Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 19:27



Crystal Con In Schweden
#21
05.02.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Crystal Con In Schweden
(05.02.2013)Perrydotto schrieb:  Klarer Fall von Missverständnis - Anscheinend wird die Con wohl doch vorwiegend in Englisch sein. Na wunderbar, dann kann ich ja doch über einen Besuch nachdenken Smile

Hä ich verstehe den Bezug zum Thread nicht Naja
Ich habe vor als lyra in schweden für Jubel zu sorgen XD
#22
07.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Crystal Con In Schweden
(05.02.2013)Perrydotto schrieb:  Klarer Fall von Missverständnis - Anscheinend wird die Con wohl doch vorwiegend in Englisch sein. Na wunderbar, dann kann ich ja doch über einen Besuch nachdenken Smile

Was mir eher Gedanken macht... Seh ich das richtig bei der Seite der Con, dass bisher lediglich 15 (!!) Tickets angefordert wurden? Wenn da so wenige Leute dorthin fahren, lohnt sich das überhaupt bzw. kommt da überhaupt die Con zustande?? AJ hmm

Schweden soll schön sein, war ich auch noch nie, aber - sorry zunt - ich würd nicht freiwillig mit dem Auto bis nach Schweden hoch gurken wollen. Für solche Strecken gibts mMn Flugzeuge.
Mir hat's schon gereicht mal mit dem Auto bis in den obersten Norden Dänemarks zu fahren - so dermaßen teuer wie da oben der Sprit ist, das macht keinen Spaß.

Aber zunt, was redest du von Zoll? Innerhalb der EU fällt doch kein Zoll auf Waren an?!?

#23
07.02.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Crystal Con In Schweden
(07.02.2013)Siora schrieb:  
(05.02.2013)Perrydotto schrieb:  Klarer Fall von Missverständnis - Anscheinend wird die Con wohl doch vorwiegend in Englisch sein. Na wunderbar, dann kann ich ja doch über einen Besuch nachdenken Smile

Was mir eher Gedanken macht... Seh ich das richtig bei der Seite der Con, dass bisher lediglich 15 (!!) Tickets angefordert wurden? Wenn da so wenige Leute dorthin fahren, lohnt sich das überhaupt bzw. kommt da überhaupt die Con zustande?? AJ hmm

Schweden soll schön sein, war ich auch noch nie, aber - sorry zunt - ich würd nicht freiwillig mit dem Auto bis nach Schweden hoch gurken wollen. Für solche Strecken gibts mMn Flugzeuge.
Mir hat's schon gereicht mal mit dem Auto bis in den obersten Norden Dänemarks zu fahren - so dermaßen teuer wie da oben der Sprit ist, das macht keinen Spaß.

Aber zunt, was redest du von Zoll? Innerhalb der EU fällt doch kein Zoll auf Waren an?!?

achso aber die müssen sowiso erst die 140000 € marke knacken und immer hin ist es schon 10% geschafft wenn mans nicht schafft bekommt man das geld zurück erstattet
#24
08.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Crystal Con In Schweden
(07.02.2013)zunt schrieb:  achso aber die müssen sowiso erst die 140000 € marke knacken und immer hin ist es schon 10% geschafft wenn mans nicht schafft bekommt man das geld zurück erstattet

aah okay, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, was passiert, wenn man sich da jetzt ne Karte kauft und dann kommt das nicht mal zustande.
Die info hatte ich auf der Seite gesucht, wo steht das denn?

#25
08.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Crystal Con In Schweden
Najo, sind zum Glück auch nur 14.000 und nicht 140.000 Zunt Twilight happy (und damit aber doch mehr, als die erste Galacon benötigt hat AJ hmm)

#26
30.03.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Crystal Con In Schweden
schade die crystalcon ist abgesagt die haben nicht genug geld zusammen kratzen können nun schicken sie das geld zurück
#27
30.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Crystal Con In Schweden
Also findet die Crystal Con in Schweden nicht statt?
Schade für die Schwedischen Bronys

#28
30.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Crystal Con In Schweden
Die haben ja eine tolle Alternative: Die Galacon in Ludwigsburg. Wink
#29
02.04.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Crystal Con In Schweden
Crystal con ist gecancelt also kann geschlossen werden
#30
02.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Crystal Con In Schweden
Tja, schade. Aber sollte wohl nicht sein.

->closed

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste