Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:43



Rémi Gaillard Fanclub
#1
28.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

Rémi Gaillard Fanclub
C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !
(Indem man Unsinn treibt, wird man irgendwer!)
oder
(Indem man irgendetwas macht, wird man irgendwer!)

Remi Gaillard's Foto (Öffnen)

Grüßt euch ihr Spaßvögel RD laugh

Rémi Gaillard, der wahrscheinlich beste Franzose der Welt hat, meiner Meinung nach, auch ein Fanclub verdient.

Doch wer ist Rémi Gaillard?

Nun Rémi Gaillard ist ein französischer Bürger aus der Stadt Montpellier. Er läuft dort gerne rum, um den Leuten streiche zu spielen, oder sie aufs Korn zu nehmen.

Zudem hat er den Reallife Bug gefixt, damit man nicht mehr bei Mc. Donalds bezahlen muss.
Reallife Bugfix (Öffnen)


Hier noch einige Dinge, die er gebracht hat:

~Im Mai 2002 zog Gaillard die Aufmerksamkeit der französischen Medien auf sich, als er am Ende des Finales des französischen Fußballpokals, als Spieler der Siegermannschaft FC Lorient verkleidet, auf das Spielfeld gelangte und an den anschließenden Zeremonien teilnehmen konnte. Dabei hielt er den Pokal fest und schüttelte sogar die Hand des damaligen Präsidenten Jacques Chirac.

~Am 27. Juli 2002 stellte er sich während des Abspielens der französischen Nationalhymne in die Reihe der Spieler der Herren-Volleyballnationalmannschaft auf. Dabei trug er, um nicht aufzufallen, das gleiche Trikot wie die Spieler, das allerdings keine Rückennummer aufwies. Eurosport übertrug dieses Ereignis live.

~Gaillard präsentiert auf seiner Website seine Parodien (zum Beispiel Mario Kart, Pacman oder Teenage Mutant Ninja Turtles) und eigene Sketche. Gaillards bis dato erfolgreichstes Video bei YouTube ist Mario Kart* mit über 50 Millionen Aufrufen.



*Video hier im Spoiler:
Mario Kart 1&2 (Öffnen)

Hier sein Kanal auf Youtube: nqtv


So und jetzt bleibt mir nur noch ein Satz:

"C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui!"

Mitglieder
~Melendir

Edit: Ich suche noch jemand, der eine gute Userbar für diesen Fanclub bauen könnte. Wäre nett, wenn sich einer dazu bereit erklärt. (Mir fehlt leider die Zeit dafür)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Hooflinger.)
Zitieren
#2
28.01.2013
CombatToast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Rémi Gaillard Fanclub
Ich Liebe Remi Gaillard!
Ich bin ein Fan von allem was er macht! Seine Aktionen sind die coolsten, die ich jeh gesehen habe Twilight happy
Mein Fav. ist eindeutig Mario Kart 1 RD wink
Trag mich bitte ein RD salute

Zitieren
#3
28.01.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Rémi Gaillard Fanclub
Der Mann ist einfach genial! Cheerilee awesome

Bitte eintragen!

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste