Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:27



Deutsche Let's Player
#41
20.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Deutsche Let's Player
@Senria

The Walking Dead Survival Instinct war doch so übel schlecht oder?

Zitieren
#42
20.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Deutsche Let's Player
(20.04.2013)Senria schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach ja, The Walking Dead... :3

Sarazar aber mit Gronkh gleichzustellen, das kann man doch gar nicht Wink Dann müsste man Zombey, Honeyball, Hijuga usw. auch alle mit Gronkh gleichstellen RD wink

@NovaStep Sarazar hat doch gar nicht Survival Instinct gespielt Wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#43
20.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Deutsche Let's Player
(20.04.2013)Senria schrieb:  Ich wollt grad sagen, Sarazar, aber das scheint ja auch Gronkh zu sein?
Nunja, ich mag gern die von Sarazar, vor allem aber das The Walking Dead.
Er hat zwischendurch mal einfach nichts gesagt und das war so passend, dass man sich alles komplett ansehen konnte.
(Bei The walking Dead bleiben dir aber auch irgendwann die Wörter weg.. xx)

Ach der gute Sarazar...über ihn kann ich nur eines sagen...nie wurde jemand so gepusht wie er...ob er gut ist oder nicht wes ich aber nicht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#44
20.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Deutsche Let's Player
Warum schaut denn niemand Domtendo (hat früher Geilkind geheissen) oder TheLetsplayNoob05? die sind mit Abstand besser als Gronkh usw... (Ausnahme: Pietsmiet weil sie einfach geile Videos machen und sich im gegensatz zu anderen mal was trauen)
Zitieren
#45
20.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Let's Player
(19.04.2013)MrLPedo schrieb:  Deutsche Let's Player? Spontan Gronkh, Overcrave, PietSmiet, RefluxLP, ShadowSoul1305. Wenn man ihn als Let's Player bezeichnen kann, auch AltF4Games.^^

ShadowSoul1305 habe ich vor langer Zeit mal geschaut.
Damals fand ich ihn richtig gut, nur leider hab ich ihn dann aus den Augen verloren und vergessen wie er heißt.

Werd mal schauen was sich bei dem so getan hat.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#46
20.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Deutsche Let's Player
Früher habe ich natürlich den Standard geschaut... Gronkh und Co.
Dann hat mich Sarazar auch nur noch angekotzt mit seiner Rumnooberei ^^
Aber ich wollte net Butthurt kommis hinterlassen und hab mir nen neuen Lper gesucht. Über nen Freund bin ich auf PietSmiet gestoßen. Und seitdem.... MIAU MAMA!

Zitieren
#47
22.04.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: AW: Deutsche Let's Player
(20.04.2013)mrexodia schrieb:  Warum schaut denn niemand Domtendo (hat früher Geilkind geheissen) oder TheLetsplayNoob05? die sind mit Abstand besser als Gronkh usw... (Ausnahme: Pietsmiet weil sie einfach geile Videos machen und sich im gegensatz zu anderen mal was trauen)

TheLetsPlayNoob05 hat doch nen extra GTA channel oder? Ich hab den glaub ich mal wegen Mods für Gta IV geguckt ^^

Aber ich guck Pietsmiet (Mainstreaaaaam ;D) und Mitschl88 ^^ Mitschl ist soo kaputt im Kopf ^^ Genau so wie TTgamer Big Grin

Früher hab ich auch die drei Lp-Brüder DebitorLp, GermanLetsPlay und SibstLp geguckt aber das kann ich einfach nicht mehr ....
Zitieren
#48
22.04.2013
BadCompany Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Deutsche Let's Player
Ich schau am liebsten die Let's Plays von EinQuatumPro, er ist lustig nud hat eine geile Stimme.

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
#49
22.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Deutsche Let's Player
Glatt hätte ich übrigens OverCrave vergessen. Der ist übrigens auch hier im Forum. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#50
23.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Let's Player
Das lustige ist, ich hab bis vor letzen Sommer den ganzen "Mainstream" wie Gronkh, Sarazar und Co. gar nicht gekannt.

Das erste LP das ich geschaut habe war Tombi von Jaragashi.
Kurz danach bin ich auf PhunkRoyal gestoßen und habe so ziemlich alles von ihm geschaut.
In irgendeinem LP hat er mal aus Spaß gesagt, dass er der erfolgreichste deutsche LPer sei.
Und ich hab ihm das damals tatsächlich geglaubt.
Phunk hat manchmal auch TheEmero und DasMirko erwähnt, bei denen hab ich dann auch oft reingeschaut. Das waren für mich damals die 3 großen LPer.

Erst letzten Sommer, als ich selbst angefangen habe LPs zu machen, hab ich von Leuten wie Gronkh erfahren.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#51
23.04.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Deutsche Let's Player
Ich hab Pietsmiet wenn ich ehrlich bin, schon seit ca. 15k Abonnenten geguckt. Da haben sie grade mit der Battlefield 3 Beta angefangen.... Dann hab ich wegen Hardi (JA wegen Hardi) aufgehört die zu gucken Big Grin Aber dann hab ich mal wieder reingeschaut. Mir ists egal ob Pietsmiet oder Gronkh Mainstream sind ich schau Pietsmiet. Und ich weiß ja dass ich sie nicht schaue weil sie Mainstream sind.

Phunk hat mich glaube ich so in die Lper Szene gebracht ^^ Aber ich hab nur 1 Projekt von ihm geguckt und das ist schon gar nicht mehr auf seinem Kanal Sad
Zitieren
#52
23.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Deutsche Let's Player
Mmh...AJ hmm Mich in die Let'S Player-Szene hat ShadowSoul1305 gebracht, habe ihn damals durchgehend bis zum "I Wanna Be The Guy"-LP geschaut.^^ Schaue inzwischen auch wieder rein. Damals wollte ich eigentlich bloß an die Verstecke in Raman 3 kommen, so bin ich auf sein LP gekommen.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#53
05.05.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Deutsche Let's Player
Hardi ist der beste im pietsmiet team Brohoof
aber der beste mann auf Youtube ist Jeremiah Rose
Er wünscht aber nicht das man seine videos LPs nennt Pinkie happy
er ist einfach der beste
http://www.youtube.com/user/JeremiahRose <-Link zum Kanal

Miauuuu Mr_Shrion Pinkie happy

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
#54
08.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Deutsche Let's Player
oh ein deutscher Letsplayer thread na dann^^
meine Lieblings deutschen Let´s Player sind in folgender Reihenfolge
Shaso1305
Stampus100
Zombey
Hol83
Ognilrak315
Suishomaru
Lookslikelink
das wars Big Grin
glaub zwar nich das alle von euch gekannt werden aber naja Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#55
08.05.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Deutsche Let's Player
(28.01.2013)JschoSoft schrieb:  
(27.01.2013)Karosspa schrieb:  Mein lieblings Let's Player ist Justsh33p (früher als Justcheap bekannt aber leider wurde sein alter Kanal gehackt): http://www.youtube.com/user/justsh33p

Mein Favo ist auch Just glaube das war der 2. oder 3. LPer den ich kannte und schaue ihn auch heute noch gerne

Schließe mich euch voll und ganz an. Just ist einfach spitze.

Aber zudem kann ich auch noch Tenpinmaster, Emero und LiquidGamingBrei empfehlen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#56
28.05.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Deutsche Let's Player
Pietsmiet hardi ist der geilste! Gucke auch noch gern domtendo(früher geilkind) für die Erinnerung an meine Kindheit.
Zitieren
#57
28.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Deutsche Let's Player
Ich seh eigentlich kaum regelmäßig LPs und wenn dann entweder von Gronkh oder Bruugar. Eigentlich beide wegen ihrer Persönlichkeit und ihrem Spielegeschmack. Bei Gronkh haben mir die BioShock LPs und die paar Horror-LPs zugesagt und auch sonst wirkt er wie eine geistreiche und humorvolle Person. Bei Bruugar hab ich mal bei Dark Souls und Metro: Last Light reingeschaut. Ab und an gebe ich mir noch ein bisschen PewDiePie, aber das nur für ein paar Lacher zwischendurch... ich hab den glaube ich nicht mal abonniert... Da ich mich nicht wirklich mit LPs beschäftige, bin ich halt einfach auf den Mainstream-Zug von Gronkh und Pewds aufgesprungen.

[Bild: card.png]
Zitieren
#58
28.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Deutsche Let's Player
Mein Lieblings Let´s Player ist Gronkh

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#59
29.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Deutsche Let's Player
Ich gucke grundsätzlich keine großen Let's Player und deswegen konzentriere ich mich meist nur auf die kleineren die ich gerne unterstütze und die es mehr verdient haben.

Gronkh und co. nehmen den YouTubern in extremer Weise die Zuschauer weg und viele Neulinge geben deswegen wegen den fehlenden Zuschauern trotz einer guten Qualität und viel Zeiteinsatz ihr Hobby auf.

Ich mag persönlich sehr gerne Schmunzelfees Stil(http://www.youtube.com/user/Schmunzelfee) und da gibt es noch viel mehr gute über den Tellerrand...

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
#60
29.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Let's Player
Ich bin eher ein Fan der "verrückteren" LPer.
Gronkh macht seine Sache zwar gut, aber ich finde seine LPs sind eher zum entspannen.

Allerdings sind LPer die nur Abragen und herum schimpfen auf dauer auch langweilig.
Wie schon gesagt war PhunkRoyal mein großes Vorbild in der LPer Szene.
Der hat irgendwie einen Stil den man nicht kopieren kann, aber sich sehr davon inspirieren kann.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste