Bronies.de

Normale Version: CISPA ist wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
und es geht weiter

http://www.cispaisback.com/
Wen juckts? Mich nicht ernsthaft. Sollen die mal machen was sie wollen, mich affektiert es nicht im geringsten. Ansonsten brauch ich auch nicht mehr schreiben, lohnt ja nicht seine wertvolle Zeit in soetwas zu investieren.
Wäre interessant etwas genauer zu erfahren was das darstellen soll. Ich hab davon noch nichts gehört.
@ Buddy
Internetzensurgesetz. Hauptsächlich um das internet stärker in die Copyrightbestimmungen einzubinden.
Bedeutet, dass dann jede Sharingseite etc... Providerseitig gesperrt werden kann.
Jedoch sehr schwammig formuliert. Die US Regierung kann damit praktisch alles sperren was ihr nicht passt.
Kill ist with Fire^^

Ne ernsthaft dass die es immer noch nicht gelernt haben zeigt wie dumm sie sind...das Internet wird jedes Gesetz in der Art Schiffbruch erleiden lassen...das Internet ist viel zu mächtig.
Sollen die mal machen, das wird genausowenig was wie all die anderen Zensurversuche.
Das ist so als würde man versuchen einen Panzer mit Wattebällchen zu besiegen.Die schaffen das sowieso nicht
Zitat:Sollen die mal machen, das wird genausowenig was wie all die anderen Zensurversuche.
Sei dir da mal nicht so sicher. Der Widerstand wird jedesmal geringer, da die Leute dem Thema überdrüssig werden, darauf wird gebaut.
Notfalls jagt Obama einfach gegen Ende seiner Amtszeit ne präsidiale Anordnung herraus.
(16.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Sollen die mal machen, das wird genausowenig was wie all die anderen Zensurversuche.
Sei dir da mal nicht so sicher. Der Widerstand wird jedesmal geringer, da die Leute dem Thema überdrüssig werden, darauf wird gebaut.
Notfalls jagt Obama einfach gegen Ende seiner Amtszeit ne präsidiale Anordnung herraus.

Würde mich wundern wenn Obama sich gegen das Internet behaupten kann, Mark Zuckerberg ist bei weitem Mächtiger als Obama das kann ich dir versichern, ganz zu schweigen von Google.
Mark Zuckerberg und Obama gehören zum selben Club.
(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(16.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Sollen die mal machen, das wird genausowenig was wie all die anderen Zensurversuche.
Sei dir da mal nicht so sicher. Der Widerstand wird jedesmal geringer, da die Leute dem Thema überdrüssig werden, darauf wird gebaut.
Notfalls jagt Obama einfach gegen Ende seiner Amtszeit ne präsidiale Anordnung herraus.

Würde mich wundern wenn Obama sich gegen das Internet behaupten kann, Mark Zuckerberg ist bei weitem Mächtiger als Obama das kann ich dir versichern, ganz zu schweigen von Google.

Mark Zuckerberg ist nicht das Internet. Das denken nur Leute die keine Ahnung vom Internet haben.
Mark Zuckerberg ist der Kapitalismus. Denkt mal darüber nach.
2011 hat er erst ne Rede bei den Bilderbergern gehalten. Der ist definitiv niemand an dem man die Freiheit des Internets festmachen sollte.
(16.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Mark Zuckerberg ist nicht das Internet. Das denken nur Leute die keine Ahnung vom Internet haben.

Ja aber was passiert mit dem Facebook-Zombies wenn Facebook aus protest offline gehen würde? Big Grin

Ich bin der Meinung dass die Internetcommunity (ja ich weis es ist nicht wirklich eine Community) viel zu stark ist um sich derart einschränken zu lassen...
(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(16.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Mark Zuckerberg ist nicht das Internet. Das denken nur Leute die keine Ahnung vom Internet haben.

Ja aber was passiert mit dem Facebook-Zombies wenn Facebook aus protest offline gehen würde? Big Grin

Ich bin der Meinung dass die Internetcommunity (ja ich weis es ist nicht wirklich eine Community) viel zu stark ist um sich derart einschränken zu lassen...

Was zum Henker redest du da schon wieder? Warum sollte Facebook Offline gehen?

Und Leute mit Facebook sind nicht die Internetcommunity. Wie sollten sie auch, die halten Wikipedia, Facebook und Google für das Internet.
Zitat:Ja aber was passiert mit dem Facebook-Zombies wenn Facebook aus protest offline gehen würde? Big Grin
Warum sollten die aus Protest offline gehen? Die zensieren doch selber fröhlich vor sich hin. Ausserdem arbeiten sie mit der US Regierung zusammen, genau wie Google.

Zitat:Ich bin der Meinung dass die Internetcommunity (ja ich weis es ist nicht wirklich eine Community) viel zu stark ist um sich derart einschränken zu lassen...
Bezweifle ich, es gibt nen kurzen Aufschrei und in zwei Wochen ist für 95% alles vergessen. Die Freiheit geht selten auf einen Schlag flöten, sondern immer in kleinen Dosen die den Menschen nicht auffallen. Und am Ende wird man dann von den Nachbarn bespitzelt ob man auf der Linie der Blockpartei steht.
Nicht schon wieder... Rarity shocked

(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ja aber was passiert mit dem Facebook-Zombies wenn Facebook aus protest offline gehen würde? Big Grin
Facebook gehört zu den Unternehmen, die an diesem Gesetzesvorschlag beteiligt sind.
Wenn Facebook offline gehen würde stünden mit sicherheit schon Nachfolger in den Startlöchern. Das ist wie mit den Warez, Streaming Börsen und Buchten. Geht eine down kommen zehn neue wie Unkraut nach. Das ist bis jetzt so gewesen und ich bin recht zuversichtlich das sich daran auch so schnell nichts ändern wird. Ob die Usa da ein neues Gesetz rausbringen oder nicht.
(16.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Nicht schon wieder... Rarity shocked

(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ja aber was passiert mit dem Facebook-Zombies wenn Facebook aus protest offline gehen würde? Big Grin
Facebook gehört zu den Unternehmen, die an diesem Gesetzesvorschlag beteiligt sind.

Komisch...Zuckerberg muss ein Idiot sein das ist für Facebook SEHR nachteilig.

Egal...in die können es nicht schaffen es geht einfach nicht...eher wird das weisse Haus gestürmt als das Gesetz umgesetzt wird.
(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Komisch...Zuckerberg muss ein Idiot sein das ist für Facebook SEHR nachteilig.
Facebook lebt vom Datenverkauf, sowas würde ihnen nur noch mehr Geld und Macht einbringen. Facebook spioniert seine Nutzer aus und verkauft die Daten weiter z.B. an Unternehmen, die daraus Marketingstrategien entwickeln können.
Seiten: 1 2 3 4