Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:38



Umfrage: Welche Signatur wird das Rennen machen?
Signatur 1
Signatur 2
Signatur 3
Signatur 4
Signatur 5
Signatur 6
Signatur 7
Signatur 8
Signatur 9
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
19th Sig of the Week Battle [VOTE NOW!]
#21
20.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [VOTE NOW!]
Okay, nachdem die Signaturen jetzt schon seit einigen Tagen draussen sind, gebe ich nochmal kurz Feedback an die einzelnen Signaturen.

Signatur 1
Die Signatur sieht vom Hintergrund her ganz gut aus, das einzige was mir jetzt fehlt ist der wahre Bezug zur Musik. Wir wissen zwar alle, dass Vinyl Scratch Musik macht, aber das Thema des SOTW's lautet "Music" Und bezieht sich somit eher auf die Tatsache, dass Ponies dagestellt werden sollen, welche Musik machen und es sich nicht auf die Ponies selbst bezieht. Von daher ist es für mich ein wenig am Thema vorbei. :S


Signatur 2
Die Signatur finde ich ziemlich einfach und etwas plump gestaltet aber, die Idee dahinter ist ziemlich einfallsreich. Wenn nicht sogar einer der kreativsten Ideen dieses Wettbewerbs. Allerdings wie gesagt ist diese ein wenig zu plump und bei einigen Objekten kann man noch weiße Ränder erkennen.

Signatur 3
Die Signatur finde ich sehr gut von der Farbharmonie gestaltet. Die Farben passen gut zueinander und die Schrift sticht nicht unangenehm aus dem Bild hervor. Die Schrift ist ebenfalls toll aber was mir eher fehlt ist in diesem Bild die Harmonie.

Signatur 4
Ich finde diese Signatur sehr schön. Es sind viele verspielte Details auf ihr zu erkennen und es wirkt, als ob der Ersteller sich viel Mühe gemacht hat und die Vektoren selbst erstellte. Allerdings gefällt mir irgendwie das gesammtpaket nicht so, da mir die Signatur ein wenig überfüllt vorkommt.

Signatur 5
Das ist die einzige Signatur, welche von den ganzen anderen von der Größe hervorsticht und somit sammelt diese dadurch Pluspunkte. Auch wurde sich hier sehr viel Mühe mit Hintergrundgrafiken gegeben. Viele Transparente Sachen und der Vektor von Vinyl gefällt mir auch sehr gut, obwohl an einigen Stellen noch ein bisschen zuviel Pixel zu sehen sind.

Signatur 6
Diese Signatur gefällt mir sehr gut. Es ist eine gute Mischung aus dem Derpy und einem Vinyl Scratch Vektor. Was ich ebenfalls sehr positiv finde, sind die abgerundeten Ecken, welche die Signatur hat und diese dadurch auf mich harmonischer wirkt. Der einzige Negativpunkt ist in der Signatur der kleine unschöne Grafikbug, welchen man am Mischpullt erkennt. Dieser ist nämlich einfach so abgeschnitten. Man hätte das ganze ein wenig verdecken können.

Signatur 7
In dieser Signatur finde ich es gut, dass man den Hintergrund so schön mit Octavia in Verbindung gebracht hat. Er passt einfach gut zu ihr. Ihr hätte aber in der Hinsicht eher Lederfrakturen genommen. Der Negativpunkt beläuft sich hier auf die niedrig Aufgelösten Noten. Das lässt das ganze eher minderwertig erscheinen und sieht nicht so gut aus wie ich finde.

Signatur 8
Dies ist meine Favoritensignatur und auch letztendlich jene, welche ich gewählt habe. Das Farbspiel passt auch hier wieder sehr gut und besonders gut gefällt mir der Schriftzug und das Motto, welches am rechten unteren Signaturenrand befindet. Eine sehr schöne Arbeit und ich wüsste nicht, wo es hier Negativpunkte gäbe.

Signatur 9
Auch eine sehr schöne Signatur. Sie verwendet wieder diese weichen Kanten, welche ich vorhin so lobenswert vorgehoben habe. Aber irgendwie passt mir hier wieder nicht das Gesammtpaket. Ich weiß nicht wie ich es anders begründen soll aber es ist einfach so.

Im Grunde genommen war es dieses mal recht hart zu entscheiden welche für mich die beste ist.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#22
20.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [VOTE NOW!]
(19.01.2013)EpicZocker schrieb:  Achja, ich möchte noch anmerken warum ich nicht für Nr. 4 gevoted habe...der Stil missfällt mir, ganz einfach...eigentlich ist sie ganz schön gestaltet aber der Stil der Ponies geht mir völlig ab...sry FS sad

Epiczocker, U mad?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#23
21.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [VOTE NOW!]
(15.01.2013)Die4Ever schrieb:  der Vote wird eine Woche laufen, d.h. bis Sonntag, den 20. Januar um 23:59, dann werde ich den Gewinner bekannt geben

Da dieser Zeitpunkt nun vorbei ist, pinne ich das Thema ab. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
21.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [VOTE NOW!]
2 Votes mehr als gedacht. Gar nicht mal schlecht für 20 Minuten Arbeit RD laugh

Funfact: Die Idee zu der Sig ist "geklaut"
Zitieren
#25
21.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [VOTE NOW!]
Kommen wir nun zu dem Gewinner dieses SOTW's #19! Dieses mal fiel es zwar wieder sehr eindeutig aus, jedoch waren es zumindest ein paar mehr Teilnahmen mehr als beim letzten Mal. Nun kommen wir aber letztendlich zum Gewinner.

und zwar hat gewonnen die Signatur #4!
[Bild: sotw19fin3.jpg]

Diese wurde erstellt von: Synth3siS

Herzlichen Glückwunsch! Twilight smile Du darfst dich nun bald glücklicher Besitzer eines Custommade Blindbags aus meiner Customwerkstatt freuen!

*Da dieser User jedoch während der Teilnahmezeit permanent gebannt wurde, kann er sich leider nicht persönlich bei euch bedanken. Er hat mir aber die Aufgabe übergeben das nächste SOTW für ihn wieder zu veranstalten.

Grüße
Die4Ever

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#26
21.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [VOTE NOW!]
Och wie schade, naja verdient gewonnen würde ich sagen...sollten wir ihn nicht wegen Perma disqualifizieren :Trollestia: nein Spass bei seite...

Schön dass du den Wettbewerb erneut ausrichtest Die4Ever Smile

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste