Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:44



Derpy nun offiziell Canon
25.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
SAVE DERPY bei YouTube

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Save Derpy? Keine Frage natürlich!

http://www.savederpy.com/

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
25.02.2012
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Recht unnötig, dieser edit in der Episode. Augen sind fast normal, die stimme klingt zwar weiblicher als die originale hat aber auch etwas von ihrem "schusseligen" tonfall/charme verloren. Die Sprecherin klingt auch etwas uninteressiert, so als ob sie keine lust hatte die Aufnahmen zu machen.
Rainbow sagt auch nicht mehr "Derpy".

Ich weis nicht wirklich was ich dazu sagen soll, enttäuschend ist hier wohl das passende Wort. Die kleine Gruppe an Leuten welche sich beschwerten lachen sich jetzt vermutlich einen ins Fäustchen. Ich frage mich ob die Sache wohl anders ausgegangen wäre wenn die gesamte Community nicht so einen rießen Wirbel gemacht hätte.
Bringt aber jetzt auch nix mehr, ich glaube das war Hasbro's letztes "Wort" zu dieser Affäre, schade das es soweit kommen musste.

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]
Zitieren
25.02.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Auf dem Wiki zu My Little Pony steht genau das, was ich hier öfters las: Ditzy Doo war von Faust selbst geplant und tauchte bisher nie auf. Allerdings geht man davon aus, dass es sich bei Derpy Hooves um genau diese Figur handeln soll. Kurz zusammengefasst würde es heißen: Ditzy Doo ist Derpy Hooves

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
25.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
(25.02.2012)Reign schrieb:  Auf dem Wiki zu My Little Pony steht genau das, was ich hier öfters las: Ditzy Doo war von Faust selbst geplant und tauchte bisher nie auf. Allerdings geht man davon aus, dass es sich bei Derpy Hooves um genau diese Figur handeln soll. Kurz zusammengefasst würde es heißen: Ditzy Doo ist Derpy Hooves

und was willst du nun damit sagen?


Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Wir sollten den Thread-Titel mal wieder ändern. Wie wäre es mit: Derpy nun offiziell zensiert. Oder es einfach halten: Derpy nun offiziell kein Canon mehr.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
25.02.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Ich finds mies, dass sie nun onscreen nicht mehr Derpy genannt wird. Und das mit der geänderten Version von 2x14 hat mich verärgert. Frag mich noch immer, was das soll

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
25.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Mal ne ganz doofe Frage?
Drehen die Leute bei "Screw Loose" eigendlich auch so ab? Von wegen Diskriminierung, etc?

Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen von manchen Amis vorgeht Octavia angry

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
25.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
ne
komplett durchgeknallte Chars sind wieder ok dort

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.02.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Ich finde dieses bild zeigt einiges wie Amis ticken
[Bild: 138532%20-%20Censored_eleven%20derpy_hoo...nzales.jpg]

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
25.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Wieso sollte Derpy nicht mehr canon sein?Kann man diesen Titel überhaupt verliern? Wie ich des sehe gibt es 2 Versionen.Erst recht da die DVD Version noch normal sein soll(auch wenn des Bild was anderes sagt,wurde in dem EQD Post editiert das es so ist). Eine Version mit Derpy und eine ohne. Aber was nun canon is entscheiden noch wir,oder wollt ihr den Schrei in der Blu-ray version von Star wars als die offizielle version wahr haben? Und das Original is dann ein Haufen Unwahrheiten? Ich entscheide mich dafür das die erste Version die wahre ist.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
25.02.2012
Tobibrocki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Es wäre nun wirklich eine sehr ulkige Angelegenheit wenn die Zensierte Version nur für iTunes ist und The HUB weiterhin die reguläre Version ausstrahlt bzw. diese auch auf zukünftigen DVD Re-Releases vorhanden ist.
Ich habe zwar das Gefühl das es eine Generell übergreifende Änderung ist, aber man weis ja nie.
Wäre schön wenn sich Hasbro selber mal dazu äußern würde und unsereins nicht uninformiert im Dunkeln stehen müsste.

Besser zu früh als zuspät! RD wink
[Bild: deviantidfoxguytobibanner120pixelhochv2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Tobibrocki.)
Zitieren
26.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Was macht Hasbro da eigentlich.
Zuerst bringen sie Derby Hooves weiter in den Vordergrund mit eigener Stimme und namentlicher Erwähnung von Rainbow Dash und dann zensieren sie sie wieder. Und was eigentlich noch schlimmer ist, dass sie die Augen von Derpy zurecht gerückt haben.
Jedenfalls haben sie die Augen ein wenig geändert. Man sieht halt noch, dass sie ein bisschen verschoben sind, ist aber kein Vergleich zur Original Derpy Hooves.

Die machen sich selbst ein Haufen Probleme. Weiß gar nicht, was an Derby auszusetzten ist.
Das schockierenste hier ist wohl die Tatsache, dass Rainbow den Namen nicht mehr sagt. :whining
Die Stimme kannste, wenn man die erste Stimme von Derby kennt, in die Tonne kloppen.
Die Augen haben sie zwar ein wenig zusammengerückt, dass ist allerdings nicht ganz so schlimm, da man die Verschiebung doch noch erkennt. Wäre ja auch echt ein Schwerverbrechen, wenn sie Derpy normale Augen verpasst hätten. Das ist so zu sagen ja ihr Markenzeichen schlecht hin.

Zitieren
26.02.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Und dann gäbe es da noch Screw Ball in der Folge mit Discord. Bei Screw Ball und Screw Loose sagt keiner was, aber ausgerechnet bei meinem Liebling Derpy? Ich bin da echt mehr als stinksauer

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
26.02.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Derpy nun offiziell Canon
Caillou hat auch eine Glatze als 4jähriger und ihm werden auch keine Haare nachbearbeitet (*politiker Gewäsch anfang* es könnten sich ja Leite mit Leukämie angegriffen fühlen *politiker Gewäsch ende*). Da beschwert sich auch keiner!
Zitieren
26.02.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Eben darauf wollte ich hinaus. Ich kann nicht ganz verstehen, warum diese Zensur überhaupt gemacht wurde. Schon seit Tagen frag ich mich, was denen an Derpy nicht passt.

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
26.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon




Kennt ihr die Boondocks!? Das läuft seit 10 Jahren auch für Kinder und ist mega rassistisch. Da tragen kleine Kinder Waffen und sagen in jedem Satz NIGGA und es wird ständig rumgeballertOctavia angry

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.02.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
und da beschwert sich keiner drüber, aber ausgerechnet bei Derpy Octavia angry

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
26.02.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Das Problem dürfte die originalle Zielgruppe sein. Also Kinder mit ihren Eltern.
Die kennen weder den Derpy-Kult noch die daraus resultierenden Charaktereigenschaften für Derpy.

Uns hier war einigermaßen Bekannt wie Derpy sein wird und der Streit hier betraf nur ob übertrieben wurde oder nicht.
Für Kinder mit ihren überfürsorglichen Eltern traf das allerdings nicht zu. Dazu noch die falsche Stimme, wodurch Derpy dümmer klang als sie eigentlich sollte und das Chaos war perfekt.

Hasbro mag uns vielleicht entgegenkommen, aber sie werden den Teufel tun und ihre Stammkunden vergraulen.

Ob diese Political Correctness und Überfürsorglickeit jetzt angebracht ist steht dabei überhaupt nicht zur Debatte.
Zitieren
26.02.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Derpy nun offiziell Canon
Ich mag Derpy vor allem deswegen, weil sie von uns Bronies erschaffen wurde. Derpy ist ein Teil von uns. Derpy is best pony. Ich sah Derpy nie als dumm an, sondern als hoch intelligentes Pony, dass halt nen kleinen Mangel wegen ihren Augen hat.
Deswegen werde ich es nicht akzeptieren, dass mir bzw uns allen Derpy genommen wird.

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste