Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:25



Der kollektive Abnehmthread
#61
30.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Das stimmt, auf die Dauer finde ich aber echte Hanteln angenehmer zu halten (die blöden Netto-Flaschen haben so eine doofe Form für meine kleinen Händchen). Wen's interessiert, meine Frauenhanteln (1,5 kg) haben so um die 15€ bei Karstadt gekostet, im Internet sicher günstiger.
Ich müsste auch mal wieder damit weitermachen, aber momentan bin ich mental noch ein bisschen auf Prüfungsstress [Bild: rd-twilight7.png]

Btw, sehr motivierende Signatur ^^
Zitieren
#62
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Danke, dafür hab ich die extra erstellt. Big Grin für mich als daily reminder... jedne Tag 25 Liegestützen, 25 Crunches (oder Situps oder wie man das nennt) und 25 so.. Popoübungen. Twilight happy

Zitieren
#63
31.08.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
... dir is' schon klar, dass dein letzter Post gerade in Verbindung mit dem Satz in deiner Sig ein bisschen... nach Schweinereien klingt? Big Grin

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
#64
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
XD Mit Poübungen meine ich dieses.. äh.. auf alle viere stell u nd dann das bein ausstrecken, so dass man im popomuskel ein ziehen spürt. Big Grin

Zitieren
#65
31.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Jetzt hab ich ihn gefunden Big Grin

Also ich mache KeINE diät, ich möchte meine essgewohnheiten dauerhaft ändern.
Weil wegen jojoeffekt und so.
Ich mache auch nicht gross sport, weil ich weiss dass ich das auf dauer nicht durchziehe.

Meine körperlicje bewegung besteht aus

gelegentlichen kniebeugen, fahrradfahren zum einkaufen und eigl. Überall sonst hin wo ich hin muss, und treppenlaufen wenn ich auch einen fahrstuhl benutzen könnte.

Bei der ernährung setze ich auf die reduzierung von kohlenhydraten. Diese ersetze ich durch eiweisshaltige lebensmittel, obst und gemüse.

Mein startgewicht vor 7 monaten war 82 kilogramm bei einer körpergrösse von ca 168 cm. Jetzt wiege ich ca. 73 kilo. Zu anfang hatte ich auch nur abends keine kohlenhydrate gegessen und meine übrigen ernährungsfewohnheiten behalten und zwischendrin habe ich teilweise gar nicht drauf geachtet. Dafür finde ich das ergebnis ziemlich gut.
Ich würde gerne dauerhaft unter 70 kilo kommen. Vielleicht zwei, drei kilo weniger noch, aber viel mehr dann auch nicht, weil ich es mag, etwas fülliger zu sein ( nur nicht ganz so füllig wie jetzt RD laugh )

Ich finde es wichtig, sich auch immer mal wieder was zu gönnen, sonst hält man gesunde ernährung nie durch. xD

Heute habe ich gegessen
Morgens: eine scheibe gegrillten schweinebauch und ein viertel steak mit etwas barbeque sosse
Mittags: eine dose bihun suppe von REWE
Nachmittags: eine avocado mit salz, pfeffer und paprikapulver ( GOIL) und einen smoothie aus 3 kiwis

Abends werde ich dann wohl nur noch etwas spargel aus dem glas essen, weil ich die letzten paar tage ordentlich zugelangt habe Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#66
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
schon neun Kilo? Du taubes Nüsschen du!!!! *_* <3<3<3

Meine Ernährung besteht heute aus... äh.. bis jetzt Tofu mit Reis (Tofu gebraten), und nachher noch Brühe und das restliche bisschen reis. Smile
Und vllt nochn apfel.

Zitieren
#67
01.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Jaa unglaublich, nicht Twilight smile ich war schon jahrelang nicht mehr so... "Schlank" .
Heute habe ich zum frühstücj ein sandwich mit salami und gouda gegessen, mittags eine lunchbox mit fetakäse, 3scheiben schweinebraten, einem ei, ein paar peperonis und einem stück gurke. Zum "abendessen" ( mein tag begann heut um 3:30 uhr und wird dementsprechend früh enden ^^') gabs ein glas meeresfrüchtesalat und johannissbeeren. Boah, war der salat geil. Leider sind meeresfrüchte immer so arschteuer.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#68
01.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Also wird marco bald mim rauchen aufhören :3

Zitieren
#69
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ja, ich hoffe er hält sich an unseren deal.

Gestern habe ich tapfer durchgehalten und avends sogar einer salami pizza mit gorgonzola widerstanden >.<

Morgens gab es eine frische bananenmilch
Mittags ein brot mit lyoner
Nachmittags 4 von diesen kleinen berner würstchen ( ich liebe die xD ) als beilage pilze und spargel
Abends selbstgemachte gemüsesuppe a la corinna Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#70
04.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Bitte zu mir kommen und suppe hinstellen. Dann wieder gehen damit ich in ruhe essen kann. Danke.




Zitieren
#71
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Bin dabei! Gemeinsam geht einiges leichter Tongue

@Fee: Sport und Wasser trinken :3
Zitieren
#72
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
(04.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Bitte zu mir kommen und suppe hinstellen. Dann wieder gehen damit ich in ruhe essen kann. Danke.




Die suppe ist leider schon weg, aber ich kann dir gerne mal eine kochen Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#73
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Abnehmen .. Sport und leichte vollkost Tongue
Zitieren
#74
04.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
(04.09.2014)Guardian schrieb:  Abnehmen .. Sport und leichte vollkost Tongue

Nur nicht zu wenig, dann rutscht man in den Hungerstoffwechsel und das ist a) nicht lustig und b) kontraproduktiv, was Abnehmen angeht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#75
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
(04.09.2014)Triss schrieb:  
(04.09.2014)Guardian schrieb:  Abnehmen .. Sport und leichte vollkost Tongue

Nur nicht zu wenig, dann rutscht man in den Hungerstoffwechsel und das ist a) nicht lustig und b) kontraproduktiv, was Abnehmen angeht.

Du ich weiss wie Tongue aber nett gemeint Big Grin
Zitieren
#76
04.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
(04.09.2014)Guardian schrieb:  Du ich weiss wie Tongue aber nett gemeint Big Grin

Ich glaube, es gibt noch mehr Leute, die hier mitlesen. Mein Kommentar war als Ergänzung gedacht, weil viele sich unter leichter Kost sowas wie "Ein Knäckebrot mit Magerquark für den ganzen Tag" vorstellen. Und damit nimmt man nicht ab bzw. nur zu einem sehr hohen Preis.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#77
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich glaube, wenn ich wieder zuhause bin poste ich mal ein paar unterlagen Big Grin bzw arbeiten von mir die dieses thema umfassen Wink
Zitieren
#78
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ui am Anfang des Topics hab ich ja auch gepostet....

Abnehmen... einer meiner Wünsche, aber doch so extrem schwer.
Bis 19 Jahre alt war, konnte ich echt alles essen, was ich wollte, ich habe nicht zugenommen. Und dann kam es.. knapp 40 Kilo zugenommen.. -.- Kotz mich so an.
Ich habe es immer und immer mal wieder versucht, aber ich werde immer wieder "rückfällig" was Süßkram angeht, weil ich damals alles essen konnte. Es regt mich so auf.
Mittlerweile hab ich es aber geschafft, viel weniger Süßes zu essen..
Mein Frühstück auf der Arbeit habe ich auch verändert.

Es sah die ganze Zeit so aus: Zwei Brötchen mit was Süßem zum Nachtisch, und das manchmal nicht zu wenig, wenn ich mir woanders was nehmen durfte
Jetzt: Ein Brötchen und einen Naturjoghurt. Klappt mittlerweile ganz gut. Ich hab dann zwar immer noch etwas Hunger, aber ich hoffe, dass das bald nicht mehr der Fall ist und das bis zum Mittagessen hält. ^^
Beim Naturjoghurt durfte ich mich auch erstmal durchprobieren, um zu schauen, was mir schmeckt. RD laugh

Im Fitness Studio bin ich auch, aber es gibt leider manchmal so Phasen, wo es einfach nicht immer geht. >__>

Zumindest bin ich schon über den Fortschritt stolz, mein Frühstück auf der Arbeit geändert zu haben und was weniger Süßkram zu essen.
Ganz auf Süßigkeiten verzichten möchte ich aber nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#79
04.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich kenn das sooooo... ich hab 25 Kilo zugenommen. . '-' mittlerweile sind acht weg... drei wieder drauf weil menses... -,- ich Schwemm da immer sooo ein..

Zitieren
#80
04.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
(04.09.2014)Koyo schrieb:  Ganz auf Süßigkeiten verzichten möchte ich aber nicht.

Ist 'ne Frage der Willenskraft. Ich kann z.B. von jetzt auf gleich umstellen bzw. verzichten ohne etwas dabei zu vermissen.

Als ich vor 3-4 Jahren angefangen hatte zu studieren, habe ich ca. 20 kg in dieser Zeit zugenommen, weil ich eigentlich nur noch Zeit fürs Lernen hatte, ziemlich bewegungsfaul geworden bin und darüberhinaus mich auch nicht besonders gesund ernährt mehr hatte. Davon sind mittlerweile wieder 12 kg runter mit 'nem aktuellen Stand von ca. 88-89 kg, was bei meiner Körpergröße leider noch ein leichtes Übergewicht ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste