Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:00



Eure Lieblingsspiele 2012, eure Favoriten 2013
#61
20.01.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2012, eure Favoriten 2013
(20.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  2012 :skyrim, borderlands 2, resi 6 (besser als erwartet aber schlechter als erhofft)

2013: ausser DmC devil may cry fällt mir noch nix ein

Skyrim ist 2011 erschienen... Twilight: No, Really?
Zitieren
#62
20.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2012, eure Favoriten 2013
Minecraft
Habe es 2012 entdeckt, und spiele es total gerne.
Außerdem zocke ich kaum andere Spiele... Würde ich total gerne, aber da ich noch nicht im bestimmten Alter bin, glaube ich kaum dass man mir erlauben wird die Spiele die ich gerne spielen würde zu spielen.
Zitieren
#63
20.01.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2012, eure Favoriten 2013
Meine Top 5 (Spielzeit diesjahr)

1. Minecraft
Über die Sommerferien gesuchtet wie ein Irrer.
Mit dem ende der Sommerfieren hab ichs dann aber auch nicht einmal wieder angemacht.

2. Mist of Pandaria
Hab versucht mal wieder ein wenig mehr WoW zu Spielen wie damals zu Bc & Wotlk Zeiten aber naja das Addon ist nicht Schlecht aber alles was von Cata mit kahm war halt zu viel Müll

3. Deus Ex: Human Revolution
Fantastisches Spiel mit ner echt tollen Story

4. WarZ
Naja der Hype um solche Spiele hatte mich gepackt...
Habe mir dann einen Legendary Acc geholt...
An sich war das Spiel nicht Schlecht vor allem für Alpha/Beta...
Mangelt aber an Abwechslung.

5. Crysis 2 mit HD Texturen in 3D
Kam glaube schon 2011 raus ist aber das einzige Spiel woran ich mich dieses Jahr noch erinnere.
2012 habe ich insgesamt verhätnismäßig sehr wenig gezockt. Naja man würd halt Älter und hat weniger Zeit.

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
#64
21.01.2013
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2012, eure Favoriten 2013
(20.01.2013)JschoSoft schrieb:  
(20.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  2012 :skyrim, borderlands 2, resi 6 (besser als erwartet aber schlechter als erhofft)

2013: ausser DmC devil may cry fällt mir noch nix ein

Skyrim ist 2011 erschienen... Twilight: No, Really?

Ich nehme an dass er es erst letztes Jahr gespielt hat. War bei mir nicht anders.

Also ich mach dann auch mal so eine Liste. Erscheinungsdatum ist in dem Fall egal, es kommt drauf an wann ich es wirklich gespielt hab.
Top:

1. Team Fortress 2: Im Rahmen der Orange Box bekommen (trotz F2P) und ich liebe es einfach. Dieses Spiel wird mich noch lange unterhalten.

2. Skyrim: Bisher nur bei einem Freund gespielt, aber einfach ein unglaublich cooles Spiel. Meine Version sollte diese Woche (endlich) kommen und ich kanns echt kaum noch erwarten. Das wird ein Mod-Fest Cheerilee awesome

3. Assassins Creed 3: Ich bin ein Fanboy bei AC, das geb ich zu. Ich hatte das Spiel am Tag des PC-Release und ich liebe es einfach. Nicht so gut wie AC2, aber dafür um Welten besser als Brotherhood und Revelations (vielleicht gefällt mir aber auch nur das Setting besser? AJ hmm ).

4. Half-Life 2 & diverse Episoden: Obwohl ich nie den ersten Teil gespielt habe und mich dementsprechend am Anfang nicht zu 100% ausgekannt habe, hat mir das Spiel wirklich extrem gut gefallen. Falls es je einen dritten Teil geben sollte, bin ich dabei.

5. Starcraft 2: Lang herbeigesehnte Fortsetzung eines meiner Lieblingsspiele. Ich mag das Spiel wirklich gerne, auch wenn es nicht ganz so gut wurde wie das Original, spiele ich es immer noch extrem gerne.

Flop:
Hab ich keine, da mir alle Spiele, die ich dieses Jahr das erste Mal gespielt habe, gefallen haben.

Ausblick:
Ich muss ehrlich sein, bis auf ein Spiel habe ich keine Ahnung was kommen wird. Aber auf dieses eine Spiel freue ich mich schon:
StarCraft 2: Heart Of The Swarm: (Wieder) eine lang ersehnte Fortsetzung, ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergesponnen wird.
Außerdem bin ich ja auch gespannt, wie das neue Assassins Creed 4 aussehen wird (ich bin schwer davon überzeugt, dass so etwas kommen wird!). Allerdings - sollte das nur mehr in der Gegenwart spielen (sprich Desmond als Protagonist - ohne Animus) dann muss ich mir wirklich SCHWER überlegen ob ich mir das kaufe, da mir die Gegenwartsgeschichte immer unglaublich auf die Nerven geht. Ich spring lieber als Ezio oder Connor über Dächer.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#65
23.01.2013
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eure Lieblingsspiele 2012, eure Favoriten 2013
Das Spiel des Jahres ist für mich Spec Ops: The Line, Gründe dürfte ich hier schon mal irgendwo genannt haben. Hoffentlich kommen noch mehr Spiele von der Sorte.

Größter Fehlkauf des Jahres war für mich Black Ops 2, der Zombie-Modus ist klasse, der SP nett (Auch wenn er bloß von seiner Inszenierung lebt, und die Strike-Force-Missionen waren ein Krampf), aber der MP ist das schlechteste was ich seit langer Zeit gespielt habe, und mich hat bis auf BO2 noch nie ein Spiel durch furchtbares Mapdesign und unglaublich schlechter Waffenbalance so zur Weißglut gebracht, dass ich vor lauter Wut einen Controller zerstört habe. Höhepunkt war, als ich etwa 2 Sekunden nachdem ich einem Spiel beigetreten bin, von einer Killstreak umgebracht wurde Cheerilee awesome
Noch schlechter fand ich eigentlich nur Dear Esther, aber dafür hab ich nur 2€ ausgegeben weswegen es nur halb so schlimm war.

2013 freu ich mich schon auf Bioshock 3 und Pokemon X/Y.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste