Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:25



Counter Strike
#1
14.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Counter Strike
Da wir gestern, für meinen Geschmack, ein Paar tolle Runden gespielt haben. Mach ich hier mal einen Thread auf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#2
13.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Counter Strike
Mich würde interresieren warum Counter Strike immernoch gespielt wird. Ich meine die Grafik ist ja nicht die beste und sonst kommt das Spiel mir so vor wie ein normaler Shooter.
Zitieren
#3
13.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Counter Strike
Vllt weil nicht jeder einen Rechner hat der die neuen Spiele schafft oder man kein Geld für neue Spiele hat, keins ausgeben will und sich die Spiele nicht runterladen will?
Zitieren
#4
13.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Counter Strike
(13.01.2012)Storm Chaser schrieb:  Mich würde interresieren warum Counter Strike immernoch gespielt wird. Ich meine die Grafik ist ja nicht die beste und sonst kommt das Spiel mir so vor wie ein normaler Shooter.

[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]
^^

@Topic: Spiel sieht schon sehr cool aus, aber irgendwie gefällt mir TF2 besser. Aber kaufen werde ich es mir vielleicht mal.

Zitieren
#5
13.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Counter Strike
(13.01.2012)Storm Chaser schrieb:  Mich würde interresieren warum Counter Strike immernoch gespielt wird. Ich meine die Grafik ist ja nicht die beste und sonst kommt das Spiel mir so vor wie ein normaler Shooter.

Facehoof
Counterstrike ist nicht "ein" Egoshooter, es ist "der"! Egoshooter. Er hat quasi alle anderen Begründet. Er hat das Grundgerüst für einen Egoshooter gezeigt.
Das Spiel ist nazu perfekt!
Extrem gut Austarierte Karten und Waffen. Foderndes und sehr gut Spielbares Team gameplay. Und du darfst Teroisten töten Cheerilee awesome .
Counterstrike solltest du aber nicht spielen, wenn du nicht teilweise sofort von einer Kugel in den Kopf sterben willst.
Dann spiel lieber TF2, wo das nur Sniper und Spy können Pinkie happy .

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#6
13.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Counter Strike
Zitat:Counterstrike ist nicht "ein" Egoshooter, es ist "der"! Egoshooter. Er hat quasi alle anderen Begründet. Er hat das Grundgerüst für einen Egoshooter gezeigt.

Sorry, aber das ist so ziemlich der größte Mist den ich je über das Genre gelesen habe...
Allein CS selbst ist eine Mod, nämlich vom (noch genialeren) Half-Life 1.
Aber der erste 3D-Shooter war Quake (Nein, nicht Doom oder Wolf3D! Das war nur Raycasting!), und schon vor CS gab es massenweise Ego-Shooter.
Und Quake 3 ist noch älter als CS (Gut, ist auch ein ganz anderes Spiel, aber auch ein extrem beliebtes Teamspiel, und mindestens so skilllastig (Quake ist bis heute der wohl schnellste Ego-Shooter den es gibt), und allein durchs rocketjumping etc. musst du wirklich Können haben)

Zitat:Counterstrike solltest du aber nicht spielen, wenn du nicht teilweise sofort von einer Kugel in den Kopf sterben willst.
Dann spiel lieber TF2, wo das nur Sniper und Spy können .


Der Spy kann den Gegner nur mit dem Ambassador fast komplett töten, wenn er einen Kopfschuss landet (Und das auch nicht bei allen Klassen, der Heavy überlebt auch vom Sniper mehrere Kopfschüsse, wenn sie nicht voll aufgeladen sind). Etwas kleinlich, ich weiß.

Zitat:Das Spiel ist nazu perfekt!

Spoiler (Öffnen)


Nicht beleidigend gemeint, aber ich musste mir wirklich an den Kopf fassen, als ich den Satz "Das Spiel ist nahezu perfekt!" gelesen habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#7
13.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Counter Strike
Gründe für CS:
- E-Sports
- hat schon viele Mod's, aufgrund das es einer ist
- berechenbare Waffen

Gegen CS:
- lagg

Edit:Lletzter Punkt gestrichen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#8
13.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Counter Strike
Ich persöhnlich Spiele CS:S weil ich es kann.
Es gibt nichts schöneres als an andere Spieler solange von der Karte zu putzen, bis jene genervt den Server verlassen. Es kommt mir nur auf's Gewinnen an.

Bei der Fülle an Modifikationen ist dies auch kein Problem, denn es gibt immer wieder neue Modi und Karten zu bespielen. Eine kleine Auswahl meiner Favoriten:
Zombie_Escape
Gungame
Surf
Jail
Minigames

Darüber hinaus ist dieses Spiel die ideale Einheit zwischen Grafik und Sound, denn eine gute Soundkarte ist mindestens so effektiv wie ein Wallhack, wo wir beim nächsten Punkt wären: Cheater.
Dieses Spiel ist meines Erachtens nach Cheater/Hacker-frei. Einzelfälle gibt es immer. Aber öfters als ein bis zwei Mal im Jahr begegne ich jenen nicht.

All in all it can be said...
Dieses Spiel ist einfach ein "Klassiker", welcher sich halten konnte.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren
#9
13.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Counter Strike
Ah, Counter Strike... Die "Einstiegsdroge" unter den FPS-Spielen. Wer hat das Game nicht als pubertierender Teenager gezockt und seine ersten Online-Game Erfahrungen damit gemacht?

Auch ich habe mit CS angefangen, damals wars noch CS 1.4. Dann kam der kurzzeitige Höhepunkt mit CS 1.5, meiner Meinung nach noch immer die beste Counter Strike Release überhaupt. 1.6 und CS:S habe ich dann nur noch sporadisch gespielt, nicht weil sie mir per se nicht gefallen haben (trotzdem beide schlechter als 1.5), sondern weil mich das Spielsprinzip auf Dauer nicht fesseln konnte. Ich bevorzuge seitdem FPS-Games mit Re-Spawnmechanik (Day of Defeat / DoD:S; TF2; etc.).

Was mich vor allem immer bei CS gestört hat, ist der im Vergleich zu anderen Spielen geringere Wert von Teamplay im Bereich von Public-Games. Bevor sich ein professioneller Spieler hier angegriffen fühlt, ich spreche dem Spiel keineswegs seinen Teamplay Aspekt ab. Trotzdem ist es für einen erfahrenen Spieler in einem Public Match oftmals ein leichtes im alleingang das gegnerische Team auszuknipsen und die Runde zu gewinnen, obwohl das eigene Team mies ist. Bei Spielen wie TF2 funktioniert das nur bedingt. Klar wird dort ein guter Spieler auch in der Lage sein, mehrere Gegner auszuschalten, trotzdem wird er keinen Blumentopf gewinnen, wenn das eigene Team nichts auf die Reihe kriegt.

Meine Meinung ist natürlich rein subjektiv und will keine allgemeine Gültigkeit anstreben.

Zitieren
#10
15.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Counter Strike
Aha.. hab gerade eben gesehen das Counterstrike Source verbesserte Grafik hat! Facehoof Hab bis jezt nur das ganz alte gespielt, aber meistens mit so einem Cowboy Mod! xD
Zitieren
#11
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Counter Strike
Spielt ihr 1.6 oder CSS?

Wenn 1.6 wo und wann ^^ ?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#12
17.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Counter Strike
Ich schände einfach mal diesen Thread für eine kleine Frage^^

Hat jemand von euch eine Beta Einladung für CS:GO bekommen?
Zitieren
#13
17.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Counter Strike
Zitat:Hat jemand von euch eine Beta Einladung für CS:GO bekommen?
Nö, ich weiß auch nit warum oder nach welchem Muster Calve die Einladungen versendet... ich warte schon gebangt darauf, wann ich denn endlcih eine Bekomme Twilight happy

@Topic
Counter Strike ist bis Heute noch einer Meiner Lieblingsspiele. Es ist die Taktik, das aim, der Pure Skill und wie schon gesagt wurde das saugeile Gefühl jemanden zum Raqequitten zu bringen. Und es ist das Spiel, womit ich in der ESL eingestiegen bin Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#14
17.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Counter Strike
Ich erwarte von Global Offensive nicht wirklich viel, mir fällt nicht ein was man da noch hinzufügen soll. Gut, die Konsolenversion vom originalen CS war nicht das wahre, aber trotzdem weiß ich nicht was der Reiz bei einem Counter-Strike für Konsolen sein soll. (Habe nichts gegen Konsolen, will mir aber echt nicht einleuchten)

Zitieren
#15
17.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Counter Strike
(17.03.2012)Die4Ever schrieb:  
Zitat:Hat jemand von euch eine Beta Einladung für CS:GO bekommen?
Nö, ich weiß auch nit warum oder nach welchem Muster Calve die Einladungen versendet... ich warte schon gebangt darauf, wann ich denn endlcih eine Bekomme Twilight happy

@Topic
Counter Strike ist bis Heute noch einer Meiner Lieblingsspiele. Es ist die Taktik, das aim, der Pure Skill und wie schon gesagt wurde das saugeile Gefühl jemanden zum Raqequitten zu bringen. Und es ist das Spiel, womit ich in der ESL eingestiegen bin Twilight happy

Ich hab meine bekommen, indem ich eine Umfrage auf der offiziellen CS Seite ausgefüllt habe^^

Hier der Link: http://blog.counter-strike.net/index.php...02/survey/

Aber nicht jeder bekommt eine Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren
#16
17.03.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Counter Strike
Here you go Wink

Quelle

/e verdammt, Raindarks Edit war schneller :>

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
#17
27.03.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Counter Strike
An die CS:S Player: Ihr könnt mich mal in Steam adden Smile

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#18
27.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Counter Strike
Ich schreibs mal hier rein, will ja schließlich keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar brauch ich mal eure Meinung:

Vor kurzem hab ich mir CS:GO zugelegt, weil ich mal einen realistischeren Shooter ausprobieren wollte, neben DayZ (CoD war mir dann doch bissel teuer und Counterstrike soll ja "DER" Shooter sein, insofern begünstigte auch der relativ geringe Preis den Kauf ^^).
Es macht Bock, ich zocks ganz gerne ab und zu mal, jedoch erlebe ich durch die Game Logic JEDE Runde WTF-Momente ohne Ende, wie ich sie in DayZ oder TF2 nie gesehen habe:
[BEISPIELE]
-> ich baller jemand nen gesammtes Pistolenmagazin in den Kopfbereich (8 hs warens mind, hört man ja an den Sound), er verliert jedoch nur die Hälfte an Leben; modifizierter Server kanns nich sein, und sonst reichen normalerweise immer 1-3 Schüsse bei mir, mit KEVLAR
-> zwei Leute rennen wie verrückt mit ihren Gewehren ballernd aufeinander zu und keiner wird getroffen, bis dann vllt der eine mit dem letzten Schuss noch nen Header kriegt
-> das Kurioseste, was ich bisher allerdings erleben musste war, dass man offenbar mit fast jedem Maschengewehr auf dem Fußboden schießen muss, damit der Gegner, der unmittelbar vor einem steht, einen Header kriegt... ; was ist das bitte für ein Streuverhalten?! (abgesehen von der AK)

Mehrere Leute haben mir schon geraten mal CS:Source auszuprobieren, werd ich eventuell auch mal tun. Aber wenn ich allein das letzte Beispiel sehe, dann kann ich "Progamer" echt nur auslachen, weil wenn DAS Skill sein soll... oh man.
Auf der anderen Seite wurde mir aber schon erzählt, dass die früheren Teile nicht viel besser sein sollen...

Kurios finde ich übrigens auch die AWP, die einen mal mehr mal weniger one-shotted, selbst wenn man den Fuß trifft... xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#19
27.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Counter Strike
(27.06.2013)Spilight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

CS:GO kann man eh vergessen. Ich versteh nicht, was daran so toll sein soll, außer dass es gut aussieht. In CS 1.6 und CSS bin ich einigermaßen gut, aber in GO treff ich richtig schlecht. Komm mit dem Schussverhalten einfach nicht klarDerpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#20
23.05.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike
(27.06.2013)Shadow Dash schrieb:  
(27.06.2013)Spilight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

CS:GO kann man eh vergessen. Ich versteh nicht, was daran so toll sein soll, außer dass es gut aussieht. In CS 1.6 und CSS bin ich einigermaßen gut, aber in GO treff ich richtig schlecht. Komm mit dem Schussverhalten einfach nicht klarDerpy confused

In CSGO ist halt der Waffen Verzug und der Rückstoß größer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste