Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 03:18



Menschen in Equestria - S4?
11.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.04.2013)SweetieDash schrieb:  Der Meinung bin ich auch :3. Man sollte mal abwarten, wie das ganze so wird und nicht gleich schreiend im Kreis laufen und Armageddon verkünden, so wie es viele Bronies gerne machen.

Sonst bin ich nich einer der armageddon ruft aber hier stimme Draven schon zu^^.

Werd mirs auch anschauen bevor ich mir ne meinung bilde. Allerdings finde ich das es einfach nich passt einfach was neues reinzuhauen... Bestes Beispiel pokemon. immer neue pokemon und neue nebencharaktere vor allem bei den begleiterinnen denke ich mir inzwischen: Facehoof

Wird hier traurigerweise zu 90% auch so enden wenn sie´s denn machen noch is ja nix confirmed RD wink

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen in Equestria in der Serie muss wirklich nicht.
In Fanfics find ich das durchaus unterhaltsam.
Aber mir widerstrebt es Animierte Menschen oder gar echte Schauspieler in Equestria rumlaufen zu sehen.

Wirds mir n bisschen übel...
Bin dagegen und würde die S4 dann wohl nur einmal anschauen um aufm Stand zu bleiben aber nicht mehr aus Spass.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Als mensch nicht, aber man kann es ja im style von the Simpsons usw machen,
das die Figuren im Pony style sind. Das könnte man machen von mir aus.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
13.04.2013
Luftwaffe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wenn sie das schon seit g1 nicht mehr machen dann kommt es auch nicht wieder vor. Außerdem warum war es dann nicht in G3/3,5 so? Sie hatten in diesem Zeitraum zwanzig Jahre zeit.
Zitieren
23.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich fände menschen in mlp nich so gut, da die ponys den eigentlich platz der menschen einnehmen
andererseits bietet es neue möglichkeiten, was wieder gut wäre...

[img]file:///Users/aaron/Downloads/1a2222f97e674d197178b7ba7580a182.jpg[/img]
Zitieren
25.04.2013
Bunnylove Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen in MLP? Bei den damaligen Folgen von MLP habe ich es noch akzeptiert,fand ich auch passend zu der Story her dort. Aber Bei den neuen,find ich dies eher unvorstellbar. Aber wenn es wahr ist,anschauen würde ich es trotzdem,interessant wär es in gewisser Weise schon. Pinkie happy
Zitieren
28.04.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Stimmt BunnyLove, damals war ja Megan von vorneherein dabei und klar daß es 2 auf magischem Weg verbundene aber verschiedene Welten sind. Mal sehen wie es in G4 erklärt wird, denn fremde Welten und Rassen waren bisher nur Randthema (Zebras, Esel, ...). Bin gespannt.

Zitieren
28.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich bezweifle das sehr,denn es passt meiner Meinung einfach nicht in das Chema von MLP rein man konnte einen Gewissen Eindruck in Double Rainboom bekommen da konnte man schon sehen wie unwohl sich z.B. Dashie in Gegenward von Menschen Gefühlt haben muss

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also nach der schlechten Staffel 3 würde mich das echt nicht wundern wenn sie versuchen würden was neues zu machen um bischen mehr Schwung in die Serie zu kriegen und die chance zu haben neues Spielzeug zu machen.

Aber das wäre dann auch wohl der Gnadenstoß für die Serie...


(28.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  In Double Rainboom bekommen da konnte man schon sehen wie unwohl sich z.B. Dashie in Gegenward von Menschen Gefühlt haben muss

So richtig konnte man das nun nicht sehen,R.D war einfach nur genervt von kleinen Kindern die sie Knuddeln wollten und sonstiges.
Richtige verbale Interaktionen hatten die ja nicht miteinander.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
28.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Kümmert mich jetzt eher weniger, sofern es wahr ist, was ich nicht weiß.
Die Serie an sich schau ich ohnehin nicht allzu oft.

Zitieren
28.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(28.04.2013)Linky schrieb:  So richtig konnte man das nun nicht sehen,R.D war einfach nur genervt von kleinen Kindern die sie Knuddeln wollten und sonstiges.
Richtige verbale Interaktionen hatten die ja nicht miteinander.
Anfangs war das so,dass sie genervt war aber dann wurde sie langsam ängstlich ,weil sie von denen verfolgt wurde man konnte es aber am besten sehen an der Stelle bevor Pinkie Dashie wieder zurück in ihre eigene Welt gebracht hatte man konnte sehen,dass sie Angst hatte,denn sie hat ziemlich stark gezittert und das nicht vor Kälte (was auch nicht gerade logisch wäre)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
30.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
es darf einfach nicht sein das menschen nach equestria kommen , wäre echt , Zitat: Der Gnadenstoß für die Serie Sad

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(28.04.2013)Linky schrieb:  Also nach der schlechten Staffel 3 würde mich das echt nicht wundern wenn sie versuchen würden was neues zu machen um bischen mehr Schwung in die Serie zu kriegen und die chance zu haben neues Spielzeug zu machen.

Aber das wäre dann auch wohl der Gnadenstoß für die Serie...


(28.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  In Double Rainboom bekommen da konnte man schon sehen wie unwohl sich z.B. Dashie in Gegenward von Menschen Gefühlt haben muss

So richtig konnte man das nun nicht sehen,R.D war einfach nur genervt von kleinen Kindern die sie Knuddeln wollten und sonstiges.
Richtige verbale Interaktionen hatten die ja nicht miteinander.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Fanmade Episoden null Einfluss auf den Canon haben...

Weiß immernoch nicht so recht, was ich von "Equestria Girls" halten soll. Damit schlachten sie ein Erfolgkonzept noch weiter aus, und ich bezweifle stark, dass es so gut ankommen wird, wie MLP.
Letztlich profitieren die Charaktere ja irgendwo davon, dass es sich um Ponies handelt. Das lässt hier und da Witze zu, und recht lustige Referenzen. Kann mir kaum vorstellen, dass mir sowas gefallen würde, aber hey - letztlich kann das zuvor keiner sagen, ich hätte bis vor kurzem auch nie geglaubt, "My little Pony" mal toll zu finden.
Zitieren
10.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen gehören einfach nicht nach Equestria das ist einfach nicht richtig finde ich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Menschen gehören einfach nicht nach Equestria das ist einfach nicht richtig finde ich

Nix für Ungut, aber du musst deine Meinung nicht X mal hier reinposten, wenn sie sich nicht ändert.
Zitieren
10.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Menschen gehören einfach nicht nach Equestria das ist einfach nicht richtig finde ich

Nix für Ungut, aber du musst deine Meinung nicht X mal hier reinposten, wenn sie sich nicht ändert.
Sorry Kurzschlussreaktion. Ich sage mal so ich bezweifle es sehr es wäre jetzt nicht so toll,wenn Menschen nach Equestria kommen und denke,dass es auch niedazu kommen würde,denn es ist nur so,dass das 2 verschiedene Welten sind,die Ponys haben es schwer mit einer anderen Spezies auszukommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
10.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Das wäre kein Gnadenstoß,das wäre der Stoß von einer Klippe.
Jetzt mögen wir alle MlP,wenn da Menschen wären...Dafuq?
Das gehört in Foren RPGs,nicht in die Sendung.
Wie würde das aussehen...ne,ich will's nicht wissen.
Zitieren
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Menschen gehören einfach nicht nach Equestria das ist einfach nicht richtig finde ich

Nix für Ungut, aber du musst deine Meinung nicht X mal hier reinposten, wenn sie sich nicht ändert.
Sorry Kurzschlussreaktion. Ich sage mal so ich bezweifle es sehr es wäre jetzt nicht so toll,wenn Menschen nach Equestria kommen und denke,dass es auch niedazu kommen würde,denn es ist nur so,dass das 2 verschiedene Welten sind,die Ponys haben es schwer mit einer anderen Spezies auszukommen

Ich bin zwar mehr als nur dagegen, Menschen in Equestria zu sehen, aber woraus schließt du das?

(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  die Ponys haben es schwer mit einer anderen Spezies auszukommen
Zitieren
10.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Spoiler (Öffnen)
Tja ich hatte es allein schon aus der Tatsache genommen wie allein schon bei Dashie mit der Begegnung mit den Powerpuff Girls und das sind schon 3. Wenn es mehrere sind,dass würde es ja die Hölle bedeuten

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(10.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Tja ich hatte es allein schon aus der Tatsache genommen wie allein schon bei Dashie mit der Begegnung mit den Powerpuff Girls und das sind schon 3. Wenn es mehrere sind,dass würde es ja die Hölle bedeuten

Nochmals: Das ist kein CANON, es ist rein FANMADE - damit kannst du nicht argumentieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste