Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:12



Menschen in Equestria - S4?
13.02.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Aber eine berechtigte Grundlage für die Spekulationen gibt es mittlerweile eigentlich nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre wurde sogar einmal von jemandem aus dem Staff bestätigt, dass EqG keinen Einfluss auf die Serie haben würde. Wenn ich nur wüsste, wer das wann und wo gesagt hatte, ich tippe auf Meghan bei einem Panel auf einer der Conventions Anfang/Mitte letzten Jahres.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
@Koyo: Klar, über Gerüchte kann man immer spekulieren. Damit will ich dich jetzt ja auch nicht persönlich angreifen oder dir die Diskussionsfreude nehmen, ich persönlich finde nur, dass es unnötig ist, zu spekulieren, wenn es nichtmal ansatzweise Gerüchte zu etwas gibt. Meghan McCarthy hat schon angedeutet, das EGQ keinen Einfluss auf Season 4 haben wird und über Season 5 gibt es noch überhaupt keine Informationen außer, dass sie offiziell bestätigt wurde.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, und jeder kann das halten, wie er will.

Zitieren
13.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ach spekulieren möchte ich zu dem Thema eh nicht RD laugh
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass ich den zu mache, wenn S4 vorbei ist ^^
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass da jetzt noch irgendwie Menschen auftauchen sollten und dass sich die Menschen nur auf EQG bezog, wer weiß, was noch passiert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Okay, klingt vernünftig. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste