Bronies.de

Normale Version: Was sind eure Lieblingschips?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo, ich habe gerade Chips gegessen und mich einfach mal so gefragt was wohl eure Lieblingschips sind, vielleicht Paprika-Pringels oder Pombär mit Ketchup Geschmack oder sogar Speckchips.

Oder esst ihr vielleicht gar keine Chips?



Meine Lieblingschips sind die Sour Cream Chips von Zweifel ich finde das gar nicht an die rankommt einfach nur episch wie die schmecken.

Spoiler (Öffnen)
Brotchips, ganz eindeutig. In Sesam- und Meersalzgeschmack.

Bei den 'normalen' Chips bleibe ich immer bei den Standard-Ungarischchips von funny frisch
Hm... Funny Frisch Peperoni sind sehr lecker, wahrscheinlich auch meine Favoriten, aber ich probiere andere Marken auch irgendwie nie :/
Meine Lieblingschips wären wahrscheinlich Pringles Hot&Spicy.

Spoiler (Öffnen)

Die Schärfe und der Geschmack sind einfach super. Von mir aus könnten die ruhig noch etwas schärfer sein, aber ok.

Ich bin zum Leidwesen meiner Statur aber allgemein ein Chips-Fan. Funny Frisch Oriental, Peperoni und Ungarisch sind alle super, Chipsletten Hot&Spicy und ab und an auch mal Pringles Sour Cream&Onion.

Und wir hatten mal so Probepäckchen aus Holland, die nach Zitronengras schmecken sollten, die waren auch super. Vor allem weil sie außer mir niemand mochte und ich daher alle für mich hatte.

Edit: Schlimmste Chips hab ich auch noch. Diese dämlichen 15g Tüten ausm Automaten. Was soll man mit 15g Chips???
Es gibt viele Chipssorten die ich gerne esse. Aber meine absoluten Lieblingschips sind diese hier.

Spoiler (Öffnen)
Ich esse eigentlich fast alle Sorten Chips, aber mein Favorit ist Funny Frisch.
Spoiler (Öffnen)
Chips esse ich im Prinzip nie. Sie schmecken mir irgendwie nicht und auch für die Statur ist dies nicht gerade gäbig. Wenn da Chips bei verschiedenen Festen herumstehen, genehmige ich mir ein/zwei Scheibchen, mehr auch nicht. Ist für mich so ein Füllessen, das man isst, damit man überhaupt was zu Essen hat.
(09.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Meine Lieblingschips wären wahrscheinlich Pringles Hot&Spicy.

Ja die esse ich auch gerne wie alles scharfe Twilight smile.
Und naja man kann sie zu Chips zählen oder nicht aber Käsebällchen liebe ich auch Pinkie happy. Das schöne ist ich kann davon so viel essen wie ich will ich behalte meine Figur Cheerilee awesome
Ich mag Chips, besonders die Guten von unserem Aldi hier, Pinkie happy
beste Chips aus Neu-Isenburg (Lorenz Snack-World, Chipsfrisch), Geschmack Standard Paprika.
Größeres Preis/Leisungs-Verhältnis findet man nirgends, zumindest für meinen Geschmack.

Chio Chips z.B. schmecken mir nicht so gut, Billig-Chips von Lidl oder Norma mag ich gar nicht.

Aber ich bin auch offen für andere Marken/Sorten/Geschmacksrichtungen, wenn sie gut sind RD wink
Ganz klassisch die Ungarisch von Funny Frisch
Ja Pringels Hot and Spicy mag ich auch aber noch lieber mag ich selbige von Zweifel, die sind irgendwie handlicher FS grins
Wenn Chips, und das eher selten, dann die Kessel Chips (Bacon)

Spoiler (Öffnen)
ich mag nur bestimmte chips,also essen tue ich ganz selten welche weil ich davon auseinander gehe wie ein Hefekuchen.

Pringels Orginal und Pom Bär orginal
Klar esse ich Chips, zwar nicht regelmäßig aber ab und zu schon.

Meine Favoriten sind Chips Frisch ungarisch und Paprika Pringles, also eigentlich so Standardgedöns.
Achja, noch ein kleiner Zusatz: Pringles und Stapelchips im Allgemeinen mocht ich früher sehr gerne, aber heute gar nicht mehr. Die kleben so dermaßen an den Zähnen...

Wirklich, wirklich lecker sind aber auch Salt& Vinegar Chips, die es bei Subway gibt (sonst hab ich die Marke noch nirgendwo gefunden). Aber bei Subway hab ich die noch nie gegessen, sondern in London. Ist aber die gleiche Marke gewesen.
(10.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Achja, noch ein kleiner Zusatz: Pringles und Stapelchips im Allgemeinen mocht ich früher sehr gerne, aber heute gar nicht mehr. Die kleben so dermaßen an den Zähnen...

Wirklich, wirklich lecker sind aber auch Salt& Vinegar Chips, die es bei Subway gibt (sonst hab ich die Marke noch nirgendwo gefunden). Aber bei Subway hab ich die noch nie gegessen, sondern in London. Ist aber die gleiche Marke gewesen.


Das waren wohl die Walker Chips, die bekommt man bei uns inner Stadt in fast jeder Kneipe ;-)
- Pringles Hot&Spicy
- Pringles Ketchup (auch wenn sie den Namen Essig eher verdient hätten)
- Pombär Ketchup
Pom-Bär Ketchup und Pom-Bär Original, sowie Pringles - Cheese&Onion, Barbecue, Ketchup und Hot&Spicy. Mjam.
Tortilla-Chips mit Käse-Dip, gibt nix Besseres Eeyup
paprika-chips.


meine vorstellung von "hölle" involviert wasabi chio chips. Lyra eww

abartig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14