage ich vor das wir im späteren Verlauf in den Bilardpalast eintrudeln, da ich davon ausgehe das es dort etwas kühler sein wird wie drausen.

Deswegen wehre es nicht schlecht wenn jeder 2-3 Euro mehr mitbring, weil dort ein Getränk minimum ist.

Natürlich werden wir vorher abstimmen ob wir nacher reingehen, aber sicher ist sicher.

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
26.07.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Mir ist noch eingefallen das wir diesmal nimanden haben der Fotos macht. Sollte sich jemand kurzfristig dazu entschlissen seine Kamera mit auf den Stammtisch zu nehmen fände ich das echt super.Twilight smile

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
26.07.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Siegburger Stammtisch
muss ganz absagen hatte gehofft ich kriege mein Geld heute aber war nicht drauf es wird heute überwiesen aber die Bank hat zu und komme erst am Montag da dran. Ich bin leider bis Montag Komplet pleite, also wünsche ich euch Morgen viel Spaß an die die dort hin kommen.
Zitieren
26.07.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Marics, ich kann dir auch gern was leihen für den Stammtisch wenn du möchtest.

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
26.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde leider wahrscheinlich nicht kommen können. Kriege spontan Besuch, und ich denke der wird sich nicht so leicht davon überzeugen lassen mitzukommen Sad

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
26.07.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

Siegburger Stammtisch
Ich komm morgen auch eventuell ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Zitieren
26.07.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(26.07.2013)Overshy schrieb:  Mir ist noch eingefallen das wir diesmal nimanden haben der Fotos macht. Sollte sich jemand kurzfristig dazu entschlissen seine Kamera mit auf den Stammtisch zu nehmen fände ich das echt super.Twilight smile

Wenn niemand sonst etwas besseres hat, kann ich meinen Camcorder mitnehmen
Zitieren
26.07.2013
BaumkuchenPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Gehen wir eigentlich mittags gemeinsam essen oder sollten wir uns da vorher selbst drum kümmern? AJ hmm
Zitieren
26.07.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(26.07.2013)BaumkuchenPony schrieb:  Gehen wir eigentlich mittags gemeinsam essen oder sollten wir uns da vorher selbst drum kümmern? AJ hmm

laut der Planung die ich mitbekommen habe, wird im Mersin Doydoy gespeist
Zitieren
27.07.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
also ich fahr morgen laut plan um 13:01 von köln hbf los
und komme um 13:24 in Siegburg an, hoffe ist nicht zu spät für euch ;o

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
27.07.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Mach mich jetzt auf den Weg, bin voraussichtlich um 12:45 am Bahnhof (Verspätungen nicht inbegriffen)
Zitieren
27.07.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Wtf?! Bin grad unterwegs und jetzt regnet es : (

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
27.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
War ja leider nur kurz da mit nem Kumpel, der nix mit MLP am Hut hat (ich glaube der wusste nichtmal, dass es um MLP geht), da. Habe ihm nur erzählt, dass wir mal zu einem Treffen gehen könnten.
Da allerdings genau 2 Tische besetzt waren und wir außerhalb sitzen mussten, kam vor allem er sich ausgegrenzt vor und es hat ihn gelangweilt, daher waren wir auch nicht wirklich lange da.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
27.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
So, wieder daheim. War ein lustiges und tolles treffen, auch wenn ich mir gewünscht hätte das die eine Szene nicht unbedingt passiert wäre Herr Moonseeker. [Bild: pc-rderp.png] Aber naja, er istz halt unser Moony(ng)corn. ^^
Schön auch mal neue Gesichter kennen zu lernen. Besonders mit Charles konnte ich mich lange unterhalten. Twilight smile Auch Naturematthes kleine Ukulelestunde mit dem Gesang war sehr nett, auch wenn wir dafür sicher nicht den Preis für den besten Männerchor bekommen. RD laugh Essen fand ich wieder gut, nur war es leider definitiv zu heiß und zu Schwül. [Bild: z-Disgusted.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von IronMetal.)
Zitieren
27.07.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Das treffen war, tortz der Wärme, wieder super geworden. Ich hoffe ihr wart mit meiner Orgerschaft wenigstens halbwegs zufrieden. FS sad

Ah ja Mooni, du wirst nun für mich immer mein blank Flank sein. Heart RD laugh

Nächste mal sollten wir uns mehr zu Trinken besorgen wenn es wieder so warm werden soll (Schleichwerbung für mein Applejack Daniel´s Applelie).

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
27.07.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Wieder mal ein Tolles treffen trotz des Vollmonds der aufgegangen war Pinkie happy
Die Hitze war schon so eine Sache aber ich finde besser schwitzen als Frostbeulen holen.

Vorschlag fürs nächste mal:
wir holen uns vorher in einen Getränkemarkt Getränke und müssen uns so nicht an die Läden vor Ort wenden was jeden Geld spart.

PS:
Wer Vorschläge zu unserer Website hat kann sie Jederzeit per PN an mich senden.
http://siegburg.mendal.bplaced.net/siegburg.html

EDIT:
Bilder sind an hochladen
http://meetup.bronies.de/index.php/Siegb...27-07-2013
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Mendal.)
Zitieren
27.07.2013
LightRait0 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Dafür, dass ich das erste mal da war, kann ich es nicht mit anderen Treffen vergleichen, aber es war lustig. Welch ein Glück, dass ich das Aufgehen des Vollmondes, welcher die Stimmbänder beanspruchte, nicht gesehen habe, was mir einen Besuch beim Hirnklempner erspart hat. Luna tut mir Leid wenn sie auf etwas wie das gelebt hat. Ne Moonseeker.
Zitieren
27.07.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
So, grad auch zu Hause angekommen, und ich muss sagen, hammer, war echt super. Und immerhin ist eine Sonnenfinsternis ausgeblieben, auch wenn der Mond recht nahe am Planeten Erde (oder eher gesagt, er war ja direkt darauf) sein Antlitz auf uns scheinen lies.

Wegen der Hitze kann ich mich irgendwie nicht beschweren, und dabei hatte ich die ganze Zeit ne Weste an... oder ist mein Wärmeempfinden im Laufe des Tages wegen überhitzung heruntergefahren worden?

Und ich freu mich jetzt schon auf jeden, den ich nächste Woche wieder sehen darf ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste