Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:14



Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
#21
14.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona 05:32 ESZ]

Als Arwen meinte er wolle nur sehen welche Orden sich hier nun versammeln würden Nickte er ihm zustimmend zu „Das ist sehr weiße Bruder, denn nur der der weiß mit wem er Kämpfen muss kann auch den Rechtschaffenden Glauben an unsere geliebte Gott Imperator selbst in die dunkelsten Winkel der Galaxie Tragen.“ Gespannt Betrachtete er jeden einzelnen der Neuankömmlinge. Wie Arwen allerdings meinte das sie ihm einfach aus dem Weg gehen sollten und er etwas von Ihrem Cider abgeben sollten schüttelte Burning sichtlich enttäuscht seinen Kopf. „Wie könnt ihr nur diese verteufelten Getränke Genießen? Sie lassen einen gerechten Krieger nur dinge Sagen und tuhen die er bei klarem Verstand nicht im entferntesten machen würde.“ Burning sah nach dieser kleinen Rüge wieder stumm nach vorne um sich zu vergewissern das er nicht doch die Zeremonie mit seiner Stimme gestört hatte.

Spoiler (Öffnen)
#22
14.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen musste über die Worte seines Gegenüber grinsen und er antwortete " Nun ein teuflisches Getränk da mögt ihr recht haben aber das warme Gefühl ,dass kurze vergessen der Sorgen damit man wieder lachen kann , hört sich doch durchaus schmackhaft an . Ich meinen nicht das man sich ihn ihm ertränken sollte das man später ich nicht weiß wo oben und wo unten ist aber selbst ihr könnt doch nichts gegen 1-2 Krüge sagen. Meiner Meinung sollt ihr es unbedingt probieren, vor allem wenn er gut gebbraut ist "

Arwen glaubte nicht das Burning jemals einen Kurs an die Lippen setzten würde aber es gehört sich nicht als Soldat über Cider herzuziehen. Als er weiter das aussteigen der Neuankömmlinge beobachte überraschte es ihn einen Apothecarius von seinem eigenden Orden zu sehen,einerseits freut es es ihn das in falle einer Verwundung er doch nicht verbluten würde da er an der Kompetenz der Apothecariuse von den Blood Pegasi zweifelte andererseits frage er sich warum niemand ihm gesagte hatte das noch jemand von den Imperial Hooves an Bord kommen würde. Es gab aber nach der Begrüßung noch genug Zeit sich mit dem Pony zu unterhalten darum blieb Arwen erst mal wo er war und warte ob noch andere Ponys aussteigen würden.
#23
14.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona, Mephistons Gemächer 05:45 ESZ]

Umbra behagte die Sache nicht. Die ganze Vorgehensweise missfiel ihn. Angefangen von der Spontanität des Auftrages, über der Diskretion bis hin zu den Blood Pegasi. Der Ausfall der Golden Savior nagte noch an ihm, da kam es direkt zur nächsten ungeplanten Aktion.
Er besah sich den Raum und sein Blick blieb an den anwesenden Pony neben den Fürsten hängen. In Servorüstung mit ausgefahrener Klinge stand er dort. Er wandte sich ab und schenkte dem Fürsten seine Aufmerksamkeit.
"Mephiston, den den man den Fürsten des Todes nennt."
Er schwieg einige Sekunden bevor er fortfuhr:
"Sie sind wirklich großzügig was ihre Hilfsbereitschaft angeht."
Es fiel ihm schwer diese Worte ohne Sarkasmus auszusprechen. Ein ganzer Flottenverband erschien ihn allerdings als wenig übertrieben, war es doch das Ziel den Bürgerkrieg einzudämmen und nicht den Planeten zu vernichten.
"Was verschafft mir die Ehre?"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#24
15.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona, Mephistons Gemächer 05:45 ESZ][Nefarius]

Nefarius nickte und ließ seine Klinge wieder in der Rüstung verschwinden als sein Meister den Besuch ankündigte.
Still stand Nefarius neben Mephiston und musterte den Inqistors, ihn interessierte jedoch mehr das magische Gefüge das den Inquisitor umgab als das Pony an sich.
Nefer würde sich nicht rühren oder sprechen, erst wenn man danach verlangte. Die Höflichkeit jedoch gebot dem Inquisitor einen knappen Gruß zu zollen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#25
16.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Gänge - Speisesaal 05:35 - 05:50 ESZ]

"Fenresischer Cider, baalitischer Schattenwein, die Köstlichkeiten, welche die Meisterköche in Diensten unseres Ordens zubereiten, das wird ein Fest wie die Equestrianischen Fürstenhäuser, nur dass die Gesellschaft besser ist. Kommt, ich zeige euch, den Weg." rief Hetitus lachend und ging voraus.
Auf raumschiffen aller Art war Platz für gewöhnlich ein seltenes Gut, wesshalb Räume und Korridore generell möglichst raumeffizient angelegt wurden, die Schiffe der Blood Pegasi waren dabei jedoch zum Teil eine Ausnahme und ebenso war es die Epona.
Selbstredend kam man bei einem Gefährt welches als mobilde Operationsbasis für eine ganze Streitmacht diente nicht darum herum, es so zu planen, dass es auch schweres Gerät durch seine Gänge transportiert werden konnten, aber die Ordensflotte der Blood Pegasi überflügelte diese Anforderung wortwörtlich.
Während niedrige Decken generell zum üblichen erscheinungsbild des Inneren eines Raumschiffes gehörte, ragten die Gänge an Bord der Epona nur so in die höhe und verbreiterten sich oben zu einem Tunnel der weit und offen genug war, dass Pegasi dort einigermaßen frei und mit hoher Geschwindigkeit fliegen konnten und das taten sie auch. Als Captain Hetitus die Gruppe der Neuankömmlinge durch das Schiff führte, rasten beständig gefügelte Ponies über ihre Köpfe hinweg.
Als sie nach einer Weile schleißlich ihrem Ziel näherten, trafen sie an einer Kreuzung auf einen Ordenspriester der mit einem Weihrauchfässchen durch die Gänge schritt und in Gebete vertieft war.
Kaum, dass er die fremden Ponies erblickt hatte, blieb er wie angewurzelt stehen und starrte sie mit dem furchteinflößenden Blick, des Visors seiner Schädelmaste an. Wie als hätte ihn eine fatale Erkenntnis überkommen, zog er dann laut und vernehmlich Luft ein und warf sich mit einem kräftigen Satz in die Höhe, um die Zündung seines Jetpacks zu betätigen und mit kreischenden Schubdüsen durch den Korridor zu verschwinden, den er gerade entlang gekommen war.
Äskulaps sah ihm im etwas verstört nach, Hetitus hingegen zuckte nach einem kurzen Moment nur mit den Schultern.
"Kaplan Pieachus, denkt euch nichts bei dem Auftritt, er ist ein wenig sonderlich, aber glaubt mir, wenn ihr ihn erst besser kennt, werdet ihr ihn mögen."
Bald nach der Begegnung mit dem Ordenspriester erreichten sie den Speisesaal.
"Da wären wir, macht es euch schon mal gemütlich, ich geh mal in die Küche und überrede die Ponies dort, uns ein anständiges Gelage zu bereiten. Ach und noch ein Ratschlag für alle nicht Spaceponies. Ihr könnt Schattenwein haben, so viel ihr wollt, selbst welchen von der selben seltensten und teuersten Sorte, aber trinkt ihn nur stark verdrünnt. Reiner Schattenwein ist für ein normales Pony tödlich." nach diesen Worten ging Captain Hetitus in Richtung der Küche davon, derweil traten einige Diener heran, um einen Tisch zu decken und sich um die Bedürfnisse ihrer Gäste zu kümmern.


[243.M40, Epona, Mephistons Gemächer 05:45 ESZ]

"Lasst uns offen sprechen, wir beide Wissen, dass Equidian aus viellerlei Hinsicht von großer Bedeutung für das Imperium ist und so wohl wir beide, als auch unsere Herren haben dahingehend teils überschneidende, teils zuwider laufende Interessen daran, für die Sicherheit des Systems zu sorgen." Als Mephiston die Worte sprach, entkam dem hinter dem Inquisitor stehenden Captain Rafen mit einem widerstrebenden Blick.
Dem Fürsten des Todes entging dies weder, noch ließ er sich davon beirren.
"My Lord Umbra, kann ich euch vielleicht einen Schluck Wein anbieten?" meinte er dann unvermittelt und gab dem Hinter dem Inquisitor stehenden Hengst ein Nicken in Richtung eines Beistelltisches, auf dem ein Tablett mit Karaffen und Kelchen stand.
Egentlich wäre das Einschenken von Getränken Nefarius zugekommen, da er der niederrangigste unter den Anwesenden war, aber zum Einem war es nicht sehr vertrauensweckend, einen Psioniker als Mundschenk einzusetzen und zum Anderen hatte die Geste den Zweck, Rafen eine stille Botschaft zukommen zu lassen.
Der Captain trat an den Beistelltisch heran und want sich an den Inquisitor.
"Wein, my Lord?"
Derweil fuhr Mephiston mit seiner Ausführung fort.
"Mein Herr, Commander Dante hat beschlossen sich selbst der Sicherung des Equidiansystems anzunehmen und dazu diese Streitmacht entsannt, so wie der Ordo Haereticus euch entsannt hat. Wie die Geschichte gezeigt hat, ist der Imperatorin oft schlecht gedient, wenn Spaceponies und die Inquisition nebeneinander Arbeiten. Ihr habt Einsichten über die Vorkomnisse auf Equidian, die mir fehlen und ich habe vier Kompanien Spaceponies und eine Flotte, während ihr Notfalls darauf angewiesen wärt auf Verstärkung zu warten, tun wir uns doch zusammen."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#26
16.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Gänge - Speisesaal 05:35 - 05:50 ESZ]

Sich weiter umsehend erhasschte Leech nun auch einen Blick auf Arwen und Burning.
Es freute ihn, einen Bruder des Ordens zu sehen, verwunderte es ihn aber auch zugleich.
Den Anblick des Ordenspriester hingegen übernahm er mit gemischten Gefühlen.
Ihre Magiesaat war fast dieselbe, doch war es die Treue zur Inquisition, die Leech an ihnen
nicht gefiel. Trotzallem waren die Black Templar natürlich Brüder, dessen Anwesenheit Leech trotzallem schätzte. Er lauschte den Worten Hetitus und folgte ihm wie jeder.

Noch während sie auf den etwas merkwürdigen anderen Ordenspriester sahen, dachte Leech über dieses 'Gelage' nach. Ohne Umwege wandten sich seine Gedanken schnell wieder an das vorher geplante Gelage mit den Space Colts und dann war er schon wieder bei seinen Pflichten.
Mit der Anreise auf dieses Schiff kamen noch weitere Pflichten auf ihn zu.

Als sie dann den Speissaal betraten, hing Leech nur eine einzige Sache im Kopf.
Mit leichten Kopfschmerzen dachte er an eine einzige kleine Sache. Skorpione... eine Wette, dumpfe Worte...

Etwas verwundert über den Gedanken ignorierte er insoweit seine Kopfschmerzen
und blieb ruhig. Mal sehen, was noch so passieren würde. Vielleicht sollte er lieber nichts trinken.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Friendship_Warrior.)
#27
16.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Gänge - Speisesaal 05:35 - 05:50 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Grinsend folgte Storm Hetitus mit dem Fass auf dem Rücken. Susi lief an der Seite von Storm und freute sich auch schon auf das Festmahl. Vor allem da es endlich wieder Cider gab. Sie selber war nicht mehr so beeindruckt von der Größe der Gänge im Schiff, doch Storm sah es sich beeindruckt an. Doch beiden ging schon eine Gedanken durch den Kopf, ein Wettfliegen.

Den Black Templer ignorierte sie soweit, das er zwar da war aber sie sich nicht an ihm störten. Noch nicht. Solange er nicht wie so ein Inquisitor sich aufführen würde, sollten es keine Probleme geben. Die Aktion von Kaplan Pieachus war noch so einen Sache die Susi nicht verwunderte, und Storm musst etwas schmunzeln. „Also ich mag ihn jetzt schon.“, meinte Storm nur auf die Worte von Hetitus.

Doch kamen sie dann im großen Speisesaal an. Storm stellte das Fass auf einen Tisch und hocke sich recht gemütlich an diesen, was Susi ihm gleich tat. Die zwei Wölfe von Fenris blieben nahe dem Eingang sitzen. Solange sie kein Zeichen bekamen waren sie es gewohnt sich in den Futterhöhlen ihre Freunde sich zurück zu halten.
„Und seid auch vorsichtig mit dem Cider. Er mag einen nicht selber umbringen, doch wenn man ihn nicht verträgt kann er einen richtig fertig machen. Soll aber nicht heißen das ihr euch zurück halten müsst. Immerhin ist das Fass hier von meiner Schwester gemacht worden.“, richtet Storm das Wort an alle und deutet mit einem Huf auf Susi, welche breit grinste. „Hast es also nicht lassen können nicht wahr. Ich hoffe du hast unserem Lord nicht alle Fässer weggenommen. Nicht das er dich dafür Verprügelt wenn wir zurück kommen.“ „Ach, der hat noch genug um sich Tod zu saufen. Sofern das überhaupt möglich ist.“ Storm und Susi brachen ist lautes Gelächter aus.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#28
17.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Gänge - Speisesaal 05:35 - 05:50 ESZ]
(Jenny Pyro)
Thunderhawk kam an
Das Schiff landete sanft, ohne ein Geräuch, nur die Triebwerke waren zu hören.
Jenny stieg aus, der Dampf umhüllte sie und man konnte nur ihre 2 roten Helmviesiere erkennen.
Sie stieg Anmutig aus . Mit schnellen Schritten stieg sie zum Hangar, sie berührte mit ihrem Huf ihren Helm und aktivierte den Funk.
Ich bin gelandet, werde mich umsehen
Jenny sieht das rege Treiben, das grade passierte, da wurde Munition transportiert oder dort wurden Kampfflieger betankt.
Als sie das Tor erreichte, öffnete sich die gewaltige Stahltür, die mit einem lauten Grollen aufging, Jenny kam's so vor, als würde sie durch die Höhle des Löwen gehen.
Als erstes bemerkte sie,dass die Kabel perfekt aufgestellt wurden, Jenny war schon fasziniert von dieser alten Technik.
Es war alles spärlich beleuchtet, aber dank ihre Helmes konnte sie alles sehen.
Die Runen, die von Techpriestern stammen mussten, die Kanonen, die so groß wie Asteroiden waren.
Alles war faszinierend und so lief sie immer weiter bist sie auf eine Tür stieß, hinter der ein Speisesaal war.
Jenny dachte kurz nach.
Vielleicht sollte ich eine kleine Stärkung zu mir nehmen und wielleicht sind da auch die Brüder oder Schwestern, die ich treffen sollte
Sie gib rein und erblickte alles, sie hörte Gelächter und Reden, sah wie sie Cider zu sich nahmen.
Jenny sah, dass keiner aus ihrem Orden dabei war. Das stimmte sie nicht gut.
Sie wusste, auf wenn sie traf, hatte aber trotzdem eine geringe Hoffnung, doch vielleicht auf jemanden aus ihrem Orden zu treffen.
Das waren alles Ponys, die sich den Nahkampf hingaben und den Codex Astartes widersetzten.
Jenny wusste, dass ihr Orden auch Abweichungen hatte, aber nicht solche wie ihre.
Die sich nur sinnlos in den Tot stürzen.
Jenny wurde hellhörig, als sie Gebell vernehmen musste.
Das sind Space Wolves
Sagte sie, als wäre es ein Fluchwort und setzte sich schlecht gelaunt an den Tisch neben ihnen
(Wird noch editiert danke für eure Verständnis)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Lilpip.)
#29
18.01.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
VERSAGT!
ICH HABE VERSAGT!

Wie ein Mantra wiederholte Samuel immer und immer wieder dieses Worte im Geiste.
Die Golden Savior Mission:
Von der Gott-Imperatorin persönlich befohlen,
endete bevor sie begonnen hatte!
Dabei spielte es keine Rolle wie die Umstände waren und welche Schuld jeder im einzelnen hatte, für Samuel war klar das er die Imperatorin enttäuscht hatte. Auch spielte es keine Rolle das er nicht wusste was er hätte tun sollen. Was zählt das er etwas hätte tun sollen.
Ja er hatte sich der Sünde der Unfähigkeit und des Versagens als Schuldig erwiesen. Keine Ausrede, kein Überdenken der Situation und keine tröstenden Worte konnten daran etwas ändern. Er war Diener der Imperatorin und er hatte nicht verhindern können das Sie enttäuscht wurde.

Die Mission wurde Abgebrochen und das "Spezialisten Team" würde Notgedrungen auf eine andere Mission entsendet werden.
Er befand sich im Thunderhawk, auf dem Weg zu ihren neuen Bestimmungsort.
Mit geschlossenen Augen und im Gebet versunken wartete er auf die Ankunft.

[243.M40, Epona 05:30 ESZ]

Da war er nun also.
Seine Chance Buße zutun und sein Versagen Reinzuwaschen.
Mit zügigen aber nicht eiligen Schritten verließ der Prediger das Thunderhawk.
Es ist eine weile her seit ihn andere Ponys außerhalb der Kapelle gesehen haben.
Seine Robe, vormals in den in den Farben der Heiligen Fluttershy gehalten, war nun bis auf die Ärmel der Vorderhufe, welche gelb und rosa waren, komplett grau. Ein Büßergewand.
Zusätzlich trug er an allen vier Beinen Ringe, welche innen mit Dornen versehen waren, welche ihm dauerhaft ins Fleisch schnitten.
Er hatte gesündigt und würde nun Buße tun....
Willkürlich schritt er durch den Hangar und blickte sich mit ernstem Blicke um.
Wann immer er ein bekanntes Gesicht sah nickte er zum Gruße, sprach aber nichts.
Er wartete darauf ob noch etwas passieren würde, bevor er sich auf den Weg zur Bordkapelle machen würde.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#30
18.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona - Speisesaal - 05:50 ESZ]

Leech tat es den Space colts gleich und setzte sich ebenfalls an denselben Tisch wie die beiden.
Höchstwahrscheinlich war es den Blood Pegasi hier lieber, wenn sie jenes taten, damit man die Rotte auch zusammen hätte, auch wenn derzeit niemand anderes da war als sie. So bekam er nun einen noch besseren Blick auf die anderen Mitglieder.

In dem leeren Speisesaal stach an einem anderen Tisch eine Stute heraus. Eine Dark Pegasi. Ziemlich mies gelaunt. Klasse... noch ein weiterer Orden, derer Magiesaat er benötigen würde, um sie richtig behandeln zu können. Musste es denn noch mehr sein? Beim Ordenspriester der Black Templar ging das noch, immerhin war sich die Magiesaat ähnlich.

Trotzdem... Noch mehr Orden und Leech weiß wohl bald alles über jegliche Orden. Klar, die der Imperial Hooves war standard. Was wäre er für ein Apothecarius, wenn er seine eigene Magiesaat nicht kannte? Er wusste aber nun schon über die Magiesaat der Ultras, der Space colts, der Blood Pegasi und bald wohl auch noch der Dark Pegasi bescheid, es sei denn man würde hier auf dem Schiff jemanden dafür einweißen, was Leech aber nicht glaubte. Diese Truppe wurde immer bunter... immer unübersichtlicher. Zu allem Übel diese Kopfschmerzen. Sie machten das Ganze, vor allem die doch wahrlich lauten Stimmen der Space Colts, nicht wirklich besser.

Leech begutachtete die Soldaten. Sein Helm lag neben ihm auf dem Tisch, während er mit seinem Visor aufgesetzt die neuen nun in seine 'Krankenakte' aufnahm. So sah sich der Apothecarius im gesamten Raum mit seinem einem Auge um. Da wo einst seine Mähne war, strahlte nur das braune Fell und sein Horn. Er hielt sich dabei allerdings leicht den Kopf und massierte sich eine Seite der Schläfen.
Es machte das ganze etwas besser. Heilen konnte er wohl wieder, aber sowas wie auf der Golden Savior würde er nicht erneut machen, sofern es nicht mehr als dringlich war.

Nun war da noch diese Sache auf Armageddon... Hetetius. Das Ehrenduell. Klar, Blazing Shell war ein furchtbarer Sergant gewesen. Besonders wegen der grottigen Führung... Der Sturheit. Leechs Meinung über ihn war seit Armageddon nicht mehr die beste.
Armageddon... Wo nur die härtesten überlebten... wo Leech sovielen die letzte Gnade erwies.
'So, du hast mir also ein Bein ausgerissen. Und?! Ich habe noch drei davon! Wenn du mich wirklich töten willst, dann musst du dir schon was besseres einfallen lassen!'

Das hörte er von einem Apothecarius aus der 1., welcher ein Space Pony versorgte. Bruder Rapidfire... Das Dreigestirn. Wahrlich hartgesotenne Veteranen waren das...
Leech diente in der 4. Kompanie, dem Trupp von Blazing Shell. So elrebte er live das Ehrenduell zwischen Hetitus und Blazing... Nach den Riten der Imperial Hooves ausgetragen und Blazing unterlag dem Captain. Es war zu erwarten. Hetitus rächte seine gefallenen Scouts, indem er ihre Namen, zumindest derer, dessen Blut er an seinen Hufen hatte, in sein Fleisch schnitt. Noch heute ist Blazing mit dieser Schande gesalbt. Leech hätte nie gedacht, dass sich ein captain aus einem anderen Orden an ihn erinnern würde. Andersherum war es klar... Hetitus verletzte einen Bruder. Blazing wart auch immer ein Bruder und würde es immer bleiben, aber das änderte nichts an Leechs Meinung.
Er stand, auch wenn er es nicht zugab zu diesem Zeitpunkt, hinter Hetitus.

Jetzt saß er hier auf der Epona. Leise sagte er ein paar Worte auf, die sich in sein Gedächtnis gebrandmarkt hatten, wie Armageddon selbst. "Du sprichst von Mut und du redest von Ehre, aber sieh dich an! Du stehst hier, wohlauf und das Blut meiner Scouts an deinen Hufen klebend und dann beschuldigst du sie noch der Feigheit weil sie vielleicht ein Boltgeschoss weniger mit der bloßen Stirn abgefangen haben, als du es für unbedingt notwendig hältst."
Dieses Zitat... sprach Bände. Leech wusste über den Ruf der Hooves...
Aber diese Strategie sah er nie als Sturheit an. Nie zuvor hätte er das, bis er es durch ein
anderes Auge sah. Niemals würde er diese Zweifel offenbaren, hatte er sowieso kaum Zeit dazu.
Er selbst würde auf das wohlergehen der Truppe achten, sollte er je führen.
Es soll sein Weg sein. So wollte es die gelobte Gott-Imperatorin. Er sollte dienen indem er Heilung den Verletzten, Erlösung den unheilbaren und die Magiesaat zum Orden brachte.
Nie würde er an dieser Mission zweifeln... niemals.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Friendship_Warrior.)
#31
18.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona 05:30 ESZ][Ignigena]

Die Mission, die heilige Mission, wurde abgebrochen. Der einzige Grund warum Ignigena noch lebte.
Ignigena hatte sich mit den anderen Ponies in den Thunderhawk begeben um zu einer neuen Mission aufzubrechen. Eine Mission die sie nicht von ihrer geliebten Gottimperatorin erhielt. Eine Ersatzmission, eine Mission dich nicht so bedeutsam sein konnte wenn sie nicht direkt von der Gottimperatorin kam.
In Schweigen und Regungslosigkeit verharrte Igni den ganzen Flug über, mit geschlossenem Auge und auf die Stahlplatten unter ihren Hufen schauend.
Immer wieder betete Ignigena ein Gebet im Geiste und erhoffte darauf das ihre Göttin ihr Antworten würde ihr ein Zeichen gäbe das sie auf diese Mission sollte, eine Mission in der sie ihr Leben geben könnte für ihre Gottimperatorin, eine Mission in der sie in Flammen aufgehen würde um neu geboren werden zu können.
.oO(Habe ich versagt? Ist die Mission gescheitert weil ich versagt habe?)
Gena bekam nicht mit wie das Shuttle sich leerte und ein Pony nach dem anderen durch dir Rampe auf den Platz gingen.
Erst das Geräusch ihres Melters ließ sie zurück kehren in die Realität, es war das Geräusch das ihr Melter immer tat wenn er sich vorheizte.
"Gut. Halte dich schön warm"
Sprach sie nur leise zu ihrem Melter als sie die Verriegelung ihrer Halterung öffnete, den Melter nahm und hinaus ging.
In ihrer schweren Servorüstung mit dem Melter in der Halterung, Feuerbereit, betrat Ignigena den Platz.
Langsam schaute Igni sich um.
.oO(Leech ist fort.... Einhörner.... Pagsus....)
Leise entfachte die Flamme wieder in ihr. Mit einem Hufgriff entriegelte Gena die Halterung für ihren Helm und zog ihn auf.

Ignigena konzentrierte sich darauf die Einhörner und Pegasus zu ignorieren und lief der Masse nach.
.oO(Ich muss den Cherubim der Göttin beschützen, ich muss Leech beschützen!)
Nun wurde ihr klar warum sie hier war. Ignigena musste Leech beschützen, er wurde auf diese Mission gerufen und sie ist nur hier weil Genas Aufgabe ist den Cherubim zu beschützen.
.oO(Ja das werde ich tun. Ich werde deinen Engel beschützen geliebte Göttin)
Nun stieg in Ignigena ihr Feuer wieder empor.
Mit einem suchenden Blick erfasste sie die Ponies, sie suchte die Markanten Anzeichen. Einhorn, die Rüstung, die Farben, das Gesicht, dies alles waren ihre Suchkriterien. Seinen Namen herum zu schreien war nicht ihre Art. Das Gegröle der anderen aus ihrem einstigen Team und dass der anderen war störend genug.

Es dauerte eine Weile bis sie die Rüstung von Leech im Speisesaal erkannte.
Ohne Eile und ohne ein Wort ging sie zu ihm und stellte sich neben Leech.
Nur ein prüfender Blick ob alles an ihm noch dran war, dann beobachtete Ignigena die Gegend und die Ponies in diesem Raum.
Jeder könnte ein Verräter sein, ein Attentäter der Ignigenas heiß geliebten Gottimperatorin schaden wollte. Besonders diese Einhörner waren eine Bedrohung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#32
18.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Gänge - Speisesaal 05:35 - 05:50 ESZ]
Jenny sieht zu, wie die anderen Cider trinken.
Jenny findet das abstoßend, ihr Orden hat ihr gelehr,t dass Cider den Geist vernebelt.
Und ein wacher Verstand war das Wichtigste im Kampf.
Jenny blickte kurz weg und dachte nach.
"ich sollte lieber nach den Fallen Pegasi jagen, anstatt so ne unwichtige Aufgabe zu erledigen"
Aber Jenny musste sich damit geschlagen geben, dass sie nun da war und machte deswegen ein finsteres Gesicht.
Jenny erhob sich und ging auf die anderen zu.
Sie atmete aus dem Helm ein und aus.
Sie nahm ihn ab, es zischte kurz und ihre Mähne entfaltete sich schulterlang.
Ihr Blick war kalt wie Eis und ihre Mimik war ausdruckslos.
Jenny wollte wenigstens die Namen von denen wissen, neben denen sie vielleicht sterben wird.
Sie macht eine respektvolle Geste gegen die Space Ponys.
" gegrüsst seit ihr, ich bin Jenny Pyro von den Black Pegasi. Darf ich eure Namen erfahren ?"
Wandte sich an die ganze Truppe und beachtete nicht, dass die anderen Cider tranken.
#33
18.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen grinste und sagte zu Burning " Also wenn ihr jemals was trinken wollt , hier seit ihr richtig ". Darum löste er sich auch nun von der Seite des Templers und gesellte sich zu den andern der Truppe. Er nahm sich einen Kelckvon dem Tisch,während er trank musterte er die andern Ponys. Es war ein noch durch einander Gewürfelter Haufen als er angenommen hatte. Das versprach wirklich interessant zu werden oder ein totales Chaos. Nach dem Arwen seinen Kelch geleert hatte und wieder zurück gestellt hatte, steuerte er nun den Apothecarius aus seinem Orden an.

Er bemerkte das noch ein anders Pony sich neben den Apothecarius gestellt hatte aber da es nicht aus seinem Orden war schenkt er ihr für den Augenblick wenig Beachtung. Gewand an den Apothecarius sagte er " Seid gegrüßt Bruder ," Arwen stockte als der das Pony erkannte " Leech seit ihr das etwa, das hätte mir wirklich jemand sagen könne das ihr ebenfalls hier seit.Was hat euch den gerade auf ein Schiff der Blood Pegasi verschlagen " Arwen freute sich wirklich über die Anwesenheit Leechs,er hatte mit ihm auf Armageddon gekämpft.Es war gut jemanden hier länger als ein paar Tage zu kennen. Er setzte sich neben ihn und nahm sich einen weiteren Kelch vom Tisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von darkfire.)
#34
18.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
{Schattenwein Effekt-wirkt nur bei Spaceponies}

Als Arwen von dem Wein trank überkamen ihn gemeinsam mit dem Aroma Eindrücke von einer idyllischen Welt, deren Wälder im satten Grün standen und sich sanft im Wind wogen. Der süße Duft fremdartiger Blumen stieg ihm in die Nase und er vernahm den friedlichen Gesang vogelartiger Wesen

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#35
18.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona - Speisesaal - 05:50 ESZ]

Leech musste irgendwie auf andere Gedanken kommen. Gena... Wo war sie jetzt? Sie war doch mit in einem der Thunderhawks, das hatte er gesehen. Aber bei der Gruppe... Gut, vielleicht war er auch einfach zu sehr bei seinem Kopf... Den Huf vom Kopf nehmend schaute er sich in dem leeren Speisesaal um. Allmählich kam ihm der Hoove bekannt vor. Sehr bekannt sogar. Da fiel es ihm wie ein Stein auf den Kopf. Dieses Gesicht hatte er nicht wirklich vergessen können. Da war es wieder. Armageddon. Er trank einen Schattenwein... wenigstens würde er dann sehen, was der für Auswirkungen hat.

Den Kopf zur anderen Seite schwenkend stand plötzlich Ignigena neben ihm.
Erst blinzelte er etwas, ehe sich ein Lächeln auf seinem Gesicht formte.
"Gena..." sagte er recht leise und deute auf einen der Plätze neben sich. "Setz dich doch... du musst doch nicht stehen. Ich sehe ihr habt den Flug diesesmal unbeschadet überstanden." er lächelte etwas nekisch, dann kam der Ordensbruder zu ihm. Er war es tatsächlich...

"Bruder Arwen..." Leechs grinsen wurde nur größer. "Ich wurde anfangs vom Orden auf die Golden Savior gesandt um zu dienen, aber die Mission fand ein Ende. Jetzt wurde ich mit dieser Truppe hierher entsandt, um zu unterstützen. Ich wusste ebenfalls nicht, dass ein Bruder aus meiner Kompanie hier sein würde. Was verschlug euch hierher?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#36
18.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen antworte Leech nicht sofort da er etwas überrascht von der Wirkung des Getränk war, da er eigentlich Cider erwartet hatte. Nach dem sich das Bild der Bäume etwas verzogen hatte sagte er zu Leech " Nun es hat sich einfach so begeben das der Sergeant zu mir kam und meinte es gäbe eine neue Mission für mich, einige Tage später befand ich mich auf der Epona, zum GLück doch nicht so alleine wie ich dachte aber wie es scheint kennt ihr die meisten andern , kommen die also auch von der Golden Savior"

Arwen stellte den Kelch mit dem Rest des Weines zurück, er wollte nicht schon am ersten Abend unter dem Tischen liegen. Daher war er beim auswählen des Getränkes konzentrierter und nahm ich einen Cider Kelch. Als Arwen, Leech betrachte versank er kurz selbst in Erinnerungen über die Armageddon Schlacht. Es war wahrlich kein schöner Tag gewesen als sich Hetetius und Blazing sich duelliert hatten. Arwen musste es selbst zu geben das es von anfang klar war, dass Blazing unterlegen war, trotz allem hatte es ihn getroffen Blazing am Boden zu sehen. Er riss sich wieder zurück in die Realität und konzentrierte sich auf das Gespräch mit Leech.
#37
19.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona - Speisesaal - 05:50 ESZ][Ignigena]

Ignigena stand vielleicht zwei Minuten still neben Leech bevor er seinen Kopf zu ihr drehte und Gena mit einem freundlichen Lächeln begrüßte.
Leech schlug vor das sie sich auch setzen solle, es war kein Befehl oder ähnliches es war ein Angebot.
Mit einer geübten Hufbewegung nahm sie ihren Helm ab und verriegelte diesen an ihrer Rüstung auf dem Rücken, mit einer weiteren schnellen Bewegung ließ sie ihre blonde Mähne über ihre vernarbte Gesichtshälfte gleiten. Nun erst setzt sie sich schweigend neben Leech.
Was sollte Igngigena auch sagen, Leech war bereits in einem Gespräch verwickelt. So schaute Gena sich unter den Ponies weiter um bis sie dann bei Arwen hängen blieb.
.oO(Einhorn...)
Wieder musste sich Igni beherrschen. Ihr Blick legte sich wieder auf Leech, in ihm sah sie kein Einhorn in ihm sah sie einen Engel der Göttin.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#38
21.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Gänge - Speisesaal 05:35 - 05:50 ESZ]

Auf die Bemerkung von Arwen hin verzog Burning verächtlich sein Gesicht. „Nein Bruder Arwen ich würde niemals auch nur einen Schluck davon zu mir nehmen. Immerhin ist es in Meinem Orden Verboten Berauschende Mittel zu sich zu nehmen. Da sie nur die Konzentration auf den Wahren Weg des Glaubens Stört.“ Der gesamte Tross war schon auf den Weg in den Speisesaal als er sich dann auch daran machte ihnen hinter her zu machen. während sie so durch die Gänge liefen betrachtete er wieder einmal die für seiner Meinung viel zu hohen Gänge, oO( Was für eine Verschwendung an Platz. Man könnte mindestens doppelt so viele Ponys hier unterbringen wenn man die Deckenhöhe auf ein Minimum an Höhe reduziert hätte. Aber so sind diese Blood Pegasi nun leider mal.) Stumm Lief er als letzter durch die Gänge und folgte dem Rest in einem Stummen Gebet vertieft.

Endlich in dem Speisesaal angekommen sah er das sich Arwen mit einem anderen Imperial Hooves Unterhielt und ein anderes Pony sich wortlos neben den Apothecarius Stellte. Da er nicht wirklich jemanden anderes kannte ging er erst mal zu den dreien. „Wie ich sehe meint es die Gottimperatorin Gut mit dir Arwen.“ dann wandte er sich an die zwei neuen und Schlug sich leicht auf die Brustplatte so wie es eigentlich Sitte der Imperial Hooves. „Seit Gegrüßt Mein Name ist Bruder Kaplan Burning Prayer vom Orden der Black Templer angehöriger des Eisenhuf Kreuzzuges. Mit wem habe ich die Ehre?“ Aufmerksam aber nicht aufdringlich betrachtete er sich die beiden. „Habt ihr noch einen Platz für einen alten Kämpfer frei?“ dabei zeigte er mit seinem Vorderhuf auf einen der lehren Plätze am Tisch des Apothecarius.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Appeltank.)
#39
21.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona - Speisesaal - 05:50 ESZ]

Leech blickte, nachdem er seinen Visor wieder abschaltete, rüber zu Storm und der Stute neben ihm, ehe er dann den Ordenspriester sowie die Dark Pegasi in Blick nahm. "Nun, kann man halb so sagen. Vorher waren es nur 2 Space Colts und jetzt sind es drei. Dann ist da noch Äskulaps. Blood Pegasi und Apothecarius in Ausbildung, wie ich erfuhr. Ansonsten kenne ich weder den Ordenspriester, noch diese Stute der space Colts, noch diese Dark Pegasi. Ansonsten ist bereits jeder in meinem Krankenblatt. Richtig kennen gelernt und dann auch mitgekommen habe ich und sind aber nur eine." Er sah nun Ignigena neben sich sitzend an und lächelte. Besonders sie war ihm schon nach kurzer Zeit wichtig geworden.
"In jedem fall ist es schön, einen Bruder vom Orden hier zu wissen. Mein mir verbliebenes Auge scheint noch gut zu funktionieren... Vielleicht könnte..."

Leech blickte dann zu dem ankommenden Ordenspriester. Es machte ihn selbst etwas stutzig.
Ein ordenspriester ganz alleine? ungewöhnlich, so fand er.
Als er den gut bekannten Gruß anschlug, erhob sich Leech und schlug sich ebenfalls auf den Brustpanzer. "Seid gegrüßt Bruder Kaplan. Apothecarius Bloody Leech. Es ist eine Ehre."
Er sah dann zu einem der freien Stühle an dem sonst so großen Tisch.
"Es wäre schlimm, wenn es keinen geben würde, Bruder Kaplan."
Er würde warten, bis sich Burning hingesetzt hatte, dann würde er sich wieder hinsetzen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#40
21.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona - Speisesaal - 05:50 ESZ][Ignigena]

Ignigena hob den Kopf und schaute sich Burning genau an.
.oO(Erde)
Sie behielt ihren neutralen Gesichtsausdruck, doch ein geübtes Auge würde erkennen das Gena angespannt war. Bereit zum Sprung? Angst?
Als dieses Erdpony sich vorstellte wandte Igni wieder ihren Blick von ihm ab und schaute Leech an.
.oO(Ein Diener meiner geliebten Gottimperatorin... nein... ich fühle nichts... sie will nicht das ich auch ihn beschütze... Celestia?)
Langsam schaute Ignigena wieder zu Burning und behielt ihn erst ein mal im Auge.
.oO(Er ist Erde... und Erde werde ich beschützen...)
"Ignigena"

Sprach Gena leise, fast untergehend im Rauschen der Maschinen. Sie klang nicht schüchtern oder ängstlich nein im Gegenteil, ihre Stimme war selbstsicher und klar, nur eben sehr leise wie ein Windhauch der das Ohr umschmeichelt.
Mit einem kurzen surren meldete sich Ignigenas Melter der sich wieder aufheizte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste