Bronies.de

Normale Version: 3x13 Magical Mystery Cure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ich weiß es nicht, ob die mehr Werbung gemacht hätten, aber wer weiß
Ich werd mal gucken.
..
Das Schlimmste am ganzen ist das wir jetzt ne halbe Ewigkeit warten müssen bis wir ne neue Folge bekommen. Und ich fühle mich mit der neuen Folge so nen bischen wie aufm Rastplatz im tiefsten Russland und nix anderem als ner Landkarte von Afrika ausm 18. Jahrhundert ausgestattet zurückgelassen.

Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf Season 4 warten wie auf Season 3 weil so wie ich jetzt nach dem Finale zu FiM stehe weiß ich nicht ob ich da noch allzulange lust drauf hätte. Ach und hoffentlich machen sie nie wieder ne so schlimm gequetschte Folge das war furchtbar.
Meine Feels bei Celestias Song und Twilights Transformation:

[Bild: twilight-contact_zpse3bff9e6.jpg]

Zitat:Some kind of celestial event. No — no words. No words to describe it. Poetry! They should have sent a poet. So beautiful. So beautiful… I had no idea.



Wenn ich morgen aufstehe werde ich zuerst schauen, ob tatsächlich eine zusätzliche Extra-Episode kommt und was sie beinhaltet. Bin sehr gespannt... Staffel 3 Folge X... oder Staffel 3 Folge 13.2
hmm ok geguckt .. fand sie sehr gut ... bis zum Verwandlungszeitpunkt .... meine Hoffnung sie würde ihr CM versehentlich mit celestia oder so tauschen dahin. Es fühlt sich einfach nach nem (voreiligem) Ende der Serie an.... und ich kann mir nicht vorstellen wie sie das fortsetzen wollen....

Selbst wenn alles was Twilight jetzt extra kann fliegen ist ist das schöne 2 Erd 2 Pegasi 2 Einhorn Verhältniss ruiniert.
(17.02.2013)Fragga schrieb: [ -> ]hmm ok geguckt .. fand sie sehr gut ... bis zum Verwandlungszeitpunkt .... meine Hoffnung sie würde ihr CM versehentlich mit celestia oder so tauschen dahin. Es fühlt sich einfach nach nem (voreiligem) Ende der Serie an.... und ich kann mir nicht vorstellen wie sie das fortsetzen wollen....

genau das gleiche hatte ich auch gehofft. bzw es fühlte sich wirklich nicht richtig an
(17.02.2013)Senria schrieb: [ -> ]Hat jemand den Tweet von @mylittlepony gelesen?
Das steht da drin:

Relive the magic of Twilight Sparkle's Coronation with a special encore episode airing tmrw at 10:30 AM EST, only on @HubTVNetwork!

Ich weiß jetzt nit, ob das ne weitere Folge bedeutet oder irgendwas mit dieser Miss sonstwer zur aktuell letzten Folge..

encore = Zugabe

Ich möchte mal behaupten dass die Episode wiederholt wird.
Ich fand die Folge gut 4/5 aber ich hoffe irgendwie, dass Twilight smile ihre Flügel wieder verliert.
Von wegen, Twilight verliert ihre Flügel wieder: Wie wollt ihr das erklären?
1. Celestia degradiert sie wieder... was ich zu 0% glaube
2. Twilight gibt ihren Status und ihre Flügel von selbst wieder ab... hm, naja, sie schien dich sehr stolz auf ihre Verwandlung zu sein... alle haben sich gefreut

Ich glaube eine Rückverwandlung wäre schwieriger zu erklären, als die Verwandlung selbst
Wird sie aber wohl nicht,wurde glaube ich schon bestätigt.

Und ehrlich?-Mir gefällts.
Ach mir fallen auf anhieb einige neue Folgen möglichkeiten ein.

TS lernt bei RD richtig fliegen.
TS muss die Ponys in ponyvill dazu bringen nicht ständig vor ihr zu verbeugen.
Man könnte mit TS tiefer in die ganze Prinzessinnenmythologie eingehen
ect.

Und dazwischen sind immernoch problemlos die "normalen" Abenteuer und Slice of Life folgen möglich. TS ist jetzt schliesslich nicht plötzlich eine Mond beschwörende Göttin. Sie ist TS mit flügeln und einem titel den sie inoffiziell eh schon lange hat (Schwägerin von Cadence und so), nicht viel mehr.
Prinzessin Twilight! Lyra astonished
Wow unglaublich es ist tatsächlich genau das Passiert was ich schon seit der ersten Staffel geglaubt habe.
(Naja zugeben nicht ganz genauso aber das wäre dann wohl auch den Zufall zu viel RD wink )
Also diese Folge war echt ein Finale würdig. Pinkie approved
Es war wohl alles ziemlich Kurtz gehalten aber es wurde trotzdem das wesentliche reingepackt.
Und es gab wider echt tolle Gags interessante Kleidungen und es war diesmal ein richtiges Musical. AJ surprised
Also diese Folge hat mich wirklich beeindruckt.
Außer das es da ab und zu ein par Fehler sich eingeschlichen habe wie z.b. Lunas Krone die sich immer geändert hat. Lyra eww
Aber trotzdem echt super. Twilight happy
(17.02.2013)Fragga schrieb: [ -> ]Selbst wenn alles was Twilight jetzt extra kann fliegen ist ist das schöne 2 Erd 2 Pegasi 2 Einhorn Verhältniss ruiniert.
So schlimm finde ich das nicht
Ich finde das war eines der schlechtesten Folgen und auf jeden Fall der schlechteste Abschluss einer Staffel. Die Episode bestand fast nur aus Songs und war viel zu kurz. Es hätte eine Doppelfolge werden müssen. Der Anfang mit den Cutie Mark Problemen hätte ausführlicher sein müssen. Ich war schon nen bissel enttäuscht. Aber wenn die 4. Staffel kommt, ist mir diese Episode egal.^^
Alle regen sich auf das die Folge zu kurz war und nur aus Songs bestand.
Aber wenn keine Songs in den Folgen vorkommen regen sich auch alle auf.

Hallo?

Celestia hat gesungen, das war soooooooo Awesome

Die ganze Folge war Awesome und auch das Twily zum Alicorn und Prinzessin geworden ist.

Man muss sich doch auch mal trauen etwas zu verändern.

Immer wollen alle das es unverändert bleibt. Aber wo bleibt denn da der Sinn?

Twily hat sich von der ersten Folge an immer weiter entwickelt. Was hätte sonst passieren sollen?

Eine Einhorn das mächtiger als ein Alicorn wird?

Diese Folge hat meine bisherige Lieblingsfolge abgelöst.
Lol alle? Gray die meißten geben hier ne 5/5. Das sieht mir nicht nach alle regen sich auf aus XD
(17.02.2013)Gray schrieb: [ -> ]Alle regen sich auf das die Folge zu kurz war und nur aus Songs bestand.
Aber wenn keine Songs in den Folgen vorkommen regen sich auch alle auf.

Hallo?

Celestia hat gesungen, das war soooooooo Awesome

Die ganze Folge war Awesome und auch das Twily zum Alicorn und Prinzessin geworden ist.

Man muss sich doch auch mal trauen etwas zu verändern.

Immer wollen alle das es unverändert bleibt. Aber wo bleibt denn da der Sinn?

Twily hat sich von der ersten Folge an immer weiter entwickelt. Was hätte sonst passieren sollen?

Eine Einhorn das mächtiger als ein Alicorn wird?

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approvedPinkie approved

120% Approve

Edit:Ja, Atra hat recht die meisten sind ja ganz zufrieden bis begeistert von der Folge.
Also. Zuerst einmal über das ganze rumgebitche im Voraus:

Ich habe etwa 90% alles Spoiler vermieden (thx to the ********, der im Chat&Diskussionen Bereich gespoilert hat - es hat schon seinen Sinn, dass ich, während eine neue Season läuft, den On-Topic Bereich meide!), aber natürlich trotzdem etwas davon mitbekommen, wie das Fandom bereits vorher gejammert hat. Unnötig. Seid mal ein bisschen optimistisch, Jungs!

Jetzt zur Folge:
Ich fand sie gut. Ja, es wurde viel gesungen. Ja, das hat genervt. Aber bei S1E26 wurde auch viel gesungen. Ebnfalls bei Royal Canterlot Wedding. Aber ich mag die Lieder, und ich war regelrecht enttäuscht, dass in der Staffel so wenig gesungen wurde. Ebenfalls finde ich Twilights Verwandlung gut. Scheiß auf's Gleichgewicht, es war die logische Sclussfolgerung aus den ersten Staffeln. Twilight hatte es sich verdient. Meine Meinung.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es sehr kurz gehalten war. Das hätte Stoff für ne Doppelfolge geboten, und das hätte mich auch mehr gefreut.

Alles in Allem ist es aber, wie die gesamte dritte Staffel, eine grandiose Folge gewesen.


Allerdings tun mir die Neubronies jetzt leid.
Sooo, während ich die Folge ein zweites Mal sehe nun eine Bewertung dazu:

Fängt schon mal gut an. Song vor dem Intro!
Ja, Twilight, sei halt gut gelaunt, aber lass doch den armen Spike in Ruhe pennen xD
Schreibfedern und Sofas? Den Laden gibt es tatsächlich noch? Wow.. brauchen ja echt viele neue Sofas, dass der sich so gut über Wasser hält!
Ich glaube, wenn ich mal in nem Restaurant auf den Tischen tanze, machen die Kellner das nicht so leichtfertig mit... (trotzdem schon mal ein Punkt für bekannte Orte wieder einbringen!)
Haha! "Everything is certainly *splosh*" Beste Songunterbrechung xD
So viel Action schon vor dem Intro... Wow!
Spike kriegt auch mal wieder gar nichts mit.. Seine Geliebte hat ein anderes Cutie Mark, aber hey.. lass ihn doch gleich weiter pennen!
Wieso zur Hölle hat Fluttershy alle Tiere aus Find A Pet in ihrem Haus untergebracht? Und die arme Rainbow ist völlig überfordert .___.
Und der zweite Song!
Ja, sperr Gummi eben in einen Käfig.. die Tiere werden sich schon noch rächen.
Was sag ich? Vorhänge werden von der Mietzekatze aus Read it and Weep zerfetzt.
Moment.. ein zweites weißes Kaninchen? Angel mit Freund/in?
Ab zu Fluttershy. Und sofort: Vinyl Scratch!!!!
Und auch in Front-Ansicht!
Und sie kann auch richtig lachen :3 (aber wieso hat sie keine Sprechrolle? ><)
Spike tanzt mit Maske eine Art Gangnam-Style? Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen O___o
Pinkamena singend und applebuckend? Und ich dachte, ich hä... ich wiederhole mich..
Geschickter Übergang von den Äpfeln zu den Knöpfen.
"Guck was ich gemacht hab.. könnte eine Kleid sein!" AJ ist genial XD
Rarity.. autsch. Sonnenbrand, dann Schnee.. "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!"
Ahh, schön. Twilight hat die Elemente nach Discords Rückkehr tatsächlich sichtbar in einer Box bei sich platziert.. ehmm.. okay... IT'S A TRAP!
Mir tun die Postboten in der Serie immer leid. *bomm* Tür vor der Nase zu.
Geheimes, unvollendetes Meisterwerk.. "Na klar, es ist nicht vollendet, probieren wir es aus!" Klasse Idee, Twilight XD
Ein Color-Spell. Gute Idee, Spike. Ach.. geht nicht? Auch alle anderen Sachen nicht? Nutzloser Assistenten-Drache!
Naja, wenigstens ist jetzt klar, was das für ein Buch war, was Celly und Luna da nach Sombras Vernichtung hatten..
Und der dritte Song! Vom Gefühl her könnte das der Song sein, der von MandoPony gemacht wurde.
Arme Mane 6...
Ach, jetzt darf der Drache wieder beantworten, was Twi getan hat, oder wie? XD
Diese Augen *.*
Klar, Twilight, lass Spike halt die Box schleppen und trag sie nicht mit Magie...
Fluttershy will zurück nach Cloudsdale. Verständlich. Aber: MIT EINEM BALLON? Du bist ein fuckin Pegasus, Mädchen!!!
Das Furzkissen und die awkward silence danach..
Gawd, wieso muss die so cute sein? "Ich weiß nichts über Tiere O.O"
Moment.. Pinkamena kommt in der Folge vor und Rainbow Dash sitzt im Kochtopf... CUPCAKES!
Aber Gott ey, die Tiere, sie rächen sich, ich habs ja gesagt. ICH HABS JA GESAGT!
Ich mag den Bären!
Eine Sideshow von Fluttershy in Fluttershys Augen? Flutterception!
Lasst Rainbow während des Gesangs halt im Topf sitzen. Stört sie garantiert ni.. oh, anscheinend doch XD
Berry Punch bildet sich die Wolke, die sie da verfolgt nur mal wieder in ihrem betrunkenden Zustand ein... bestimmt!
Und auch Rainbowception!
"Applejack versucht Kleider zu nähen!" "Mehr brauchst du nicht zu sagen!" Herrlich xD
Und auch Rariception. Ugh.. das wird langweilig.
Und Appleception! Sweet Apple Acres geht ohne AJ echt voll unter. Tut Big Mac denn gar nichts? Fauler Sack!
Pinkie Pies Gesichtsausdruck :o So süüüß :3
Sassaflash zeigt Caramel den.. Stinkehuf? Dabei waren die doch beim Hearts and Hooves Day noch total verliebt. Was ein Jahr alles verändern kann.
Puff! Pinkieception, ihre Mähne und yeah! Let's Party!
Wie zur Hölle können die auf drei Beinen laufen und nebenbei noch Trompete blasen?
True True Friend = Smile Song der Staffel 3.
Und Twilight hat mal wieder den Freundschaftsfunken gespürt.
Oh, Twilight schreibt ihre eigene Magie.
Oh, Twilight wird von den Elements eingeschlossen. Das wars dann wohl...
And.. she is gone. (Und der Brandfleck sieht aus, wie Twis Cutie Mark!)
Ah, sie ist also gestorben und nun im Himmel!
Celestia ist auch da? Also ist sie auch.. nein, das ist doch nicht der Himmel. Schade.
Twilight ist besser als Star Swirl? Tja Dumbledore, Harry war auch besser, zumindest lebt der noch =P
Noch mehr Ponyception! In der Zwischenwelt gibt es also Hightech-Holo-Beamer!
Celestia singt! 5. Song. Und sie hat sie die ganze Zeit beobachtet? So eine Stalkerin. Molestia strikes again.
Discord, Luna, Crystallllllls und Twilight im Avatar-Zustand!
Neues Leben für Twilight. Oh oh.
Episches Bild von Celestia mit dem Hintergrund O__O
Reißt Twilight ein Stück aus der Seele.. oh man xD
Dazu fällt mir ein alter Spruch ein.. er passt so gut, es war irgendwas mit Lebenslicht, das funkelt wie ein heller Stern *.*
"Twilight? Bist du das?" "Nein, ich bin Breaking Dawn!.... MIT FLÜGELN!!!!"
War so klar, dass RD sich drüber freut xD
BAM! Alicorn is now canon!
Pinkie Pie schön random :3
Nicht nur Alicorn, nein auch Prinzessin!
Und noch mal Pinkie, die wohl beste ihrer Szenen in dieser Folge. *prust*
Celestia sagt, sie wäre Twilights Studentin.. WHAT?
Und Twilight bleibt Twilight! "Gibts ein Buch dafür, wie man eine Prinzessin ist, das ich lesen kann?"
Cadence steht da vollkommen unbeteiligt und reglos rum und Luna auch irgendwie XD
Celestia hat ne Krone. Sie ist jetzt also nicht mehr Prinzessin sondern Königin? Oh my...
Ohhh und noch mal ein Rückgriff auf die erste Doppelfolge T.T Einfach toll!
Chinesische Fluttershy-Klone!!!
Behoooooold
"Sag was!" "Öhhhhhh!" xD
Tolle Ansprache *.*
Liquid pride... oh gott, was für falsche Gedanken mir jetzt schon wieder dazu kommen.
Und der siebte Song. Und da sag mal einer MLP wäre nicht Musical-fähig. Das kommt ja einem Disney-Film gleich, hier!
Derpy!!!!
Cloud Chaser und Flitter!
Und der Doctor!
WAMM, Twilight fliegt in die Kamera!

Whoa, diese Episode hat mich geflasht. Sie war gleichzeitig awesome, traurig, schön, wunderbar.. herrlich lustig und so vieles!
Nahezu perfekt.
Ich hatte so viel erwartet, aber nicht das.
Volle Punktzahl!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38