Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:39



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
22.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich bin für eine Abstimmung.
Wer ist dafür und wer ist dagegen?
Ausserdem sollten wir abwarten was Assassina zu sagen hat.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Ich bin für eine Abstimmung.
Wer ist dafür und wer ist dagegen?
Ausserdem sollten wir abwarten was Assassina zu sagen hat.

Um was genau geht es bei Abstimmung noch gleich?
Zitieren
22.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)child of kindness schrieb:  Um was genau geht es bei Abstimmung noch gleich?
Wer für ein Bündnis mit den Templern und wer dagegen ist.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  
(22.11.2014)child of kindness schrieb:  Um was genau geht es bei Abstimmung noch gleich?
Wer für ein Bündnis mit den Templern und wer dagegen ist.

Das könnte man als zeitweise Umfrage auf der Startseite reinstellen AJ hmm
Wie lange soll diese Umfrage dauern, ungefähr?

Es gibt Neuigkeiten vom Ordensmeister, nachdem sich einer unserer Brüder einen kleinen Scherz in Sachen Aufmerksamkeit erlaubt hat und Missverständnisse noch rechtzeitig geklärt werden konnten. (Bitte für die Zukunft des Friedens vorher nachdenken, ob Scherze dieser Art wirklich notwendig sind, Bruder nippelodeonxd . Danke Smile). Ich weiß, es werden einige von euch nicht glauben, aber der Templerorden ist generell friedlich veranlagt, sofern niemand von euch Ihm einen Grund liefert, dies zu ändern. Um einen Krieg zu vermeiden bitte ich Assassina und unseren Meister Thunderbolt, sofern Aussicht auf Erfolg besteht, eine mögliche Übereinkunft mit dem Orden herbeizuführen, fair für beide Seiten natürlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
22.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Zusätzlich kann ich sagen, dass nippelodeonxd nicht unser Bruder ist. Er wollte die Orden gegeneinander aufhetzen, was zum Glück scheiterte.
Sollte in Zukunft erneut so etwas passieren, sollten wir definitiv vorher alles nachprüfen. Von daher war diese Aktion sogar eine gute Lehre für uns und vermutlich für die Templer.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Zusätzlich kann ich sagen, dass nippelodeonxd nicht unser Bruder ist. Er wollte die Orden gegeneinander aufhetzen, was zum Glück scheiterte.
Sollte in Zukunft erneut so etwas passieren, sollten wir definitiv vorher alles nachprüfen. Von daher war diese Aktion sogar eine gute Lehre für uns und vermutlich für die Templer.

Auf jeden Fall.
Wie läuft es mit der Umfrage, nach der gefragt wurde?
Zitieren
22.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Moment, eine große Umfrage zu erstellen ist eine schlechte Idee.
Weil jeder hier aus dem Forum seinen Senf dazu geben kann auch wenn er nicht in der Bruderschaft ist.
Von dem her schlage ich vor das jeder hier persönlich rein schreibt ob er dafür oder dagegen ist.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich bin gegen ein Bündnis. Wollen wir wirklich mit den Ordensführer in Verbindung gebracht werden wenn er wieder etwas angestellt hat? Es gibt sogar eine Liste. Er hat über 100 Punkte erreicht und kann es sich nicht verkneifen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
(10.09.2012)Daron the Derp schrieb:  PICS OR IT DIDN'T HAPPEN

Die Großen Helden mit den ü100% die dennoch nicht gebannt werden (Öffnen)

Zitieren
24.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Was hat es mit diesen Punkten auf sich? Leider weiß ich darüber noch nichts.
Zitieren
24.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
Wenn du andere Leute trollst, beleidigst, runter machst und ganz böse bist. Dann bekommst du Verwarnungspunkte. Und ab 100 Punkte wirst du gebannt. Skorpen wurde noch nicht gebannt und hat bestimmt nich vor sich zu ändern. Meine Stimme ist nach wie vor gegen das Bündnis mit den Templern.

Zitieren
24.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
Wie ich schon in der Persönlichen Nachricht mich äusserte bin ich genauso gegen das Bündnis

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
24.11.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Bruderschaft
Öhm (Öffnen)

Und Templer als auch Assassinen gleichen sich in vielen Aspeckten...das Problem ist die jeweilige herangehensweise und da beginnen die Geister sich zu scheiden.

Wenn man Frieden will muss man eine der beiden Seiten Brechen, den ansonsten wird es immer jemanden geben der Sich zu höherem Berufen fühlt und das Kräftegleichgewicht stört.

Frieden ist Möglich...aber der weg der zu ihm führt lässt die Frage offen, ist das endergebnis es vielleicht garnicht wert...den was bringt euch ein Templer Bündnis wenn ihr dafür genauso skruppellos werden müsstet...eure Werte aufgeben müsstet...die Frage ist, ist es euch das Wert ?

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
24.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Nun, so wie die Bruderschaft sich, was Meinung angeht, stark teilt, würde ich anstatt eines Bündnisses dann fürs erste einen Nicht-Angriffs-Pakt vorschlagen.
Heißt: Kein Bündniss, aber auch kein Angriff, es sei denn der Pakt wird gebrochen, verletzt etc. (Situation des Eingreifens hier einfügen)
Wir müssen uns dann nicht auf die Idealien der Templer herablassen, aber haben gleichzeitig fürs erste eine kleine "Sicherung" was Schutz angeht.
Dennoch ist, wenn ich mich auf die vorherigen Posts beziehe, ein scharfes Auge auf die Templer zu werfen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
24.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich habe gerade Assassins Creed Rogue durchgezockt.

Achtung jetzt kommt ein richtig großer Spoiler! Wer nicht gespoilert werden möchte klickt das bitte nicht an.
Das Ending (Öffnen)


Ich halte euch auf den Laufenden und habe weiterhin ein wachsames Auge.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Die Bruderschaft
Sorry wenn der Post jetzt Off-Topic ist aber ich konnte diese Öffentliche,zum teil unwahre Behauptung nicht einfach so stehen lassen.
(24.11.2014)Assassina schrieb:  Ich bin gegen ein Bündnis. Wollen wir wirklich mit den Ordensführer in Verbindung gebracht werden wenn er wieder etwas angestellt hat? Es gibt sogar eine Liste. Er hat über 100 Punkte erreicht und kann es sich nicht verkneifen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
(10.09.2012)Daron the Derp schrieb:  PICS OR IT DIDN'T HAPPEN

Die Großen Helden mit den ü100% die dennoch nicht gebannt werden (Öffnen)

Okay das ich 110% stimmt schon und ich bin auch nicht stolz auf sie (auch wenn es manchmal so rüberkommt) aber das ich nicht das was mich aufregt sondern eher der Satz "kann es sich nicht verkneifen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.".
(Kurze Erklärung was an dieser Behauptung so "Negativ" ist)Wenn man sagt das ein User gerne andere User nervt,bedeutet dies meistens das dieser jeweilige User gerne andere Trollt,ärgert, ... (ist ja alles nerven)was ich ja angeblich tue Twilight: No, Really?
Dazu sei gesagt das dies nicht stimmt, ich habe nämlich seit über 3 Monaten nimanden mehr getrollt, geärgert, ... weshalb das schon mal eine Behauptung ist die nicht der Wahrheit entspricht.

(24.11.2014)Assassina schrieb:  Wenn du andere Leute trollst, beleidigst, runter machst und ganz böse bist. Dann bekommst du Verwarnungspunkte. Und ab 100 Punkte wirst du gebannt. Skorpen wurde noch nicht gebannt und hat bestimmt nich vor sich zu ändern. Meine Stimme ist nach wie vor gegen das Bündnis mit den Templern.

Ach ja , wohr willst du das denn wissen?
Ich sag dir mal was, ich habe mich geändert und das können dir eine vielzahl an Usern bestätigen also hör doch bitte damit auf so einen Müll über mich zu erzählen, ich weiß das du mich nicht (aus mir unbekannten Gründen)nicht magst aber deshalb musst du nicht gleich so einen Müll über mich erzählen.

@Fluttair|Thunderbolt
Verschwende erst gar nicht deine Zeit mit Überlegungen zu einem "Nicht Angriffs Pakt" mit Dem Templer Orden denn nachdem was ich dort oben gelessen habe ,habe ich als Ordens Führer kein Interesse an irgend einer Diplomatischen Lösung.

Der Ordensfüherer Skorpen
Zitieren
24.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
Somit ist denke ich mal ein ende des Krieges nicht abzusehen

Meister! *verbeugt sich* wenn ihr erlaubt werde ich mit ein Paar Brüdern und Schwestern das ganze geschehen im Auge behalten und euch über mögliche Aktivitäten berichten
sollten sie dies genehmigen werde ich die Bruderschaft nicht enttäuschen und sie mit meinem Blute ehren

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich erzähle keinen Müll über dich. Meine letzten mir bekannten Informationen sind die das du nichts gutes in Schilde führst und ein paar mal auf Mondurlaub warst.

Übrigens, ich habe den Fanclub unseres alten Assassinen Meisters übernommen.

Es ist immer gut jemanden zu haben der ein wachsames Auge hat.

Zitieren
25.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Die Bruderschaft
Eintragen bitte! [Bild: rarity_cute.png]

Übrigens ist Unity wieder mal verdammt gut. Ist jetzt mein 2. Liebster Teil, nach AC 2 [Bild: cl-aj-clap.png]

Zitieren
25.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Die Bruderschaft
(25.11.2014)Assassina schrieb:  Ich erzähle keinen Müll über dich. Meine letzten mir bekannten Informationen sind die das du nichts gutes in Schilde führst und ein paar mal auf Mondurlaub warst.

Ich war einmal auf Mondurlaub und das war vor über 3 Monaten Facehoof und auf dumme Gedanken bin ich schon lange nicht mehr gekomen Twilight: No, Really? aber warum mache ich mir eigentlich die Mühe dir das zu erklären, du verneinst es ja so oder so Twilight: No, Really?
Zitieren
25.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich möchte nur nicht das die Bruderschaft in ein schlechtes Licht fällt wenn du wieder einer deiner Aktionen machst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste