Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 08:01



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
01.08.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Hallo ihr Lieben!

Vieleeeen Dank das viele von euch an meinen Stand waren und mich leer gekauft haben! Das war wirklich der Wahnsinn! Ich hab mich riesig gefreut viele von euch wiederzusehen und neue kennenzulernen. Mir tut so der Kiefer weh, vom lachen, lächeln und quatschen. RD laugh Das WE war einfach toll, wie immer!

Jetzt muss ich leider erstmal alles fürs Finanzamt 2015 zusammensuchen.. und mich ein wenig ausruhen. Danach geht es weiter!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
01.08.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Meine Liebe, es war wie immer eine Freude, dich wiederzusehen! Wir sind auch seit gut einer Stunde heil daheim und packen langsam aus. Ein ganz dickes Dankeschön an dich für die tolle (Gr)Anny Smith, ich freu mir 'nen Elch. Twilight happy
Zitieren
01.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Also ich habe noch nicht das Glück endlich zuhause sein zu können. Aber trotzdem war es schön dir die Plüschis abzunehmen. Big Grin
Danke noch mal für die Moondancer, die ist sooooooo toll. Nähst du mir vielleicht irgendwann noch ihre Taschen?! :p
Zitieren
01.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Uuuuund +1. Jetzt haben wir auch ein Varonya-Original Zuhause. Harhar.

Dafür Danke.
Tut mir Leid, dass unsere Kleine beide Geschenke abgelehnt hat (Banause).

ABER! Das Kissen ging für 150€ weg, also war's gut, denn so hat es noch richtig die Auktion aufgewertet!
Zitieren
03.08.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Dass meine Tree Hugger noch nicht fertig war, war zwar schade, aber die Fotos zu sehen war schon mal toll^^ Außerdem konnten wir ja schon ein paar Pläne für das nächste Plüschie schmieden RD laugh War aber allgemein toll sich so mit dir zu unterhalten und ich hoffe, wir können weiterhin so gute Geschäfte machen Twilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
03.08.2016
Azuredawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Hallo, ich hatte das Aria Schulter Pony gekauft und hatte ja was von wegen nicht genug Haftkraft mit dem kleinen Schlüsselring gesagt.
Ich sag dazu nur nen mich blöd Facehoof , ich dachte bis ich das heute gemerkt habe das der Magnet darunter der sichtbar ist, der eingenehte ist. Naja ich wusste es nicht, ist mein erstes Schulterpony. Mit den 2 Magneten hält das auch locker durch den Rucksackgurt habe es eben getestet.
So erübrigt sich mein bastel gedanke.

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k404w.png]
[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
10.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Huhu [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich habe heute meine allerersten Auftragsplüschies erhalten. Also zumindest die, die ich selbst in Auftrag gegeben hatte. Und zwar handelt es sich um diese Schätzchen hier:
Spoiler (Öffnen)

Sie sind so süß! Ich hatte auf der Brony Fair jemanden getroffen, der auch alle 3 Sirens in Beanieform dabei hatte. Und das war so toll, dass ich das auch haben wollte. Und Varonya war das perfekte Opfer für meine perfiden Pläne [Bild: pc-tq.png] Jedenfalls bin ich froh, sie gefragt zu haben. Zwei meiner Arbeitskollegen durften sich heute auch schon über die Neuankömmlinge freuen. Dazu hatte ich die 3 auch auf dem Arm umhergetragen, um eine Kollegin im Nachbarbüro aufzusuchen. Sie meinte, die 3 sehen fast aus wie kleine süße Kätzchen. [Bild: cl-ts-clap.png] Dabei sind es kleine Ponys, noch besser! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Jedenfalls musste sich die große Sonata (Schulterpony, auch von Varonya von der Fair) auch gleich dazugesellen. Klein Sonata konnte auch nicht anders und freute sich riesig:
Spoiler (Öffnen)

Aria und Adagio fühlten sich etwas außen vorgelassen, aber zwei andere liebe Ponys kamen direkt zu Rettung (beide von Lan):
Spoiler (Öffnen)

Nun musste sich niemand mehr einsam fühlen. [Bild: cl-ts-clap.png] Vielen Dank auf jeden Fall, liebe Varonya [Bild: cl-rd-awyeah.png]

DataPony [Bild: happybeg7ixym.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
10.08.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
@DataPony: Awwwww wie süß! Freut mich das sie dir gefallen.. und deinen ganzen Kollegen auch! Hug Jederzeit wieder!

@Azuredawn: Und ich hatte mich schon gewundert.. hahahaa RD laugh Schön zu hören das doch alles funktioniert! Big Grin

@unique_Jewels: Tasche? Klar das kann ich dir gerne noch nähen. Hast du da ein Bild von? Hab auf die schnelle keins gefunden von der Tasche.

@Sundance und Stargaze: Hahaha ja eure Kleine ist echt ein Banause! Aber eigentlich macht sie es ja richtig.. nichts von Fremden annehmen! RD laugh Freut mich sehr das die Granny ein schönes zu Hause gefunden hat. Die Haube kommt dann auch noch. Twilight happy

@Twili: Den Stoff fürs Kleid hab ich Sonntag bestellt. Mal schauen wann das Paket ankommt!

Ich hab mich jetzt mal ein wenig ausgeruht und Freundschaften gepflegt. RL! Sowas gibts wirklich, unfasssbar! RD laugh Aber bald geht es zurück an die Nähmaschine!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
(10.08.2016)Varonya schrieb:  @unique_Jewels: Tasche? Klar das kann ich dir gerne noch nähen. Hast du da ein Bild von? Hab auf die schnelle keins gefunden von der Tasche.

also im prinzip sehen die alle eig so aus wie im Bild nur halt mit dem jeweiligen CM drauf. ^^
und ich glaube das die tasche in der folge einen hellen braunton hatte.
Spoiler (Öffnen)

muss aber nicht sofort sein, die Galacon hat meinen Geldbeutel förmlich aufgefressen. [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
11.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
So, hab' meinen Gala Bericht verfasst und auch entsprechend Danksagungen einfließen lassen - vor allem in der Liste für das Loot.
War auch dreist genug, das Kissen zu erwähnen.

Danke nochmal!
Zitieren
11.08.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Endspurt!
Ich finde es schön, dass der Stoff bestellt ist^^ Könntest aber mal etwas von Tree Hugger zeigen. Das Kopftuch konntest du mir ja nicht zeigen und das würde mich schon interessieren RD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
28.08.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Hallo ihr Lieben,

jaha ich leben noch.. aber diese hitze macht mir wirklich zu schaffen. Ekelisch! Echt!

TreeHugger im Galadress ist nun auch endlich fertig geworden. Twilight happy Alles wie immer abnehmbar.

Spoiler (Öffnen)

Hoffe sie gefällt dir Twily!

@unique_Jewels: Ich setz dich mit der Tasche mal auf meine Liste. Twilight happy

@Stargaze: Ich hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Hab ich doch gerne gemacht.. und hey wer kann denn so einem süßen Mädel widerstehen? Big Grin

Ich Frühstücke jetzt erst einmal und dann guck ich mal nach der Nähmaschine..

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
28.08.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Sieht richtig gut aus die Treehuger. Pinkie happy

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
28.08.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Ich finde sie auch echt super^^ Jetzt muss ich nur noch auf mein Gehalt warten, damit du sie losschicken kannst. Wird ja wieder ne weite Reise bis zu mir Twilight happy Aber ja, freue mich riesig auf sie. Hast mir am Geburtstag meiner Mutter so gesehen ein Geschenk gemacht Pinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
28.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Das Tree Hugger Plüschie sieht super aus ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.08.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Die Tree Hugger sieht mega aus Smile
Super schön in dem Gala Dress.

Zitieren
28.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Und ihr stoned'er tiefenentspannter Blick kommt wunderbar rüber Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.09.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Und Treezie ist heute endlich angekommen und hat sich mit meinen anderen Stuten hier erstmal angefreundet. Momentan kuschelt sie hier mit meiner Stella, aber später wird sie natürlich mehr mit mir kuscheln. Zumindest kam sie wohlbehalten hier an und hat auch schon ein schönes Plätzchen bekommen Pinkie happy

(Fotos folgen noch RD wink )

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
23.09.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Ah freut mich das sie gut angekommen ist! Twilight happy Und ja.. immer her mit den Fotos!

Meine Güte die Zeit vergeht aber auch.. schon lange nichts mehr gepostet.. aber hey ich war nicht nur faul! Neneee ich hab auch was gemacht. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Hab hier auch noch einige andere Arbeiten rumliegen.. aber ihr wisst ja.. Fotos machen .. bääh. Do not want

Am WE gehts dann weiter... Ich wünsch euch ein schönes WE!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
13.10.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Tree Hugger im Galaoutfit
Guten Abend!

Mich hats die Woche erwischt mit ner ordentlichen Erkältung... scheiß Immunsystem!

Hab aber trotzdem ein bissl was geschafft. Smile

Der OC von VirtualFinnegan:

Spoiler (Öffnen)

Octavia, muss noch ihr Halsband machen:

Spoiler (Öffnen)

Große Scootaloo, fehlt noch der Umhang:

Spoiler (Öffnen)

Und das wird mal eine Chryssi werden.. den Körper habe ich aber schon neu gemacht (muss nur noch gestopft werden und Löcher zunähen :O).. der erste Versuch war die einfache Variante.

Spoiler (Öffnen)

Und die Unordnung wird bitte nicht beachtet! Big Grin

Bis dann!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste