Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:42



GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
#61
19.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Gesuch um mögliche Rückfahrgelegenheit

Gitb es jemanden der nach Niedersachsen hoch muss und dabei durch den Landkreis Vechta bei Onasbrück kommt? Ich könnte nämlich eine Rückfahrmöglichkeit gebrauchen.
Die Hinfahrt ist gesichert, nur bei der Rückfahr müsste der Fahre einen großen Umweg fahren. Sollte es jemadnen geben, würde ich mich über eine PN freuen. Darüber könnten dann genauer Dinge geklärt werden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von Anonymer Brony.)
#62
21.06.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mitfahrgelegenheit gesucht
Mitfahrgelegenheit aus Hamburg oder Bremen gesucht, Verweildauer ist offen, aber vorzugsweise nur über den Zeitraum Freitag bzw. Samstag bis Sonntag.
Von mir aus wäre es auch mit der Bahn und einem Gruppenticket möglich.
Sollte es auf ein Auto hinauslaufen gebe ich selbstverständlich Geld nach Ermessen des Fahrers mit dazu.
Nur eine Person.

MfG und "Danke" im Vorraus.
#63
22.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mitfahrgelegenheit gesucht

Habe jetzt mein Bahnticket gekauft.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von LeoPrism.)
#64
23.06.2013
Tertamsta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mitfahrgelegenheit gesucht

Dito, vom Ruhrgebiet oder Münster nach Stuttgard,muss da zur Jugendherberge, muss am 2ten da sein und am 5ten zurückkommen.

Sind aber zu zweit.

[Bild: e4847c67d0.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Tertamsta.)
#65
24.06.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mitfahrgelegenheit Angebot (derzeit voll besetzt)

Heyho, ich fahre von Thüringen aus nach Ludwigsburg und habe noch 4 Plätze frei. Wenn sich jemand findet wäre das wunderbar, ich kann mir kaum die Spritkosten leistenDerpy confused

Kleine Routenübersicht:
Spoiler (Öffnen)

MfG
Bullet985 RD salute

Edit: Ich bin von Freitgfrüh bis Sonntagnachmittag/abend dort.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Bullet985.)
#66
26.06.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
ich wollt mich schlau machen wie teuer die deutsche bahn wird um mir was in der hinterhand zu halten wenn moondancer seine schäfchen nichmehr zusammen bekommt (da sagt wohl niemand irgendwas...) , und ich muss ja auch schaun das möglichst günstig hin und zurück komm...

weiß einer woch ich bei der DB die preise finde, ich hab mal hin und rückfahrt bla und blub ein gegeben, die seite führt mich im endeffekt zur buchung und sagt nur +8eur aufpreise wegen sitztplatzt, den eigentlichen preis verschweigt mir die seite.... wo versteckt die seite den preis?
#67
26.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
na der steht doch gleich ganz rechts Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

#68
26.06.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
aufeinmal...... die DB hasst mich doch^^
#69
02.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Oohh, jetzt schau sich einer das an: am Sonntag fahre ich Nachmittags zurück und habe 2 Plätze frei.
Meine 2 Mitfahrer kommen nur mit hin, nicht zurück.
Also: meldet euch bei Interesse.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#70
03.07.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mitfahrgelegenheit Angebot
Hoffe es ist nicht zu spät um noch eine Fahrgelegenheit anzubieten. 4 Plätze sind frei.
Ich versuche gerne alle Brandenburger aber auch Sachsen wenn es nicht ein zu großer Umweg ist mitzunehmen.

Pausen und Fahrtzeit würde ich dann ausmachen wenn sich ein paar Leute gemeldet haben. Ich richte mich da gerne nach den Leuten die ich mitnehme.

Ach ja und wer plant 1m Plüschfiguren mitzunehmen sollte das besser vorher sagen, nicht das nachher aus jedem Fenster ein riesiger Ponykopf rausguckt. Wink
Ansonsten einfach etwas gute Laune mitbringen.

#71
03.07.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(03.07.2013)Peters In NorthEnd schrieb:  Mitfahrgelegenheit Angebot
Hoffe es ist nicht zu spät um noch eine Fahrgelegenheit anzubieten. 4 Plätze sind frei.
Ich versuche gerne alle Brandenburger aber auch Sachsen wenn es nicht ein zu großer Umweg ist mitzunehmen.

Pausen und Fahrtzeit würde ich dann ausmachen wenn sich ein paar Leute gemeldet haben. Ich richte mich da gerne nach den Leuten die ich mitnehme.

Ach ja und wer plant 1m Plüschfiguren mitzunehmen sollte das besser vorher sagen, nicht das nachher aus jedem Fenster ein riesiger Ponykopf rausguckt. Wink
Ansonsten einfach etwas gute Laune mitbringen.

kannst auch berlin? (bereich hellersdorf bzw. hönow/eiche um was in brandenburg zu nennen^^)

sollte moondancer seine herde nichmehr zusammen bekommen brauch ich nen weg zur galacon und die DB is denk ich teurer und nich so intressant^^
#72
03.07.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(03.07.2013)Lefteyehawk schrieb:  
(03.07.2013)Peters In NorthEnd schrieb:  Mitfahrgelegenheit Angebot
Hoffe es ist nicht zu spät um noch eine Fahrgelegenheit anzubieten. 4 Plätze sind frei.
Ich versuche gerne alle Brandenburger aber auch Sachsen wenn es nicht ein zu großer Umweg ist mitzunehmen.

Pausen und Fahrtzeit würde ich dann ausmachen wenn sich ein paar Leute gemeldet haben. Ich richte mich da gerne nach den Leuten die ich mitnehme.

Ach ja und wer plant 1m Plüschfiguren mitzunehmen sollte das besser vorher sagen, nicht das nachher aus jedem Fenster ein riesiger Ponykopf rausguckt. Wink
Ansonsten einfach etwas gute Laune mitbringen.

kannst auch berlin? (bereich hellersdorf bzw. hönow/eiche um was in brandenburg zu nennen^^)

sollte moondancer seine herde nichmehr zusammen bekommen brauch ich nen weg zur galacon und die DB is denk ich teurer und nich so intressant^^

Moon will von Hamburg über Berlin fahren ?


#73
03.07.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(03.07.2013)Lefteyehawk schrieb:  kannst auch berlin? (bereich hellersdorf bzw. hönow/eiche um was in brandenburg zu nennen^^)

sollte moondancer seine herde nichmehr zusammen bekommen brauch ich nen weg zur galacon und die DB is denk ich teurer und nich so intressant^^

Ist zwar ein leichter Umweg aber damit hätte ich kein Problem.RD wink

#74
03.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Du nanntest auch Sachsen Smile

Hier in Leipzig gibts 3 davon die potentiell noch interessiert wären an Hin- und/oder Rückfahrt.

Hinwärts wäre aber schon Mittwoch und Rückfahrt Sonntag Abend oder dann halt Montag.

Ich wills wenigstens versucht haben :>
#75
03.07.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(03.07.2013)Icy schrieb:  
(03.07.2013)Lefteyehawk schrieb:  
(03.07.2013)Peters In NorthEnd schrieb:  Mitfahrgelegenheit Angebot
Hoffe es ist nicht zu spät um noch eine Fahrgelegenheit anzubieten. 4 Plätze sind frei.
Ich versuche gerne alle Brandenburger aber auch Sachsen wenn es nicht ein zu großer Umweg ist mitzunehmen.

Pausen und Fahrtzeit würde ich dann ausmachen wenn sich ein paar Leute gemeldet haben. Ich richte mich da gerne nach den Leuten die ich mitnehme.

Ach ja und wer plant 1m Plüschfiguren mitzunehmen sollte das besser vorher sagen, nicht das nachher aus jedem Fenster ein riesiger Ponykopf rausguckt. Wink
Ansonsten einfach etwas gute Laune mitbringen.

kannst auch berlin? (bereich hellersdorf bzw. hönow/eiche um was in brandenburg zu nennen^^)

sollte moondancer seine herde nichmehr zusammen bekommen brauch ich nen weg zur galacon und die DB is denk ich teurer und nich so intressant^^

Moon will von Hamburg über Berlin fahren ?

Nö, aber ich wenn nach hamburg, is zwar nen umweg für mich, aber da könnte ich nen kumpel besuchen
#76
03.07.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(03.07.2013)Voodooslove schrieb:  Du nanntest auch Sachsen Smile

Hier in Leipzig gibts 3 davon die potentiell noch interessiert wären an Hin- und/oder Rückfahrt.

Hinwärts wäre aber schon Mittwoch und Rückfahrt Sonntag Abend oder dann halt Montag.

Ich wills wenigstens versucht haben :>

Euch abholen wäre ja kein Problem aber ich muss am Mittwoch noch arbeiten. Also werd ich in dem Fall wohl leider nicht weiter helfen können.
Kann auch passieren das ich erst Freitag fahre aber das muss ich erstmal noch sehen.

Sollte sich noch was ändern melde ich mich. Da ich gerade Urlaub hab werd ich aber wahrscheinlich erst wieder am 15. sagen können ob alles so bleibt.

@Lefteyehawk
Du kannst mir ja mal schreiben wann/wo du gerne los fahren möchtest.

#77
03.07.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
@ peters

optimal wär natürlich direkt vor meiner haustür^^, wann ist mir erstmal egal(sollte es mittwoch werden muss ich nur mein kumpel wo ich übernachte fragen/bescheidgeben), wo hängt davon ab wo du am sinnvollsten durch/an berlin (vorbei) kommst, ich pass mich bei ort gern an.

andere frage, welche kosten (wegen sprit und so) beanschlagst du?
#78
04.07.2013
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mh..
Ich suche noch einer Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Hamburg.

Ich brauche kaum Platz, kann überall hingequetscht werden, und kann Medienabspielgeräte Aller art transportieren, bis auf Mobile DVD Player usw, aber dafür gibt es ja höherwertige Geräte wie Notebook usw.

Wegen Und des weitern zu Besprechen kann man mich ja per PM Anschreiben Pinkie approved

Wenn alles nicht klappt muss ich wohl selber hinfahren Twilight: No, Really?

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#79
04.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
[hat sich leider erledigt, da ich nicht kommen kann; Originalpost im Spoilerkasten)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Railway Dash.)
#80
Heart  11.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

Heart  RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
So, nochmals das Angebot, 3 Wochen vor der Con *zitter*AB spin

2 Plätze Frei für die RÜCKFAHRT Richtung NRW, Dortmund.

Auch Unterwegs ist Aussteigen möglich. Bezahlt wird einfach die Tankrechnung Geteilt durch Anzahl Personen im Fahrzeug. Ich bleibe bis Sonntag nach dem Closing.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste