Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:32



Menschen in Equestria - S4?
27.02.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also wenn die das wirklich machen würden, weiß ich nicht, ob ich die 4. Staffel genießen könnte... Zumal sieht die "Human" - Version von Applejack jetzt auch nicht grade schön aus.
Außerdem finde ich das es garnicht zu MLP passt / gehört... Es heißt schließlich nicht My Little Mensch oder so... [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
27.02.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(27.02.2013)AtroxLP schrieb:  Also wenn die das wirklich machen würden, weiß ich nicht, ob ich die 4. Staffel genießen könnte... Zumal sieht die "Human" - Version von Applejack jetzt auch nicht grade schön aus.
Außerdem finde ich das es garnicht zu MLP passt / gehört... Es heißt schließlich nicht My Little Mensch oder so... [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


Seh ich auch so... Die Charaktere sollen weiterhin Ponys sein... und es heißt ja My Little Pony und nicht My Little Human FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von Pinguin D.)
Zitieren
04.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
the WORST POSSIBLE THING *fainted*
eww ich fände es echt traurig, wenn das die Wahrheit wäre. Ich glaube es aber wirklich überhaupt nicht ^^
Zitieren
05.03.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(04.03.2013)Derpfire schrieb:  the WORST POSSIBLE THING *fainted*
eww ich fände es echt traurig, wenn das die Wahrheit wäre. Ich glaube es aber wirklich überhaupt nicht ^^

Es gibt nicht mal Gerüchte darüber. Daher: Keine Angst.

Zitieren
05.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Woher wisst ihr immer davon Derpy confused aber es wäre wirklich nicht schön. es gibt ja af youtube clips wie es aussehen. würde wenn man ins echte verfilmen würde iwe sehen die mane 6,celestia und alle anderen aus O.o zumal die glaub ich nicht mit nem horn rumlaufen würden ^^
Zitieren
05.03.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Naja, die Qualität hat mMn sowieso mit Season 3 sowieso schon sehr abgenommen, Menschen würdens denke ich mal nicht sehr viel mehr schlimmer machen. ^^
Ich guck weiterhin gerne zu, wie die Serie sich immer mehr selbst "verstümmelt". xD
Das ist manchmal schon ziemlich amüsant... ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
06.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Würde mir stinken, aber ist zum Glück sehr unwahrscheinlich Pinkie happy
Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich bezweifle dass es in der 4. Staffel Menschen geben wird, es kann sich auch nur um einen Fanart handeln, in dem ein Applejackfan in der sie sich mit AJ gezeichnet hat

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Mahoni Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also meiner Meinung nach ist die sache mit twilight als Alicorn nicht so dramatisch, Ich hätte es zwar nicht gemacht aber es passt jedoch noch in das MLP:FiM universum.
Menschen fände ich aber total unpassend da dass einfach nicht in die Serie passen würde und das bild was ich von der serie habe einwenig zerstören würde.

Was mich aber am meisten stört ist die Sache mit DerpyFlutterrage, dass man Derpy aus der Serie rausnehmen will weil sie anscheinend "kontrovers" ist. Ich finde es ja eigendlich eher kontrovers und etwas diskriminierend das sie Derpy aus der show rausnehmen. Wenn die Botschaft der show doch eigendlich die zwischen menschliche(ponyische?) liebe und freundschaft ist und vorallem das niemand diskriminiert wird egal wie er oder sie aussehen mögen oder woher sie kommen...

Naja ist nur meine persöhnliche MeinungAJ hmm
Zitieren
09.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich bezeifle, dass Menschen in Equestria und Season 4 irgendwas miteinander zu schaffen haben, da bis jetzt alle Zeichen eher darauf hindeuten, dass die Menschengeschichte eine seperate, mit dem Ponyversum außer dem Setting wenig zu tun habenene Geschichte ist.
Ich mein, das hier sieht nun wirklich eher so aus, als hätte es mit FiM wenig zu tun, von den Charakteren und der Backstory einmal abgesehen:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.03.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Spike bist eine hund?

http://www.equestriadaily.com/2013/03/ru...-container

Und Scootaloo endlich eine hohne?
Zitieren
11.03.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(11.03.2013)Rarityspike schrieb:  Spike bist eine hund?

http://www.equestriadaily.com/2013/03/ru...-container

Und Scootaloo endlich eine hohne?

OMG alter das geht ja mal garnicht...

Liebes Hasbro lasst es doch bitte.....bitte
Zitieren
04.04.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Tja jetzt sind die Ponies doch zu Menschen geworden, zwar nicht in der Hauptserie aber sie sind es in einem Spin-Off Teil. Welches übrogens den lustigen Namen "Equestria Girls" trägt. Kommt das net den einen oder anderen bekannt vor :nosrsly:

Ich selber hab mir mal die "Artworks" für die Charas bzw die humanoiden Mane6 angesehen.. Augenkrebs hab ich mitlerweile und nun auch bin ich erblindet. Und ja ich find die echt schrecklich, ich find Hasbro wird damit sich selbst n Loch ins Bein schießen wenn se merken das das Design und die Serie selbst am Ende (wie ich es einschätzen werde) als Flop sich entpuppen wird!

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
07.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Meine Vermutung ist das "Equestria Girls" ein Reinfall wird und Hasbro dadurch sieht das wir Ponys und nicht Menschen sehen wollen. Ob nun Ponys mit Menschen zusammen sooo schlimm werden würde weiß ich allerdings nicht. Ich denke es bleibt ab zu warten was kommen wird und bestenfalls müssen wir Bronys Hasbro zeigen wie die 5. Season zu werden hat.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
07.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(11.03.2013)Patric_M schrieb:  
(11.03.2013)Rarityspike schrieb:  Spike bist eine hund?

http://www.equestriadaily.com/2013/03/ru...-container

Und Scootaloo endlich eine hohne?

OMG alter das geht ja mal garnicht...

Liebes Hasbro lasst es doch bitte.....bitte

^This. Selbe Meinung.^^ Das wird höchstens wirklich bei kleinen Mädchen funzen, ansonsten klappt das bei Bronies nicht. Das werden die schon merken.^^ Ich werd trotzdem mal reinschauen, da ich eigentlich nichts bewerten will, ohne es gesehen zu haben.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
10.04.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(07.04.2013)power1515 schrieb:  Meine Vermutung ist das "Equestria Girls" ein Reinfall wird und Hasbro dadurch sieht das wir Ponys und nicht Menschen sehen wollen. Ob nun Ponys mit Menschen zusammen sooo schlimm werden würde weiß ich allerdings nicht. Ich denke es bleibt ab zu warten was kommen wird und bestenfalls müssen wir Bronys Hasbro zeigen wie die 5. Season zu werden hat.

"Wir" sind gar nicht die Zielgruppe. Das sind Teenager.

Zitieren
10.04.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Man kann nicht wissen, ob EG ein Erfolg oder ein Flop wird. Aber Spin-Off Serien neigen häufig dazu, in die Hose zu gehen. In diesem Fall hoffe ich, dass es so sein wird. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich diese magersüchtigen Retortenteenies in ihren schlecht gemachten Pony-Cosplays sehe. Lyra eww

Zitieren
10.04.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich freue mich mal was anderes zu sehen , neues ist immer gut.

Zitieren
10.04.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.04.2013)pwny schrieb:  Ich freue mich mal was anderes zu sehen , neues ist immer gut.

Der Meinung bin ich auch :3. Man sollte mal abwarten, wie das ganze so wird und nicht gleich schreiend im Kreis laufen und Armageddon verkünden, so wie es viele Bronies gerne machen.
Zitieren
11.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ui, dann machen die Anthro-Fanarts endlich mal Sinn.

Und wenn dann "My little Human" mit "My little Pony" verschmolzen ist, hauen wir noch Darth Vader als neuen Antagonisten rein, ersetzen Spike durch Morgan Freeman und lassen als nächstes die Serie zu einer Teenie-Highshool-Show werden, wo jede der Mane 6 sich Gedanken machen muss, nicht schwanger zu werden um ihren Abschluss zu schaffen! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Draven.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste