Bronies.de

Normale Version: Equestria originalgetreu nachbauen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Falls jemand diesen therad noch liest) ein freund macht sowas aus, er sagte es gibt extra solche "baukätsen" dafür. Gibt es sowas wohl für ponyville
Wär richtig geil^^ Da fällt mir auch glatt wieder was ein:
http://fimoman.deviantart.com/art/Map-of-Equestria-Tolkien-ified-318937519
lass das ma die chinesen machen,.... RD laugh
die baun ja auch deutsche dörfer nach und ein teil der wow-welt Derpy confused

wenn das einer hinbekommt dann die chinesen RD laugh
Ja ja die Chinesen Pinkie happy
Bestimmt bauen die auch irgendwann das Warhammer 40k Universum nach RD laugh
Die haben auch genug Platz, um so was zu realisieren. Aber ernsthaft, Equestria orignialgetreu nachbauen ? Höchstens etwas, was man mit Legosteinen im Legoland machen könnte, vor allem ist ja extrem viel Platz nötig.

Wenn man Bauland bekommen würde und das Material, dann könnte man höchstens das Sugarcube Corner oder vielleicht die Scheune der Apples nachbauen, aber ganz Equestria original getreu nachzubauen, dass ist ein Mammutprojekt, da brauchst du ein Team mit der Motivation und dem nötigen Kleingeld oder finanzielle Gönner.

Ich halte es für schwer realisierbar.
Wäre doch ein schönes Projekt!
Equestria in Lego nachbauen. Nur das Geld, Nerven und Helfer zusammenkratzen Pinkie happy
(12.03.2013)Good Pinkie Pie schrieb: [ -> ]Wäre doch ein schönes Projekt!
Equestria in Lego nachbauen. Nur das Geld, Nerven und Helfer zusammenkratzen Pinkie happy

Wär hammer! Big Grin Und die Warhammer 40k Welt wär auch geil^^
Wie wärs mit nem Minecraft Server um Equestria Originalgetreu nachzubauen^^
das grösste problem könnte sein, canterlot (vor allem das schloss) scheint ja auf ner recht grossen klippe gebaut worden zu sein, was nicht gerade so stabil in der realität wirken würde Derpy confused
(13.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]das grösste problem könnte sein, canterlot (vor allem das schloss) scheint ja auf ner recht grossen klippe gebaut worden zu sein, was nicht gerade so stabil in der realität wirken würde Derpy confused

Ein bisschen UHU-Pattafix und dann geht des schon! Wink
das muss aber dann ne GROSSE tube sein,... RD laugh
(13.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]das muss aber dann ne GROSSE tube sein,... RD laugh

Aber einfacher als in Lebensgröße nach zu bauen Big Grin
Könnte ich mir sogar Vorstellen aber leider wird das nicht möglich sein FS sad mit Cloudsdale aber um Canterlot nachzubauen würd ich auch einen Berg dafür kaufen Cheerilee awesome also so ist es ja nicht.
Ich weis nicht ob ich den Sinn so ganz verstanden hab,
aber wie währe es denn wenn sich ein paar Mapcreator zusammen tun
und Equestria so realistisch wies geht nachbauen?
Ich rede von maps wie zb. Counterstrike Maps, villeicht sogar für
ein eigenes Ponygame.

In RL wird es wohl kaum ein Equestria geben, da spricht einfach zu viel dagegen.
Good pinkie erwähnte schon es in ponycraft zu bauen würde ich auch unterstützen nur ich kann kein minecraft spielen und das mit dem realen aufbau war/is nur eine vorstellung. Aber erlich wer sagt das es Equestria nicht in ein paar hundert Jahren doch gibt Cheerilee awesome mann kann es nicht vorausagen ob die chinesen oder i-welche es aus lego es nachbauen. Wenn ich Zeit/Geld/genügend Leute UND die richtige techonologie hab würd ich's tun. Wer wäre dabei?
Ich wäre natürlich dabei Pinkie happy

Mal so am Rande bin nicht der beste Bauer (im sinne kreatives bauen ) in Minecraft aber dafür unermüdlich Big Grin

Coole Sigi EfiXtra Twilight happy
Bitte keine Privatgespräche über Signaturen, etc.

Danke. Twilight happy
Die Technologie wäre ja schon vorhanden (Bei Cloudsdale vielleicht nicht, gibt aber bestimmt einen Weg).
Geld kann man organisieren.

Aber wir bräuchten eine ganze Menge Platz !
Wo bauen wir überhaupt Equestria ?
(18.02.2013)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Ein Problem gibt es da noch. Wie soll man Cloudsdale schweben lassen? AJ hmm
Außerdem kann man Wolken nicht verformen.

Eine Idee wäre von Bioschock 3... Die ich für ziemlich unglaubwürdig halte aber egal...
(03.06.2013)illy schrieb: [ -> ]Eine Idee wäre von Bioschock 3... Die ich für ziemlich unglaubwürdig halte aber egal...

Muss Cloudsdale überhaupt fliegen oder kann es auch auf Säulen gebaut sein ?
Seiten: 1 2 3 4