Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 20:38



Banished´s Fandmade Merch (Aktuell: Derpy Kissen)
#1
05.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

Banished´s Fandmade Merch (Aktuell: Derpy Kissen)
Spoiler (Öffnen)
Da alle im Forum Plushies und Customs und so machen, habe ich mich auch einmal an sowas versucht. Ich habe noch viel geplant, aber erst folgendes fertiggestellt:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#2
05.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Für solche Themen haben wir extra unseren Bereich "Fanmade Stuff", ich verschiebe den Thread also mal dorthin. Twilight happy Die Links funktionieren bei mir übrigens leider nicht.


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
05.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Ich kann die Bilder nicht sehen, da steht "Der Zugriff auf die angeforderte Seite wurde verweigert".
Einloggen hilft auch nix. Lade die Bilder lieber woanders hoch. z.B auf abload.deRD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#4
05.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Wird gemacht!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#5
05.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Hmm, besonders toll finde ich die Figur noch nicht. Die Farben sind viel zu dick aufgetragen und es mangelt auch an Sorgfältigkeit. Überall wurde ganz schön übergemalt und das Cutiemark ist kaum zu erkennen. Ich tippe mal auf viel zu dicke Pinsel. Kauf dir mal einen schön feinen Pinsel und üb damit ein wenig, dann werden die Ergebnisse auch besser. Und verdünn die Farbe ein wenig, so ist es ziemlich unansehnlich.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#6
05.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Gerne, danke, war halt mein erster Versuch, und die Farbe war nur so dick, weil ich 30 mal drübergemalt habe, weil durch das weiß immer violetten Schimmer hatte, weil es ja mal eine Twilight war...
Und ich bin auch erst 10 und eigentlich nicht gut in sowas, habs nur mal ausprobiert.
edit: 3 mal weil bringt 3 mal Glück!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#7
05.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Ja, weiß ist da teilweise wirklich eine undankbare Farbe. Trotzdem wäre es besser, viele dünne Schichten zu machen, als viele dicke Schichten, da die dicken Schichten immer mehr unregelmäßige Struktur reinbringen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, die Figur vorher mit weißer Sprühgrundierung zu grundieren (die von GW ist da ziemlich gut).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#8
05.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Ja, wir hatten leider nur die Schwarze...

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#9
05.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
(05.01.2013)Banished to the Moon schrieb:  Ja, wir hatten leider nur die Schwarze...

Du musst dich doch nicht rechtfertigen RD wink
Das sind nur Tipps. Pinkie happy

Ich bin ja sehr auf deine Plüschies gespannt Smile Direkt mit einem Pegasus, oder einer komplizierteren Mähne zu starten ist wirklich mutig.

Bleibe einfach am Ball und du wirst immer besser Smile
Zitieren
#10
13.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
*Thread wiederbeleb, verzweifelt push*

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#11
13.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Huhu,

na, das Wesentliche wurde ja schon gesagt: Die Farbe ist einfach viel zu dick aufgetragen Wink Zur Not ne Dose weißen Sprühlack im Baumarkt holen und grundieren, wirkt Wunder.

Was sind Warhammerfarben? Acryllack? Dann könntest du die nämlich echt gut verdünnen, mit stinknormalem Wasser, und dadurch die Struktur etwas glätten.

Feine Pinsel, ja. Sind viel wert, grad wenn man so feine Sachen macht wie Cutiemarks.

Keep on working, ich bin mir sicher, daß deine nächste Figur um Längen besser wird! Aus Fehlern lernt man und deshalb schadet es gar nix, welche zu machen Big Grin

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#12
13.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Banished´s Fandmade Merch
(13.01.2013)Banished to the Moon schrieb:  *Thread wiederbeleb, verzweifelt push*

Bitte beachte künftig unsere Regeln zum pushen von Threads:

Forenregeln schrieb:6. Für das Pushen von Threads gelten folgende Regeln:
6a. Es ist erlaubt, in einen alten Thread zu schreiben und ihn damit wieder nach vorne zu bringen, wenn man auch wirklich etwas zum Thema beitragen kann. Reines Spammen ist nicht gestattet.
6b. Nicht erlaubt ist das Pushen von Beiträgen, um andere Benutzer auf seinen Thread bzw. seinen vorherigen Beitrag erneut aufmerksam zu machen.

Danke
~MaSc

Zitieren
#13
15.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch
Arbeite momentan an folgenden Plüschies:
Derpy-fast fertig. fehlen nur noch Flügel- voodootikis Pattern
Carrot Top- Mittel. Der Körper ist fertig und wir arbeiten momentan an Mähne+Schweif. - voodootikis Pattern.
Nightmare Moon- Wir fangen gerade mit dem Körper an. -abgeänderte Pattern von Chrysalis.
Chrysalis- Geplant. - Pattern von einem shop namens Finnickie
mein OC- muss noch zusammengenäht werden-voodootikis Pattern
Zecora- Habe schon den Stoff
Parasprites- Geplant
Mir fällt auf, dass ich alles beginne, aber nie was beende... Das wird schon noch. Pinkie happy

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#14
07.04.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch (Aktuell: Derpy Kissen)
DoDoDoDoDooooooopelpost!
Ich habe jetzt keins der Listenplüschies fertiggestellt (Derpy confused), sondern diesen Derpypolster hier:
[Bild: derpykissenpr1j37kyz5bv.jpg]
edit: Draußen Schneederpy gemacht RD deals with it :
[Bild: schneeponyfvdje2mgi0.jpg]

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#15
09.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Banished´s Fandmade Merch (Aktuell: Derpy Kissen)
Zu Schneeponies haben wir übrigens einen eigenen Thread. Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8430

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste