Bronies.de

Normale Version: Was wird passieren, wenn MLP vorbei ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitbronies FS grins

Ich habe mir ma darüber gedanken gemacht was passieren wird wenn es keine neuen Folgen mehr gibtAJ hmm

Würde das Fandom kaputt gehen? Würden ein paar "Entbronyniert" (oder so xD) sein? Oder
bleiben alle einfach Brony und vergnügen sich an den alten Folgen und Fanfic? (RD laugh)

Schreibts mal hier in den Thread! Was is eure meinung zu dem Thema?
so einen threat gibt es schon.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=660&highlight=Was+ist+nach+my+little+pony

benutz die forensuche!

Hier bitte zumachen
Was wird passieren, wenn es zu diesem Thema schon hier einen Thread gibt?
Bitte löschen -.-
kann man dir nicht übelnehmen...Die Suchmaschine ist der letzte dreck
Genau. Wie geschrieben, bitte den vorhandenen Thread benutzen Twilight happy