Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:30



Assasin's Pony
#61
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Sehr woll. Ich bin Dante,meines zeichen Assassasine und Meister mit dem Dolch und Schwert.So wirklich aber dienen tue ich niemanden.
Der den du ja schon kennst ist Thunder,mein Kollege,weiteres kann er ja erzählen.
"dante zog die Arme ein" Wo ich diese Rüstung und das Kreuz sehe,hätte es mir eigentlich selbst auffalen können das du nicht mit diesen Imporkömlingen zu vergleichen bist,ich bitte um verzeihung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#62
02.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Ich bin Eisschatten, aber das wusstet ihr ja schon.

Sie entspannt sich ein wenig, lässt die Hufe vom Dolch.
Eisschatten weiss, ein Templer mit Ihrem Status, hält ihr wort.
Wieviel Templer sind Hier um mich zu Fangen? oder waren das alle?

Sie schaut tief in die Augen der Templerin, versucht ihre Mimik zu Lesen.
Werde ich überhaupt mal Ruhe von euch haben, und ohne Angst von euch Leben können, oder ist das nur im tot möglich?

Eigentlich wollte Sie keine antworten, den sie vermutet nur wen sie Tot oder in Gefangenschaft der Templer würde sie Ruhe haben.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von flutterdash.)
#63
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Natürlich ... als ob solche ... Pöbel jemals eine solche Rüstung tragen würden! Sie haben es nicht einmal verdient sich Templer zu nennen. gehen hier umher als würde ihnen die ganze Stadt gehören und erpressen wehrlose Bürger. Ich verachte sie zu tiefst." Sharps Blick verfinstert sich leicht. "Das sind Monster in Rüstungen. Ehrlose Männer und Frauen die nichts als Macht im Kopf haben. Und dafür gehen sie über Leichen." Sharp hält sich mit einem Huf die Stirn und schliesst erneut die Augen.

"Eisschatten ... ja die Templer werden dich nicht in ruhe lassen bis du tot bist aber das betrifft nicht mich sondern nur diese Machthungrigen Verräter der Krone. Das einfachste wird wohl sein deinen tod zu inszenieren. Ansonsten sehe ich nichts außer Bestechung, was aber auch nach hinten los gehen kann, oder ein leben auf der Flucht."

"Und was habt ihr nun vor?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von UnartiC.)
#64
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante verschränket die Arme vor der Brust" Sie kann bei uns bleiben,wenn sie will. Wir würden sie ausbilden wenn es ihr wunsch währe.Aber um erstmal Ruhe zu haben legen wir das Gerücht dass sie die Stadt verlassen hätte. "schaut Eisschatten an,als würde er auf eine Antwort warten"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#65
02.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Ich soll bei euch bleiben? Klingt ja interessant."
.o°(Das könnte noch von Nutzen sein.)
Sharp dreht sich zu Dante um. "Eine Ausbildung werde ich aohl kaum benötigen aber etwas Training ab und an wäre nicht schlechtes.Aber wollt ihr das auch wirklich? Ich bin eine Templerin und diene nach wie vor der Kröne und daran wird sich niemals etwas ändern! Wie könnt ihr euch sicher sein mir trauen zu können?"
Sie blickt kalt wie immer durch die Runde und wartet eine Antwort ab.


meh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#66
02.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Wen ich mal länger als eine woche ruhe habe, nehm ich das angebot gerne an.
Auch könnte ich meine Kampfkunst verfeinern oder was neues Lernen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#67
02.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Gut,was meinst du Thunder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#68
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp sieht unauffällig über Eisschattens Schulter durch das Fenster in das Haus auf die Leiche des Templers.
.o°(Ob das Funktionieren könnte? Wenn nicht schlag ich mich eben wieder Raus aber das könnte übel für mich enden.)

"Nun es hat mich gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich verabschiede mich nun." Sharp verbeugt sich einmal tief um danach geradewegs die Mauer hinab zu springen und in der Nachtdunkelheit zu verschwinden.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#69
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante drehte sich überascht um" Warte do... und schon ist sie weg. Ich frage mich ob wir sie wieder sehen werden,unter besseren Bedingungen. "Denkte nach" Warum werde ich das Gefühl nicht loss sie zu kennen.Hmmmm "nachdenkend wante er sich den anderen wieder zu"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#70
03.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Ich glaube ich bin immer noch dafür das sie dann zu uns kommt, denn im Moment ist es wichtig das wir mehr Mitkämpfer bekommen. Außerdem Sharp, wie es scheint kritisierst du die anderen ziemlich...", aber bevor er noch den letzten Satz zu Sharp sagen konnte, war sie schon weg.

Dann wandte er sich wieder zu Dante und sagte:"Wir sollten glaube ich wieder zurück zum Hauptquartier...und ich sollte zu einem Arzt gehen.", fügte Thunder noch hinzu und hielt sich dabei seine Schulter.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#71
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Ja das währe jetzt wohl die beste Idee,denn du brauchst einen Arzt.Ausserdem glaube ich dass diese Sharp nicht so wie die anderen Templer ist.. "er ging mit einer nachdenklichen Körperhaltung mit dem anderen zurück zum HQ

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Rijje.)
#72
03.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Auf dem Weg zum HQ, war Eisschatten viel zu nachdänklich mit den wortern von Sharp.
.oDen eingen tot Inszinieren, aber wie, und vorallem wie lange werd ich dan ruhe haben von den Templern

Vor dem Hauptquartier blieb Sie stehen.
Seid...seid ihr sicher das ich bei den Assassinen Willkommen bin?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#73
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"hörte auf nachzudenken und drehte sich zu Eisschatten" Natürlich bist du das.Oder hällts du uns Assassinen etwa für einen Haufen Babaren und Mörder,die jeden töten den sie in ihren HQ sehen?Ausserdem,habe ich und Thunder ja gesehen dass du kein Freund der Templer bist.Wir werden schon für dich bürgen. "schreitet durch die riesen Tür"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#74
03.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten musste leicht lachen, als sie hört ob Assassinen ein haufen Barbaren sind.
Hier habt Recht, hab ja auch schon viele Assassinen getroffen. Wer weiss, villeicht treff ich auf ein Pony, was wir mal durchgeschläust haben.

Im HQ schaut sie sich um, und war auch erstaunt, da Sie noch nie ein solch grosses Anwesen von innen geshen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#75
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
Sharp streifte durch die Stadt bis sie vor einem kleinen Eck-Haus stehen blieb.
"Hay da! Wer da?" Rief ihr eine Stimme aus dem inneren des heruntergekommenen Hauses zu.
"Ich bin Sharp Sword, Kommandantin der Royal guard und eine von Princess Lunas persönliche Wachen. Also macht das Tor auf!"
Ohne eine Antwort zu geben öffnete ein Templer die Tür und Sah sich Sharp an.
"Wie haben wir uns denn einen solch hohen Besuch verdient, Kommandantin?"
Fragte einer der Templer, mit vollem Mund, der gerade mit einem anderen am Tisch saß und Pokerte.
"Ich habe eure Arbeit gemacht ihr faules Pack! Ich fand einige Templerleichen mit einem Zettel. Sie suchten Eisschatten kamen aber um. Vermutlich Hat dieser schlecht Organisierte Haufen von Assassinen sie getötet. Eine schande ist das!"
Die Templer sahen sie nicht schlecht an als sie hörten das einer ihrer Trupps ausgelöscht wurde. "Und mit 'eure Arbeit erledigt' meinen Sie sicher das Sie Eisschatten erledigt haben?"
"Ja - Ich war gerade in der nähe und habe sie getötet. War auch einfach" Fügte sie mit einem abwertenden Ton an und sah durch die Tür in das Haus. "Nun ... wollt ihr nicht hinein kommen und uns von eurem Erfolg berichten? Es ist ja auch schon dunkel. Ihr solltet euch ausruhen."
Wortlos betrat Sharp das Haus ohne zu Ahnen was sie erwartet.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von UnartiC.)
#76
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante zeigte Eisschatten das riesige Anwesen und führte Thunder zum Arzt" Dort hinten sind auch gleich die Quatiere,aber leider sind die alle schon bestzt,also musst du bei uns schlafen.Aber keine Angst die Räume sind schon ganz ordentlich gearbeitet,jeder hat seine Privatsphäre.Na ja,was sage ich da von uns,wenn schon sollte es heißen dass du bei Thunder schlafen kannst. " er seufte etwas auf und ging wieder die Treppe runter und nach draussen"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#77
03.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Assasin's Pony
"Setzt euch doch zu uns, Kommandantin." Sagte einer der Templer am Tisch.
"Ich würde mich jetzt gerne hinlegen wenn ihr nichts dagegen habt. Ich werde Morgen früh nach Canterlot aufbrechen und den Prinzessinnen über eure ... Leistungen zu berichten."
Sharp verließ den Raum, ging nach oben und betrat einen der Schlafräume.
.o°(Selbst hier ist alles eingesaut. eine schande.)
Sie sah aus einem der verdreckten Fenster und sah dort den Hauptmann wie er sich darin gerade noch so spiegelte. Sharp beobachtete ihn bis er nah genug war und gerade ausholte drehte sie sich blitzschnell um und blockte den schlag mit den Armschienen ihrer Rüstung ab. "Was hat das zu bedeuten, Hauptmann!?"
"Endlich haben wir sie. Sie glauben ja nicht wie lange wir schon warten sie einmal außerhalb von Canterlot zu erwischen! Nun ist es endlich soweit ... es wird Celestia freuen sie endlich aus dem Weg zu wissen und die Königstreuen werden um eine ihrer stärksten Kämpfer gebracht. zudem mit einer solchen hohen Position. Und jetzt tut euch einen gefallen und lasst euch Gefangen nehmen!"
Sharp zog ihren Hammer und Schlag den Hauptmann mit nur einen einzigen schlag K.O. "Das wird doch sicher niemand gehört haben. Oder?"
Sie verließ ihr Zimmer und fand sich in 8 Templern wieder die sie anstarrten wie Hungrige Hunde. Ohne eine Sekunde zu verschwenden zog Sharp ihr Armbrust und erledigte einen der Templer woraufhin alle anderen auf sie zustürmten.
Der Kampf dauerte nicht lange und er war entschieden. Sharp tötete 3 der Templer und verwundete einen schwer als sie überwältigt wurde und zu Boden ging.
Mann nahm ihr ihre Rüstung und Waffen ab und warf sie in den Dunklen Keller des Hauses. Durch eine Luke in der Tür sah der mittlerweile wieder wache Hauptmann hinein. Der schlag saß Ordentlich das sah man!
"Verräter!" sagte sie leise mit einem verächtlichen unterton.
"Danke für die Rüstung, Kommandantin. Meine war schon etwas alt und verbeut aber eure ist wirklich wunderbar. Vielen dank! Wir werden sofort einen Boten los schicken und ihrer Majestät Celestia von eurem Verrat der Krone berichten. Ihr werdet alles verlieren wofür ihr gearbeitet habt und in einigen Tagen werden wir sie nach Canterlot bringen wo mann euch Öffentlich hinrichten wird. Nett oder? Und nun genießt doch bitte eure letzten Tage der Ruhe, Kommandantin!"
Mit diesen Worten schloss der die Luke lachend und ging. Doch bevor sie das Licht verlosch sah Sharp das sie nicht alleine in in dem Keller war. Vor der Tür schlief jemand ... Terri.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#78
03.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Thunder - Ponyville]
Er ließ sich seine Wunde untersuchen und bekam Medizin verabreicht.
Danach folgte er Dante und fragte dann:"Und? Was sagt sie dazu, wo wird sie denn überhaupt übernachten. Alle sind doch belegt."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#79
03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Dante-Ponyville]

Sie würde gerne dabei sein,fürs ertse, aber wo sie schlafen soll weiss ich nicht.Kann sie denn nicht bei dir schlaffen bis was frei ist.Ich habe ja kein Zimmer also geht es bei mir schlecht. "ging weiter die Treppe runter."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#80
03.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Naja...okay das kann sie. Ich glaube nicht das sie stören würde.", sagte er dann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste