Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:06



Umfrage: sind Fillys besser als MLP?
Ja!
Natürlich!
Wika!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Nachbarländer Equestrias oder Wie ich Trixies Eltern fand
#1
26.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

Nachbarländer Equestrias oder Wie ich Trixies Eltern fand
Aufgrund aktueller Erkenntnisse frage ich mich ob Equestria nur eines von vielen Ländern ist und zwischen diesen vielleicht sogar Kontakte herrschen. Das folgende Dokument belegt zweifelsfrei, dass zum Beispiel Trixies Abstammung in einem anderen Land/Planeten/Universum liegen muss.
Spoiler (Öffnen)

Meiner Meinung nach kann es sich nicht um eine Verwechslung handeln, da auch die Charakterbeschreibung der Bewohner des mystischen Baumhauses perfekt auf Trixie passt. Dies wirft nun natürlich einige Fragen auf:
1. Stammen noch mehr Ponys aus anderen Ländern?
2. Verwandelt man sich beim Betreten eines anderen Landes automatisch in die dort lebende Ponyart oder ist plastische Chirurgie erforderlich? Dabei sollte man beachten, dass Fillys laut Beipackzettel dazu neigen nachts zu leuchten, sie sind also wahrscheinlich radioaktiv verseucht und neigen zu Mutationen. Oder aber Prinzessin Jewel kann ihren Stimmungsstein einfach so feste polieren, dass die Gefühle stark genug werden um Fillys in Ponys zu verwandeln (ihr kennt euch mit der Filly-Geschichte ja sicher aus).
3. Wieso hat Trixie ihre Heimat verlassen und wo ist ihre Familie?
4. Wieso sind die blöden Filly-Blindbags qualitativ hochwertiger als die von MLP obwohl sie so scheiße aussehen?

Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren. Werden sie die Rassen vielleicht mischen? Droht krieg? Habe ich einfach zu viel Langeweile?

Neue Signatur
Zitieren
#2
26.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nachbarländer Equestrias oder Wie ich Trixies Eltern fand
Also diesen Beweis kann man nicht wiederlegen. Ob noch mehr Ponies mit den Fillies verwandt sind, verraten vielleicht die anderen Fillywaves [Bild: pc-tponder.png]
Das automatische Verwandeln ist wohl das wahrscheinlichste und das Fillies verstrahlt sind wissen wir doch schon lange. Sie verursachen durch ihr aus Schimmel bestehendes Fell sogar Kopfschmerzen >.<
Nicht mal die Fillies mochten Trixies Hochnäsigkit und sie musste abhauen...

Wenn sie sich automatisch Verwandeln können sie sich ja nicht vermischen... und Krieg? Weiß man bei Celestia nie so genau.
Nein, du hast nicht zu viel langeweile, nur Freunde (dazu ernenne ich mich mal einfach dreist) die dir dämliche Ideen geben [Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
#3
26.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nachbarländer Equestrias oder Wie ich Trixies Eltern fand
Ein billiger versuch von Simba Hasbro figuren zu kopieren. ich verstehe nciht warum diese drecksfirma mit sowas durch kommt. Ist das nicht uhrheberrechtlich geschützt? Jetzt mal gaz erlich ohne scheiß: Hindert Simba Hasbro an der vermarktung von MLP? Stirb simba, tot allen Fillys!
Zitieren
#4
20.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Nachbarländer Equestrias oder Wie ich Trixies Eltern fand
Die Welt der Fillys ist eher eine Art Paralleles Universum, eine verdrehte, wahnsinnige und gestörte Kopie von Equestria. Sie entstand durch den Einfluss Discords, der ohne es zu wollen das Universum spaltete. Dabei ging alles fillyhafte in Equestria verloren und sammelte sich in dieser anderen Welt, was auch der Grund ist, warum die Fillys den Ponys von Equestria in vielerlei Hinsicht ähneln, aber doch auf verstörende Weise anders sind.
Zitieren
#5
20.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nachbarländer Equestrias oder Wie ich Trixies Eltern fand
(20.03.2013)Ger schrieb:  Die Welt der Fillys ist eher eine Art Paralleles Universum, eine verdrehte, wahnsinnige und gestörte Kopie von Equestria. Sie entstand durch den Einfluss Discords, der ohne es zu wollen das Universum spaltete. Dabei ging alles fillyhafte in Equestria verloren und sammelte sich in dieser anderen Welt, was auch der Grund ist, warum die Fillys den Ponys von Equestria in vielerlei Hinsicht ähneln, aber doch auf verstörende Weise anders sind.

genau! Bizarro Equestria^^ Mit Bizarro Ponies
Zitieren
#6
20.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nachbarländer Equestrias oder Wie ich Trixies Eltern fand
Man kann den Fillies zwar vorwerfen, dass ihre Geschichte recht klischeehaft klingt und der Großteil ihrer Bevölkerung arbeitslos zu sein scheint, aber einen Vorteil haben sie gegenüber Equestria: Im Filly-Land scheinen genug Männchen vorhanden zu sein, Inzest und Haremsbildung sind also deutlich eingeschränkter und Männern scheint dort eine ähnlich bedeutende Rolle zu zukommen wie den Freuen, es herrscht also deutlich mehr Gleichberechtigung.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste