Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:03



Assasin's Pony
#41
01.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Dante-Ponyville]

"Dante nickte zustimmend" Ich versteh,dann lasst uns keine Zeit verlieren. "Dante führte die beiden zu einem leerstehendes Haus am Stadtrand" Hier ist es. Lasst uns aber lieber in Deckung gehen und uns anschleichen.Vielleicht ist er ja noch da und könnten ihn überaschen. "versteckte sich anschliessend hinter einem Mauerstück."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#42
01.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Gut, ich gebe euch Rückendeckung und behalte den Überblick von oben.", sagte er und verschwand in einer Wolke über ihnen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#43
01.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante schliech sich fliegend hinter das Haus und schaute durchs Unter Fenster" ....nichts zu seh.... wartet da kommt jemand von oben. Ich kann aber nicht erkennen ob er der Templer ist denn wir suchen.Ich versuche durch das Seitenfenster reinzukommen,gibt mir Deckung "er ging am Haus entlang und öffnete leise das Fenster.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#44
01.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Ich werde den Haupteingang im Auge behalten

Eisschatten hilft in Haus einzudringen.
Bevor Sie dich Positioniert, schaut sie das Gebäude an.
.oHmm Es gibt hier noch ein Kellerfenster, aber zum Glück, auf der gleichen Seite wie der Haupteingang.

Eisschatten nahm einen Fels und versperrte das Kellerfenster.
.oSo das müsste reichen jetzt kann er nur noch durch die Türe kommen.

Sie ging in durch die Türe rein, Sie schaut sich um und sah eine ecke die nicht von Licht beleuchtet wird, Perfekt um sich zu verstecken und den Feind zu überwältigen.
Sie versteckte sich dort und wartet.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#45
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Kalt wie immer saß Sharp auf der Stadtmauer und blickte der Sonne entgegen während sie ihr Armbrust spannte und wieder los lies. Sie trug eine silberne Rüstung mit goldenen Gravuren und unschwer mit Templer Zeichen darauf.

"Wer hat denen das Recht gegeben so etwas zu tun? Verräterisches Pack!"

Dachte sie und verzog dabei keine mine bis sie etwas hinter sich hörte.

"Sieht aus als würden sie nach dem 4. suchen. Ging ja schneller als gedacht aber dort werden sie eh nicht fündig. Naya kann mir mittlerweile egal sein."

Die Weiße Stute beobachtet die 3 von der Mauer aus.

"Assassinen ... Lyra eww "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#46
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"leise flog Dante über dem Boden,nur wenige mm., und schliech sich an die Treppe ran,schaute nach oben" Ich sehe ihn nicht mehr,ist er vieleicht entkommen? Hat er uns bemerkt?"Dante schlich sicgh weiter nach oben bis zu Rand der letzten Stufe ubd schaute in die obere Etage" Da ist er ja.Jetzt ist feierabend für dich du wiederliches Templerpony. "er zog seine Dolche,je einen in jeder Hufe, und schlich sich wieder an"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#47
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp beobachtet Dante durch eines der Fenster wie er sich an den 4. Templer anschleicht.
"Er ist noch da? Ich wusste das es ein unnützer Haufen ist aber das ist auch eine reife leistung! Naya wir wollen ja nicht so Herzlos sein." Sharp legt ihr Armbrust an und schiesst durch eines der Fenster genau vor Dante damit der Templer ihn bemerkt.

"Assassine ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#48
02.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Thunder - Ponyville]
Er beobachtete gerade aus der Wolke das von der Mauer aus ein Schuss in das Gebäude abgefeuert wurde.
.o(Ich hoffe Dante wurde nicht getroffen. Vielleicht sollte ich unbemerkt näher ranfliegen um zu sehen, wer den Bolzen abgefeuert hat.)
Er versuchte dabei mit der Wolke etwas näher zu kommen, ohne das derjenige es merkt.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#49
02.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten verharrte immer noch in ihrem Versteck, das warten war für Sie nie ein problem gewesen.
Hier wiederum war es irgendwie anderst.
Sie konnte auch nicht einfach so losstürmen, wen ihr ein Pony zu nahe kommt oder am versteck vorbei lief, Eisschatten musste nun aufpassen das sie nicht ihre neuen Verbündeten angriff, was für Sie eine ganz neue Sitaution darstellt.

In Ihrem versteck wartend kam ihr lansam ein ungutes Gefühl,
.oMein gefühl sagt mir, das hier irgend etwas nicht stimmte, aber ich weiss nicht was. Es ist ja nur ein Templer, und wir sind zu Dritt, 2 Gut Ausgebildete Assassinen, Hoff ich doch zumindest und mich.
Sie Schloss für kurze zeit ihre augen.
.oMach dich nicht wahnsinig Eisschatten. Auch wen das gefühl das gleiche ist, wie damals als die Templer mich fast erwischt hätten.

Plötzlich riss sie ihre augen auf, und hatte nur noch den drang nach oben zu gehen zu Dante.
Eisschatten ging nicht gleich ganz nach oben nur so weit bis sie Danktes Hufe sehen konnte, und der Pfeil der vor Ihm Steckte.
.oEin Bolzenpfeil, aber das kann nur heissen das...
Sie wusste das es einen Fünften Templer gibt, und die Gruppe entweder eine Lockvogelgruppe war, oder auf ihrer ersten mission geschickt wurden, also noch Grünschnäbel. Eisschatten presste sich an die Wand um nicht auch noch Ziel von einem Pfeil zu werden.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#50
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp starrte gerade Wegs durch das Fenster auf die beiden im Haus und gab ohne auch nur die kleinste Vorwarnung einen Schuss auf die Wolke mit [insert name here ""\(°.o)/"" ] ab.

"Ich wusste noch garnicht das Wolken einfach so gegen den Wind fliegen können"

Sagte sie und starrte weiter emotionslos durch das Fenster auf Dante.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#51
02.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Thunder - Ponyville]
Er spürte auf einmal einen stechenden Schmerz in seiner Schulter und konnte noch einen Aufschrei unterdrücken.
.0(Verdammt ich bin aufgeflogen! Ich hätte vorher noch den Wind prüfen sollen. Naja egal jetzt jeißt es nur noch den Gegner ausschalten.)
Er schaute auf die Schulter und bemerkte, dass ein Bolzen dort drin steckte und versuchte ihn dann raus zu ziehen.
Er versuchte noch ein wenig näher ran zu fliegen und sprang dann aus der Wolke auf die Mauer drauf und stellte sich seinem Gegner gegenüber.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#52
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"der Bolzen hatte Dante knapp verpasst und den Templer alamiert.Aber bevor der Templer auch nur die Chance hate sein Schwert zu ziehen,hatte Dante dem Templer schon den Dolch in die Brust gestochen und sich anschliessend hinter eine Bank in sicherheit gebracht,er sah dass Eisschatten hochkam und warnte sie" Gehe wieder runter,solange wir uns nicht zusammenbefinden kann der Schütze uns nicht beide erwischen. "Dante sah durchs Fenster und sah wie Thunder verletzt sich dem Feind stellte"Verdammt,ich muss ihm schnell helfen,oder er ist verloren.Mit so einem ist nicht zu spassen,dass ist einer der höerern,die wissen was sie tun.Eisschatten,du gehst und versteckst dich,wir werden uns um sie kümmern."anschliessend rannte Dante zum Fenster und sprang hindurch nach draussen.Nach der Rolle stand er da mit gezogenem Schwert seitlich zum Templer"Wer bist und woher kommst du?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Rijje.)
#53
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp sah weiter starr durch das Fenster behielt Thunder aber in den Augenwinkeln.
"Schöner Abend heute oder?" Sagte sie in einem freundlichen aber dennoch kalten Ton.
"Es scheint Heute eine klare Nacht zu werden." Sie blickte kalt zu Thunder und sah ihn emotionslos an aber hinter ihren Augen verbarg sich noch etwas. Es erinnerte an Schmerz und unsäglicher Hass.

Als plötzlich Dante neben ihr stand rührte sie sich keinen Millimeter uns seufzte nur leise.
"Habt ihr drei etwas vor? Ja ich habe die andere schon gesehen und wenn ich euch hätte töten wollen hätte ich es auch getan und nicht nur zwei Warnschüsse gegeben. Also ... was wollt ihr von mir?"
Sharp blickte wie üblich eiskalt drein und drehte sich dabei zum aufgehenden Mond um.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#54
02.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Wenn du uns nicht töten wolltest, was hast du dann vorgehabt?", fragte Thunder ruhig und schaute kein bisschen von Sharp weg.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#55
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Eigentlich nichts außer einem Trupp dabei zuzusehen wie er getötet wird. Den ersten Schuss habe ich abgegeben damit der Templer eine Chance hat ... naya war ja nichts. Der zweite war nur weil du dich an mich anschleichen wolltest. Das hat besser geklappt oder?"
Sie drehte sich zu Dante um und blickte ihm direkt in die Augen. "Und was habt ihr nun vor? Wollt ihr mich auch einfach umbringen?" Sharp steckt ihre Armbrust ein und drehte sich zu Thunder um "Oder wollen wir reden?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#56
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante lockerte seine Stellung und steckte sein Schwert ein" Auch wenn du ein Templer bist und wir Assasssinen,heisst das nicht das wir Möreder sind und nicht auf die Stimme der Vernunft hören und lieber reden würden,ich für meinen Teil würde schon lieber reden."er schaute die Templerin etwas genauer an und fing an nachzudenken" Kann es sein dass wir uns schon mal getroffen haben?Du kommst mir sehr bekannt vor.Aber ich glaube du würdest dich nicht an mich erinnern,weil du mein Gesicht nihct sehen kannst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Rijje.)
#57
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp dreht sich wieder zum Mond. "Ich habe schon viele gesehen also ist es nicht so abwegig aber durch die Maske kann ich das schlecht sagen da hast du schon recht. Aber das ist nicht weiter wichtig! Wichtig ist nur eines ... was wollt ihr wissen? Ich beantworte gerne eure Fragen wenn ihr wollt. Ich habe übrigens nicht die Absicht euch zu töten oder der gleichen."
Sharp griff sich auf das große goldene Kreuz auf der Brustplatte ihrer Rüstung und schloss die Augen.

"nun ... ihr habt schon mal bewiesen das ihr kein undisziplinierter Haufen seid. Das freut mich" sagte sie leise vor sich hin so das man es nicht verstehen konnte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#58
02.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten hört noch wie Sie von Dante eine warnung bekommt, sich wieder zu verstecken.
Sie Schnaubt leicht beleidigt..
.oWas glaubt der Hengst wer ich bin, ein hilfloses Fohlen?

Sie dachte nicht mal sich zu verstecken und Gesellt sich zu den anderen.
Ihr sucht doch mich oder?

Sie inspiziert die Templerin, erkennt aber erst jetzt das es sich um eine Stute handelt.
Du musst eine Hohe Position haben, bei den Templer.
Nur Ranghohe Templer griffen mich nicht direkt an.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#59
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"drehte sich überascht um und sagte zu Eisschatten" Ich habe dir doch gesagt du sollst dich verstecken.Das ist nicht irgendein Templer,nähmlich ein ganz hohes Tier.Tut mir auch leid wenn ich dich beleidigt habe,aber das musste sein,man weiss ja nie.Aber die Situation hat sich ja geklärt also kannst du ruhig bleiben. "Drehte sich wieder zu der Templerin um" Schön zu hören,wir werden auch versuchen alle Fragen zu beantworten,und entschuldiege mich dass ich mein Gesicht nicht zeigen will. Aber wieder zurück zu den Fargen,wer bist du und was wolltest du und deine Unteranen hier?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#60
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Meine ... meine Untertanen!?" Sharp stockte leicht aber nahm dann wieder Fassung an.
"Solche Witzfiguren würde ich niemals unter meinem Kommando haben! Ich weis was sie wollen ... " sieht in den Augenwinkeln zu Eisschatten "Dich. Aber ich habe keinerlei Interesse an dir. Nun ... ich bin Sharp Sword, eien Templerin und Royal Guard der Krone. Meine Aufgabe muss eich nicht interessieren. Und nun sagt mir wer ihr seid."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste