Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:59



NERF Besitzer
#21
06.01.2015
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: NERF Besitzer
(06.01.2015)InsaneBronie schrieb:  
(05.01.2015)Killbeat schrieb:  Aber die nervdinger haben den voteil, das sie nicht weh tun^^

och sag das nicht, ich hab bei nem geselligen abend mal einem ausversehn so en dart ins auge gedonnert RD laugh

abgesehen von solchenunfällen sind die aber ungefährlich ist nur nerfig *pun intended* die abzubekommen aber größere verletzungen oder blaue flecken bleiben dabei zum gück nicht zurück

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#22
18.12.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: NERF Besitzer
Habe seit geraumer zwei zwei Flywheeler gehabt und mir nun die N-Strike Mega Rotofury gekauft. Bin echt begeistert und werde mich wohl auch in Zukunft an die Blaster mit Federn halten.

Zitieren
#23
26.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: NERF Besitzer
Ich bin Nerf Fan seit gerauner Zeit :3

Mein Arsenal hat zwei Elite XD Strongarms, eine Double strike sowie die Ion Fire und die Rekon Mk. II :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste