Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag] Geschlecht nicht mehr anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin dafür dass es weiterhin angezeigt wird, es sind ja nur einige User die ein falsches Geschlecht angeben und ich empfinde es nicht als störend.
Man kann ja auch immer nachfragen wenn man sich des Geschlechts einer Person nicht sicher ist.
Also ich hätte es schon gerne da stehen damit ich weiß welche Anrede ich benutzen muss. xD

Wenn Leute da dann was Falsches angeben ist das deren Problem.
Ich denke, wir brauchen nich noch weitere 50 User, die immer nur das gleiche wiederholen, da sie die Anzeige weiterhin behalten möchten. RD wink Die Umfrage macht's deutlich genug: Mehr als 97% aller an der Umfrage teilgenommenen User (75) sind dafür, die Anzeigen so zu lassen, wie sie sind.

Außerdem hätte die Umfrage sowieso keinen Einfluss auf meine Entscheidung gehabt. Ich hatte nie vor, die Geschlechteranzeige auszublenden, und dabei bleibe ich. RD wink Habe sie damals schließlich nicht umsonst eingefügt.

Thread wird geschlossen.
~closed
Seiten: 1 2 3