Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:50



Saarbronietreffen
06.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
ich führ das dann ma im saarbrücken-thread weiter,....
Zitieren
06.08.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Un der ELE ist auch am Samstag dabei RD deals with it
Konnte es klären mit der Arbeit also bin dabeiPinkie approved

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
06.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
ach ja,...
ma so nebenher geht eigentlich wer am 17.08. auf den saarbrücker mittelaltermarkt
(phantasie-und mittelaltertage saarbrücken bzw. pmt)

wenn ja kanns sein das man sich vielleicht übern weg läuft RD laugh
(oder sich zufällig trifft)

edit: doch keinen zufällig getroffen Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von InsaneBronie.)
Zitieren
06.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Saarbronietreffen
Also ich geh jedenfalls nicht hin Applelie
Zitieren
07.08.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
hhab ich auch schon was vor. Viel Party zusammen mit Lykaner, Chrome, Happy, nIde und mal schauen wer noch mit geht. Pinkie happy

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
08.08.2013
Smarty Pants Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Saarbronietreffen
Ich würde ja gerne zusagen, aber es steht noch alles auf der Kippe. Dieses Wochenende ist irgendwie stressig und es sollte das Erholsame zwischen Freisen und Saarbrücken sein. XD Ich sage so bald wie es geht ob ich komme oder nicht. Ich sage aber mal vorerst JA, denn ich würde gerne kommen.
Zitieren
10.08.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Also zum Heutigem Treffen in Saarbrücken.
Es hat mir richtig Spaß gemacht mal wieder einige Bronys zu Treffen^^
Mansche habe ich lange nicht gesehen und doch gleich wieder erkanntRD deals with it
zum Abschluss noch ein:
Spoiler (Öffnen)
und ein
Spoiler (Öffnen)
wir sehen uns bestimmt mal wieder bis dahin Brohoof

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
10.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
sooo auch wieder da (okey schon zwar ne stunde)

warn nun so ca 2 personen + zweu nachzüglerinen RD laugh
2. treffen für saarbrücken war im allgemeinen nun etwas kürzer und wurde auch nicht viel unternommen, was heißt wir sin in den ach soooooo weiten x-comic laden ma gegangen (is en super laden dort), auch wenn die kein mlp zeugs direkt nun hatten...
war ne tasse im retrostyle dort gewesen also g1, ind auf einem gutschein wo es gibt warn mlp-fim figuren abgebildet. aber im grunde hat der laden fast alles was das comicsammlerherz begehrt Cheerilee awesome
(mangas auch Twilight: not bad )
dann ging es zum mc donalds wo wir im grunde das treffen auslaufen liesen, wurd gefutter und scheiß gelabert (wobei doch recht viel über spongebob RD laugh )
zum abschluss gab es noch en ,,blödes,, gruppenfoto (werd ich noch hochladen)
danach löste sich das treffen aus, da der rest noch zum grillen ging, ich und mercuric gingen da jetzt nicht mit, da man davon nix wusste und auch nich was eingeplant wurde.
so gingen wir zwei dann noch en bissel durh die stadt selbst. erster haltepunkt war wieder der kleine metal cd-shop, wo man sich selbst ma für 10,- euro ne SLAYER cd Cheerilee awesome kekauft hat (regin in blood). danach weil grad ums eck ins karstadt zur spielwarenabteilung, nach merch geschaut, hurra sie hatten ma etwas mehr als beim letzten mal (ne styling luna Twilight: No, Really? ) und die ersten dreierpacks aber keine blindbags (wie erwartet). weiter ging es dann noch zu nem lego shop alter was hatten die geiles lego hdr zeugs Cheerilee awesome,... dort ma bei nem ding wo man seine figuren zusammen bauen kann aus spass en metalhead gebaut. weiter nun dann zum kaufhof wieder nach merch geschaut,... oha die hatten ma nlindbags jedoch warn es nur w6 Twilight: No, Really? aber auch wenig merch (und noch alte restposten von g3,5). zum abschluss ging es nun noch in die europa gallerie zu dem build a bea shop, jopp die hatten da wirklich diese zwei plüschis rainbow dash und pinkie pie, die doch ne ordentliche grösse haben und auch nicht so schlecht aussehn (ausser pinkie pie, die hat ne scheiß frisur)
und der preis ist auch passabel Twilight: not bad
nach dem gings dann nun zurück zum auto und wieder nach hause richtung pirmasens

zum abschuss, war ma wieder en schöner tag, leider doch nicht soviel zusammen unternommen wie man es gedacht hatte. aber trotzdem schön Pinkie happy

ich sag jetzt ma schon sorry aber wir haben am bahnhof gut über ne stunde gewartet bis der grossteil bwschlossen hat das wir nun los gehen
(zur info wir haben von ca 13:00 bis 14:10 gewartet)

falls nun diz und smartie pants gekommen sein sollten:
daher ma sorry das wer nicht mehr am bahnhof warn, aber ich hab ja gesagt ich habe keine kontaktmöglichkeit mehr wenn ich unterwegs bin und da keiner mehr was mir geschrieben hat hat man sich mitentschieden loszugehn
Zitieren
12.08.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
War ein wirklich tolles treffen. Freu mich auch wen wieder eins ist dabei zu sein. Lief bei uns ja auch bis zum Mcs genau wie Insane beschrieben hatte. Danach gings für einen Teil der Gruppe zu Lani wo wir noch Grillten. Wen ein haufen Leute um nen Schwenker stehen und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen is das schon ein geiles Bild. Aber am ende hats dann doch geklappt und jeder konnte sich was grillen. Es wurde gelacht und zu Musik getanzt während andere im Gras lagen und chillten. War ein witziger Nachmittag/Abend. Pinkie happy
Schade das ihr nicht mit Kontet wolltet. Wusst nicht das ihr davon nichts wusstet. War noch genug Platz. Nächstes mal machen wa ne große Grillparty mit allen bei Lani. Fänd ich zumindest toll. Twilight smile

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
12.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
hier ma das gruppenfoto vom saar meet up am 10.08.13 Pinkie happy
[Bild: 2586xfji.jpg]
???, Shadow ELE, Mercuric, Happy, Torn, ???, CanterlotInFlames, ???, ???, ???, ???, InsaneBronie, ???, Van Horsing

sorry für die fragezeichen,.... aber einge namen weiß ich nich (oder kann sie mir nie merken) Twilight: No, Really?

ach und nich aufm bild,.... Momo RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von InsaneBronie.)
Zitieren
12.08.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Saarbronietreffen
Die Fragezeichen müssten heißen: Lukas, ??? (hab ich auch vergessen -.-), nIde, Janine, Tammii, Schale (glaube ich), Alex.

Ich hoffe, das stimmt so in etwa.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
13.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
(12.08.2013)CanterlotInFlames schrieb:  Die Fragezeichen müssten heißen: Lukas, ??? (hab ich auch vergessen -.-), nIde, Janine, Tammii, Schale (glaube ich), Alex.

Ich hoffe, das stimmt so in etwa.

das lass ich ma torn machen war schließlich seine idee (glaub ich ma) die fragezeichen anzuschleppen RD laugh
Zitieren
13.08.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
Jetz bin ich mal wieder dran schuld. Also die Liste wäre dann:
Lukas, Shadow ELE, Mercuric, Happy, Torn, (Irgend ne Freundin von Janine die selbst ich nicht kenne sry), CanterlotInFlames, nIde, Janine, Tammiii, Schale, InsaneBronie, Alex (Nexus Wulf oder wie ich gern sag wulfi ^^), Van Horsing.
Hatte CiF also soweit Recht ^^

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
18.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
war eigentlich nun wer heute (oder für die gaaaanz schlauen, gestern)
aufm markt in saarbrücken unterwegs gewesen

getroffen hat man diesma nur im grunde zwei bronies wo nicht ausm forum hier sind
(naja den einen kenn ich halt auch so)

vom forum hier hab ich nur smarty pants getroffen, nun ja der war auch dort mit mittelaltergruppe lagern AJ Prost
Zitieren
18.08.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Also ich war nicht auf den Mittelalter Markt unterwegs.
Ich kam eben aus Mönchengladbach zurück also ich war gar nicht im Saarland unterwegs gewesen sry villeicht beim nächsten mal wieder Insane.AJ Prost

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
18.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
das wär dann 2014,..... RD laugh
thema dann dort feen und elfen voll schwul ey Twilight: No, Really?
obwohl so ne leichtbekleidete weibliche elfe hat schon was
oder halt ne fee,.... wie war da nochma der bestimmte wunsch RD laugh
Zitieren
18.08.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Elfen und Feen wirklichAJ surprised...omgFacehoof
Naja bis 2014 müssen wir nicht warten es gibt bestimmt noch genug möglichkeiten ein Fan treffen zu veranstalten RD laugh.
Wie wars auf den Mittelalter Markt eigentlich war viel los?

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
18.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
glaub da werd ich eher morgen früh (für dien gaaaanz schlauen, heute früh)
noch nen kleinen feinen bericht im laberthread hinterlassen,.... oder im mittelalterthread ma sehn, da es ja kein treffen war oder so passt das dann nicht wirklich so dahin AJ hmm
Zitieren
26.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
so hier auch noch ne kleine info:
Zitat:Bowling am 21.09.13 um 13:00 Uhr in der Bowling Arena Saarbrücken-Güdingen

alles weiter hierzu also fragen und so en scheiß,.... dann im bowlingthread bitte Twilight: not bad
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=10
(liegt dadran das das switchen immer einen aufn sack geht,... und der übersicht wegen Twilight: No, Really?)
Zitieren
26.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
wollt nur sagen,.... am 16.11.13 mach ich wieder en bowling tag Pinkie happy
(bissel kurzfristig die planung,.... hätte wohl schon mitte oktober schreiben sollen)

alles weitere dann wieder dazu (wie immer eigentlich) im bowling-thread Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste