Bronies.de

Normale Version: Trenk T. Fanclub [028 + 1 Trenkies]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: 9amoov7p.png]
created by Purpleshy

Trenkies sind The Knights of Friendship!
Hey, ich dachte mir, ich mache einfach mal einen Fanclub zu TrenkTausendschlag auf.
Ob damit der liebe Bronies.de-Nutzer gemeint ist oder die Zeichentrickfigur bleibt Interpretationssache.
Warum der Nutzer? (Öffnen)
Warum die Zeichentrickfigur (Öffnen)
Gedicht über Trenk by Moonseeker (Öffnen)
Ritterlicher Trenkie-Kodex (Öffnen)
Manifest der Trenkies (Öffnen)

Und wenn schon so viele Leute ihren eigenen Fanclub haben, dann darf der FC zu einem der nettesten und sympathischten Nutzer, den ich kenne, nicht fehlen [Bild: cl-rar-wink.png]

Und wenn ihr den Obertrenkie was fragen wollt, dann fragt ihn doch in seinem Fragethread, er liefert euch laut eigener Aussage ganz sicher interessante Antworten. [Bild: cl-luna-fun.png]

-Mitglieder
TrenkTausendschlag, folgende User bilden dein persönliches Fandom:
Mitgliederliste / sogenannte 'Trenkies' sind: (Öffnen)

-Stuff
Stuff (Öffnen)

Trenk als Pony made by Peternators (Öffnen)
(10.02.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
Warum der Nutzer? (Öffnen)

Kann mich dem nur anschließen!
Er akzeptiert selbst den größten "Oberkaffi" und "[heftigsten] Macker" im Forum. Egal ob man "[viel schnackt]" und man selber "[seinen Fanclub eigentlich gar nicht verdient hätte]", er bleibt stets freundlich zu einem und hat immer nette Worte parat.

Wurde auch mal Zeit, den Fanclub ins Leben zu rufen. Immerhin gibt er sich viel Mühe, die Zeichentrickfigur Trenk zu ehren. RD salute
Da ich nur den Bronies.de Nutzer kenne und ihn recht sympatisch finde möchte ich um Eintragung bitten.

Edit: Die angegebenen Gründe kann ich nur unterstützen.
Einen Trenk Fc da muss ich ja sofort mich eintragen lassen Heart

Für unseren Trenk auf das er noch lange die Ritterlichkeit im Forum aufrecht hält AJ Prost
gilt das auch als Eintragungswunsch, Draven?
Ja, Eintragen, aber bitte sofort, Trenk ist einfach ein Super User Twilight happy
(10.02.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]gilt das auch als Eintragungswunsch, Draven?
Ja natürlich.
So nett, wie man von ihm behandelt wird. Wer kann da nicht "nein" sagen?
(10.02.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(10.02.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]gilt das auch als Eintragungswunsch, Draven?
Ja natürlich.
So nett, wie man von ihm behandelt wird. Wer kann da nicht "nein" sagen?

Ja das Frage ich mich auch Twilight happy Wenn ich Zeit habe und du damit einverstanden bist Piet versuche ich mich mal an einem Banner oder userbar Cheerilee awesome
An sich bin ich wirklich kein Fan dieser Fanclubs von irgendwelchen Usern, die ich meistens für eher unbedeutend halte.
Aber bitte trag mich in diesem Fall auch ein.

Ich empfinde ihn als eine sehr nette Person und würde ihn zu den intelligentesten hier im Forum zählen.
Seine Beiträge lese ich immer gerne und einfach wie sehr er sich Mühe dabei gibt, finde ich wirklich toll.
Und ganz abgesehen davon hat mans gerne mit ihm zu tun. Egal obs eine Diskussion zu einem Thema ist oder irgendwas anderem. Es macht mir wirklich Spaß mit ihm in irgendeiner Weise zu schreiben.

Wirklich ein toller Typ Cheerilee awesome
(10.02.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ][...]
Wenn ich Zeit habe und du damit einverstanden bist Piet versuche ich mich mal an einem Banner oder userbar Cheerilee awesome

sehr gerne Happy

@Ken-Oh: Welcome Big Grin
Danke für die netten Worte (wobei das natürlich stark untertrieben ist) FS grins Schön finde ich auch, dass dieser FC nicht nur an mich als User/Person gerichtet ist, sondern auch an Trenk selbst Heart Solche netten Sachen ließt man doch gerne. . .

Trenk möchte auch nochmal direkt Danke sagen:

Spoiler (Öffnen)


Und hat für euch auch noch eine Umarmung dabei:

Spoiler (Öffnen)
warte warte warte ich bin noch nich drin AJ surprised tut mir leid kleiner FS sad aber jetz bin ich ja da trag mich ein in den FC meines "Kleinen" bruders RD wink
Trenk hat definitiv einen Fanclub verdient, definitiv einer der freundlichsten User hier im Forum.

Ich möchte beitreten!

[Bild: e59791add756bc51f74f1c036619bc50ef68a8df.jpg]
und schon biste dabei, werter Herr Graf ^^


Be trendy - be Trenkie.
huch, da hab ich den Ring Rang Brother vollkommen übersehen. das tut mir leid - bist natürlich auch dabei Big Grin


Be trendy - be Trenkie.
(10.02.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]huch, da hab ich den Ring Rang Brother vollkommen übersehen. das tut mir leid - bist natürlich auch dabei Big Grin


Be trendy - be Trenkie.

natürlich wurd ich übersehen FS sad Whining RD wink
(10.02.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]natürlich wurd ich übersehen FS sad Whining RD wink

es tut mir so leid, ich bitte vielmals um Vergebung - kannst du mir nochmal verzeihen? [Bild: rd-luna3.png] [Bild: cl-luna-down.png]

Nieder mit dem OT (Öffnen)
ach kein problem Twilight happy
Auch nochmal ein Dankeschön an die Neuankömmlinge. Da ich das bisher noch nicht getan habe, werde ich nun alle erstmal persönlich begrüßen und Willkommenheißen:


Piet.Lu Brohoof Danke für die Eröffnung
Draven Brohoof Willkommen
Melendir Brohoof Schön, dass du hier bist^^
Purpleshy Brohoof Purplechen mein Lieber
IronMetal Brohoof Das Fragenpony ist auch da^^
Ken-Oh Brohoof Danke, deine Beiträge lese ich auch immer gerne
Ring Rang Brother Brohoof Mein großer Bruder darf nicht fehlen
Graf Alexandre Brohoof Und blaubes Blut kann man auch immer gebrauchen^^



Danke auch, dass hier schöne Trenk-Bilder gepostet werden. Diese sehe ich immer gerne Heart


Spoiler (Öffnen)
Ein Trenkie Fanclub? Also die Serie kenn ich nicht, aber den Nutzer, deswegen rein mit mir pl0x.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10