Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:34



GalaCon 2013 - Deine Besucher
#41
18.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(18.01.2013)Baq5 schrieb:  Update. Komme in der Jugendherberge unter und bin von Freitag bis Montag dabei.
(Nur noch hinkommn regeln.)

Freut mich zu Lesen, denn dann werde ich also doch nicht der einzige Bronie dort sein, und mal schauen, wie viele noch die Jugendherberge zum Schlafen nutzen werden Twilight smile

Mich wird man dort auf dem Gelände wohl gut erkennen, da ich mein aufblasbares Balloonicorn dabei haben werde, welches ja dann mit mir gemeinsam die Galacon besuchen wird FS grins

Zitieren
#42
18.01.2013
Baq5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(18.01.2013)Air Tinker schrieb:  Freut mich zu Lesen, denn dann werde ich also doch nicht der einzige Bronie dort sein, und mal schauen, wie viele noch die Jugendherberge zum Schlafen nutzen werden Twilight smile

Mich wird man dort auf dem Gelände wohl gut erkennen, da ich mein aufblasbares Balloonicorn dabei haben werde, welches ja dann mit mir gemeinsam die Galacon besuchen wird FS grins

Da werden noch einige kommen. Also das ist meine Vorhersage. Vorallem Jugendliche wegen dem niedrigen Preis FS grins
Zitieren
#43
19.01.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(18.01.2013)Air Tinker schrieb:  
(18.01.2013)Baq5 schrieb:  Update. Komme in der Jugendherberge unter und bin von Freitag bis Montag dabei.
(Nur noch hinkommn regeln.)

Freut mich zu Lesen, denn dann werde ich also doch nicht der einzige Bronie dort sein, und mal schauen, wie viele noch die Jugendherberge zum Schlafen nutzen werden Twilight smile

Mich wird man dort auf dem Gelände wohl gut erkennen, da ich mein aufblasbares Balloonicorn dabei haben werde, welches ja dann mit mir gemeinsam die Galacon besuchen wird FS grins

Ja Air, wie du bereits weißt, wird man sich da wohl übern weg laufen. Pinkie happy
Hoffe du findest ne Mitfahrgelengenheit.
Wird schon witzig, wenn der Kieler Stammtisch nen Ausflug macht. Twilight happy

"Was dann noch fehlt, ist ein großes Cabrio,
ein Tape mit ganz spezialer Musik und ein Koffer voller Cider und Mlp Stuff.
Dann heißt es, wir können nicht anhalten, das ist Timberwolf-Land."
RD deals with it

Ja das wird ein Roadtrip werden. RD laugh

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#44
19.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
ein Balloonicorn? OK, jetzt bin ich Neugierig.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#45
19.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(18.01.2013)Baq5 schrieb:  Da werden noch einige kommen. Also das ist meine Vorhersage. Vorallem Jugendliche wegen dem niedrigen Preis FS grins

Stimmt, da haste vollkommen recht, denn der Preis kann sich ja echt sehen lassen, genau wie von der Entfernung, wenn ich das bei google maps richtig eingegeben habe Pinkie happy

Route anzeigen

(19.01.2013)Johnny Crack schrieb:  Ja Air, wie du bereits weißt, wird man sich da wohl übern weg laufen. Pinkie happy
Hoffe du findest ne Mitfahrgelengenheit.
Wird schon witzig, wenn der Kieler Stammtisch nen Ausflug macht. Twilight happy

Hehe, dass ist ja klasse, und wenn es so weitergeht, werden wir Kieler Bronies die JH in ihre Gewalt bringen XD
Vielen Dank, denn ich habe ja schon mal im passendem Thread nach ner Mitfahrgelegenheit nachgefragt, und ich hoffe doch, dass sich da was ergibt Twilight smile

(19.01.2013)victorymon schrieb:  ein Balloonicorn? OK, jetzt bin ich Neugierig.

Na dann habe ich mein Ziel ja erreicht, ein paar Bronies neugierig drauf zu machen FS grins

Zitieren
#46
19.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Darf man das Baloonicorn (ich weiss ja, was es ist) wieder bemalen? Ich hab' auch inzwischen mehr geübt und werde wohl bis dahin auch noch mehr geübt haben.

Ansonsten kannste ja jedes Jahr einen Ball mitbringen. Wenn das Baloonicorn dir zu schade ist (kann ich verstehen).

Sundance & Stargaze sind da.
Aber als Helfer. Daher sind wir nicht die ganze Zeit frei, aber solange wir unseren Aufgaben nachkommen können, was als Guards ja auch Besucherbetreuung ist, könnt ihr ja mal rüber kommen.
Pausen haben wir ja auch.
Zitieren
#47
19.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
@Stargaze: Mir wäre es wirklich lieber, wenn das Balloonicorn so bleibt, wie es ist, denn es war schon nicht so billig mit dem Import RD wink

Da der letzte Ball von der ersten Galacon ja noch gut freie Stellen hat, werde ich den für dieses Jahr weiter benutzen, aber dann suche ich mir mal was Anderes *g*

Freut mich, dass ihr auch dort untergekommen seid, und das mit dem Besuch in euren Helferpausen macht man doch gerne, sodass man sich ja dann mal deswegen absprechen kann Twilight smile

Zitieren
#48
19.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
also ich werde selbst etwas besonderes mitbringen, wo all die Bronies sich verewigen dürfen.
Und sagen wir es mal so: Ich hoffe auf ein Zeichen/ein Siegel, das dann permanent angebracht werden kann an etwas aus Stoff.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#49
19.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(19.01.2013)Air Tinker schrieb:  @Stargaze: Mir wäre es wirklich lieber, wenn das Balloonicorn so bleibt, wie es ist, denn es war schon nicht so billig mit dem Import RD wink

So hab' ich mir das gedacht.
Ja, dann machen wir beim "alten" Ball weiter. Diesmal aber was kleiner, hab' ja schon so viel Platz weggemacht.

Laut Hunoldo sind alle Bewerber über 18 quasi drin, was bedeutet, wir auch, die offiziellen Listen kommen noch. DANACH die Schichten, dann kann ich auch meine Freizeit planen, da ja jemand aus Finnland kommt und der sich mit Rariedash und mir unterhalten möchte.
Das ist recht offiziell, daher muss ich da Prioritäten setzen.

Abgesehen davon setz' ich mich gerne mit jedem zusammen, der nichts besseres zu tun hat.
Zitieren
#50
19.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Freu mich schon tierisch auf euch alle.
Gerade auf die Bronies ausm Norden, die man nicht sooft sieht Twilight happy
Zitieren
#51
19.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
wird meine erste Bronie-Con. Bin also entsprechend aufgeregt... auch wenn ich 11 Jahre Con-Erfahrung nebst Cosplay auf dem Buckel hab.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#52
19.01.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(19.01.2013)Saij schrieb:  Freu mich schon tierisch auf euch alle.
Gerade auf die Bronies ausm Norden, die man nicht sooft sieht Twilight happy

Ja!!!
Ich freu mich schon auf die Bronies aus dem Süden,
aber auch auf alle Bronies, egal woher sie kommen. Brohoof
Das letzte mal, dass ich im Süden war, ist schon 10 Jahre her.
Wird mal wieder zeit. Twilight happy

Dann noch die erste BronyCon, es wird Cheerilee awesome

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#53
19.01.2013
Mifloxie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Also, ich komme auch im Campus 2 unter (Fr Abend -Mo Vormittag)

Anfahrt wird sich noch zeigen aber voraussichtlich mit dem Zug ab Wien.
Vielleicht findet sich ja schon für die Zugfahrt eine Gruppe, damit man die 7h (excl. Verspätung) angenehm verbringen kann. Pinkie happy
Zitieren
#54
20.01.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Habe mich jetzt auch entschlossen dabei zu sein! Pinkie happy

Unterkommen werde ich ebenfalls im Campus 2 und werde von Freitag bis Sonntag bleiben, vieleicht auch bis Montag aber dass muß ich noch abklären.

Wenn Freitags schon etwas Meeting-Ähnliches stattfinden sollte, wie nen Biergarten besetzten oder sonst was, dann mich bitte direkt einplanen! RD salute

Zitieren
#55
20.01.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Wegen Übernachtung müsste ich mich mal umgucken, für mich gibt es da 2 möglichkeiten, entweder ich schlafe im Auto (wegen Sommer kein ding) oder ich suche mir einen Platz wo das zelten nicht illegal ist(ebenfalls sommervorteil). Twilight happy

Gibt nur ein problem, wo schlafen dann meine Mitfahrer??? Lyra astonished

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#56
21.01.2013
RealZero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Im Zweifelsfall muss man einen Bus mieten, den in der Nähe parken, und da alle drin schlafen lassen.
"Brony Bed Bus", oder so. *lach*

Guard Pony auf der Galacon 2012
Furry, Brony, Gamer, Metal, RPGs - average freak^^
Zitieren
#57
21.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
im Bus/Auto schlafen? Erinnert mich an die frühen Anfänge meiner Convention-Zeit. 3 Jungs im Sommer in einem kleinen Seat Marbella...
Wir haben Karten gespielt, wer sich auf die Rückbank legen würde. Der Verlierer bekam es.
...ich hab 1 Nacht da verbracht und hatte am Nächsten Tag Rücken.

ODER als wir über eine Con n Hotelzimmer gemietet hatten. Durch Renovierungsarbeiten musste aber eine Etage gesperrt werden. Also wurden die Gäste in einen anderen Teil des Gebäudes verlegt...
Ich hatte die Wahl: Rückbank des Seat ODER ein Herzförmiges Vibrationsbett mit meinem Kollegen Teilen, komplett mit Herzchenhimmel über dem Bett und Rosenblättern auf den Laken...
ich entschied mich für den Seat...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#58
21.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Bonjour! Ich bin auf alle Fälle dabei, habe mir jedoch noch keine Übernachtungsmöglichkeit gesichert. Es ist terminlich auch noch unmöglich zu festigen... bisher ist angepeilt, Sa anzukommen und So wieder zu fahren. Wenn sich da was ändert, melde ich mich hier. Twilight happy
Zitieren
#59
21.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich bin auch sicher da.

Voraussichtlich wie Stargaze als Helferlein (ist ja noch nicht 100%ig sicher)
Übernachtungsmöglichkeit muss noch besorg werden (aktualisiere hier also noch)
Habe vor von Fr-So dort zu bleiben.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#60
21.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komme auch ziemlich sicher.
Samstag und Sonntag (eventuell schon Freitag, wenn da was ist), schlafen werde ich voraussichtlich bei mir daheim, ist nicht so weit weg. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste