Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:37



Pony Hypnose
06.03.2014
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony hypnose
Ich hab zwei Freunde verloren wegen dieser Kacke! Der eine ist völlig am Ende und in ner psychatrischen Anstalt, erzählt davon das Pferde mit ihm reden (also die aus der Sendung ; sowas wie Stimmen im Kopf beschreibt er) und der andere starb weil er versuchen wollte von einer Autobahnbrücke fliegen wollte!

Ist das nicht Beweis genug? Lest im Forum selbst nach woher ihr die kacke habt, http://hypnoponies.niceboard.com/t2399-a...-pet-files

Der Admin selbstsagte das einige Daten zu gefährlich sind, und binaurale Töne das Gehirn durcheinander bringen! Erst vor kurzem hatte man mich darauf angeschrieben das jemand, der einstein Emo war, jetzt eine komplette Umponisierung erlitten hat und extremst vernaart, nein süchtig danach ist und ebenso davon redet das die jeweiligen Mane6 mit ihm reden in seinem Kopf!!
Sowas ist doch nicht normal, sowas ist gestört oder etwa nicht ?

Zitieren
06.03.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  Ich hab zwei Freunde verloren wegen dieser Kacke! Der eine ist völlig am Ende und in ner psychatrischen Anstalt, erzählt davon das Pferde mit ihm reden (also die aus der Sendung ; sowas wie Stimmen im Kopf beschreibt er) und der andere starb weil er versuchen wollte von einer Autobahnbrücke fliegen wollte!

Ist das nicht Beweis genug? Lest im Forum selbst nach woher ihr die kacke habt, http://hypnoponies.niceboard.com/t2399-a...-pet-files

Der Admin selbstsagte das einige Daten zu gefährlich sind, und binaurale Töne das Gehirn durcheinander bringen! Erst vor kurzem hatte man mich darauf angeschrieben das jemand, der einstein Emo war, jetzt eine komplette Umponisierung erlitten hat und extremst vernaart, nein süchtig danach ist und ebenso davon redet das die jeweiligen Mane6 mit ihm reden in seinem Kopf!!
Sowas ist doch nicht normal, sowas ist gestört oder etwa nicht ?

Lass mich folgendes klar stellen. Die hypnose sorgt nicht dafür, dass man Stimmen im Kopf hört, noch motiviert sie einen dazu irgendwie fliegen zu können.
Selbst in den Tonaufnahmen wird gesagt: "Man kann mit den Flügeln nicht abheben. Sie dienen nur zur Deko und sind nicht stark genug, um irgendein Gewicht tragen zu können."
Wenn du schon auf extreme Lügen eingehst, dann nenn mir doch bitte Mal die Quellen der Todesanzeigen, damit ich mich selber davon überzeugen kann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
06.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Erstmal sachlich bleiben, okay?
Aalso:
Deine Verlinkung bezieht sich auf inoffizielle Hypnose Files, wo auch dringendst von abgeraten wird, solche zu benutzen RD wink
Das mit deinen Freunden tut mir leid FS sad
Bei dem Fall mit den inneren Stimmen könnte ich mir gut vorstellen, dass du Ponyhypnose mit Ponytulpae verwechselst, denn wärend die Ponyhypnose versucht, jemanden temporär (das heißt im übrigen, dass es nicht immer ist) das Gefühl eines Ponys zu geben, bewirkt Ponytulpae, dass man imaginäre Ponys sieht, mit den man auch interagieren kann RD wink
Also Ponyhypnose≠Ponytulpae
Nächstes Mal einfach etwas besser informieren und nicht einfach nur das schlechte rauskramen, ist zwar eine Angewohnheit des Menschen, aber es ist machbar RD wink

MFG Rainbow ScratchTwilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.03.2014
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony hypnose
Nun ich kann dir einiges noch davon erzählen. Zum einen handelt es sich dabei um binaurale Beats. Wenn du nicht genau weißt was das ist, schau es besser bei Wikipedia nach. Ich sag dazu nur das es den Menschenverstand etwas vorgaukelt und ihn.. umkremplen kann.

Ich kann dir leider nichts groß zu der Anzahl an Todesfällen sagen, nur das selbst im Forum wo die ganzenDateien herkommt vor jeder Anwendung gewarnt wird und es, wie auch in diesem Thread beschrieben wird, wie eine Droge handelt. Was Drogen machen und sie sich auswirken und was man für Scheiße damit macht, muss ich wohl auch nicht berichten, das davon als auch von Drogen man sterben kann oder man eben einfach mal zB sich selbst anzündet etc. sollte euch aber eigentlich bewusst sein.

Ich hab stattdessen mal mit falscher Anonymität (und falschen Daten) mal mit jemanden darüber geredet von Youtube der dazu auch solche Videos macht mit diesen Hynopony-Sache. Hab dazu was attached wer das lesen will kann es, da is oder steht nix gefährliches drinne. Nur jemand das naja.. in dieser Trance richtig drinne ist. Und wie er eben davon schildert wie nahe er doch seinem OC gekommen ist. Und auch ich hätte gern den Typen wachgerüttelt.. aber ich hab den Teil danach mal weggelassen weil das sonst zu persönlich geworden wäre.

(P.S.: Datei wird gleich nachgereicht muss kurz das Format ändern da kein rtf Format angenommen wird)

Attachment entfernt, keine Veröffentlichung von Skypegesprächen ohne Zustimmung des Gesprächspartners
~starfox

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von starfox.)
Zitieren
06.03.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Ich muss da Rainbow Scratch recht geben, ließ dir mal das von dem nochmal richtig durch.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
06.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  Nun ich kann dir einiges noch davon erzählen.

Bitte, dann belehre mich eines Besseren

(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  Zum einen handelt es sich dabei um binaurale Beats.

Gut erkannt, Sherlock Holmes Twilight: not bad

(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  Ich sag dazu nur das es den Menschenverstand etwas vorgaukelt und ihn.. umkremplen kann.

Die Files benutzen die Alpha Frequenz, welche, laut Wikipedia, wie du ja schön empfohlen hast,
Zitat: Den Zustand kurz vor und nach dem Schlaf
hervorruft, die Binauralen Beats sorgen also nur dafür, um besser/überhaupt erst in Trance zu kommen

(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  Ich kann dir leider nichts groß zu der Anzahl an Todesfällen sagen,

Todesfällen, nur weil man eine MP3 Datei hört? Srsly? Bitte RD laugh
Ich mein, man muss sich ausreichend informieren, bevor man die Files nutzt, natürlich muss man auch irgendwo gesunden Menschenverstand mitbringen und sich selbst einschätzen können, ob man dazu in der Lage ist RD wink

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
06.03.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Pony hypnose
(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  Nun ich kann dir einiges noch davon erzählen. Zum einen handelt es sich dabei um binaurale Beats. Wenn du nicht genau weißt was das ist, schau es besser bei Wikipedia nach. Ich sag dazu nur das es den Menschenverstand etwas vorgaukelt und ihn.. umkremplen kann.

Ich kann dir leider nichts groß zu der Anzahl an Todesfällen sagen, nur das selbst im Forum wo die ganzenDateien herkommt vor jeder Anwendung gewarnt wird und es, wie auch in diesem Thread beschrieben wird, wie eine Droge handelt. Was Drogen machen und sie sich auswirken und was man für Scheiße damit macht, muss ich wohl auch nicht berichten, das davon als auch von Drogen man sterben kann oder man eben einfach mal zB sich selbst anzündet etc. sollte euch aber eigentlich bewusst sein.

Ich hab stattdessen mal mit falscher Anonymität (und falschen Daten) mal mit jemanden darüber geredet von Youtube der dazu auch solche Videos macht mit diesen Hynopony-Sache. Hab dazu was attached wer das lesen will kann es, da is oder steht nix gefährliches drinne. Nur jemand das naja.. in dieser Trance richtig drinne ist. Und wie er eben davon schildert wie nahe er doch seinem OC gekommen ist. Und auch ich hätte gern den Typen wachgerüttelt.. aber ich hab den Teil danach mal weggelassen weil das sonst zu persönlich geworden wäre.

(P.S.: Datei wird gleich nachgereicht muss kurz das Format ändern da kein rtf Format angenommen wird)

Binaurale Beats sind nur eine Form der akustischen Täuschung und haben ansich nichts mit Hypnose zutun.
Selbsthypnose ist eigentlich ungefärlich, da man mit hilfe einer Audiodatei nicht in eine sehr tiefe Trance gelangen kann. Allerdings bestehen ähliche Risiken wie bei einem Drogenkonsum, da man bei negativen Eindrücken im nachhinein an einer Psychose leiden kann, das ist allerdings bei einer Pony Hypnose eher unwahrscheinlich.
Ich halte es für Unsinn, dass jemand behauptet, dass er im Schlaf mit anderen Menschen reden kann. Es ist zwar möglich in einer Gruppe eine gemeinsame Halluzination zu haben, dies ist jedoch nur möglich wenn man sich mit den anderen Gruppenmitgliedern austauschen kann, da man sich dadurch gegenseitig Halluzinationen induziert.
Eine einfache Selbsthypnose kann nur bei zusätzlichem Drogenkonsum oder bei Menschen, die bereits davor geistige Probleme hatten, zu Komplikationen führen.
Mit einfachen Tricks wie einem Wecker kann man sich jederzeit zu einem beliebigen Zeitpunkt aus einer Trance holen.
Zitieren
07.03.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  ist. Und auch ich hätte gern den Typen wachgerüttelt.. aber ich hab den Teil danach mal weggelassen weil das sonst zu persönlich geworden wäre.

BIST DU NOCH GANZ DICHT!
Jemanden aus der Trance zu reisen ist das schlimmste was in 'na Hypno passieren kann. Einem ist das schon passiert. Mach sowas nicht.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
10.03.2014
ManuPone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Pony hypnose
(06.03.2014)Pony-without-Name schrieb:  Nun ich kann dir einiges noch davon erzählen. Zum einen handelt es sich dabei um binaurale Beats. Wenn du nicht genau weißt was das ist, schau es besser bei Wikipedia nach. Ich sag dazu nur das es den Menschenverstand etwas vorgaukelt und ihn.. umkremplen kann.

Ich kann dir leider nichts groß zu der Anzahl an Todesfällen sagen, nur das selbst im Forum wo die ganzenDateien herkommt vor jeder Anwendung gewarnt wird und es, wie auch in diesem Thread beschrieben wird, wie eine Droge handelt. Was Drogen machen und sie sich auswirken und was man für Scheiße damit macht, muss ich wohl auch nicht berichten, das davon als auch von Drogen man sterben kann oder man eben einfach mal zB sich selbst anzündet etc. sollte euch aber eigentlich bewusst sein.

Ich hab stattdessen mal mit falscher Anonymität (und falschen Daten) mal mit jemanden darüber geredet von Youtube der dazu auch solche Videos macht mit diesen Hynopony-Sache. Hab dazu was attached wer das lesen will kann es, da is oder steht nix gefährliches drinne. Nur jemand das naja.. in dieser Trance richtig drinne ist. Und wie er eben davon schildert wie nahe er doch seinem OC gekommen ist. Und auch ich hätte gern den Typen wachgerüttelt.. aber ich hab den Teil danach mal weggelassen weil das sonst zu persönlich geworden wäre.

(P.S.: Datei wird gleich nachgereicht muss kurz das Format ändern da kein rtf Format angenommen wird)

Hem.... Du warst das also... Ich bin dieser RioDash. Das ist der Name meines OCs.
Uff... Sowas zu sehen ist schon hart. Also auf Youtube mach ein keine Hypnose Videos. Ich mache Let's Plays. (Soll keine Werbung sein, aber hier ist der Beweis: http://www.youtube.com/user/RioGameChannel2 )Ich find, dass es etwas übertrieben geschildert ist.
Wer mich auf Skype adden möchte, kann das gerne tun. Denn es ist wie gesagt anders, als es da steht. Mein Skype name ist: forever_riolove
EDIT: Ja, ich tele auch zu Not mit jemandem, der lieber mit mir sprechen möchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von ManuPone.)
Zitieren
10.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(10.03.2014)ManuelMihay schrieb:  Hem.... Du warst das also... Ich bin dieser RioDash. Das ist der Name meines OCs.
Uff... Sowas zu sehen ist schon hart. Also auf Youtube mach ein keine Hypnose Videos. Ich mache Let's Plays. (Soll keine Werbung sein, aber hier ist der Beweis: http://www.youtube.com/user/RioGameChannel2 )Ich find, dass es etwas übertrieben geschildert ist.
Wer mich auf Skype adden möchte, kann das gerne tun. Denn es ist wie gesagt anders, als es da steht [..]

Hi, was für ein Zufall, dass du ausgerechnet jetzt diesen Thread findest Twilight happy

Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Ponyhypnose und Ponytulpae?
In dem Chatlog stehen ja eindeutig die Merkmale einer Tulpae drin, nicht die einer Hypno, net böse gemeint RD wink

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
10.03.2014
ManuPone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Pony hypnose
Hey, du musst wissen, dass ich mich schreiblich nicht so gut erklären kann ^^'
Hast du eventuell Skype und würdest mich adden?
Dann kann ich dir das mal genauer erklären, was ich gemacht habe.
Zitieren
10.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(10.03.2014)ManuelMihay schrieb:  Hey, du musst wissen, dass ich mich schreiblich nicht so gut erklären kann ^^'
Hast du eventuell Skype und würdest mich adden?
Dann kann ich dir das mal genauer erklären, was ich gemacht habe.

Achso, hab ich net gewusst, dann ist alles okay Twilight happy
Klar hab ich Skype, ich adde dich mal Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
10.03.2014
ManuPone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Pony hypnose
Wäre ganz nice, weil momentan hab ich auch Zeit RD wink
Zitieren
10.03.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Pony hypnose
Könnt ihr vielleicht eine grobe Zusammenfassung hier rein schreiben?
Ich wäre nämlich daran interessiert auch ManueMihays Ansichten zu dem Thema zu erfahren.
Außerdem ist es nicht strafbar, wenn es sich um ein wörtliches Zitat handelt.
Zitieren
10.03.2014
ManuPone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Pony hypnose
Er hat den Chat 1:1 kopiert. Aber naja ist eigentlich egal.
Ich finde es nur eine Schweinerei, wenn ich nix davon wusste.
Wieso addest du mich nicht auch auf Skype ^^
Geht viel einfacher ^^
Ergänzung: Ich mache sowas nicht gerne, da es nur dem Falschen in die Hufe fallen muss und schon hab ich ein Problem. Sorry ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von ManuPone.)
Zitieren
10.03.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Zitat:Hem.... Du warst das also... Ich bin dieser RioDash. Das ist der Name meines OCs.
Uff... Sowas zu sehen ist schon hart. Also auf Youtube mach ein keine Hypnose Videos. Ich mache Let's Plays. (Soll keine Werbung sein, aber hier ist der Beweis: http://www.youtube.com/user/RioGameChannel2 )Ich find, dass es etwas übertrieben geschildert ist.
Wer mich auf Skype adden möchte, kann das gerne tun. Denn es ist wie gesagt anders, als es da steht. Mein Skype name ist: forever_riolove
EDIT: Ja, ich tele auch zu Not mit jemandem, der lieber mit mir sprechen möchte.

Ich habe noch mal mit ihm geskypt und alles geklärt. Er ist nicht wie es wahrscheinlich rüber kam etwas [Bild: cl-cpp-what.png]. Er ist weder in irgend einer weise "süchtig" oder "abhängig".
Er ist nur ein kleiner mieser *****.(NEID OVER 9000)[Bild: cl-rd-consti.png]
Was er erlebt hat ist eine Hypnose like Chuck Norris. Das definiert Pony Hypnosen ganz neu. Jeder der skype hat solle ihn adden und seine Geschichte höhren. AWESOME! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
11.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Pony hypnose
Als ich den Thread gelesen habe war ich zuerst ziemlich schockiert wie weit manche Fans gehen. Gleichzeitig weckte er allerdings auch meine Neugier.

So sehr ich auch diese Hypnose gerne testen würde und erfahren möchte wie es sich "anfühlt" ein Pony zu sein, werde ich es dennoch unterlassen da mir die Gefahren zu groß sind un es sich irgendwie falsch anhört...

Es ist nicht so, dass ich es den Leuten nicht gönnen würde; Im Gegenteil: Ich würde es selbst gerne probieren. Aber es besteht die Gefahr, dass das Gehirn bzw. das Gedächtnis beeinflusst wird oder man zu in eine Art Abhängigkeit versinkt...

Ich wurde noch nie in meinem Leben einer Hypnose unterzogen und ich möchte es auch nie - Ich habe großen Respekt vor Hypnose und glaube durchaus (es ist ja immerhin wissenschaftlich nachgewießen) an deren Wirkung.

Ich möchte nicht das Risiko eingehen, mein Gehirn oder meinen Verstand zu "schädigen" oder zu "beeinflussen", auch wenn ich euch um eure Erfahrung beneide.

Nichtsdestotrotz wäre ich gerne mein Ponysona und würde gerne in Equestria leben Twilight smile
Zitieren
11.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Das akzeptieren wir Twilight happy
Wenn bloß jeder so nett und freundlich seine Meinung hier reinschreiben könnte wie du und nicht sowas wie "Ihr seid Geistesgestört und Krank, sucht lieber die nächstgelegene Spezialklinik"

Ich kann nur immer wiederholen, dass ich das eigentlich nicht wegen den Ponys oder meines großen Fanseins mache, sondern eher um was neues zu fühlen, aber andererseits würde ich nie eine "normale" Hypnose machen RD wink

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.03.2014
ManuPone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Pony hypnose
@Skybolt:
Sagen wirs so: Schaden wirst du dadurch nicht bekommen.
Dein RL wird davon nicht betroffen. Du besitzt die Fähigkeit, weiterhin RL und Fantasy auseinander zu halten. Es ändert sich eigentlich nur:
-Du siehst dein OC, wenn er bei dir ist
-Du kannst mit ihm aktiv als auch Gedanklich sprechen
-Du kannst ihn anfassen und fühlst ihn
-Nachts träumst du nicht mehr sondern bist selbst dein OC
Es ist etwas eigenes. Weil du selbst fühlst die NUR wie ein Pony, wenn du
Nachts dort bist. Ansonsten bleibt alles normal.
Wie gesagt, schaden wird es nicht, es verändert nur ein paar Dinge Twilight happy
LG Rionie
Zitieren
11.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Ich kann nur wiederholen, dass du von Ponytulpæ redest, Ponyhypnose ist was komplett anderes RD wink
Ponyhypnose lässt einen nur wie ein Pony fühlen, also man kann da leider weder seinen OC sehen, noch fühlen, noch reden usw, auch wenns awesome wäre RD wink

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste