Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 05:57



Menschen in Equestria - S4?
27.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(20.05.2013)Honey Pie schrieb:  Naja da es ja jetzt ein Portal zur Menschenwelt gibt, ist es zukünftig vielleicht gar nicht so unwahrweinschlich,das Menschen nach Equestria kommen, aber vielleicht sind sie dann ja in Ponyform. Genau wie Twilight in Menschenform war.
Wer weiß.
[Bild: cl-aj-shrug.png]

Naja, ich hoffe mal, dass das nicht passiert. Und solange Hasbro da nicht explizit irgendwelche Vorgaben an die Autoren richtet, geh ich davon aus, das EQG keinen allzugroßen Einfluss auf den Seriencanon haben wird. Und wenn Menschen beim Übergang nach Equestria zu Ponies werden, welchen Sinn hätte das dann noch? Andersherum ergibt es ja noch Sinn, aber so? Neues Spielzeug würde man dadurch nicht auf den Markt bringen, da das ja nichts anderes wäre, als die Ponies, die dort sowieso schon leben. Ist jedem klar, was ich meine? Ich weiß nicht genau, wie ich das formulieren soll.

Ich muss sagen, mir ist die Spin-off Alternative immernoch lieber, als das tatsächliche Auftauchen von Menschen in Equestria in S4, und ich bin optimistisch, dass uns das durch EQG erspart bleibt.

Zitieren
27.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(27.05.2013)cooglephish schrieb:  Naja, ich hoffe mal, dass das nicht passiert. Und solange Hasbro da nicht explizit irgendwelche Vorgaben an die Autoren richtet, geh ich davon aus, das EQG keinen allzugroßen Einfluss auf den Seriencanon haben wird. Und wenn Menschen beim Übergang nach Equestria zu Ponies werden, welchen Sinn hätte das dann noch?
Naja welchen Sinn hat denn Equestria Girls? Ich finde es immer noch komisch die Ponys in Menschen umzuwandeln Derpy confused
(Auch wenn ich jetzt kein Hater des Films bin, die Idee überhaupt klingt für mich immer noch wie eine verfilmte Fanfic)

Zitat:Andersherum ergibt es ja noch Sinn, aber so? Neues Spielzeug würde man dadurch nicht auf den Markt bringen, da das ja nichts anderes wäre, als die Ponies, die dort sowieso schon leben. Ist jedem klar, was ich meine? Ich weiß nicht genau, wie ich das formulieren soll.

Schon, aber die Menschen die ja dann zu Ponys werden, aus denen könnte man dann neues Spielzeug machen Undecided


Zitat:Ich muss sagen, mir ist die Spin-off Alternative immernoch lieber, als das tatsächliche Auftauchen von Menschen in Equestria in S4, und ich bin optimistisch, dass uns das durch EQG erspart bleibt.

Tja ich hoffe ja auch das es nicht passiert das Menschen nach Equestria kommen,
war halt nur ne Idee von mir,wegen dem bevorstehenden Film.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
(27.05.2013)Honey Pie schrieb:  Schon, aber die Menschen die ja dann zu Ponys werden, aus denen könnte man dann neues Spielzeug machen Undecided

Incoming Crossover: Transformers x My little Pony. Pferd transformiert sich zu ner humanoiden Gestalt. Hasbro würde ich das zutrauen, haben sie mit Star Wars und Avengers auch gemacht. Das wärs echt Cheerilee awesome

Zitieren
27.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(27.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  
(27.05.2013)Honey Pie schrieb:  Schon, aber die Menschen die ja dann zu Ponys werden, aus denen könnte man dann neues Spielzeug machen Undecided

Incoming Crossover: Transformers x My little Pony. Pferd transformiert sich zu ner humanoiden Gestalt. Hasbro würde ich das zutrauen, haben sie mit Star Wars und Avengers auch gemacht. Das wärs echt Cheerilee awesome

höhöhöhö XDDD

erinnert mich an so ne Matroschka Puppe Cheerilee awesome

ne ernsthaft das könnte wirklich passieren Rarity shocked AJ hmm RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
28.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(27.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  Incoming Crossover: Transformers x My little Pony. Pferd transformiert sich zu ner humanoiden Gestalt. Hasbro würde ich das zutrauen, haben sie mit Star Wars und Avengers auch gemacht.
Genau daran hab ich auch gedacht Big Grin Aber ich bezweifle stark, dass so ein Mensch/Pony Transformer ein wahrer Augenfang wäre.
Jaja, ich weiß, scheiß Edit Wink (Öffnen)

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
01.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
ich finde ja, dass schon die idee mit alicorn twilight eine sehr gewagte sache ist, aber menschen..... entweder ist das nur ein schlechter scherz oder der weltuntergang
Zitieren
11.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich würde sagen Menschen in EQ würden das ganze Konzept ruinieren [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Hoffentlich wird nicht irgendwas in Richtung EQG an der kommenden oder gar an der Staffel 5 verändert...(siehe "Spoiler saison 5")!!!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Silver Shine.)
Zitieren
28.06.2013
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Stimme PinkiesLiePie zu! EQ ist wirklich das blutige Ende von FiM

Menschen sind wi-der-lich.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
28.06.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Yep, es würde so ziemlich alles ruinieren, und ich würde aufhören, FiM zu schauen.

Zitieren
28.06.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(11.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich würde sagen Menschen in EQ würden das ganze Konzept ruinieren [Bild: cl-cpp-what.png]

Leider ja hoffen wir mal das sowas nie passieren wird.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
29.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wehe die machen Menschen in Saison4 oder 5 rein Flutterrage


Zitieren
29.06.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Das hat sich doch durch EqG so ziemlich geklärt: Menschen in Equestria sind nicht möglich, selbst wenn sie durch den Spiegel nach Equestria gelangen würden, würden sie dort Ponyform annehmen.
Glaube aber nicht, dass überhaupt nochmal die Parallelwelt vorkommt, das wurde ja auch eigentlich schon oft genug so gesagt.
Zitieren
01.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Stimmt glücklicher weiße wurde das irgendwie durch EG geklährt.
Menschen sind nicht Equestria möglich, EG spielt aber in einer Parralellwelt, also zählt das nicht.


Zitieren
01.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
ich hoffe das das nie passiert auch wenn es interessant wäre zu sehen wie die ponys reagieren würden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.07.2013
Darth Sombra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich persönlich mag HiE-Fanfics, das lieg vor allem daran das ich allgemein gerne Geschichten lese wo ein Charakter in eine ihm/ihr unbekannte Welt gelangt und sich dort zurechtkommen muss.

Allerdings habe ich meine Zweifel das das hier funktioniert. Ich meine der Mensch wird höchstens eine vielleicht auch zwei Folgen dabei sein und wie Hasbro das hinkriegen will ohne das das ganze zu gerusht wird wie in der letzten Episode von Staffel dreizehn weis ich nicht.

Besonders interessiert es mich wenn sie es machen wie die anderen Ponys auf den Menschen reagieren, wir wissen ja alle wie die Reaktion bezüglich Zecora am Anfang war
Zitieren
02.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
EG war schon genug mit Menschen da reichts es jetzt auch für immer


Zitieren
02.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
hmm nochmehr menschen ?? nein danke equestria girls war genug x3

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
02.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich glaube nicht, dass es Menschen in Equestria geben wird.
Wie schon in den vorigen Posts beschrieben wurde das ja auch mit EQG widerlegt, dass so etwas überhaupt möglich ist.
Auch wenn das hier jetzt ein bisschen Off-Topic ist, frage ich mich allerdings, wie die kleine "Romanze" zwischen Flash und Twilight in S4 aussehen wird, oder ob sie diese (hoffentlich..) fallen lassen.
Ich hoffe echt nicht, dass MLP in die Klischeehaftigkeit abdriftet und genau zu dem wird, wovon es sich abgegrenzt hat und das wegwirft, was es so berühmt gemacht hat.
Ich weiß, dass es weit hergeholt ist, aber irgendwie muss ich dran denken :/

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
04.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wenn Hasbro das wirklich tuen würde dann wären die So dumm das es weh tun würde und sie Arm von den ganzen Morphium Tabletten arm werden.

Bin mir aber Sicher dass das nicht passieren wird.
EQG war, sehen wir noch wie erfolgreich, aber mehr würde keiner mehr schauen. Die Bronies sind ja Bronies geworden wegen den Ponies, nicht wegen den Mutierten EQG Menschen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste