Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:32



DigibronyMLP
#1
08.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

DigibronyMLP
DigibronyMLP ist ein Youtuber der dessen Channel interessante Reviews und Analysen von MLP:FIM Episoden und der Welt von MLP:FIM im generellen enthält. Mehr als blosse Zusammenfassungen der Episoden, sieht Digibrony nicht nur die Episoden selbst, sondern wie das was geschieht und in das große ganze passt und zieht hier recht interessante Schlüsse zu den Characteren und der Pony Gesellschaft.
Zum Beispiel seine Episode in der er versucht Schlüsse auf das Alter der Mane 6 zu ziehen und zu einem Ergebnis kommt mit dem nicht unbedignt jeder einverstanden ist (ich z.B.) und (nachfolgend daraus) eine Episode über die fundamentalen Unterschiede zwischen der Gesellschaft in Equestria und der amerikanischen Gesellschaft (mehr als man denkt).

Der Mann hat eine angenehme Stimme, kan gut erzählen und seine Schlussfolgerungen und Erklärungen sind schlüssig und nachvollziehbar.

Tut dem guten Mann einen gefallen und seht euch seinen content an. Wenn es euch gefällt, wisst ihr ja was zu tun ist.

https://www.youtube.com/user/DigibronyMLP

Observations on MLP: Mane Six Ages/Thoroughly Analyzing "The Cutie Mark Chronicles"




Observations on MLP: Destiny




Nebenbei hat er noch andere Channel, z.B. seinen Channel über Videospiele:
https://www.youtube.com/user/VABHermitSociety
Zitieren
#2
08.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DigibronyMLP
Da es in deinem Beitrag um Videos geht, schiebe ich das Topic mal nach "Musik & Videos", da es dort besser aufgehoben ist. RD wink

~ moved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
17.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: DigibronyMLP
DigibronyMLP sagt uns was er von der neuesten Episode hält:



Zitieren
#4
05.03.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: DigibronyMLP
Ich finde ihn Super. Er hat eine angenehme Stimme und ist gut zu verstehen. Er macht sehr detaillierte Analysen und fast die Folgen nicht nur einfach zusammen. Er hat definitiv mehr Klicks verdient.
Zitieren
#5
13.03.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: DigibronyMLP
Danke für den Tipp, ich habe den Channel gleich einmal abonniert.
Seine Analysen Videos finde ich wirklich sehr interessant, zum einen auf Grund der Art und weise wie er zu seinen Schlüssen kommt, zum anderen weil ich es recht angenehm finde ihm zuzuhören. FS grins

Vor allem die beiden Videos "Observations on MLP: Mane Six Ages/Thoroughly Analyzing "The Cutie Mark Chronicles"" und "Observations on MLP: Pony Mating Habits" fand ich wirklich sehr interessant.

Nur so eine kurze Frage am Rande, von wem sind eigentlich die Artworks die er als Thumbnail für seine Episoden Analysen verwendet?

Zitieren
#6
10.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DigibronyMLP
Hier wurde seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben und ob es überhaupt noch i-wen interessiert sei dahin gestellt.
Digibros Youtube Account wurde von Youtube gekillt.
http://www.equestriadaily.com/2015/02/di...utube.html
Spoiler (Öffnen)

Wirklicher Fan von ihm war ich nie, hätte es vor einiger Zeit aber dennoch bedauert zu hören.
Da er sich aber stark gewandelt hat in Art und Weise, hat er bereits einige Fans verloren. Dem Fandom ist er auch nicht mehr zugetan und macht mehr Anime Zeug.

Nach dem Vid oben und den Kommentaren auf seiner Twitter Page ist es nicht wirklich schade das er weg ist.

Zitieren
#7
13.02.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: DigibronyMLP
Der Account wurde wieder frei gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste