Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:46



Alle Drogen erlauben?
#61
16.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Drogen erlauben?!

Spoiler (Öffnen)

Ob die schonmal daran gedacht haben, wie Assi die Gesellschaft dann wird, als sies sowieso schon ist?!

Oh mann...
(Was sind das für Leute, die das Land regieren?!) Facehoof

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#62
16.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Leute die ein land regieren.... tuen das Hauptsatzlich aus Geld.... was mich wundert ist warum in dem Fall die Drogen nicht schon seid langen möglich sind^^ den das würde den auch eine menge Geld bringen^^

(16.12.2011)Spilight schrieb:  Drogen erlauben?!

Spoiler (Öffnen)


Ob die schonmal daran gedacht haben, wie Assi die Gesellschaft dann wird, als sies sowieso schon ist?!

Oh mann...
(Was sind das für Leute, die das Land regieren?!) Facehoof


Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#63
16.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Zitat:Leute die ein land regieren.... tuen das Hauptsatzlich aus Geld.... was mich wundert ist warum in dem Fall die Drogen nicht schon seid langen möglich sind^^ den das würde den auch eine menge Geld bringen^^

Sag das nicht:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com...gency.html

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
16.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
(16.12.2011)Corona schrieb:  
(16.12.2011)Nightshroud schrieb:  Beschäftige dich mal mit dem Boxeraufstand, und damit was Opium aus China gemacht hat. Dann erübrigt sich die Diskussion.

Opium mit LSD zu vergleichen ist aber auch nicht vollkommen korrekt. Beide Wirkstoffe haben dann doch recht wenig gemein.

Aus Opium wurde das stärkste und bestwirksamste Schmerzmittel hergestellt das die Medizin zur verfügung hat.


(16.12.2011)Spilight schrieb:  Drogen erlauben?!
Ob die schonmal daran gedacht haben, wie Assi die Gesellschaft dann wird, als sies sowieso schon ist?!

Wie stellst du dir das vor? Glaubst du tatsächlich das es plötzlich 82 Millionen Kiffer in Deutschland geben wird, wenn es legal wird?
Wer kiffen will tut es sowieso, wer nicht kiffen will wird es auch weiterhin bleiben lassen. Sogar die zahlen der "normalen" Raucher ist rückläufig, obwohl Zigaretten legal sind

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#65
17.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
(16.12.2011)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Leute die ein land regieren.... tuen das Hauptsatzlich aus Geld.... was mich wundert ist warum in dem Fall die Drogen nicht schon seid langen möglich sind^^ den das würde den auch eine menge Geld bringen^^

Sag das nicht:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com...gency.html

Ach, ich bitte dich, da kannst du ja gleich zum Kopp-Verlag verlinken.
Zitieren
#66
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Kein Problem:
http://www.kopp-online.com/hintergruende...ogen-.html

Infowars:
http://www.infowars.com/war-on-drugs-is-...ium-trade/

und hier nochwas:
http://german.irib.ir/nachrichten/politi...verwickelt

und hier ne ganze Seite zu dem Thema:
http://www.ciadrugs.com/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
17.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
(17.12.2011)Nightshroud schrieb:  Kein Problem:
http://www.kopp-online.com/hintergruende...ogen-.html

Infowars:
http://www.infowars.com/war-on-drugs-is-...ium-trade/

und hier nochwas:
http://german.irib.ir/nachrichten/politi...verwickelt

und hier ne ganze Seite zu dem Thema:
http://www.ciadrugs.com/

Ich darf meine Ironie-Tags nicht vergessen.^^
Zitieren
#68
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
War mir schon klar, dass das ironisch war. Meine Antwort aber nicht.
Wenn man die Information nur der Quelle wegen ablehnt, muss man garnichts mehr glauben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
17.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
(17.12.2011)Nightshroud schrieb:  War mir schon klar, dass das ironisch war. Meine Antwort aber nicht.

Verarsch mich nicht. Ich hoffe ja nicht, dass du die ganzen Verschwörungshypothesen glaubst. AJ surprised
Zitieren
#70
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Gegenfrage:
Bin ich Verschwörungstheoretiker, wenn ich behaupte, dass unser Bundespräsident einen ziemlich zwielichtigen privaten Kredit angenommen hat um sich ein Haus zu kaufen?
Oder wenn ich wissen möchte über was sich die Leute bei den Bilderbergertreffen unterhalten?
Wenn ich 47 behauptet hätte, dass die Russen planen eine Mauer durch Berlin zu ziehen = Verschwörungstheoretiker

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
17.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Euch leute
Unglaublich dass ihr immer noch drüber palabert

@Nightshroud
Freeman hat früher noch ordentliche Arbeit abgeliefert
Aber jetzt scheint er ein ''bisschen'' paranoid geworden zu sein
Sieht man ganz klar in seinen neusten Beiträgen
#
Und kopp......bitte.....man muss eig immer die Quellen prüfen
Und sind kaum welche da kann man die Beiträge genau so wenig ernst nehmen wie Bild


EDIT: leute nein
diese diskussion wird ewig gehn und keiner wird den anderen überzeugen
sowas mach ich schon auf partys mit aber bitte net hier

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#72
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Vergiss die deutschen Puplikationen. Es gibt genug englischsprachige Medien mit besseren Quellenangaben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
17.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
(17.12.2011)Nightshroud schrieb:  Gegenfrage:
Bin ich Verschwörungstheoretiker, wenn ich behaupte, dass unser Bundespräsident einen ziemlich zwielichtigen privaten Kredit angenommen hat um sich ein Haus zu kaufen?
Oder wenn ich wissen möchte über was sich die Leute bei den Bilderbergertreffen unterhalten?

Pass auf ich habe schon mit genügend Kreationisten, Verschwörungshypothetikern, religiösen Leuten, Ufo-Anhängern, etc. diskutiert um zu wissen, dass du diese Fragen benutzt um deine Imunisierungsstrategie einzuleiten. Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Es gehört hier auch nicht zum Thema. Ich weiß, woran ich bei dir bin und das reicht mir. Ich werde dich nicht wegen deiner Meinung verurteilen.
Wenn du möchtest, kannst du dir ja gerne meinen Blog anschauen, da werde ich über die nächsten paar Monate ein paar von diesen Hypothesen zerledern.
Zitieren
#74
17.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
(17.12.2011)Nightshroud schrieb:  Vergiss die deutschen Puplikationen. Es gibt genug englischsprachige Medien mit besseren Quellenangaben.

Das ist wahr
aber du kennst ja diese Idioten die alles glauben was man ihnen vorsetzt ohne zu hinterfragen
und die sind meistens nur auf ''Koop Seiten''
Also nichts für Ungut
So wie ich jetzt des Gespräch zwischen euch beiden einschätze wär ich eh auf deiner Seite

Aber komm ,du müsstest wissen dass es keinen Sinn hat darüber zu streiten .
Ich hab noch nie erlebt, dass jemand bei so einer Diskussion den Anderen von seiner Meinung abgebracht
hat

EDIT bin penn
Ich hoffe dann is der Thread morgen net um 5 Seiten erweitert

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#75
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Ich weiß das es keinen Sinn hat.
Manche Leute sind halt Ignorant über ihren Tellerand zu schauen und denken wenn es um "Verschwörungstheorien" geht sofort an die Mondlandung, Radiowellenkontrolle etc...
Nichts in betracht zu ziehen ist genau so negativ wie alles zu glauben.
Er kann die Theorien genausowenig zerflücken wie ich, da er weder CEO von Goldman-Sachs ist noch Bilderberger, noch zur Trilateralen Kommission etc...
gehört.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
17.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Alle Droge zu legalisieren ist eine Idee von Idioten die tun den Leuten damit nichts gutes.
Ich hab ghört das sollte auch nur für abhänige gelten?
Ich selbst hab live gesehen was Heroin mit Leuten anstellt und das ist echt nicht schön.
Ein Kollege zieht regelmässig Kokain und ist ständig wach für 3-4 Tage und schläft dann ganze 24 Stunden durch da muss mann nicht gebildet sein um zu erkennen wie lang das noch so geht.
Zum Alkohol der Alkohol ist wohl eine der schlimmsten Drogen er macht Leute agressiv mann versaut sich den Körper und kotzt in jede Ecke.

Bei Mariujana hingegen ist das einzige was passiert wenn mann zu viel raucht ist das mann einen Absturz kriegt und nach einer halben Stunde steht mann wieder.
Abgesehen von dem Fresskick und der müdigkeit gibts auch keine Nebenwirkungen.
Süchtig sind viele aber weniger als Alkoholiker.
Wenn mann gestrecktes Zeug erwischt das mit Glas, haaren oder sonstwas gestreckt ist kann mann sterben aber normales gutes Gras aus Holland kann mann rauchen bis mann einschläft.
Ich will die Droge jetzt nicht anpreisen da keine Droge gut ist aber Gras ist auf jeden fall besser als Alk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#77
17.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
@Nightshroud:
Wieder dabei andere als ignorant zu beschimpfen weil sie nicht deiner Meinung sind? Doublemoth schaut im selben Maß über seinen Tellerrand wie du über deinen oder jeder andere bereits ist, über etwaige Tellerränder zu schauen. Am Ende isst ohnehin nur jeder das, was ihm am besten schmeckt. Und wer es nun ist, dem die Wahrheit nicht schmeckt, darüber kann man sich lange streiten.

Die Iran-Contra-Affäre ist zumindest keine Verschwörungstheorie, da sind wir uns einig.

@InLoveWithDashy:
also wenn du die Droge nicht anpreisen wolltest, hast du den Post falsch verfasst Wink

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#78
17.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Ich schaue über den meinigen , auch wenn du es nicht glaubst, da ich grundsätzlich alles als relativ erachte.
Ich sag nicht das etwas ist, sondern nur das es sein könnte. Und mit Meinungen hat das nichts zu tun.
Ich kann nur den Gebrauch des Totschlagarguments "Verschwörungstheorie" nicht leiden (wie du weist), vor allem, da er mich Augenscheinlich in den selben Topf wie Kreationisten und Leute die an Nibiru oder was auch immer glauben steckte.
Politische Interessensphären und deren Korruption muss nunmal hinterfragt werden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#79
17.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
(17.12.2011)Flutter Dash schrieb:  @InLoveWithDashy:
also wenn du die Droge nicht anpreisen wolltest, hast du den Post falsch verfasst Wink

Meinste ^^
Naja nicht so ernst nehmen leute.
Zitieren
#80
17.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Alle Drogen erlauben?
Ich denke, dass wirklich gefährliche Substanzen zurecht verboten sind, aber unsere Gesellschaft dringend lockerer werden muss wenn es um leichte Drogen geht. Die Gesellschaftsdrogen Alkohol und Tabak fordern viele Opfer jedes Jahr, aber Marihuana, das medizinisch überwacht sogar ein sehr gutes Schmerzmittel ist muss man verbieten? Das ist einfach nur noch grotesk. Verantwortungsbewusstsein und Vorsicht sind wichtig, aber mit zweierlei Maß zu messen ist einfach nicht gerechtfertigt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste