Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



Umfrage: Wann soll das Winter-Wrap-up-Treffen stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
17./18. März (Wochenende vor Frühlingsanfang)
36.08%
35 36.08%
24./25. März (Wochenende nach Frühlingsanfang)
11.34%
11 11.34%
Beide Wochenenden gehen
50.52%
49 50.52%
Beide Wochenenden gehen nicht (der Vollständigkeit halber)
2.06%
2 2.06%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
11.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Das wäre sogar wirklich machbar^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Die EGGG ist schon in meinem Kopf in Planung Twilight happy Aber Zentral müsste dann für ganz Europa gelten Twilight happy
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Wir könnten auch in Deutschland mit der GGGG anfangen Saij bis es dann zur EGGG kommt.
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Njo ob da genügend Bronies kommen? So groß ist die Community ja nicht im Vergleich zu den USA
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
USA hat eindeutig die größte Community aber allein wenn wir nur ein paar hundert bis tausend auftreiben können lohnt sich das.
Bei der EGGG sind die Chancen das so viele Leute kommen natürlich großer ^^
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Erstmal das Frankfurt Treffen und dann im Sommer das Brony Zeltlager und dann könnte man langsam anfangen mit der Orga (und ich wäre dabei bei der Orga) Twilight happy

11.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Brony Zeltlager?

Furry Zwinker
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Uh Zeltlager O.o tell me more aber per Pn sonst zu viel OT.
BTW bei der Orga würde ich auch gerne mitmachen ^^
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(11.01.2012)Erocy schrieb:  Ich hab mir jetzt mal überlegt ob ich kommen soll....über 2 Sunden Autofahrt... das finde ich schon etwas ärgerlich....aber das es in nächster Zeit kein wirkliches Treffen in meiner nähe gibt komme ich wohl höchstwahrscheinlich.

Ach ich bin auch zum Stuttgarter Treffen 6 Stunden gefahren. Pinkie happy
Es lohnt sich auf jeden Fall und ich freu mich schon dich zu treffen. Twilight happy

12.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Zeltlagger klingt sehr gut. Wegen Frankfuhrt währe schön wenn mihc jemande aus dem Norden mitnehmen könnte, würde mich auch an spritkosten beteiligen, weil Bahn ist doch zu teuer und nervig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Kleine Info:
Versucht euch ein Gruppe&Spar Ticket zu holen! Braucht nur mindestens 6 Personen dafür.
Hab grad mal geschaut für Stuttgart nach Frankfurt => 17,70€ pro Bronie pro Richtung

Baut Fahrgemeinschaften Twilight happy
12.01.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Wenn ihr mir sagt wo genau wir hingehen und wie genau das Treffen abläuft, seh ich mir auch nochmal dieses Jugendhaus, oder was auch immer, gerne mal an! Smile
Ich hab jetzt so viel Information:

Am Wochenende des 17. und 18. März treffen sich Bronies am Frankfurter Hauptbahnhof.

Mehr weiß ich nicht. >_<'


Sobald ich mehr weiß würde ich auch ein Event in Facebook eröffnen für unsere Facebook-Bronies. Smile
12.01.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(12.01.2012)Saij schrieb:  Kleine Info:
Versucht euch ein Gruppe&Spar Ticket zu holen! Braucht nur mindestens 6 Personen dafür.
Hab grad mal geschaut für Stuttgart nach Frankfurt => 17,70€ pro Bronie pro Richtung

Baut Fahrgemeinschaften Twilight happy

Jo, Fahrgemeinschaften sind ja shconmal ne coole Idee!

Ich frag dann auch einfach mal drauf los..
Ich komme aus Ahaus. Dies hier wäre meine ungefähre Strecke. Gibt es jemanden, der auf dem Weg zu mir dazustoßen möchte?
Wenn ja, wie?! Auto / Zug / Fahrrad?^^

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
12.01.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Wie gesagt, wenn ich ein bisschen mehr weiß, wo wir uns genau treffen und wie die Planung aussieht, erstell ich ein Event in Facebook als Bronies Germany.
Ich werd dann nochmal mehrmals das Thema Fahrgemeinschaften ansprechen und Bronies.de erwähnen, damit auch wirklich alles reibungslos verläuft. Smile

*brohoof* <3
12.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
So wies aussieht Xyro wirds am 17./18. März stattfinden RD wink
12.01.2012
Pononymous Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  So wies aussieht Xyro wirds am 17./18. März stattfinden RD wink

Es geht ja aber nicht nur um das Datum, bisher fehlt ja auch eine feste Location.
Wenn die nicht steht, macht jede weitere Planung oder Anpreisung in Form von Eventeinträgen bei Facebook wenig Sinn RD wink
12.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
weatherhoof hatte diesen Platz vorgeschlagen man kann das Heim für Events reservieren wenn du dich dort mal umschaust Xyro und vielleicht ein paar Fotos schießt können wir entscheiden ob der Platz erstens ausreicht und zweitens gut gelegen ist. Twilight smile
http://www.jugendhaus-heideplatz.de/
12.01.2012
Dr. Whooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Ist denn schon ne uhrzeit festgelegt, denn ihr müsst bedenken das es sein kann das um 16 uhr Die neue Episode gestreamt wird *yay* und die würde ich ungern verpassen. Also bräuchten wir auch ne Location mit Internetzugang und Strom. Just say'in.

[Bild: mdrunk.jpg]
12.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Strom haben die ^^
Internet vielleicht auch und ich bin mir sicher das fast alle die kommen die neue Folge genau so gerne sehen wollen wie du.
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Zur not bring ich INet aufm Handy mit Twilight happy

Für 720p sollte es reichen Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste