Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:30



Umfrage: Wie viele Chaoten waren in der Folge?
5 Chaoten(Sehr gut)
4 Chaoten (Gut)
3 Chaoten (Durchschnittlich)
2 Chaoten (Schecht)
1 Chaot (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x10 Keep Calm and Flutter On
#1
19.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

3x10 Keep Calm and Flutter On
Wieso gibt es noch kein Thema dazu? Folge lief doch schon Cheerilee awesome
Wie dem auch sei!

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, musste am Ende echt eine Träne wegwischen. [Bild: 01-5z2m2p.png]
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, bis auf: FRIENDSHIP IS MAGIC!
Fangt an zu diskutieren!

HD-Upload:




Infopost bei EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/01/ke...er-on.html

Episode-Followup bei EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/01/ke...isode.html

Links zu EQD und YT eingefügt /MaSc
Video ersetzt. ~ RWD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
19.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
(19.01.2013)Gebirges schrieb:  Fangt an zu diskutieren!

Da gibt es nichts zu diskutieren. Einfach nur awesome. Cheerilee awesome Ich muss mich erst einmal beruhigen...

FRIENDSHIP IS MAGIC Pinkie happy
Zitieren
#3
19.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
Frienship is Magic mehr muss man nicht sagen. Pinkie happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#4
19.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
Das war auf jeden Fall eine der besten, wenn nicht DIE beste Episode.
Fluttershy war einfach großartig, wieder mal hat sich gezeigt, dass sie eindeutig die beste ist und viel mehr auf ihre Art erreichen kann, als die anderen.

>9000 / 5 Chaoten
Zitieren
#5
19.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Not sure, if like

Discord ist wieder da und diesmal sogar so, das er als "normaler" charakter auftauchen kann.
Ich weis nur nicht, was ich davon halten soll.
Discord ist nun mal ein leidenschaftlicher Troll,
aber wie schon in den ersten 2 teiler Staffel 2:
Fluttershy nimmt eine Aussnahme stellung ein.
Schon so untrollbar und trollt ihn dann noch auf "emo" ebene.
Ich fand es nur seltsam, das er "umgedreht" werden soll.
Ich hatte schon einige male gelesen,
das er als Sitekick in erscheinung tretten soll
und jetzt wurde der weg dafür geebnet.
Naja, wenn ich aber mal meine bedenken weglasse,
fasse ich das gute in einen Satz zusammen.
Discord ist da und das kann nur was werden,
was aber werden wir sehen.

4/5 wegen unklarer Zukunft.
Frienship is magic... :3

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#6
19.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Interessante Folge.
Es tauchte mal wieder Discord auf, diesmal wurde er allerdings zum Guten gewandelt. Ich frage mich nun allerdings, ob Discord in weiteren Folgen auftauchen wird. Möglich wäre es jetzt natürlich. Es gab zwar wieder keinen Brief, dazu aber ein persönliches Gespräch mit Celestia.

Einige lustige Gags waren wieder mal enthalten. Vor allem: “I spin your house…. “ und "There is something fishy..." als Rainbow angespuckt wurde.
Ich fande auf jedenfall interessant, wie Fluttershy Discord vertraut hatte und am Ende extreme enttäuscht wurde. Ich hatte da echt gedacht, dass dies Discord wieder zu Stein verwandeln würde, aber ich war überrascht, dass Discord eingesehen hatte, dass Freundschaft magisch ist. Er hatte das erste Mal einen Freund und hat gesehen, dass er durch das Nichteinhalten seiner Versprechen diesen wieder verlieren könnte.


Und wir haben mal wieder gelernt:
FRIENDSHIP IS MAGIC!!!

Folge bekommt von mir 4,5/5 Punkten also aufgerundet 5.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#7
19.01.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
Zitat:Frienship is Magic mehr muss man nicht sagen.

Der Schluss was das Beste Pinkie happy So genial Cheerilee awesome

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#8
19.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich fand die Folge awesomeCheerilee awesome
5/5
Zitieren
#9
19.01.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Keep calm and Flutter on!^^ definitiv die Beste Episode bis jetzt, hab selten so gelacht![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Und vor allen DISCORD mein absoluter Liebling!^^[Bild: 01-sircord.png]

Bewertung: Kann ich nicht, die Episode war außer Konkurrenz!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#10
19.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#11
19.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
Eine der besten Folgen ever.
Da kann mir keiner wiedersprechen Cheerilee awesome

Zitieren
#12
19.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Muss mir die Folge nach mal auf HD anschauen.

Der Anfang und Mittelteil war sehr gut. Am Ende zeigt sich aber das Problem mit der Laufzeit, sie ist zu kurz. Ein Zweiteiler hätte der Episode sicher gut getan und man hätte mehr rausholen können.

Immerhin ist Discord nicht auf einmal total gut sondern weiterhin chaotisch veranlagt. Eigentlich wird er nur von Fluttershy zurückgehalten wieder voll auf Chaos zu gehen.

Zitieren
#13
19.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
[Bild: j9hs-26-fbd7.jpg]
Twonky does not approve

der Mittelteil und der Anfang waren Super bis dahin Beste folge in Season 3...aber das Ende ;_;

Okay wenn Discord wegen dieser Folge jetzt öfter vorkommt und immernoch Best Pony bleibt revidiere ich meine Meinung und das Ende is auch Super.......aber wenn er absofort aufhört Chaos zu veranstalten...Very dissapointed.

LUL
Zitieren
#14
19.01.2013
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
Alsp ja keinen Ahnung was ich zu der Folge noch sagen könnte außer nur Awesome.

Discord war einfach nur Suuuuper und das er jetzt gut ist ist etwas bedauerlich da uns langsam die Bösen ausgehen... bin aber auch gespannt was ab jetzt seine Funktion in Equestria ist. AJ hmm

Zu Fluttershy kann ich nur sgaen das ist eine ihrer besten Folgen und wie sie Discord g"efriendshipt" hat, grandios. Cheerilee awesome

Die Witze waren auch einfach nur super dank Discord und auch Angel.

Ja 5/5 ohne wenn und aber. Muss sogar sagen das diese Episode meine liebste der gesamten Season ist. Twilight happy

Zitieren
#15
19.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
(19.01.2013)Awesome Rainbow schrieb:  Hier könnte werbung stehen
( ne, scherz, ich schreibe gerade am Text, und werd ihn hier sofort reinkopieren)

seriously?

sowas bitte nicht mehr - Danke

Gruß
~MaSc

Zitieren
#16
19.01.2013
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
Die Folge war gut, enthielt einige putzige sowohl auch lustige Momente (ich mag die Beziehung zwischen Discord und Angel XD) aber das Ende...No. Just no.
Discord und einer von den guten? Facehoof
Das regt mich jetzt schon irgendwie auf. Gut, man kann ihn möglicherweise nun öfters sehen, aber ich weiß einfach nicht. /:

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#17
19.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Mir hat die Folge sehr gefallen!!! Discord ist einfach cool. Ich fand es richtig gut, dass Discord Fluttershy so gerne mag. Ich hoffe die beiden werden sich ab jetzt öfter treffen (oder wohnt er jetzt richtig bei ihr?)
Zitieren
#18
19.01.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 3x10 keep calm and flutter on
5/5

Die Folge war einfach super! Endlich mal eine Fluttershy Folge.
Hatte erst Bedenken, dass das "aufwärmen" von Discord nach hinten losgehen kann, aber siehe da!

+ Angel hat gelitten. (Ich bin fies, ich weiß. Aber Angel ist immer so böse zu Fluttershy. Flutterrage )
+ Fluttershy hat also aus den vorherigen Folgen dazugelernt und wirklich an ihrer eigenen Meinung festgehalten!
+ Trolling Discord (Muss man dazu noch mehr sagen? RD laugh)
+ Discord ist nicht total verändert. Es hätte mir nicht gefallen, wenn er jetzt übermäßig nett wäre.

Generell war die Folge wirklich witzig. Ich muss oft schmunzeln und auch lachen. Gehört wohl nun zu meinen Lieblingsfolgen von Fluttershy und auch Season 3.

Zitieren
#19
19.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich schmeiße mich wie Disocord weg. Habt ihr nicht richtig zugehört. Am Ende sagte er mostly... Also er ist nicht Friede Freude Eierkuchen wie ihr alle denkt.
Habt euch nicht so! Im inneren ist er noch Discord, aber er achtet jetzt auch auf andere !

Also regt euch ab und genießt die Folge !!


Diese Folge kann man auch als Prolog ansehen !!!
Zitieren
#20
19.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 3x10 keep calm and flutter on
Die Folge war niedlich, aber zu kurz. Dadurch kam das Ende doch etwas zu abrupt und hinterließ mich etwas unbefridigt. Die Szene in Fluttershys Haus war jedoch genial^^

Die Folge hatte tatsächlich quasi mit L&T zu tun. In dem Fall: Fluttershy loved and tolerated the shit out of him^^

Tatsächlich war es aber spannend zu sehen, wie sich Fluttershy so der Aufgabe stellte, so prinzipientreu gibt und wirklich alles tat, um ihre Linie durchzuziehen. Sie hatte jedoch Glück das es gewirkt hat. Ansonsten hätts Probleme gegeben.

Ja aber auf das gute im Menschen hoffen und selbst negatives akzeptieren und versuchen zu verstehen. An sich schöne Moral, aber kann auch zu absoluten Problemen führen. Dennoch, prinzipiell ist eine solche Einstellung an sich richtig und gut. Leider sind viele Menschen dagen ja resistent und lassen selbst den Gott des Chaos nett aussehen, da sie selbst freundschaftliches Vertrauen völlig in den Dreck ziehen. Aber schön das es für Fluttershy gewirkt hat.

Es wäre aber auch spannend gewesen, hätte es das nicht getan. Die Folge tatsächlich beigebracht hätte, das es eben nicht immer geht und sie ihn zu stein zurück versetzen müssen AJ hmm

Aber interessant was macht Discord jettz? Baut er sich sein eigenes Reich am Rand Equestrias auf? Versucht er wirklich in Ponyville zu leben und dort sein Ding durchziehen? Sein Haus des Chaos aufzubauen?

Ich fand jedoch auch spannend, wie wenig Pinkie Pie die Folge war. Wie sich Pinkie durchaus auf die Aufgabe geworfen hat.. mit fragwürdigen Gründen (mangelnde Vanillesauce bei der Schockolade^^) aber dennoch.

Twilight fand ich etwas OOC als sie Celestia so angeschriehen hat. Das war.. ungewohnt.

Die FOlge hatte jedoch ein paar gute Lacher und Discord war teilweise echt im spannenden Trollmodus. 3.5 aufgerundet auf 4 von mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste