Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:32



YuniDash's Zeichnungen
#1
Photo  09.01.2013
YuniDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Dez 2012

Photo  YuniDash's Zeichnungen
Ich versuch mich seit einigen Tagen am Pony zeichnen und wollte einige die ich schon hab posten.
Ich freue mich auf Ratschläge auch wenn ich sie jetzt nicht wirklich umsetzten kann.

Mein OC als Pegasus (Öffnen)
YuniDash ♥ Blue (Öffnen)

Natürlich ist bin ich erst am Anfang, denn ich kann eigentlich gut zeichnen.RD deals with it

Ich habe auch eine Zeichnung von Celestia und Young Twilight, aber ich muss da noch einen Fehler ausbessern.Twilight: No, Really?
Zitieren
#2
10.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: YuniDash's Zeichnungen
Was besonders aufällt sind die langgezogenen Körper, du solltest versuchen sie etwas kürzer zu malen Smile. Beim ersten Bild fällt das linke Auge direkt auf es ist zu groß und passt nicht zur Perspektive. Beim 2ten Bild sieht das linke Auge zb besser aus. Das Gesicht bei Bild 1 sieht so aus als hätte es an der Backe eine Beule. Die Mähne die vom Kopf/Rücken ausgeht lässt das Bild so wirken als würde der Kopf nicht wirklich zum Pony gehören, sondern er sieht ein bisschen "angeklebt" aus.

Auch beim 2ten Bild sind die Körper deutlich zu langgezoegn und das Hinterbein vom blauen Pony viel zu dünn. (das hintere Bein ist etwas doppelt/dreimal so dick). Der Kopf vom linken Pony ist deutlich zu klein im Vergleich zum rechten pony.

Hm das sind so die Dinge die direkt auffallen, anfangs ist das mit der Anatomie sehr schwierig man wird aber sehr schnell besser Smile
Zitieren
#3
10.01.2013
YuniDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: YuniDash's Zeichnungen
(10.01.2013)macalania schrieb:  Was besonders aufällt sind die langgezogenen Körper, du solltest versuchen sie etwas kürzer zu malen Smile. Beim ersten Bild fällt das linke Auge direkt auf es ist zu groß und passt nicht zur Perspektive. Beim 2ten Bild sieht das linke Auge zb besser aus. Das Gesicht bei Bild 1 sieht so aus als hätte es an der Backe eine Beule. Die Mähne die vom Kopf/Rücken ausgeht lässt das Bild so wirken als würde der Kopf nicht wirklich zum Pony gehören, sondern er sieht ein bisschen "angeklebt" aus.

Auch beim 2ten Bild sind die Körper deutlich zu langgezoegn und das Hinterbein vom blauen Pony viel zu dünn. (das hintere Bein ist etwas doppelt/dreimal so dick). Der Kopf vom linken Pony ist deutlich zu klein im Vergleich zum rechten pony.

Hm das sind so die Dinge die direkt auffallen, anfangs ist das mit der Anatomie sehr schwierig man wird aber sehr schnell besser Smile

Ja, diese Dinge sind mir auch teilweise aufgefallen besonders das mit dem zu kleinen kopf beim 2ten Bild (Da ich mit Finliner nachzeichne und dann irgendjemand stört kann das auch schnell passieren, aber ich skizziere vorher mit Bleistift). Aber bei den Hinterbeinen vom blauen Pony sollte es so aussehen, dass sich die Beine überkräutzen, was mir natürlich nicht gelungen ist.FS sad

Sobald ich Zeit finde werden ein zwei weitere Bilder hochgeladen wo ich mich schon etwas verbessert haben könnte.AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste