Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:27



Umfrage: Magst du Chps?
Ja
Nur ganz bestimmte
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was sind eure Lieblingschips?
#1
09.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

Was sind eure Lieblingschips?
Hallo, ich habe gerade Chips gegessen und mich einfach mal so gefragt was wohl eure Lieblingschips sind, vielleicht Paprika-Pringels oder Pombär mit Ketchup Geschmack oder sogar Speckchips.

Oder esst ihr vielleicht gar keine Chips?



Meine Lieblingschips sind die Sour Cream Chips von Zweifel ich finde das gar nicht an die rankommt einfach nur episch wie die schmecken.

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#2
09.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Brotchips, ganz eindeutig. In Sesam- und Meersalzgeschmack.

Bei den 'normalen' Chips bleibe ich immer bei den Standard-Ungarischchips von funny frisch

Zitieren
#3
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Hm... Funny Frisch Peperoni sind sehr lecker, wahrscheinlich auch meine Favoriten, aber ich probiere andere Marken auch irgendwie nie :/

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#4
09.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Meine Lieblingschips wären wahrscheinlich Pringles Hot&Spicy.

Spoiler (Öffnen)

Die Schärfe und der Geschmack sind einfach super. Von mir aus könnten die ruhig noch etwas schärfer sein, aber ok.

Ich bin zum Leidwesen meiner Statur aber allgemein ein Chips-Fan. Funny Frisch Oriental, Peperoni und Ungarisch sind alle super, Chipsletten Hot&Spicy und ab und an auch mal Pringles Sour Cream&Onion.

Und wir hatten mal so Probepäckchen aus Holland, die nach Zitronengras schmecken sollten, die waren auch super. Vor allem weil sie außer mir niemand mochte und ich daher alle für mich hatte.

Edit: Schlimmste Chips hab ich auch noch. Diese dämlichen 15g Tüten ausm Automaten. Was soll man mit 15g Chips???

Neue Signatur
Zitieren
#5
09.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Es gibt viele Chipssorten die ich gerne esse. Aber meine absoluten Lieblingschips sind diese hier.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
09.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich esse eigentlich fast alle Sorten Chips, aber mein Favorit ist Funny Frisch.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
09.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Chips esse ich im Prinzip nie. Sie schmecken mir irgendwie nicht und auch für die Statur ist dies nicht gerade gäbig. Wenn da Chips bei verschiedenen Festen herumstehen, genehmige ich mir ein/zwei Scheibchen, mehr auch nicht. Ist für mich so ein Füllessen, das man isst, damit man überhaupt was zu Essen hat.
Zitieren
#8
09.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
(09.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Meine Lieblingschips wären wahrscheinlich Pringles Hot&Spicy.

Ja die esse ich auch gerne wie alles scharfe Twilight smile.
Und naja man kann sie zu Chips zählen oder nicht aber Käsebällchen liebe ich auch Pinkie happy. Das schöne ist ich kann davon so viel essen wie ich will ich behalte meine Figur Cheerilee awesome

Zitieren
#9
09.02.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich mag Chips, besonders die Guten von unserem Aldi hier, Pinkie happy
beste Chips aus Neu-Isenburg (Lorenz Snack-World, Chipsfrisch), Geschmack Standard Paprika.
Größeres Preis/Leisungs-Verhältnis findet man nirgends, zumindest für meinen Geschmack.

Chio Chips z.B. schmecken mir nicht so gut, Billig-Chips von Lidl oder Norma mag ich gar nicht.

Aber ich bin auch offen für andere Marken/Sorten/Geschmacksrichtungen, wenn sie gut sind RD wink

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#10
09.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ganz klassisch die Ungarisch von Funny Frisch

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#11
09.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ja Pringels Hot and Spicy mag ich auch aber noch lieber mag ich selbige von Zweifel, die sind irgendwie handlicher FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#12
10.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Wenn Chips, und das eher selten, dann die Kessel Chips (Bacon)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#13
10.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
ich mag nur bestimmte chips,also essen tue ich ganz selten welche weil ich davon auseinander gehe wie ein Hefekuchen.

Pringels Orginal und Pom Bär orginal

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#14
10.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Klar esse ich Chips, zwar nicht regelmäßig aber ab und zu schon.

Meine Favoriten sind Chips Frisch ungarisch und Paprika Pringles, also eigentlich so Standardgedöns.
Zitieren
#15
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Achja, noch ein kleiner Zusatz: Pringles und Stapelchips im Allgemeinen mocht ich früher sehr gerne, aber heute gar nicht mehr. Die kleben so dermaßen an den Zähnen...

Wirklich, wirklich lecker sind aber auch Salt& Vinegar Chips, die es bei Subway gibt (sonst hab ich die Marke noch nirgendwo gefunden). Aber bei Subway hab ich die noch nie gegessen, sondern in London. Ist aber die gleiche Marke gewesen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#16
10.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
(10.02.2013)Morasain schrieb:  Achja, noch ein kleiner Zusatz: Pringles und Stapelchips im Allgemeinen mocht ich früher sehr gerne, aber heute gar nicht mehr. Die kleben so dermaßen an den Zähnen...

Wirklich, wirklich lecker sind aber auch Salt& Vinegar Chips, die es bei Subway gibt (sonst hab ich die Marke noch nirgendwo gefunden). Aber bei Subway hab ich die noch nie gegessen, sondern in London. Ist aber die gleiche Marke gewesen.


Das waren wohl die Walker Chips, die bekommt man bei uns inner Stadt in fast jeder Kneipe ;-)

Zitieren
#17
10.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
- Pringles Hot&Spicy
- Pringles Ketchup (auch wenn sie den Namen Essig eher verdient hätten)
- Pombär Ketchup
Zitieren
#18
10.02.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Pom-Bär Ketchup und Pom-Bär Original, sowie Pringles - Cheese&Onion, Barbecue, Ketchup und Hot&Spicy. Mjam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#19
10.02.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Tortilla-Chips mit Käse-Dip, gibt nix Besseres Eeyup

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#20
10.02.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
paprika-chips.


meine vorstellung von "hölle" involviert wasabi chio chips. Lyra eww

abartig...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste