Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:08



[Abgesagt] Anreise aus Frankfurt/Mainz/Umgebung zum Pinkie Pie Party Express 08.03.13
#1
10.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

[Abgesagt] Anreise aus Frankfurt/Mainz/Umgebung zum Pinkie Pie Party Express 08.03.13
'n Ahmd allerseits,

hab soeben erfahren, daß der Pinkie Pie Party Express 08.03.2013 leider mangels ausreichend Teilnehmern abgesagt wurde.

Damit hat sich auch dieser Thread hier erledigt; kann als "geschlossen" betrachtet werden. Ich könnt ihn natürlich auch zur offiziellen Schließung dem Mod-Team melden, spar ich mir aber, ist eh schon so weit runtergerutscht in der Übersichtsliste, daß ihn sowieso keiner mehr sieht; deshalb geh ich nicht davon aus, daß hier noch jemand was drin schreiben wird. Offizielles Zuschließen können wir uns also sparen.

Ohne Party Express natürlich auch keine Anreise dahin - wie gesagt: hat sich damit leider erledigt.

Im Spoilerkasten steht nur für die, die es irgendwann lesen und die es interessiert, der Originalbeitrag.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Railway Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste