Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:33



Forgotten Empires
#1
18.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

Forgotten Empires
Age of Empires 2: Forgotten Empires ist ein e von Fans gemachte Erweiterung für das Spiel Age of Empires 2.

Es beinhaltet:
5 Neue Völker (2 Mit eigenem Architekturset)
30 Neue Technologien (Jedes Volk hat 2 Spezialtechnologien)
9 Neue Einheiten
11 Neue Zufallskarten
Unterstützung von höheren Auflösungen (bis 1920*1440)
Eine Deutlich stärkere KI
Und einige neue Editor Objekte.


Völker:
Spoiler (Öffnen)

Webseite:
forgottenempires.net
Kostenlos für alle die Age of Empires 2 mit The Conquerors haben.

Zur Zeit nicht auf Deutsch erhältlich.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#2
18.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Verbünde dich nächstes mal einfach mit mir, dann gibts nicht so viel Ärger. Wobei mehr Spiel natürlich mehr Spaß bedeuten. Also Leute weg mit CoD und mal wieder was richtiges spielen!

(18.01.2013)KeiserWiliem schrieb:  Zur Zeit nicht auf Deutsch erhältlich.

Stimmt nur so übrigens nur halb, eine erste Betaversion der deutschen Texte gibt es mittlerweile. Die heruntergeladene Datei einfach in "Age of Empires II/Data" einfügen und die alte ersetzen. Scheint bisher recht gut zu sein, bis auf ein, zwei Tippfehler in den neuen Trees.

Neue Signatur
Zitieren
#3
18.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen auch Forgotten Empires geholt. Das macht mir echt Spaß, vor allem weil ich schon ein Age 2 Fan bin. Am besten gefallen mit irgendwie die Italiener, die haben einfach so geile Gebäude Skins. Die sehen im Gegensatz zu den anderen einfach nur Cheerilee awesome aus.

EDIT: Ja das mit der KI stimmt, ich hab mal auf der 2. schwächsten Stufe gespielt und die überrennen mich mit 50 Schiffe. RD laugh
Zitieren
#4
18.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
(18.01.2013)Kralle schrieb:  EDIT: Ja das mit der KI stimmt, ich hab mal auf der 2. schwächsten Stufe gespielt und die überrennen mich mit 50 Schiffe. RD laugh

Ja die neuen KIs sind schon nicht ohne. Besonders mit Verbündeten, die gerne Belastung spielen und die ganze Partie über nur um Hilfe rufen.

Wir müssen die Tage mal ne Runde spielen mit ein paar Mann.

PS: Du wirst mir immer sympathischer. Wegen dir komm ich Samstag zurück nach hause, du spielst WoT und AOE2Cheerilee awesome.

Neue Signatur
Zitieren
#5
18.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
(18.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Wir müssen die Tage mal ne Runde spielen mit ein paar Mann.

Können wir machen, muss mich vorher aber noch richtig einspielen, sprich die stärkste KI bashen. RD wink
Zitieren
#6
18.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Das kriegen ich/wir auch nicht hin, also üb nicht so viel[Bild: cl-rar-wink.png]

Neue Signatur
Zitieren
#7
19.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
(18.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Stimmt nur so übrigens nur halb, eine erste Betaversion der deutschen Texte gibt es mittlerweile. Die heruntergeladene Datei einfach in "Age of Empires II/Data" einfügen und die alte ersetzen. Scheint bisher recht gut zu sein, bis auf ein, zwei Tippfehler in den neuen Trees.

Geht irgendwie nicht, kannst du mal den Pfad posten, oder vielleicht für die ganz dummen *hust* ein bild Tutorial machen? Cheerilee awesome

(18.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Das kriegen ich/wir auch nicht hin, also üb nicht so viel[Bild: cl-rar-wink.png]

Stimmt, aber wenn ich schon oben dabei bin, ist es auch gut. Luna TRCV
Zitieren
#8
19.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
Nun ja, gerade eben wieder ein kleines Spielchen gezockt. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und omg sind die gut. Das war ja damals die Schwierigkeit Mittel und nun ist sie Sehr leicht. Ging auch schon wieder gut los mit dem Schiffe spamen. Seht selbst.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich denke mal das ich die nexten Spiele ohne Wasser starten werde. So viele Schiffe kann man nicht versenken.
Zitieren
#9
19.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Der Pfad müsste sein C:/Programme(x86)/Microsoft Games/Age of Empires 2/Data. Bilder reich ich später nach, wenn ich zuhause am PC bin.

Und gegen Schiffe helfen halt nur mehr und/oder bessere Schiffe.RD wink

Edit: Ich glaub ich hab mich vertan die Datei muss im Age of Empires 2-Ordner nicht direkt unter DATA sondern unter /Games/Forgotten Empires/Data. Ich hab da etwas den Überblick verloren beim Dateien rumschubsen, die Hälfte der Dateien gibts bei mir mindestens zwei mal in verschiedenen Unterordnern.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Conqi.)
Zitieren
#10
19.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
Ah vielen Dank, brauchst keine Bilder mehr schicken. Habs jetzt auch auf Deutsch. RD wink
Zitieren
#11
19.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forgotten Empires
Ich muss mir auch mal die Germanische Version hohlen^^

Wir müssen auf jeden Fall mal Spielen^^


Findest uns auf TS3:
176.57.128.3:5505

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#12
20.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
Können wir machen, müsste nur mal wissen wann ihr so bock habt. RD wink
Zitieren
#13
20.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Och so ziemlich immer. Nur morgen ist schlecht, da komm ich erst gegen Abend nach hause.

Neue Signatur
Zitieren
#14
20.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forgotten Empires
(20.01.2013)Kralle schrieb:  Können wir machen, müsste nur mal wissen wann ihr so bock habt. RD wink

Ich gammel immer auf dem TS und für ne Runde AoE ist immer Zeit^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#15
21.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
Wochenende wäre gut, da hab ich auch wenigstens genug Zeit.
Zitieren
#16
22.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Diesen Samstag dann? Bring deinen Laptop mit! [Bild: cl-ab-metal.png]

Neue Signatur
Zitieren
#17
22.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forgotten Empires
(21.01.2013)Kralle schrieb:  Wochenende wäre gut, da hab ich auch wenigstens genug Zeit.

Da wirst du uns sicher finden.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#18
22.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
(22.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Diesen Samstag dann? Bring deinen Laptop mit! [Bild: cl-ab-metal.png]

Hab kein Laptop, dann eher nach dem Treffen.
Zitieren
#19
22.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Ich bring auch meinen Tower mit... aber ok dann nicht. Dann halt Sonntag oder so.

Neue Signatur
Zitieren
#20
22.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forgotten Empires
(22.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich bring auch meinen Tower mit... aber ok dann nicht. Dann halt Sonntag oder so.

LOL, also wenn du das machst bezahl ich alles für dich. RD wink
Und Sonntag würde sehr gut passen da ich am Montag so gut wie frei habe. Du weißt schon, Gescherer Rosenmontag. RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste