Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:22



Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
#41
10.05.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests gewünscht!)
Hey Perry
Schön das es weitergeht freue mich schon bald einen echten perrydoto als sig zu haben Smile
Aber lass dir zeit Wink

Zitieren
#42
10.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests gewünscht!)
Wow Perry, echt klasse Arbeiten!

Ich hätte wenn du die Zeit findest auch einen Wunsch.

- Wallpaper mit der Auflösung 1920x1080
- dunkel/düster gehalten, schon fast schlicht und einfach schwarz
- wäre super klasse wenn Luna und Pinkie Pie rechts unten in der Ecke wären. Vectoren überlasse ich die wenn das in Ordnung ist?
- unten mittig der Schriftzug in schlichten dunklen Farben

"My little Pony Friendship is Magic * Join the Herd"

* dieses Zeichen ersetzen durch eine kleine süß guckende Apple Bloom

Wenn du noch was brauchst oder wissen musst schreib mir einfach ne PM und ansonsten viel Spaß und schonmal danke!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#43
18.05.2012
LouHoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests gewünscht!)
Liebe Perrydotto!

Ich hätte bitte gerne auch eine Signatur von dir. Twilight smile
Selber bekomme ich es so gar nicht gebacken.

Also, eine Standardsignatur. Breit und schmal.
Mit Pinkie. Ich liiieeebe ihre Okey-Dokey-Lokey-Szene! Pinkie happy
Vielleicht ein Splitscreen aus 3 Teilen (Triplescreen??) mit Bildern aus der Szene und 1 Wort pro Bild?
Lustig gehalten halt.
Ist das machbar?

Ich würde mich tierisch freuen und sage schon einmal im Voraus vielen, lieben Dank!
Zitieren
#44
26.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Hab eure Requests aufgenommen Smile Erstmal nehme ich jetzt keine neuen an, damit die Wartezeit nicht zu lang wird.

Hier das Wallpaper für Xoranes!
Ich weiß, es ist bestimmt anders als du dir das vorgestellt hast und deinen OC konnte ich einfach nicht mehr sinnvoll unterbringen ... Wenn du wirklich möchtest dass ich ihn noch einbringe tu ich das, aber wenn man mich fragt würd ich das Design lieber so lassen. Ich hoffe, es gefällt dennoch!

[Bild: XoranesWallpaperEmblem.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#45
26.05.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Okay danke jetzt schonmal, wäre es möglich die Farben noch einwenig vielfältiger zu machen? Ich habe doch erstmal 3-4 mal schauen müssen bis ich etwas erkannt habe. Wär top wenn das machbar wäre ansonsten nehm ich es so. RD wink
Zitieren
#46
26.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Wie gesagt, entschuldige dass ich es nicht so hinbekommen habe wie du dir das wohlmöglich vorgestellt hast Sad
Was meinst du mit "vielfältiger"? Also das Bild ist jetzt auf Schwarz und Weiß getrimmt, da kann ich nichts dran ändern ohne das Bild ganz neu zu machen. Hatte das als Idee, um optisch Schwarm und Lunar Republic unter einen Hut zu bekommen.

Ich biete dir aber gern an noch ein seperates Wallpaper mit deinem OC zu machen, damit der nicht zu kurz kommt Smile Das wird dann auch gern farbiger.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#47
26.05.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
(26.05.2012)Perrydotto schrieb:  Wie gesagt, entschuldige dass ich es nicht so hinbekommen habe wie du dir das wohlmöglich vorgestellt hast Sad
Was meinst du mit "vielfältiger"? Also das Bild ist jetzt auf Schwarz und Weiß getrimmt, da kann ich nichts dran ändern ohne das Bild ganz neu zu machen. Hatte das als Idee, um optisch Schwarm und Lunar Republic unter einen Hut zu bekommen.

Ich biete dir aber gern an noch ein seperates Wallpaper mit deinem OC zu machen, damit der nicht zu kurz kommt Smile Das wird dann auch gern farbiger.

Kannst du sie (Chrysalis, Luna) mehr erkennbar zu machen? Ich hab nochmal ein paar leute befragt, die haben es auch erst erkannt als ich sie darauf hingewiesen hab.
Zitieren
#48
27.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Weißte, ich mach dir einfach ein neues Wallpaper nur mit Luna und Chrysalis und wenn du dann noch möchtest ein weiteres mit deinem OC Smile Wenn dir das aktuelle nicht gefällt hab ich den Ehrgeiz etwas besseres hinzubekommen. Nach dem Wochenende bin ich dafür wieder zu haben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#49
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
So, ich hab endlich wieder etwas Zeit für Requests Smile Sorry nochmal für die Wartezeiten!

Hier erstmal die kleine Werbesig für den Bronycon Documentary Kickstarter:

[Bild: EUdocSig.png]
Der Code:
Code:
[url=http://www.kickstarter.com/projects/257527888/bronycon-the-documentary][img]http://img6.imagebanana.com/img/8o7jyxco/EUdocSig.png[/img][/url]

Ihr seid gern dazu angehalten die Sig zu verwenden, wenn sie euch gefällt und ihr etwas Werbung machen wollt! Smile


Und hier der zweite Versuch des Wallpapers für Xoranes:

[Bild: XoranesWallpaper02.png]

Ich hoffe das hier gefällt dir besser! Smile Ich zeichne auch gern wie angeboten noch was mit deinem OC und mach daraus dann ein seperates Wallpaper nach deinen Wünschen.
Auf Anfrage poste ich gern Versionen des Wallpapers ohne die Logos und/oder die Hintergrundrunen.

Kritik wie immer erwünscht und erbeten! Ich setz mich jetzt an ein paar Sigs.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#50
05.06.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Das ist doch mal perfekt geworden! Big Grin
Bin top zufrieden, mach jetzt erstmal irgendwie jemand anderes und mach dann IRGENDWANN mal wenn du zeit hast was mit meinem OC alleine Big Grin
Zitieren
#51
05.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Freut mich wirklich sehr, dass es gut ankommt! Dafür wars gedacht. Smile

Hier die Sig für Thunderhoof:

[Bild: ThunderhoofSig.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#52
06.06.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
O.o Wow danke Perry Smile
Zwar überhaupt nicht wie ich es mir vorgestellt haarte sondern 20% cooler
Vielen vielen dank Big Grin

Zitieren
#53
08.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Hey ich bin neu hier und deswegen brauch ich mal ganz schnell eine schöne Signatur und ich hoffe du kannst mir dabei helfen Wink

Die Signatur sollte Standard Größe haben ( 700 x 200 wenn ich mich recht erinnere )
Es sollte dieses Bild vorhanden sein inklusive Text:
http://imageshack.us/photo/my-images/26/...ushie.png/
Es soll nicht düster sein sondern schöne saftige Farben beinhalten, besonders humorvoll sollte es wirken.
Ich hoffe du kannst da was machen. Wink
Zitieren
#54
08.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
@Thunderhoof: Prima, dass es dir zusagt! Freut mich wenn ich helfen kann Smile

@Luimas: Eigentlich sind Requests zurzeit geschlossen, aber ich kann dich gerrn trotzdem auf die Liste tun. Es kann nur ein bisschen dauern, weil ich zurzeit recht beschäftigt bin.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#55
08.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Hatte ich bereits bemerkt , leider zu spät ^^
Wäre echt nett wenn du es machen würdest - zeit spielt keine rolle ;D
Schon mal ein großes danke im vorhinein
Zitieren
#56
15.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Perry? Wenn du irgendwann mal wieder Lust und Zeit hättest, hätte ich gerne ein Bild mit Canni um die VOrfreude auf die Galacon noch zu steigern. Irgendein Bild von ihr, wo sie in enthusiastischer Pose steht und alle zur Galacon mit einlädt. Als Schruftzug sollte halt auch irgendwie

GALACON

stehen. Atm stell ich mir weiße Schrift auf blauen Hintergrund vor, aber ich würde dir da alle Freiheiten lassen^^

Größte sollte 1920 x 1080 sein
Zitieren
#57
23.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Staubig hier, puha! Lyra astonished

Entschuldigt, dass ich hier lange nichts mehr gemacht hab, aber es fehlen für größere Projekte und Requests einfach Zeit und Nerv. Sorry. Hab darum auch mal die Requestliste im Startpost rausgemacht, denn dazu komm ich erstmal eh nicht mehr. Nicht böse sein, aber meine Sachen und die GalaCon gehen vor!

Ich werde hier aber ab und an mal posten, wenn ich mal wieder was gebastelt hab, dass ich nicht vorenthalten möchte. Was auch immer ihr hier findet steht zur freien Verfügung. Ich hoffe, das ein oder andere gefällt!

Erstmal ein Dump von Zeug Smile Manches ist selbst zusammengebastelt, anderes nur ausgeschnitten und verkleinert.

Teil 1:


Discordsignaturen (Öffnen)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#58
23.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys GIMP-Hütte (Requests geschlossen)
Und Teil 2:

Broniesdokuavatare (Öffnen)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste